Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen! :)

@Nordmaus: Schön, mal wieder was von Dir zu hören! :) Kann mir aber gut vorstellen, dass man mit 'nem Baby kaum noch Zeit für's Internet hat! Das klingt ja schon mal ganz beruhigend, dass Eure Katzen sich nach ca. einer Woche an Mika gewöhnt haben! Bin schon ganz gespannt, wie es mit unseren Beiden wird - Sind sehr verschmust & anhänglich... Schön, dass es Deiner Blase wieder besser geht! Was heißt denn "noch nicht ganz so gut"? Ich denke, so ein bisschen Schwund nach der Entbindung ist wahrscheinlich immer? Fängst Du denn bald mit der Rückbildung an? Auch wenn ich noch nicht so weit bin: Das mit dem Haarausfall scheint doch nach der Geburt normal zu sein - steht zumindest in sämtlichen Büchern... Das reguliert sich wohl irgendwann von selbst, aber man kann wohl Zink unterstützend einnehmen.
Total süß, was Du von Mika schreibst. Ist bestimmt total irre, wie die Kleinen sich entwickeln!

@Petra: Schön, Dich zu lesen! Ja echt... Willst auch schon wieder einen Bauch? :) Total süße Bilder von Jan...und Wahnsinn, dass er so lange schläft - toll! ??? Die Bilder von dem Haus sehen total super aus!! Ist das Haus bei Euch in der Nähe? Drücke Euch die Daumen, dass Ihr nach den Verhandlungen zufrieden seid und Euch gut einigen könnt!

@ALL:  s-winken (&Ihr Anderen Verschollenen...meldet Euch doch auch mal wieder! ;))

@me: Ich will den Kleinen jetzt endlich haben!  :) Haben vorgestern in der Stadt wieder eine aus dem GVK getroffen - mit Baby! Und auch von 2, 3 Anderen gab's die Info, dass die Kleinen schon da sind, inklusive süßer Fotos. Da wird man richtig neidisch und will seinen Kleinen auch endlich im Arm haben! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du dich auf deinen Sohn freust. Ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder. Wir fiebern hier mit dir.
Hab dir was bei EO zur Einleitung geschrieben. Aber nicht abschrecken lassen, sondern ganz lesen.
Und wegen den Katzen: ich hab mir auch mal vorgenommen sie nicht zu vernachlässigen. Naja, was soll ich sagen. Aber jetzt nehm ich mir schon mehr Zeit für sie.  ;)
Die erste Zeit mit einem Baby ist echt ganz anders als man es sich vorgestellt hat. War zumindest bei mir so. Anna-Lisa kam immer an erster Stelle und zwar richtig an erster Stelle. Ohne wenn und aber. Aber man wird auch wieder man selbst, ist wohl bei einem schneller und bei einem langsammer. Ich hab sehr lange gebraucht.

Bauchi, es ist immer so schön dich hier zu lesen. Und vorallem dein Ticker wander unaufhörlich. Das ist sooo schön. Ich hab ja gesagt, die Zeit vergeht so schnell. Jetzt seid ihr Febis schon nicht mehr das Schlußlicht.
Ich hab auch Fembion genommen. Ich hab mich damit sehr wohlgefühlt. Hab es auch während des stillens weiter genommen.

Nord, Haarausfall ist ganz normal. Du kannst Zink nehmen. Aber ganz wird es sich nicht vermeiden lassen. Die Haare kommen aber wieder. Ich hab jetzt am Ansatz ganz viele kurze Haare. Bei mir war der Haarausfall sehr spät, weil ich so lange voll gestillt habe.

Petra, schöne Bilder.
Und ein tolles Haus habt ihr euch da ausgesucht.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi zusammen!

@ Nordi: ich hatte ganz fürchterlichen Haarausfall - beim Duschen wirklich büschelweise  :-\ Bei mir hat es mit dem Abstillen aufgehört. Aber es wächst wirklich alles nach! Zwischenzeitlich sah's echt doof aus, weil diese kurzen Haaren am Scheitel hochstehen, aber mittlerweile nicht mehr  :)
@ Petra: das sieht echt schick aus! Und nette Gegend? Nette Nachbarn?? Jan ist echt süß  :)
@ Drops: ganz süß!!
@ Tinchen: siehst Du, gut, dass ich Dir schon ne schöne Geburt gewünscht hab, das geht jetzt bestimmt bald los  :)
Wie gehts Dir mit der Hitze heute?
@ Bauchi: was hat Dein Bruder gesagt?  :D :D :D

Ich hab gestern Kübel auf der Terrasse bepflanzt  :)
Und leider Sarahs Pony geschnitten  ::)  sieht aus, als hätte ich die Gartenschere genommen  ::) 
Echt doof, weil wir am Samstag zum Fotografen gehen  :-\  ich Depp

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Bauchgefuehl

Huhu, melde mich zurück!
Bei meinem Bruder wars echt schön und er war stolz wie Oskar, dass seine kleine Schwester es endlich geschafft hat, mit dem ss werden!  :D
Leider war die Zugfahrt hin eine einzige Katastrophe und es waren hin- und zurück einfach zuuuuu viele Stunden im Zug.
Trotzdem wars schön!

Hab jetzt hier nur überflogen, ich versuchs trotzdem mal:

@ Zita: Hervorragend, nen schiefen Pony oder Zickzack?  :P Dann schneid doch nochmal bisl nach vor dem Fototermin! Oder hochgeelen  ;D
Nein, Spaß beiseite, auf dem Foto geeehts doch!  ;)

@ Petra: Na, dass IHR nochmal euer Traumhaus findet  :P Sehr schick siehts aus!! Ists denn jetzt hier in der Nähe?? Viiiiel Erfolg bei den Verhandlungen!!!
Treffen gerne, aber so wie es aussieht bin ich bis zu den ferien doch noch in der Schule. Also so in 4 Wochen etwa? Bis dahin hab ich noch Highlife...  ::)

@ Tinchen: Oh ja, kann mir vorstellen, dass Du den "kleinen" Mann jetzt endlich auf dem Arm haben willst! Aber das wird jetzt bestimmt schnell gehen. Mit den Maßen kann er nicht mehr lange drin bleiben  ;) Du hast ja meine Handynummer, nicht waaaaahr!?  ;)

@ Nordmaus und Dropsi: Schöööön, dass bei euch beiden alles so gut klappt mit den Fuzzis zu Hause! So solls sein!  :D

@ Tina: Schaff es grad nicht, noch bei EO reinzuspienksen. Kann mir wer hier Infos geben? das ist ja sooooo geil!!!  :D

@ Folsäure: Ja, dass ich weiter Folsäure nehme, ist schon klar. Nur finde ich eben 5mg (=5000ug) eeeetwas übertrieben. Habe jetzt seit heute auf einmal 800ug und einmal 200ug (in den Centrumtabletten) umgeschwenkt. Das sollte jawoll locker reichen.

@ me: hab gestern schon mit Tinchen geschrieben, da es mir nicht wirklicht gut ging  :( Danke Tinchen nochmal für Deine schnelle Hilfe. :-*
Ich hatte gestern ziemlich heftiges Zwicken, wenn nicht sogar Krömpfe im bauch, mittig. Hab mich echt mies gefühlt, sowohl bauchtechnisch, als eben darauffolgend auch vor lauter Angst vor ner FG.  :-\
Hatte aber zum Glück null Blutungen bis jetzt und nachdem ich dann gestern zum 2.Mal in der SS kotzen musste, war ich etwas beruhigt.
Donnerstag gehts wieder zur FÄ und ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist!  :-\

So, mehr geht grad nicht, wollt noch schnell im MT hallo sagen und dann muss ich zur Arbeit.  :) Meld mich die Tage nochmal in Ruhe...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

Hallo!

@Anja: Ja, hab' Deinen Beitrag bei EO schon gelesen (werde morgen wieder bei EO schreiben...) Vielen Dank dafür! Schön, dass Ihr mit mir fiebert! :) Jetzt gehts wirklich in die heiße (im wahrsten Sinne des Wortes) Endphase - total spannend! Ich hab' aber momentan überhaupt nicht das Gefühl, dass sich bald irgendwas tut. Morgen ist wieder FA-Termin - bin schon gespannt!

@Bauchi: Das klingt aber so, als wären diese Krämpfe heute nicht mehr da...? Das ist doch schon mal gut! Schön fleißig Magnesium nehmen! Am Donnerstag wird bestimmt alles gut sein! Ich weiß, wie sehr man sich die Termine herbeisehnt! Und danach ist man für einige Tage wieder beruhigt, geradezu beflügelt :)

@Zita: Nicht so toll mit der Hitze heute! :-\ Meine Beine/Füße werden immer dicker und auch kreislaufmäßig nicht sooo toll ??? Zeig' doch mal ein Foto von Sarah's Frisur ;) Kannst Du nicht notfalls den Pony mit einem Spängchen wegstecken oder so?

@me: Nix Neues, die Hitze tut mir nicht gerade soooo gut... ??? Hab' total dicke Beine & Füße und beim Einkaufen gerade hatte ich echt Kreislaufprobleme. Um 12h war ich zur Massage, um 14h zur geburtsvorb. Akupunktur und gleich ist noch Aqua-Fit - dann reichts auch echt für heute! Morgen ist wieder FA-Termin - bin total gespannt! Wenn ich mich nicht spätestens am Mittwoch hier wieder melde, hat Sie mich direkt ins KH geschickt ??? ;)

Lieben Gruß!
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

Wie ihr an der Uhrzeit meines Beitrages sehen könnt, ists mit der Müdigkeit nicht mehr ganz so schlimm!  8)

@ Tinchen: Yopp, heute hab ich nur noch ein ganz leichtes Zwicken. Aber auch sonst keine Symptome  :-\ hach, das ist echt zum verrückt werden, aber schön, dass ich damit nicht alleine bin/war, dann komm ich mir nicht ganz so verrückt vor  ::)
Boar in der Hitze mit Deinem Bauch... das will ich mir ja gar nicht vorstellen!  :P
Aber morgen den Tag (wird ja noch heißer als heute) schaffst Du bestimmt noch und dann solls wieder kühler werden!
Lass dir doch von Männe ein Kinderplanschbecken aufbauen und leg die Füße rein, das tut bestimmt gut!!!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Zita78

Moin, moin,

@ Bauchi: Diese erste Zeit ist soo ätzend.  :P Zum Glück hast Du am Do sowieso Termin und da ist bestimmt alles toll - und trotzdem machst Du Dir 3 Tage später wieder Sorgen.. ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann eine normale, entspannte Schwangere sein kannst  :D :D :D
Update: Tina und ihr Mann hatten sich damals ja als Adoptiveltern registrieren lassen, dann hat man ihnen aber gesagt, dass das seehr lange dauern kann, bis sich was tut und ob sie sich vorstellen können, Pflegeeltern zu sein. Als Dauerpflege konnten sie sich das vorstellen und am Freitag werden sie Elias  :D kennenlernen, der dann vermutlich ganz bald bei ihnen einzieht  :D :D Jedenfalls wurden gestern die Kizimöbel geliefert und generell haben die jetzt Vorbereitung im Galopp  :D :D :D
@ Tinchen: ist ja nur noch heute so warm  :)

Wegen Sarah: der Pony ist zu kurz und mit Ecken  ::)  Ich dachte es wäre eine tolle Idee, den beim Baden zu schneiden  ::) Jetzt weiß ich's besser  :)  Spängchen gehen normal halt nicht, weil Simon die rausrupft, vielleicht kriegen wir's beim Fotografen hin. Und auf den Tauf-Fotos sieht sie dann halt beknackt aus, kann sie ja immer auf mich schieben  ;) ;D

Bauchgefuehl

Danke fürs Update von Tina, Zita!
Ich hatte es aber nicht mehr ausgehalten und schon schnell bei EO geguckt.
Mensch, dann drücken wir mal die Daumen, dass das alles gut läuft jetzt.
hach wie tooooooll!!!

Und euch viel Spaß beim Fotografen!!!

Zita78

@ Bauchi: hast Du Dich denn schon bei EO angemeldet?  :D :D :D :D :D
Das fand ich auch einen echten Meilenstein  ::) :)

Puuuh, die Nacht war echt übel   :P   Eckzähne sind  s-daumenrunter   Wer hat sich ausgedacht, dass man erst Schneide- und Backenzähne zuerst kriegt und die Eckzähne müssen sich dazwischenschieben?  >:(

Tinchen

Hallo Mädels!

@Bauchi: Nein, mit Deinen Sorgen bist Du absolut nicht alleine! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Baby-TV morgen! :) Musst unbedingt berichten!

@Zita: Tja, wer hat sich das ausgedacht mit den Zähnen? :-\ Blöd, dass die Nacht so übel war!

@ALL: s-winken

@me: War gestern bei der Frauenärztin. CTG, Doppler, US alles gut! Nach MM und GMH hat Sie jetzt gar nicht mehr geguckt, da Sie meint, dass das sowieso keine Terminprognose bringt. Ich meine, das hört man ja auch immer wieder, dass Frauen schon wochenlang mit 'nem geöffneten MM und fast verstrichenen GMH gewartet haben und es bei Anderen, bei denen es noch gar nicht danach aussah, einfach losging... Das Gewicht hat Sie jetzt auf ca. 3700g geschätzt - Letzte Woche war Sie ja nicht da und Ihre Kollegin hat ausgemessen - Anscheinend misst jeder Arzt irgendwie anders, bzw. setzt die Kreuzchen auf dem Monitor anders, so dass man diese Werte nicht miteinander vergleichen sollte. Das Köpfchen liegt tief im Becken, so dass ich im Fall eines Blasensprungs nicht mit dem Liegentransport ins KH muss - hab' extra nochmal nachgefragt und meine FÄ ist eigentlich extrem vorsichtig...

Hab' auch diesmal wieder ein richtig süßes Foto von unserer Zuckerschnute bekommen :)

Heute war die Hebi hier und Sie hat mir gesagt, wie das abläuft, wenn ich am 15.07. - am ET ins KH zur Einleitung komme. Erst mal bekomme ich wohl einen Wehencocktail unter CTG-Kontrolle, darf dann wieder nach Hause - abends wiederkommen, nochmal CTG-Kontrolle. Die nächste Nacht darf ich dann noch zu Hause verbringen - ab dem nächsten Morgen wäre ich dann stationär und würde Tabletten zur Einleitung bekommen. Sie meint halt auch, dass diese ganzen Methoden zur Weheneinleitung (wie Teemischungen etc...) nichts bringen, wenn der Körper einfach noch nicht so weit ist. Himbitee soll ich ruhig trinken, da der das Gewebe ja nur lockern soll - und schadet ja nix ;) Ansonsten würde Sie ab nächsten Freitag gezielte Akupunktur-Nadeln setzen und auch irgendwelche Globuli mitbringen, die die Wehen evtl. ein bisschen anregen. Aber dann bin ich auch in der 39.SSW - jetzt noch mal ruhig Blut! :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Hier nochmal ein paar aktuelle Bauch- und Krümelbilder ;) (Jetzt sieht man auch meine SS-Streifen relativ deutlich :-\)

KiWu seit Nov.2006:

Smally

Wunderschön Tinchen.
Hat Euer Krümelchen schon einen Namen  ;) ?

Tinchen

@Smally: Danke :) Ja, unser Krümel hat schon einen Namen ;)
KiWu seit Nov.2006:

Zita78

@ Tinchen: oh, das Bild ist ja supersüüüüüß!!! Bin so gespannt auf das erste Bild "in echt"  :D :D :D
Wo ist eigentlich Granadina? Urlaub?

Mädels, gestern abend ist uns eingefallen, dass jetzt schon 2 Jahre  :o her ist, dass ich ss geworden bin! Am 10.06. war der TF.. jetzt vor 2 Jahren wusste ich aber noch nicht, dass es Zwillinge werden.. absolut unfassbar, wie die Zeit vergeht! Und wenn ich dann überlege, dass meine beste Freundin 3 Monate danach auch angefangen hat und jetzt gerade ss ist.. Selbst mit schickem 30Tage-Zyklus hat man jedes Jahr nur 12 ES..  :P  Natur ist manchmal echt doof..

Tinchen

Guten Morgen :)

@Zita: Ja - echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
...Bin auch total gespannt auf unseren kleinen Mann "in echt" ;)

@Bauchi: Wie war Dein FA Termin gestern???

@me: Bin heute 38+0...Wahnsinn! Kann's manchmal immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich schwanger bin und schon ganz bald meinen Kleinen im Arm halten werde. Das ist so unglaublich! :'(
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Hallo,

Bauchi: und??????
Dayna ist nun aktuell 2880g schwer, hat also ordentlich zugelegt s-springen s-springen

Petra: schönes Haus  :) und die anderen bilder sind ja auch süß

Tinchen:  :-* :-*

zita: wie die Zeit vergeht  ::) ::)
der Pony sieht lustig aus  ;D ;D

Grana: mach mal wieder pieps

Nord: von der Narbe merk ich gar nix mehr, alles wieder heile.
Ich hatte in der SS 10kg zugenommen, war aber alles nur Kind und was dazu gehört  ;) nur der Bauch ist noch minimal da und etwas schwabbelig  ;D
Hoffe der Haarausfall gibt sich bald wieder  s-hug

me: mir gehts gut, hab heute mal 4h geschlafen und meinen Schlafmangel ausgeglichen. Die Nacht war nicht schön, Mausi hat nicht geschlafen, erst als Schatzi sie auf dem Arm tief und fest hat einschlafen lassen. Es war wohl gestern alles zuviel, denn wir waren zur U3 und meine Dayna hat nen Leistenbruch  :-[ :-[, danach sollten wir ins KH.... naja sie muß leider operiert werden. Am 25.7. ist die OP, wir warten somit noch ein wenig damit sie noch bissel zugelegt hat bis dahin. Muß jetzt den Bruch beobachten ob die Stelle immer schön weich ist, wenn nicht ab ins KH dann muß gleich operiert werden, weil dann der Darm eingeklemmt ist und das kann ja gefährlich werden.
Heute hat sie dafür die ganze Zeit friedlich geschlafen und war nur zum Stillen wach, ist auch mal erholsam  ::) ::)
Ansonsten genießen wir die Zeit mit ihr und sind immer noch total verliebt ;)

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Sooo Mädels, dann schreib ich auch mal schnell, auch wenn mich ja keiner außerm Tinchen vermisst.. :'(

A prospo vermissen : Bauchi ?!! Bitte alles klar ? Da macht man sich doch gleich Sorgen !

@Drops: Oh ne die Arme ? Ist das von Geburt an ? Und gleich ne OP !? Wie war denn die U3 ? Wir haben nächste Woche schon U4 die Zeit vergeht vielleicht....

@Tinchen: Schatz -. Du weißt HEUTE nicht !! Obwohl.... S:D Halt noch eine Woche durch ok ?! Drück Dich und schick Dir dünne Füße !

@Smally: Grüße mal einfach so..

@Zita : Ja der Pony ist echt der Hammer... wann fahrt Ihr denn nochmal in den Urlaub... oder wars das für dieses Jahr ? So Kinder und Haus ist ja echt teuer... War heute noch geschockt über die Pampers Preise- die letzten hatte ich ja von Petra bekommen bei unserem Treffen.

Aber: Mein Elterngeld ist endlich genehmigt. EIn Graus als Selbstständige..echt.
@Nord - bei Euch alles klar ? Ich komm zu nix mehr ...

Ich kopier mal meine News und Bilder für Euch aus EO:

Wir haben viel um die Ohren, wie immer. Jetzt bin ich bei der Rückbildung, beim Spiele für die Sinne und ab nächste Woche beim Babyschwimmen. ob das alles zuviel wird, keine Ahnung.. Linja ist das volle Sensibelchen.... wir waren ja 4 Tage an der Nordsee und der erste Tag da und auch wieder hier war ein graus ! Die wird richtig böse und zickig und brüllt sich dann richtig rein. Aber ansonsten ist sie ne Zuckerschnute- lächelt jetzt immer und giggelt vor sich hin. Eine tolle Zeit.
Nordsee war schön aber zu kurz.. jammer.. mein Mann kommt aber nicht mehr weg. Ich fahr vielleicht nochmal im September. Hat mir jemand ne schöne Ferienwohnung in Hooksiel?

Am Samstag hab ich ne Geburtstagsfeier - ich Trottel lad mir noch Leute ein - und Sonntag ist die Kleine aber feie Taufe mit 8 Leuten. Meine Schwester hat die Patenschaft abgelehnt und kommt auch nicht zur Taufe ( kurz: ist ihr wohl zu unwichtig) mein Vater und seine neue Schnalle kommen auch nicht ( was wiederrum gut ist, sonst käm meine Mutter auch nicht )  s-:) aber dafür hat Linja nun 3 Paten: mein Bruder, mein Schwager und meine Beste Freundin. Ich bin mal gespannt.

So , noch ein paar Urlaubsfoto auf Tinchens Wunsch. Linja ist mittlerweile riesig -- soooo lang ... Bis bald

Hey--- ich lache mal auf nem Foto.. extra für Euch !

1.x am Strand...

bei Papa im Strandkorb - Mama hat sich den Rücken verbrannt --super Kosmetikerin !

und noch mal gestriegelt in voller Länge.

So , nun warte ich mal gespannt auf Bauchi....

Grüße an alle.. ich muss mich weiter stressen..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Smally

Huhu!

@Bauchi: bitte melde Dich, du warst seid dem 28. nicht da, habe große Sorge  :'( :'(

@Aurelia: Wow, ist Linja groß geworden, aber immer genau so süß wie eh und je  ;)
die Beziehung zu deiner Schwester, scheint nicht die Beste zu sein, oder? Ist das nicht schade?

Meld mich später nochmal, wir gehen jetzt Einkaufen - der frühe Vogel fängt den Wurm - wir sind Lerchen  :D

Seemaedchen

wo ist denn Bauchi?
Ich mach mir echt Sorgen.
Kann sie jemand telefonisch erreichen?

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Hier bin iiiiiich *reinspring*
Es tut mir leid, dass ich euch hab warten lassen. Irgendwie hab ich derzeit den A**** voll mit Arbeit (typisch kurz vor den Ferien) und komme so wenig dazu hier zu schreiben!
Aber ich gelobe zumindest für direkt nach den Terminen Besserung, icih will ja nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsst!  :-*

Also schnell vorweg: Es ist alles super!!!  :D
Unser Bauchzwerg ist 2,5cm groß und exakt zeitgerecht entwickelt (9+0 wars am Do). Herzchen schlägt brav und alles sieht gut aus!
Mir gehts auch gut und der Bauch fängt schon ganz schön an zu wachsen! Ich habe mir am Do nach dem Termin tatasächlich 2 Umstandshosen gekauft, weil meine Hosen (selbst mit Haargummi am Knopf) nur noch zwicken!!!  :o
Was leider sehr doof ist, ist dass ich keinen Immunschutz gegen Cytomegalie, Ringelröteln und Toxoplasmose habe. Letzteres wundert mich besonders bei unseren Katzen, aber da denke ich auch, dass die mich dann jetzt auch nicht mehr anstecken und vermutlich selbst sauber sind (Wohnungskatzen). Wegen Cytomegalie und Ringelröteln ists halt bei mir bisl doof wegen der Schule. Wenn ich Pech habe, schickt mich der Amtsarzt komplett ins BV, mal sehen. Die 3 Wochen bis zu den Ferien mache ich jetzt so und so noch (desinfiziere mich halt viel und passe auf wo´s geht), aber dann mal sehen  :-\

Ich hänge euch mal schnell paar Fotos an und schreibe dann zu euch (dieses dämliche Gespringe der Zeilen hier macht mich jeck)...

Bauchgefuehl

So, weiter gehts...
Ps: neue BHs habe ich auch gekauft, weil meine (sieht man ja oben) mal so gar nicht mehr passten  ::)
Und (bevor ein Kommentar dazu kommt): Bauchbilder mache ich immer absichtlich im gleichen Outfit, ist nicht so, dass ich nur eine Unterhose besitze  ;)

@ Tinchen: Suuuuper, dass bei Dir auch alles gut war!!! Und es ist echt irre, wie weit Du jetzt bist ud das es quasi täglich losgehen könnte  :o
Und das geht ja so weiter (wenn ich mir Zita anschauen, die vor 2 Jahren positiv getestet hat  :o)...
Und Dein Bauch ist sooooo schön!!!   :D Ich finde wirklich nur Streifen, wenn ich das Bild ranzoome und es darauf anlege nach dem Motto "irgendwo soll ich da was sehen? aaaah, das da könnte ein Streifen sein!"  ;)

@ Zita: Na, wie habt ihr den Fototermin mit schiefem Pony gemeistert? Und wie sind die Fotos denn bloß gewoooooooorden?!  ::)

@ Aurelia: Schön, dass ihr euch 2 Tage Auszeit an der Nordsee gegönnt habt!! und super, dass es mit dem Elterngeld endlich geklärt ist!

@ Dropsi: Wow, nur 10kg und dann auch schon wieder alles runter, Respekt!  :) Wobei Du ja auch seeehr früh "reißaus" genommen hast, wo andere SS erst nochmal richtig zulegen (nur um diese SS hier zu besänftigen  ;))
Mit dem Leistenbruch ist ja suuuper blöd, aber ich glaube, das ist bei Frühgeborenen relativ häufig, oder? Hoffentlich steckt sie die OP schnell weg und kann schnell wieder mit nach Hause! Ich drück Dich (kann mir in etwa vorstellen, wie es der Mama dabei gehen muss  :()

So, jetzt muss ich mal in den anderen Threads lesen und schreiben gehen, man ist ja sooooo gefordert hier bei SO  ::)
Ach ja, anbei noch schnell ein Bild von meiner Mutterpasshülle... ist die nicht süüüüß?  :)

Dropsknopf

aurelia: ich vermiss dich auch  :-* :-* :-* süßes Bilder und schon so groß ist die kleine, wahnsinn
mit dem Leistenbruch kommt wohl häufiger vor, im KH haben sie nix festgestellt und ich hab das auch erst einen tag vorher gesehen. Ist halt leider passiert.
Sonst war die U3 ok, war alle sin Ordnung, müssen aber npch Spreizwindeln tragen für 2 Wochen und dann Kontrolle Hüftsono. Ich hoffe es ist dann ok und wir müssen nicht noch zum Orthopäden :-\

Bauchi: ja sie ist bestimmt schnell wieder fit!
also weißte das kannst mit uns aber nicht jedes mal  machen, wir kriegen hier Herzkasper und sterben fast den Heldentod, wenn du dich net meldest *Hintern versohl*  ;D ;D
süßes Bild, und ja der Bauch wächst
Ich freu mich sehr, das alles in Ordnung ist  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

me: alles prima, Nächte mal mehr und mal weniger schön  ;D ;D aber ansonsten einfach nur süß unsere Maus. heute haben wir sie wieder gebaden und es hat ihr gefallen :) :)

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Drops: Simon hatte auch einen Leistenbruch!!! Es ist dann, als er 8 Wochen war und 3 kg hatte direkt beidseitig operiert worden.
Während er weg war, das war schon echt hart  :-\ aber es ist super verheilt und die in der Kinderklinik waren echt locker und für die ist das Routine  s-hug

@ Bauchi: Wie schön, dass alles toll ist! Puuh, BV ab den Sommerferien wär schon ätzend, oder?  :P Toll, wie Dein Bauch in einer Woche gewachsen ist  :D :D :D Die Mupahülle ist sooo toll!!!!

Beim Fotografen war's echt cool!!! Sollte man echt öfters machen. Morgen suchen wir die Fotos aus (die Kinder waren nach der Session platt und mussten nach Hause) und wenn ich sie hab, kriegt Ihr sie natüüürlich zu sehen  :D
Taufe war auch ok und ich bin jetzt froh, erst mal alles hinter mit zu haben  :P
Jetzt auf Lernen konzentrieren und Mitte September Uuuuurlaub. Keine Ahnung, was wir machen. Vermutlich spontan, weil ich vorher keinen Kopf zum Planen hab und mein Mann  :P :P :P   ::)plant nicht so wirklich gerne.. quasi gar nicht  :(

Dropsknopf

zita: schöne Fotos! In der Kinderklinik kenn ich ja schon alle, Dayna lag ja da bis zur Entlassung. Dort sind alle ganz lieb da kann ich schonmal beruhigt sein ;)

Unser 6.Jahr!