Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hallo,

@Bauchi:
ZitatGrana, dafür, dass es doch früh hieß von Deinem FA, dass es bei Dir bestimmt zeitig losgehen wird, lässt sich der Bauchbewohner jetzt aber noch Zeit, oder?!  ;D
Da musst du etwas verwechseln, das hat meine FÄ nie gesagt. Mein Kleiner war lediglich relativ weit in der Entwicklung, aber von einem zeitigen Auszug war nie die Rede. 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht aus SS-Diabetes nicht bestätigt. s-daumendruck Größe und Gewicht der Babies sind ja nur geschätzte/hochgerechnete Werte und die Kleinen wachsen oft schubweise, so dass sich das alles noch geben kann. Aber wenn es doch so sein sollte, dann ist es gut, dass es jetzt kontrolliert wird, auch wenn es natürlich lästig ist, auf viele Leckereien verzichten zu müssen - Hauptsache, dem Baby geht's gut. 

@Seemädchen: Oh nein, das wäre ja superblöd, wenn die ganzen Bilder von der Festplatte futsch wären! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass die Bilder (oder besser die ganze Festplatte) noch gerettet werden kann!  s-daumendruck

@Lady Sunshine: Wie, jetzt schon ein Hibbler für mich? Du bist ja verrückt!  ;D

@me/us: Da sich bei mir nach wie vor nichts tut, haben wir heute nochmal die Chance genutzt und waren im Kino (Harry Potter) und lecker essen (Indisch), wie mir einige Mädels, die schon Kinder haben, geraten haben.  ;)

LG Granadina

LadySunshine

Grana, hast du mal auf deinen Ticker geguckt?? Du weißt schon, dass du 5 Tage vor ET bist?? ::) Da ist ein Hibbler fast schon zu spät :P ;D ;D
Öhh, du musst da auch jetzt jeden Tag piep machen ;D S:D
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

@ Gran: das hört sich gut an, dass Ihr die Zweisamkeit noch einmal genossen habt  :)
Dann hibbeln wir mal mit Dir los  :D
@ Bauchi: und, was kam beim Test raus??

Ich bin Tante  :) :) :)   Mats wurde gestern geboren, aber ich weiß GAR NICHTS  >:(  Mein Bruder wieder... schreibt nur eine sms "Mats ist da, war ein anstrengender Tag, allen gehts gut"...  ???   Wie groß, wie schwer, gab es Komplikationen, neeeeeiiin, sowas interessiert uns ja nicht...
Dem werde ich noch die Ohren langziehen  ;) ;D   Hach, heute abend kippen meine Mama und ich uns erstmal ne Flasche Sekt auf den Kleinen rein  :D
Mal gucken, wann ich mal zu Besuch kommen darf..

Granadina

*Piep*  ;D

Um zu wissen, dass es nur noch wenige Tage bis zum voraussichtlichen ET sind, muss ich nicht auf meinen Ticker gucken.  ;) Wenn ich ganz simpel nach dem ersten Tag der letzten Periode plus 280 Tage ginge, wäre er sogar schon gestern gewesen. Da die meisten hier nicht täglich reinschauen (ich selbst auch nicht), hast du wahrscheinlich Recht mit dem Hibbler.  :-* Hatte damit gerechnet, dass du ihn einstellst, wenn ich auf dem Weg ins KKH bin oder zumindest schon richtige Wehen hatte.

Kinobesuch (nachmittags) und Essen gehen vorgestern waren schön, wobei mir die ersten Harry Potter Filme irgendwie besser gefallen als die späteren...

Gestern abend hatte ich einen etwas unruhigen Bauch, wahrscheinlich eine Mischung aus Verdauung, Kindsbewegungen und leichten Vorwehen. Auf jeden Fall noch nichts ernst zu nehmendes. Heute ist auch wieder alles ruhig. Ich denke, das dauert noch eine Weile. Mein Mann schätzt, dass unser Kleiner (wie "geplant") am WE (irgendwann zwischen Freitag und Sonntag) kommen wird, was mir durchaus Recht wäre.

Morgen früh will/muss ich erstmal noch mit Katerchen zur "Zahnpflege" (Zahnstein unter Narkose zertrümmern) zum Tierarzt, da er leider sehr schlechte Zähne hat. Das möchte ich gerne noch erledigen, bevor das Baby da ist, damit er den Tierarztbesuch nicht mit dem Baby in Verbindung bringt - und außerdem ist es jetzt noch einfacher als nachher.

@Bauchi: Hast du schon ein Ergebnis vom Zuckertest oder bekommst du es erst in ein paar Tagen? (Manche Praxen messen die Werte direkt selbst, andere schicken das Blut ein.) Bin gespannt, wie er ausgegangen ist und drücke dir die Daumen, dass du dir nicht die (vor)weihnachtlichen Leckereien verkneifen musst.

@Zita: Glückwunsch zur Tante! Die wichtigste Information, nämlich dass Mats geboren wurde und es allen gut geht, hast du doch auf jeden Fall schon mal.  :D Alles andere wirst du sicher heute erfahren - wobei ich deine Neugierde absolut verstehen kann! Wenn du weißt, wo deine Schwägerin entbunden hat, kannst du auf der KKH-Homepage in die Neugeborenengalerie gucken, wie er aussieht. Da steht normalerweise Name, tatsächlicher ET, Größe und Gewicht dabei. (Wobei ich nicht weiß, wie schnell sie die Fotos dort einstellen.) Außerdem wird sich dein Bruder bestimmt noch mal etwas ausführlicher bei dir und euren Eltern melden, schätze ich.

LG Granadina

Granadina

*Piep*  ;D

War heute wieder zum CTG/Wehenschreiber in der Praxis und die Ärztin rechnet nicht damit, dass ich diese Woche noch entbinden werde, da ich noch keine richtigen Wehen hatte und sich mein Bauch noch weiter senken muss.  :P Herztöne und PH-Wert sind zum Glück nach wie vor gut. US wurde diesmal nicht gemacht. Freitag habe ich wieder Termin und am Sonntag soll ich dann zur Kontrolle ins KKH, da ab dem errechneten ET alle 2 Tage kontrolliert wird.

LG Granadina

aurelia75

Oh man, ich hibbel schon voll mit ! Hab heute Nacht Wehen gehabt und musste wieder im Krankenhaus Richtung Kaiserschnitt.. oh man.. bis nächste Woche muss ich warten.. seufz

@All: Liebe Grüße vom Tinchen - sie liegt mit 40 Fieber im Bett und denkt an alle... aber nach Schreiben ist ihr nicht. TINCHEN GUTE BESSERUNG !!

So, wieder weg.. muss Klamotten einstellen... eine ARBEIT ist das  S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

Ich wollte Euch liebe Grüße senden!

Happy und Bauchi ich hoffe Euch geht es gut und die Bäuche wachsen fein  :-*

Grana Dir möchte ich eine ganz tolle Geburt wünschen!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Hallo zusammen  :),

heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir! Irgendwie komm ich momentan zu nichts und bin eigentlich gar nicht am Computer.

@grana: Ich bin schon ganz gespannt, wann's bei dir losgeht  :D!

@bauchi: Wie war der Test?

@tinchen: Gute Besserung!

@bauchi:  :-*

@all:  s-kuscheln

@me: Die 12+0 sind geschafft  :D. Gestern war ich beim Arzt. Alles prima und so wie es sein soll. Die Nackenfalte war unauffällig, ich hab aber auch noch Blut abnehmen lassen und bekomm die Ergebnisse nächste Woche. Übelkeit ist leider noch da, obwohl die 12+0 doch vorbei sind  s-motz.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo,

@Happytimes:
s-springen s-so  s-springen s-so  s-springen
Herzlichen Glückwunsch, dass du die 12. Woche geschafft hast und alles top ist!
s-springen s-so  s-springen s-so  s-springen

Die Übelkeit wirst du hoffentlich bald los und die Blutwerte sind bestimmt auch unauffällig / gut.

Zitat@grana: Ich bin schon ganz gespannt, wann's bei dir losgeht  :D!
Und ich erst!

Ich kugel weiter vor mich hin und war heute sogar noch zum letzten Mal beim Aquafitness für Schwangere. Jetzt könnten wirklich endlich mal Wehen kommen und sich der Bauch ordentlich absenken. Weiß echt nicht, was ich jetzt noch tun soll...

LG Granadina

Kleeblatt6609

@grana....bei dir is aber jetzt spannend. ich wünsch dir eine schöne, schnelle entbindung!!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

Weiterhin alles unverändert. Noch nicht mal der Ansatz einer Wehe, obwohl ich diesmal eine ganze Stunde am Wehenschreiber hing.  >:( Aber zumindest die Herztöne sind weiterhin gut.

Bauchgefuehl

Oh, Grana, dann hab ich das wohl verwechselt, sorry...
Du machst es echt spannend!!! Hast Du denn schon diese ganzen ominösen Geheimtips ausprobiert, wie Treppensteigen, Zimt, Ingwer, Se*x, Rhizinusöl...  ?

@ Happy: Suuuuuuper, dass alles gut ist!!! Kannst du es denn mittlerweile richtig glauben? Und he, die Übelkeit geht nicht exakt bei 12+0 von jetzt auf gleich weg  ;)
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es jetzt peu a peu mal weniger wird!!!

@ Tinchen: Gute Besserung!!!!

@ Zita: Glückwunsch zur Tante!!!  :D Tja, Brüder sind eben manchmal etwas seltsam  ::) Ich hab auch so einen, da wäre ich schon froh, überhaupt ne SMS über die Geburt zu bekommen  ;)
Wie sah eigentlich der Bauch von deiner Freundin aus?  :P Ich muss auch nochmal ein Bildchen für euch machen... kommt bald!

@ Netty: Dankeeee, Liebes! Ich hab noch solche Hoffnungen, dass ich Dich hier noch wieder begrüßen kann, bevor ich entbinde!!!  s-hug

@ me: Nur ganz kurz (wens interssiert, mehr bei den Februarmamas)
oGTT war gut, alle Werte in der Norm  :D
Dafür bringt mich mein Bein mittlerweile um. Hab nen Nerv, der aus dem Becken in den Oberschenkel zieht, tierische gereizt/entzündet und krieg keine normale Bewegung mehr hin. wache nachts stöhnend vor Schmerzen auf, weil ich mich im Schlaf gewendet habe (das aber eben nicht geht mit dem Bein) und schleppe mich so durch den Tag. Derzeit versucht der Osteopath sein Glück, danach versuche ich es noch mit Akupunktur, aber keiner macht mir groß Hoffnung.
Wenn das so bleibt, nehm ich den erstmöglichen KS-Termin und sei es Heiligabend!  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Granadina

@Bauchgefühl: Oh je, das klingt gar nicht schön mit deinem Nerv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird und du den Rest der Schwangerschaft dann wieder halbwegs genießen kannst. Nimmst du Magnesium? Das ist zwar eigentlich für die Muskeln, aber schadet sicher auch in dem Fall nicht.

Die genannten "Geheimtipps" und einige weitere (Homöopathie, Akupunktur, Baden - sogar mit einem Glas Rotwein!, Dampfsitzbad, Leinsamen essen, Spazierengehen, Damm-Massage ...) habe ich alle probiert - teilweise sogar täglich, abgesehen von Rhizinusöl, da letzteres sehr umstritten ist und meine Verdauung ohnehin recht gut funktioniert. Gestern habe ich dann den Tipp bekommen, dass Stress sich wohl negativ auswirkt (=wehenhemmend) und ich versuchen sollte, mich zu entspannen. Kam mir irgendwie aus der KiWu-Zeit bekannt vor, nur ist es unheimlich schwer bis unmöglich, sich auf Kommando zu entspannen. ("Denk nicht an rosa Elefanten") Habe dann gestern ab nachmittags mal auf sämtlichen "Rituale" bis auf Homöopathie verzichtet, aber das hat genauso wenig gebracht. Aus lauter Frust habe ich sogar Spieluhr (lege ich mir sonst vor dem Schlafengehen auf den Bauch) und anschließende Bauchmassage weggelassen.  :-[

LG Granadina

Serendipity

*kurzreinschnei*

@Granadina: Süsse, du weisst ich hibbel, leide und fühle mit dir... ich weiss doch noch soooooo genau, wie es mir in der Situation ging (sooo lange ist es ja auch noch nicht her ;D) und kenne diese Achterbahn der Gefühle... man will sich ja entspannen... ABER... und ganz ehrlich, je mehr Menschen mir sagten "ach, entspanne und hab Geduld, sie hat ja noch Zeit und kommt schon wenn sie will" desto mehr hab ich mich genervt und fühlte mich nicht verstanden resp. ich wusste ja, dass sie recht haben, aber dennoch wollte ich das nicht hören :P und umsetzen fällt einem in der Situation auch unheimlich schwer. Und ganz ehrlich... ich glaube den meisten hier bei SO erging/ergeht es so ;) Ist ja auch logisch... man hat 40 Wochen lang auf diesen einen Termin hingehibbelt und hat sich diesen ET so ins Gedächtsnis gebrennt, dass man schwer davon wegkommt :P Man hat alle Wochen überstanden, die Vorteile aber unterdessen auch die Nebenwirkungen der SS (insbesondere am Schluss) erlebt und man hatte immer im Hinterkopf "Ist ja alles nur noch bis xy"... tja, und auf einmal rückt der besagte Tag in die Nähe... die 37+0 sind erreicht und man weiss, es KÖNNTE THEORETISCH ab jetzt jederzeit losgehen... es entsteht eine fast kindliche Vorfreude und Anspannung und man fängt an, auf alle möglichen Anzeichen für einen möglichen Geburtsbeginn zu achten... NOCH nimmt man es aber mit Humor, schliesslich kann es ja auch noch dauern und man hat ja noch ein paar Tage bis ET ;D und je näher dieser Tag rückt, desto mehr wird man dazu verleitet, das eine oder andere "Hausmittelchen" dann doch mal noch auszuprobieren... kann ja schliesslich nicht schaden ::) ;) Ja... die Tage und Wochen vergehen und immer noch nichts... mmmhhh... man wird langsam unruhig, auch wenn ja EIGENTLICH alles noch im grünen Bereich ist ::) und da kann man sich noch so viel sagen (lassen), entspanne, geniesse die Zeit noch, er hat ja noch ein paar Tage Zeit, er kommt schon wenn er will... er nützt irgendwie nicht so wirklich... vielleicht mal ein paar Std. aber irgendwann wird man doch wieder von dieser Mischung aus Unruhe, Neugierde, Vorfreude und "Angst" (man weiss ja gerade beim ersten noch nicht, WAS denn nun wirklich auf einen zukommt... wobei ich denke, dass dies beim zweiten dennoch auch so sein wird, denn jede Geburt ist ja anders) "heimgesucht"...

... und weisst du was? Das finde ich alles absolut NORMAL und auch völlig in Ordnung so! Es gehört dazu, also mach dich nicht verrückt mit dem "entspannt sein wollen", das bringt nichts. Im übrigen hab ich an mir selbst auch festgestellt, dass sich die Hormone gaaaanz am Schluss (also so auf die letzten Tage hin) auch schon ändern und man auch einfach sensibler wird ;) also so ein bisschen so wie das PMS vor der Mens ;) von daher... SEI EINFACH WIE DU BIST!!! Und wenn dir mal nach weinen zumute ist, dann lass die Tränchen ruhig laufen... wenn du ungeduldig bist, dann tiger rum, wenn du genervt bist, weil nichts passiert, dann sei genervt! IST ALLES OK... und ich bin mir sicher, dass es deinen Prinzen nicht vom Auszug abhalten wird :D Klar, wer am Schluss wirklich Stress hat, weil z.B. irgendein Termin noch ansteht, der vor der Geburt noch klappen sollte, weil irgendwas noch nicht erledigt werden konnte oder weil es sonst wie Stress gibt, dann ist das sicher hinderlich... da sagt sich der Körper dann auch, dass es evt. sinnvoll ist zu warten, bis es sich erledigt hat. Aber soweit ich weiss, ist alles bei euch erledigt, alles wichtige da und er hat den Startschuss bekommen und darf auch ausziehen, wenn er will... dann wird er auch ausziehen! Ich bin mir sicher!!!! Halte durch, Süsse... die paar Tage schaffst du auch noch und dann darfst du endlich dein Wunschbaby im Arm halten und kuscheln! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass er dich bald "erlöst"... vielleicht schon heute nacht? ;)

*indieRundewinkundmichaufSofaleg*

Granadina

Ich mag nicht mehr!

Wenn sich wenigstens ein klein wenig tun würde, ... aber es gibt leider nicht die geringsten Anzeichen eines baldigen Auszugs.  :( Außerdem mussten wir dann auch noch (trotz Termin) ewig im KKH warten.

LG Granadina

Dropsknopf

Kuckuck,

war lange nicht hier, sorry  :-*

Grana: mensch ich bin ganz hibbelig, dein kleiner Mann macht es aber wirklich spannend! Kann ich verstehen das du nun keine Geduld mehr hast  :-*

Bauchi: das klingt aber nicht gut mit deinem eingeklemmten Nerv  :'( :'( ich hoffe der Osteopath oder die Akkupunktur können helfen, wäre doch schade, wenn du deswegen nen KS bräuchtest und evtl. eher entbinden mußt :-[
du bist ja nun schon 26. SSW  :o :o wie die Zeit doch vergeht
Hat sich der Verdacht auf SS-Diabetes nun bestätigt?? Wäre ja nicht toll aber das kriegste auch hin

Tinchen: gehts dir besser? :-[

Happy: prima das alles in Ordnung ist und nun biste auch schon 14. SSW  s-springen s-springen hoffe die Übelkeit wird besser nun  :-*

zita: Glückwunsch zur Tante  s-springen so sind die Männer, das wichtige vergessen sie  ;D ;D

all: seid mir alle lieb gegrüßt  :-* :-*

me: uns gehts sehr gut, Dayna wächst und macht sie prima, mittlerweile haben wir die 7kg geknackt  :o :o sie fängt an sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, greift toll und lacht viel. Außerdem schnattert sie zur Zeit immer wie verrückt alle möglichen Laute oder spricht mit ihrer Zunge.... sooo süß  ;D ;D

hier mal Fotos:
http://www.youtube.com/watch?v=g8r0NRsvZBs

auf dem einen ist sie doch glatt unter dem Spielebogen eingeschlafen und hält dabei ihr Spielzeug fest  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Zita78

Guten Morgen!

@ Gran: Mensch, der Kleine lässt Dich aber zappeln  :P  Daumen sind gedrückt, dass Du ihn endlich bald in den Armen halten kannst  :D
@ Tinchen: gute Besserung!!!!!!!!  :-*   (@Aurelia: Danke fürs bescheid sagen  :-* )
@ Bauchi: Schön, dass der Zucker in ordnung ist, aber das mit dem Nerv klingt ja furchtbar  :-\ :-[ Kann man denn nichts Entzündungs-hemmendes nehmen? Das klingt als wäre es nicht auszuhalten  :-\
Der Bauch war soooo schön  :D  Sie sagte, er wäre in den letzten zwei Wochen erst so groß und rund geworden. Aber sie ist unvernünftig, schont sich nicht und hat meine Kids hochgehoben und so.. musste oft mit ihr schimpfen  ;)

Sorry, muß was tun  :P

Granadina

Hallo zusammen,

ich kopier einfach mal aus dem MT:

ZitatHeute hatte ich wieder Kontrolltermin und es ist soweit alles unverändert, wobei das CTG diesmal besonders ruhig war, da der Kleine wohl geschlafen hat. Jetzt weiß ich wenigstens den Grund, warum sich so rein gar nichts bei mir tut: Der Kleine liegt nämlich doch nicht ganz richtig. Sein Kopf ist zwar unten, aber er müsste sich noch etwas drehen, denn momentan drückt er auf das Steißbein anstatt auf den Muttermund. Daher ist es kein Wunder, dass der MuMu noch geschlossen und der GMH noch ganz lang ist.

Nachdem ich am Wochenende und gestern meinen absoluten Tiefpunkt hatte, bin ich mittlerweile wieder etwas entspannter. Mir hatte es vor allem zu schaffen gemacht, dass die Geburt unseres Kindes jetzt leider genau in die Zeit fällt, als wir letztes Jahr unser zweites Sternchen verloren haben.  :'( (Am 25. Oktober haben wir erfahren, dass die Entwicklung nicht zeitgerecht war und bis zum 03. Nov. gehofft und gebangt. Irgendwann in der Zwischenzeit hat das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen.)

Gestern nachmittag war ich dann bei den Gräbern von meinen beiden Sternchen und habe dort jeweils eine weiße Rose mti Grün, eine Engelsfigur und eine Kerze hingestellt und mich von Ihnen verabschiedet. Zum Grab vom 2. Sternchen (sie liegen auf verschiedenen Friedhöfen) ist mein Mann auch mitgekommen. Das hat mir ein wenig geholfen und ich denke, dass war richtig und wichtig für mich. Irgendwie hatte ich meine beiden Sternchen - vor allem das zweite - wohl doch eher verdrängt als verarbeitet und das ist die letzten Tage, als sich abzeichnete, dass die Geburt des neuen Lebens wahrscheinlich in diese Zeit fallen würde, wieder hochgekommen.

Die Hauptsache ist, wir bekommen ein gesundes Kind, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger Wartezeit gar nicht so darauf an - obwohl es natürlich schon schöner wäre, wenn er bald käme. Aber die Ärztin hat diesbezüglich wenig Hoffnung. Werde nachher mal bei der Hebamme anrufen, ob die einen Tipp hat, wie ich den Kleinen dazu bringe, sich ein wenig zu drehen. (Becken kreisen? Vierfüßlergang?) Falls eine von euch sich damit auskennt, bin ich für Tipps dankbar.

@Dropsi: Wahnsinn, wie schnell sich Dayna drehen kann - hab' mich fast ein wenig erschreckt. Klasse Video und schöne Fotos!

@Zita: Deinen Zwillingen kann einfach keine widerstehen, sind ja auch süß! Ist außer deiner Schwägerin auch eine Freundin von dir kürzlich Mutter geworden? Komme gerade nicht mehr ganz mit. Und weißt du inzwischen mehr über deinen Neffen Mats?

LG Granadina

ηєттуº¹

@ Grana  s-hug wenn sich Termine überschneiden, fühlt sich das ganz bestimmt nicht gut an... mir gefällt der Gedanke aber, dass Dir dein Prinz einfach auch die Zeit geben wollte, damit Du Dich bewusst verabschieden konntest. Bist Du betrübt merkt der Kleine das ja auch. Jetzt lässt Du die Erlebnisse der letzten Tage erstmal hinter Dir und dann macht sich der Kleine auf den Weg in deine Arme.

Weiterhin sind meine Daumen gedrückt!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Granadina

Ratet mal was sich bei mir getan hat?

Lösung: GAR NICHTS! Ich kugel weiter vor mich hin und hatte nach wie vor keine Wehe. Aber zumindest nehme ich es jetzt gelassener.

aurelia75

Hallo Grana.. Süße... Ich drück Dich nochmal ganz feste..hugrrrrrrgggrrrg(festegedrückt!)

Sooo....

l..... merkste was ???

.... kOMMM Seiiiii mal Ehrlich... so ein bischen ??  S:D 

... Ich habs so im URIN ..... das es ein FreitagKIND wird... oder SamstagKind...sach ich Dir morgen...

.. nochmal DRÜCK !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

happytimes

Huhu  :D,

bin auch mal wieder hier!

@grana: Ich hab fest damit gerechnet, dass du mittlerweile entkugelt hast. Da möchte dein Kleiner wohl noch ein bisschen bei Mama bleiben. Schön, dass du es mittlerweile etwas gelassener hinnimmst. Kann gut verstehen, dass du dir viele Gedanken wegen deiner Sternchen gemacht hast. Fühl dich fest gedrückt  s-hug.

@bauchi: Autsch, das hört sich fies an. Konnte dein Osteopath etwas ausrichten?

@dropsi: Ich freu mich immer, wenn du uns so schöne Bilder von deiner Süßen einstellst  :D!

@zita, aurelia und alle anderen:  s-winken

@me: Weiß gar nicht, ob ich schon vom letzten US geschrieben habe. NF war absolut unauffällig und das Kleine prima entwickelt. Ich hoffe, dass es das nächste Mal vielleicht schon ein Outing gibt. Ansonsten krieg ich nach wie vor irgendwie nix hin, die Tage sind viel kürzer als früher  ;D. Außerdem fängt schon die SS-Demenz an, ogott, wo soll das noch hinführen  ;D. Übelkeit ist nach wie vor da, wenn auch ein klein wenig besser, aber leider nur ein ganz klein wenig. Die Kloschüssel liebt mich nach wie vor  :P.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Mensch, Grana... Du machst es echt spannend!!!
Ich freue mich, dass Du jetzt ein bisl entspannter bist! Schön, dass Du (nochmal) richtig Abschied nehmen konntest von Deinen Sternchen!   s-hug
Und ich fiebere nach wie vor mit und drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!  s-daumendruck

@ Happy: na, siehste.. peu a peu wird das schon mit der Übelkeit!!! Weiter so!

@ me: Nicht viel neues. Bein ist etwas besser geworden, seitdem ich Ferien habe und viel liegen und schlafen kann. Vielleicht ist die Arbeit doch was viel mit so nem blöden Nerv  :-\ Sonst bin ich tatsächlich mittlerweile ziemlich entspannt, das ist schon echt toll im Vergleich zu den ersten Wochen.  8)

@ all: Fühlt euch gedrückt, muss mal die Katez bespaßen, die hier aufm Laptop rumturnt...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Granadina

Hallo,

*Druckstellenbekommenhab*  ;D  :-*

@Aurelia: Ja, es könnte ein Freitagskind oder ein Samstagskind oder ein Sonntagskind ... werden - ein Donnerstagskind wäre eher unwahrscheinlich.  S:D

@Happytimes: Ich drücke dir die Daumen, dass du schon beim nächsten US ein Outing bekommst. Nachdem meine Ärztin in der 13. SSW schon eine Vermutung hatte, die sie aber noch nicht äußern wollte, hatte ich fest mit einem Outing in der 17. SSW gerechnet und war sehr enttäuscht, doch noch bis zur 21. SSW (oder so) warten zu müssen. Habt Ihr denn Präferenzen oder ist es einfach nur Neugier? Mein Mann hatte sich insgeheim einen Jungen gewünscht, mir wäre beides Recht gewesen, wobei ich von Anfang an das Gefühl hatte, es würde ein Junge werden. Insofern war ich auch ganz froh, dass sich mein Gefühl bestätigt hat.

So langsam dürfte deine Übelkeit aufhören, es gibt definitiv bessere Freunde als Kloschüsseln!  S:D Tut mir leid, dass es noch nicht wesentlich besser ist. Aber ein Anfang ist immerhin schon etwas.

@Bauchi: Hihi, Katze auf dem Laptop ist nicht so praktisch.  ;D Die wissen schon, wie sie die nötige Aufmerksamkeit bekommen, gell?

Gut, dass das mit deinem Nerv etwas besser geworden ist, seitdem du frei hast und dich mehr ausruhen kannst. Hoffentlich hält die positive Wirkung über die Ferien hinaus an. Hättest du denn anderenfalls die Möglichkeit, dir ein BV ausstellen zu lassen?

@me: Ich hatte heute wieder FA-Termin. Die Sprechstundenhilfen mussten erstmal ganz schön suchen, bis sie die Hertöne fanden, da mein Kleiner jetzt anders liegt. Während ich so dalag, hab' ich mich schon gefragt, ob die neue Position wohl besser oder am Ende gar schlechter ist, aber zum Glück sind wir auf dem richtigen Weg, auch wenn der Kleine immer noch nicht ganz ideal liegt. Also werde ich mit den Übungen weitermachen und hoffen, dass er bald die richtige Position findet. Wehen hatte ich nach wie vor noch nicht, aber zumindest war ein kleines bischen Bewegung auf dem Wehenschreiber - was hoffen läßt, dass demnächst doch noch von selbst Wehen kommen könnten. Der Muttermund ist nach wie vor zu; der Gebärmutterhals ein klein bischen kürzer, aber immer noch recht lang. Ausnahmsweise darf ich morgen wieder zu meiner FÄ kommen, da sie den besseren Vergleich bezüglich der Kindslage hat als die im KKH. Ab dem WE ist dann nur noch das KKH für mich zuständig. Mal sehen, ob es noch natürlich klappt, oder eingeleitet werden muss (bzw. wie lange man damit wartet). Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich morgen nochmal "Feedback" von meiner Ärztin bekomme. Also drückt mir bitte weiterhin die Daumen!

LG Granadina