Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

lisa--mes

Schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Entgegen aller Voraussagen meiner FÄ kugel ich immer noch. Aber langsam reicht es doch, ich will nicht mehr.  :P Mein Wunschtermin naht auch, der 09.09. ist bald, vielleicht klappt es ja tatsächlich.  ;)

Happy, herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose und natürlich auch sorgenfreie Schwangerschaft. Schön, dass du hier für Zuwachs sorgst. Das ist auch ganz dringend nötig.

Bauchi, mist jetzt hat es dich auch mit dem Steißbein erwischt.  >:( Das hatte ich ja auch ganz schlimm. Meine Hebi hat mir Hypericum C30 empfohlen (1x 2 Globolis) es hat tatsächlich geholfen, hätte ich nie gedacht bei einer Anwendung.

Grana, ich hoffe, dein Zahn hat sich wieder beruhigt und dir geht es wieder besser.

LG
Kati  s-winken
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Nordmaus

Herzlichen Glückwunsch Happy  s-so s-so Wahnsinn... ich freu mich so für dich.

@lisa: ich drücke dir die Daumen für deinen Wunschtermin  s-daumendruck

@Bauchgefühl: hoffentlich hat dein FA einen Rat wegen den Schmerzen  :-*

@Granadina: hast du am Ende noch eine Tablette genommen? Sind die Zahnschmerzen jetzt weg?

@Dropsi:  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

lisa--mes

Auf die Aussage von Ärzten darf man echt nichts geben.  >:( Ich war heute bei einer Vertretungsärztin und sie machte mir wenig Hoffnung, dass der Kleine die nächsten Tage kommt.  :( Es kann sein, dass es noch 10 Tage oder länger dauert, na danke.  :P Wieso sind die Aussagen der FA so unterschiedlich? Der MM ist wohl von außen weich aber innen noch fest verschlossen und nach hinten gerutscht, wie auch immer so etwas passiert kann. Jetzt hat die FÄ den MM wieder nach vorne gezogen (aua!!!). Jetzt heißt es abwarten.

Nordmaus, schön von dir zu lesen.  :) Wie geht es dir?

So, ich glaube jetzt gar nichts mehr und werde versuchen, die nächste Zeit entspannt abzuwarten. Der Kleine kommt sowieso, wenn er es für richtig hält und nicht, wann die Ärzte meinen, dass der  richtige Zeitpunkt ist.
14.03.11  13+0  NFM

Bauchgefuehl

Der Faulheit halber mach ich heute mal nur denk hier:

Zitat von: Bauchgefuehl am 08. September 2011, 19:49:56
Soooooo, da bin ich wieder... und zwar... happy und wieder beruhigt, jawohl!   :D

Der Zwerg ist fit und prächtig gewachsen!
Gesamt hat er ca. 21cm (wird ja mittlerweile nur noch gerechnet anhand der Femurlänge) und stolze 310gr  8)
Herzchen bubbert regelmäßig, Magen und Blase voll. Die "Schuhgröße" liegt bei 2,8cm  :)
Bewegungen waren auch zu sehen, aber sehr gemütlich, also keine wilder Boxerei.
Als ich meinte "gemütlicher Charakter" sagte die FÄ "Och, ich würd sagen mittelgradiger Aktivitätsgrad"  ;D  Also alles in bester Ordnung!
Ach ja, wenn ich von "er" schreibe, dann meine ich DER Zwerg. Wir haben brav weggeguckt, wenn es in Richtung Beine ging  8)

Bei mir sind das wohl auch normale Dehnungsschmerzen. Ich habe es vielleicht wohl doch ein bisl übertrieben auf der Hochzeit am Samstag (hab ja getanzt und gefeiert  ::)) und solls beim nächsten Mal etwas ruhiger angehen...
Von der KG hält sie nicht sonderlich viel, aber ich soll mal ausprobieren, obs mir gut tun würde.

Nächster Termin ist am 26.9. zum großen Organ-US
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Wann ist denn dein nächster US-Termin? Am Anfang war ich auch nervös und habe mich gefragt, ob es diesmal gut geht. Anzeichen hatte ich auch keine und auch jetzt noch relativ wenig "Beschwerden" (nur Müdigkeit, Wasseransammlungen und dicken Bauch, der sich seit der 21. 0der 22. SSW gelegentlich bewegt). Aber ich habe versucht möglichst immer positiv zu denken um positives zu bewirken, sprich um meinem Bauchkrümel positive Energie zu senden. (Womit ich natürlich auf gar keinen Fall sagen will, dass es nur deswegen gut geht oder dass man umgekehrt eine FG hat, weil man negativ denkt - aber schaden tut positive Energie sicher nicht.) Mit jedem US-Termin bei dem alles normal war, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, vor allem, als ich das erste Mal das Herzchen (bei zeitgerechter Entwicklung!) schlagen hab' sehen und nachdem die 12 Wochen um waren. Seitdem bin ich eigentlich ganz entspannt. (Und mittlerweile schon so weit, dass ohnehin fast nichts mehr passieren kann.  ;))

@Bauchgefühl: Wow, du bist ja auch schon richtig weit. Kann gar nicht verstehen, dass ihr nicht neugierig seid, welches Geschlecht euer Kind haben wird. Dafür wäre ich viel zu neugierig. Wir wissen es seit der Feindiagnostik, haben es aber - abgesehen vom Forum - nur meiner besten Freundin (u. Mutter meines im April geborenen Patenkindes) verraten, weil die sowohl Jungs- als auch Mädchensachen hatte. (Das verhindert Geschenke in rosa und hellblau!). Habt Ihr vor, zur Feindiagnostik (Organultraschall) zu gehen? Das beruhigt ungemein und die Bilder sind einfach toll, viel genauer als beim normalen FA. (Wenn du 35 oder älter bist oder "Risikoschwanger", zahlt das die Kasse.)

@Lisa-Mes: Oh je, das einzige, auf das man sich verlassen kann, ist wohl, dass die Babies dann kommen, wenn sie wollen und sich nicht an irgendwelche Vorhersagen halten. Schon komisch, wie unterschiedlich die Fachleute das beurteilen. Wünsche dir weiterhin alles Gute!

@Rest: Liebe Grüße

@me: Dauer-müde aber glücklich: Dienstag habe ich mich im KKH angemeldet (mein guter Eindruck hat sich weiter bestätigt), war kurz bei meinem Mann auf der Arbeit, um mir eine Babybadewanne von dessen Chefin anzugucken (für okay befunden und ins Auto geladen), mit Schatzi Mittag gegessen, dann zurück nach Hause und mit Schwiemu zum Babykorb der Caritas, noch ein paar neutrale Babysachen holen (was gar nicht so einfach war.) Anschließend hab' ich mir dann einen schönen Blumenstrauß zum Hochzeitstag geholt, da ich noch einen Gutschein hatte. Nach einem kurzen spielen und schmusen mit den Katzen ging es dann auch schon mit Schatzi lecker essen. Vorgestern hatte mein Mann sich frei genommen und wir waren gemeinsam in einem Möbelgeschäft, einem Babymarkt und einer Drogerie (sowie auf Wunsch meines Mannes noch in einem Sportgeschäft und einem Tierfutter-Laden). Jetzt haben wir auch eine Wickelauflage, eine Matratze, eine wasserdichte Matratzenauflage, einen ErgoBaby Carrier Performance mit Neugeboreneneinsatz, eine Wickeltasche und einen Still-BH sowie diverse Drogerieartikel (10%Rabatt-Gutschein!) und Tierfutter/Katzenstreu. Gestern standen dann normale Einkäufe (Lebensmittel) auf dem Programm und Wäsche waschen, Geschirrspüler ausräumen und bügeln. Hab' einiges geschafft und war auch entsprechend geschafft. Am WE kommen meine Eltern zu Besuch, so dass ich auch alles in der Wohnung schön haben will. Wenn's Wetter so bleibt, kann ich mir zumindest das Fensterputzen sparen, hihi. Gleich geht's zur Aquafitness.

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :D,

@bauchi: Eben wegen des BVs weiß ich nicht, wann ich es sagen soll. Der Elternabend steht demnächst an und den würd ich schon gern noch halten, andererseits ist das ein Eiertanz, ob man dann nicht schon was sieht. Eigentlich sind wir ja sogar verpflichtet, es sofort zu sagen. Hm, ich grübel mal das WE, wie ich's mache.
Ach, super, dass es deinem kleinen Zwerg so gut geht  :D!!! Aber ich seh schon, die Sorgen hören nicht auf  ;D.

@lisa und nord: Lieben Dank  :-*!

@grana: Prima, dass sich dein guter Eindruck von der Klinik bestätigt hat. Ist ja schon wichtig! Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Dienstag Hochzeitstag hattet? Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes WE mit deinen Eltern  :)!

@me: So, heut morgen war US und es sieht alles ganz prima aus  s-springen! Fruchthülle mit Dottersack und Embryo. Und das wichtigste: Das Herzchen hat geschlagen  :D :D :D! Ich bin jetzt aus der Kiwu entlassen, das ist schon ein sehr komisches Gefühl. Jetzt muss ich erstmal einen Termin bei meinem FA ausmachen. Das WE werde ich ganz gemütlich verbringen, morgen soll ja nochmal der Sommer zurückkehren  8)!

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Juhuuuuu, Happy!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!  s-so
Hach, ich freu mich so!!!
Ja, das Entlassen-werden aus der Kiwu ist seltsam, ne? Jetzt war man so lange da und dann gehts plötzlich alles ganz flott und tschüss...  :o

Wegen der Arbeit:
Wichtig, wir MÜSSEN das gar nicht so schnell wie möglich sagen! Wir können das ganz frei entscheiden, wann wir das tun wollen. Ich find halt am ehesten das Problem, was ich oben beschrieben habe: Einerseits Infektionen gerade in ersten 12.SSW dramatisch, andererseits bangt man immer noch wegen einer FG und will es nicht so früh an die große Glocke hängen (und es kriegt so schnell jeder Kollege mit).
Ich habe für mich dann alles testen lassen bei FÄ (Zytomegalie, Röteln, Ringelrötel etc..) und für mich selbst entschieden, wie mein Risiko ist und mein Verhalten angepasst. Ich habe z.B. Desinfektionsmittel in der Klasse und das dann oft verwendet. Bzw. nicht mehr jedem Rotznasenkind die Nase geputzt o.ä.
Bei mir wars halt eben auch so, dass es kurz vor Ferien war, Zeugnisse, Entlassfeier, Konferenz und und und... im Nachhinein wars für mich so genau richtig, wie ichs gemacht habe.
Wichtig: In dem Moment, wo Du es der Schulleitung sagst, MUSS sie Dich rausnehmen! Und lass Dir am Besten vom FA ne kurze Bescheinigung über die SS ausstellen, die kannst Du dann abgeben.
Erzähl mal, wie Du Dich entschieden hast!

@ Grana: Hihi, das hört sich so richtig nach Endspurt an bei Dir!  :D Schön, dass Du mit dem KKH weiterhin zufrieden bist! Hach mensch, das geht sooo flott jetzt!  :o
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Dropsknopf

auch mal reinguck um nach happy zu schauen  :D

happy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süße  :-* :-* :-* es ist so toll das Herzchen schlagen zu sehen, aber man hat dabei schon richtig nen Herzkasper gell  ;D ;D
ich freu mich rießig  s-so s-so

Bauchi: wie gehts dir??

Grana: und machste nun langsamer  ;D ;D ist alles bissel beschwerlicher jetzt, gell, vor allem bei der Hitze

all: hoffe ihr hattet ein schönes WE  :-* :-* seid mir lieb gegrüßt

SS mitteilen: happy, wenn du noch warten willst, dann warte noch, du bist nicht verpflichtet es gleich zu sagen, überleg es in Ruhe und überleg es dir gut  ;)

me: alles supi, bin nur gestern sehr traurig gewesen, mein Opa ist verstorben, wir haben es ihm mit seinen 88 Jahren ja so gegönnt, weil er ja im Pflegeheim war und bettlägerig war, aber wenn der Moment dann da ist, ist es trotzdem hart. Heute geht es mir aber schon wieder besser.
Diese Woche steht U4 an, bin schon gespannt. Dann gehts weiter mit Rückbildung und am dienstag das 1. Mal Babymassage, mal sehen wie Dayna die gefällt  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

lisa--mes

Kurze Info:

David ist da:  :)
geboren am 09.09.11 (mein Wunschdatum  :D ) um 19.15 Uhr
3480 g, 51 cm, KU 34 cm
Um 11.30 Uhr machte es peng (Blasensprung), es setzten sehr schnell die ersten Wehen ein und nach ca. 8 h war der kleiner Mann dann schon da. Es war eine sehr schöne Geburt. David und mir geht es sehr gut. Bin seid gestern Mittag auch schon wieder zu Hause. Ich bin soooo verliebt in den Kleinen. Melde mich die Tage wieder. Habe jetzt auch nichts weiter nachgelesen. Ich hoffe, euch geht es allen gut.

LG
Kati
14.03.11  13+0  NFM

Granadina

Hallo,

@lisa-mes:

s-so s-so
Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes David!
Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit!
s-so s-so

Seine Maße und der Geburtsverlauf klingen gut! Schöner Name übrigens, er war auch bei uns in der engeren Auswahl.

@Happytimes: 
s-so  s-so
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! 
s-so s-so
Das ist großartig, ich freue mich riesig für euch!  s-springen s-springen s-springen
Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, nicht wahr? Auch wenn es einerseits wahrscheinlich komisch ist, aus der KiWu entlassen zu sein, ist es andererseits ein seeeeehhhhhhhhhr gutes Zeichen, ein weiterer Meilenstein, den ihr geschafft habt.  :D Dass du das Wochenende ruhig und gemütlich genossen hast, finde ich gut und richtig.

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich die Schwangerschaft doch bestimmt noch relativ gut verbergen, wenn du weite Sachen anziehst und z.B. eine Bluse, Jacke oder Weste drüberziehst (offen lassen!). So genau schauen die meisten Leute einen normalerweise gar nicht an. Wobei das wichtigste ist, dass du dich dabei wohl fühlst. Hör' auf dein Bauchgefühl, damit fährt man normalerweise immer ganz gut.

Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag, das hattest du richtig verstanden. Wir haben ihn sehr genossen und es uns abends nochmal richtig gutgehen lassen.

@Dropsi: Oh je, herzliches Beileid zum Tod deines Opas. Ich erinnere mich, dass du ihn öfters besucht hattest und mit ihm Eis essen warst. Kann mir gut vorstellen, dass er dir fehlen wird.  s-hug Zumindest konnte er noch deine Schwangerschaft miterleben und sein Urenkelchen kennenlernen.

@Bauchi: Du bist ja auch schon recht weit, dabei kommt es mir so vor, als hättest du erst vor kurzem positiv getestet. Vermisst du die Schule oder genießt du die viele Freizeit?

@me: Das Wochenende mit meinen Eltern war sehr schön. Leider steckten sie auf der Hinfahrt fast 4 Std. lang in einem richtig dicken Stau, weil auf der A1 bei Wuppertal eine Massenkarambolage war. Aber dank Handy konnten sie uns zumindest informieren, dass es deutlich später werden würde.

Leider sind meine Zahnschmerzen wieder deutlich schlimmer geworden, so dass ich seit Freitag jetzt doch die Antibiotika nehme, die mir der Zahnarzt in Absprache mit meiner Frauenärztin verordnet hatte. Ärgerlicherweise hat es sich noch nicht gebessert. Vor allem wenn ich etwas trinke, durchfährt mich ein fieser Schmerz, selbst bei zimmerwarmen Wasser. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob nur der rechte obere Backenzahn betroffen ist, oder evtl. noch andere Zähne rechts oben ...  :-X

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :D,

@lisa: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

@bauchi: Ich dachte immer, wir wären verpflichtet es zu melden. So hat es meine Chefin zumindest mehrmals gesagt. Narürlich gibt es kein Gericht, dass uns bestraft, falls wir es später sagen  ;D. Aber wenn dann irgendwas mit Ansteckung ist, sind wir narürlich selber schuld. Ich hab jetzt für morgen einen Termin bei meinem FA gemacht und werde es wohl danach auf der Arbeit sagen. Dann hab ich nochmal So-ferien  8)! Du bist nicht immun gegen Ringelröteln, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dann hast du ja auch erstmal BV, oder?

@dropsi: Das tut mir sehr leid mit deinem Opa  :-\. Standest du ihm nahe? Schön, dass bei dir sonst alles gut ist  :)!

@grana: Ja, du hast recht, ein weiterer Meilenstein ist geschafft  :D! Aber kann das sein, dass die SS fast nur aus Meilensteinen besteht  ;D? Im Moment kann ich's noch ganz gut verbergen, obwohl ich einen kleinen Blähbauch hab. Wenn ich's meiner Chefin erzähle, werde ich sie bitten, den anderen erst einmal nichts zu erzählen. Dann hab ich halt erstmal Magen-Darm.
Schön, dass dein WE so prima war. Stau ist natürlich immer doof, aber ich denk dann immer, lieber so, als wenn ich im Unfall stecken würde. Oh mann, das ist aber wirklich richtig doof und ärgerlich mit deinem Zahn. Hoffentlich schlagen die Antibiotika bald an!

@me: So langsam kommt die Übelkeit, find ich gar nicht schön  :-X. Aber ich will nicht meckern  ;D. Morgen geht's zum normalen FA, bestimmt macht der nochmal ein Bildchen  :D!

Bauchgefuehl

@ Lisa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von David!!!  s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und gutes Ankommen zu Hause!
Und dann bin ich mal gespannt auf nähere Details, von den ersten Infos klingt es ja nach ner relativ flotten und angenehmen Geburt!  :D

@ Grana: Duuuuu bist die Nächste  ;)
Mit deinem Zahn oder sogar Zähnen ist echt super doof, vor allem weil es sich schon so lange zieht. Kann der Arzt denn jetzt ncihts anderes machen als Antibiose?
Ach ja, die Schule vermisse ich nicht, denn ich bin ja wieder arbeiten  ;)

@ Happy: Genau, sagen, wann man es will, aber bis man es gesagt hat, ist man halt selbst verantwortlich. Hab vor den Ferien z.B. auch noch Pausenaufsichten gemacht, jetzt nicht mehr und das ich schon sehr angenehm.
Hast es teils teils richtig in Erinnerung: Ja, ich habe keinen Immunschutz gg Ringelröteln und auch nicht gg Zytomegalie. Seltsamerweise hat die Bezirksregierung aber trotzdem entschieden, dass ich uneingeschränkt arbeiten kann. Verstehen muss mans nicht, aber ich war froh, weil ich ja wieder arbeiten wollte. und meine Schulleitung ist super: Keine Aufsichten, keine kleinen Kinder, keine Schwerbehinderte, kein Sportunterricht...
Ach ja, mit den Kollegen: ich weiß ja nicht, wie euer Kollegium ist, aber wenn bei uns eine jüngere Kollegin länger als eine Woche gefehlt hat, war immer direkt klar: Die ist ss!  ;)
Viel Spaß morgen beim FA!!!!  :D Und schon mal ein schönes Gespräch mit der Schulleitung!  :)

@ me: Langsam kommt alles ins rollen. Mal abgesehen vom Bauch  ;D, aber hab mich jetzt auch zur SS-Gym angemeldet, ab nächster Woche gehe ich zur Wassergymnastik für SS und der GVK steht und startet in der 33.SSW. Dieses WE haben wir das Kizi gestrichen und am Sa hab ich nen BabyundKleinkind-Tröderlmarkt halb leer gekauft  ;D
Kann es also tatsächlich mitlerweile glauben und auch genießen!  :D

Zita78

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von David!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kennenlernzeit und die Geburt klingt ja bilderbuchmäßig!  :D

Liebe Happy - ganz herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!!!    s-springen s-springen s-springen  :D :D :D :D
Aus der Kiwu entlassen zu werden fand ich auch komisch - aber gleichzeitig das tolle Gefühl, jetzt eine "ganz normale" Schwangere zu sein  :D

Mir gehts gut, hab 3 Prüfungen ganz gut hingekriegt, denke ich. Jetzt fällt das Lernen langsam echt schwer und ich hab auch keinen Bock mehr  :P , aber nur noch Do und dann ist es geschafft!

Bauchgefuehl

Zita, schön, Dich hier nochmal zu lesen!  :D
Glückwunsch zu den drei Prüfungen, die Du hinter Dich gebracht hast! Wann gibts Ergebnisse?
Und jetzt keine Lust mehr auf Lernen?
Dann mach doch am Samstag mal ne Pause und mach Dir nen schönen Tag bei Freunden und Bekannten... mit Kuchen, kalten Getränken und einer Hüpfburg z.B.!?  ;)

@ me: Hab seit gestern Sodbrennen, bäääääh...  :P

Takaya

Hallo liebe Ex-LZ-Übis,

da Kathrin77 ja auch zu euch gehörte, wollte ich euch eben Bescheid sagen:

Zitat von: Mi84 am 13. September 2011, 19:25:47
Die zwillis sind da,sie sind wirklich daaaaaaaaaa :) :)  und es geht allen gut.kathrin ist endlich mama.

Wenn ihr möchtet, stelle ich weitere Infos auch gern hier rein. Ansonsten steht es bei uns Dezembis.  :)

regenbogen78

huhu  s-winken mädels......
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
was ist denn hier los? s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HAPPY  s-party s-party s-party....
alles alles liebe zur ss und dem schlagendenem Herz :-* :-* :-*

ich habe es gleich auf arbeit gesagt...mein mann meinte das risiko ist viel zu hoch sich da was einzufangen und ich sollte ja auch positiv denken ;)

@lisa
herzlichen glückwunsch zur geburt eures david :-*

@bauchi
:-*

@grana
:-*

@katja
herzlichen glückwunsch zu euren zwillis :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

happytimes

Hallo  :)!

So, hab jetzt erstmal Arbeitsverbot bis mein Immunstatus geklärt ist. Nachdem ich gestern beim FA war und nochmal das pochende Herzchen gesehen hab  :D, bin ich zu meiner Chefin gefahren und hab ihr bescheid gegeben.

@katja: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so!!!

@regen: Danke  :-*! Wie läuft's bei euch zu Hause?

@zita: Super, dass die Prüfungen gut gelaufen sind. Ich drück die Daumen für Do  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@bauchi: Wie  :o? Du musst trotzdem arbeiten? Das gibt's doch nicht  s-nein. Hab ich ja noch nie gehört, muss wahrscheinlich am Lehrermangel liegen. Dann musst du aber gut aufpassen, dass bei euch in der Schule nichts ist!!!
Schön, dass du es mittlerweile richtig glauben kannst und alle Vorbereitungen triffst! Kinderzi einrichten und Babyklamotten kaufen muss toll sein!

@grana: Wie geht's deinem Zahn?

@me: Mich hat die Übelkeit jetzt richtig gepackt, es ist echt fies. Den ganzen Tag lang, ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Hat noch irgendwer nen guten Tipp?

regenbogen78

@happy
zitronenbonbons haben mir ganz gut geholfen :-\

zuhause läuft eigentlich gut *nichtsolautschrei ;)*

erik wiegt nun 6230g und isst schon mittags möhrchen :)
nächste woche steht ein besuch im kkh im spz an und herzkardio..und rotaimpfung....

also wir haben unser tun ;)

find ich gut das du av hast :-*

lg regenbogen78

Kathrin77

Hallo  meine lieben Langzeit Übis

Ich wollte mich mal zurückmelden...nach anstrengenden und nervenaufreibenden Wochen, sind Emil und Theo da.
Leider viel zu früh, aber sie entwickeln sich gut und die Ärzte sind zufrieden.

Die Kleinen haben uns schon voll im Griff
;D

Hier sind sie....
Theo und Emil

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

theo

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

*Theo & *Maja

Kathrin77

emil

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

*Theo & *Maja

ηєттуº¹

Hallo Ihr Lieben,

ich kann einfach noch nicht detailiert nachlesen, wollte aber meine Glückwünsche hier lassen.

Kathrin: alles Glück der Welt für Euch, deine Jungs sind so winzig, aber sooooo tapfer und kriegen das locker hin

regen: tolles Bild von deinem Süßen

lisa-mes: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von David.

Bauchi & Happy:  :-* Ich hoffe sehr das es Euch gut geht!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Guten Morgen  :D,

@regen: Oh, was für ein schnuckeliges Bild. Sieht richtig toll aus euer Kleiner  :D :D :D! Super, dass alles gut läuft!
Ich bin für jeden Tipp dankbar, werd's auch mal mit den Zitronenbonbons versuchen.

@kathrin: Was für kleine Würmchen  :D! So kleine Babys sind wirklich ein Wunder. Schön, dass die Ärzte zufrieden sind! Ich kann mir vorstellen, dass sie euch schon voll im Griff haben  ;D.

@netty:  :-* Ich freu mich, von dir zu lesen  :D!

@me: Alles gut  :)! Ich werte die Übelkeit jetzt einfach mal als Zeichen, dass sich unser Krümel gut festbeißt. Ansonsten vertrödel ich die Zeit hier zu Hause mit Nichtstun  ;D.

Bauchgefuehl

Springe nur ganz schnell rein, um Kathrin zu gratulieren...

Liebe Kathrin,
immerhin hat jetzt die Liegerei ein Ende für Dich und Du kannst ein Stück Sorge und Verantwortung den Ärzten übertragen...
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe sooo sehr, dass die zwei das alles meistern werden... sie sind so mini und doch schon so goldig!!!

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von Theo und Emil!!!!
s-so

regenbogen78

liebe kathrin...
auch von mir alles gute für deine knirpse....
wie früh kamen sie ,mit welchem gewicht.
welche probleme gibts noch?

ich kann dir nur sagen die schwere zeit die nun da ist, geht vorbei :-*
...halte durch....

hier mal zwei fotos zum kraft tanken ;)
beachte die spieluhr als größenvergleich ;D
unser erik bei geburt 28+5

und nun heute mit 4,5monaten

glg regenbogen78