Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Grana: HErzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! Nun hast du es endlich geschafft und darfst gaaaaaaaaanz viel kuscheln!  :-* :-* :-*

kathrin: ja das finde ich auch ganz schlimm und bin sehr traurig, es muß unheimlich schlimm sein, Theo gehen zu lassen und dann da während der ganzen Trauer den kleinen Emil da liegen zu sehen und ihm Liebe und wärme zu geben. Einerseits ist man in Trauer und andererseits ist man glücklich über den kleinen Emil. Ich hoffe ihr wißt wie ich das meine  :-\
Ich hoffe der kleine Emil hilft ein wenig über die Trauer hinweg und zaubert etwas Sonnenschein in das momentane Leben bei Kathrin und ihrer familie

all: seid mir lieb gegrüßt! Hoffe euch gehts gut.
bei uns ist alles prima

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Zitat von: Bauchgefuehl am 09. November 2011, 13:36:15
Mahlzeit!

Achtung, Egopost... und dann auch noch ein motziger  ::)

Im Moment geht mir die SS ziemlich auf den Senkel und gleichzeitig fühl ich mich direkt wieder schlecht, weil ich so fühle und das auch noch bei meiner Vorgeschichte.
Ich denke immer, ich sollte doch einfach nur happy sein, überhaupt ss zu sein...
aber dem ist grad echt nicht so.

Am Mo bei der Hebi hatte ich viel zu viel Zucker im Urin und muss jetzt wiederholt zum oGTT. und verstehen tue ich es auch nicht, wie kann denn Zucker im Urin sein, wenn die Blutwerte im Rahmen sind?! Oder hat mein Körper irgendwie keine Nierneschranke?  s-banghead
Dann kann ich meine Verdauung im Moment echt in die Tonne klopfen, sowohl die Verstopfung, als auch das Sodbrennen nervt tierisch.
Gestern war ich den ganzen Tag super mutzelig und hab mich selbst angenervt... Männe tat mir echt leid. Blöde Hormone...
Und dann eben direkt wieder die Vorwürfe an mich selbst, dass ich einfach nur glücklich über die SS sein sollte  ::)

Miiiiiiiiitleeeeiiiiiiid bitte ::)

So, genug gemotztz, nun zu euch:

@ Happy: Oh man, hab grad nciht schlecht gestaunt, als ich Deinen Ticker angeschaut habe... 16.SSW schon... irre, wie die Zeit rennt!
Ab da konnte ich so langsam etwas entspannen, geht es Dir auch so?

@ Grana: Wir wollen Fooooootos sehen, wir wollen Fotos sehn... wir wolln wir wolln... wir wollen Fotos sehen!!!
Wie geht es euch, seid doch sicherlich wieder zu Hause, oder?

@ Kathrin: Gleich ist die Beerdigung, man ich denk die ganze Zeit an sie  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Petra81

Nur ganz kurz...

Darf ich mich hier wieder einreihen und anschließen???
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

pic88

Ich oute mich mal als stille Beobachterin  ;)

Oh wie schön Petra. Herzlichen Glückwunsch!!!! :D :D :D :D :D
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Zita78

Hey Petra, das ist ja cool!  :D  Viel Glück! Würdet Ihr wieder ne kB machen?

@ Bauchi: motzig sein ist erlaubt!  s-hug 

Petra81

@Zita die Frage stellt sich ja garnicht mehr!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Petra,

herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

und schon wieder ist ein Wunder geschehen

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

aurelia75

PETRAAAA - auch hier nochmal !!!!

GRATULIEEEREEEE  s-so s-so s-so s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Juhuuuuuuu, auch hier nochmal, liebe Petra!!!

s-so

Ich grins hier seit gestern vor mich hin...  :D

Und, ich darfs verraten?!?
Petra hat heute bei NMT+5 nochmal getestet und da stand schwanger 3+
Ich will ja mal nicht sagen, was das für nen HCG-Wert bedeutet  s-pfeifen
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Granadina

Hallo zusammen,

@Petra: Wow, herzlichen Glückwunsch! War's geplant oder eine freudige Überraschung?

@Kathrin: Oh je, das ist ja furchtbar!  :'( Ich bin sprachlos und wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft, das durchzustehen.

@me: ich kopier einfach mal:
Zitat
Zunächst hatte die Einleitung gut angeschlagen und mein MuMu war um kurz nach acht abends komplett offen, so dass es sicher schien, dass Gabriel am 02. November geboren werden würde, aber dann ging es nicht richtig weiter (trotz Fruchtblase öffnen, Blasenkatheter und Wehentropf), so dass letztendlich zwischen elf und zwölf ein Kontroll-Ultraschall gemacht und beschlossen wurde, letztendlich doch einen Kaiserschnitt zu machen. Letztendlich hatte der Kleine sich nicht richtig gedreht und war total verkeilt in meinem Becken und hatte zudem die Nabelschnur um den Hals. Die mussten richtig ruckeln, um ihn rauszubekommen und ich bin untenrum richtig kaputt. Zum Vernähen haben sie statt der üblichen 20 Minuten über 1 Std. gebraucht ... Aber als ich dann eine halbe Ewigkeit später meinen Kleinen im Arm hatte und sogar das Stillen geklappt hat, war alles andere vergessen. Die Schmerzen in den nächsten Tagen waren vom Feinsten.  :P (Wehen sind nix dagegen - und ich hatte keine PDA.)

Bis Samstag mittag war ich mit einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs auf dem Zimmer, was super war (sie hatte am 31.10. entbunden - ebenfalls per ungeplanten KS) und mein Kleiner war recht lieb. Sonntag bekam ich dann eine Schwangere mit Blasensprung auf's Zimmer und kriegte die folgenden beiden Nächte kaum bzw. gar keinen Schlaf, teils wegen meines schreienden Kleinen, teils wegen der "Mitbewohnerin" (Schnarchen, Wehen, Nachsorge nach der Geburt).

Hier nun ein erstes Bild von meinem kleinen Schatz:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1216&year=2011&show=322801

LG Granadina

LadySunshine

Petra, Mensch, das ist ja was :o :D

Herzlichen Glückwunsch!! :D

@granadina: ich hoffe, es geht bald besser mit Gabriel und dem Schreien :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zita78

@ Petra: hey, sowas!?!?  :D  Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Details her!!!! Du sagtest beim letzten Treffen doch, dass Ihr gar nicht mehr verhütet hattet, oder? Und jetzt hat's "einfach so" geklappt? Mann, ich freu mich sehr für Euch!!!  :D
Gehts Dir gut?  :)
@ Gran: puuh, klingt anstrengend, ich hoffe, Ihr lebtEuch gut zuhause ein und viel Spaß beim Anhimmeln von dem Süßen!  :D

Petra81

@all vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ich kanns selber noch garnicht so recht fassen!!!

@Grana Mensch, das klingt ganz schön anstrengend! Euer Kleiner ist ja ein super süßes Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch!!

@us also hier die Details, auch wenns da nicht viele gibt. Wir haben ja nach der Geburt nicht verhütet und es immer einfach so draufankommen lassen und in diesem Zyklus haben wir das erste mal gezielt gehibbelt und was soll ich sagen. Es hat zwischen meinen beiden Urlauben geklappt!!!!
Mir geht es super. Ab und an ist mir was flau und ich bin müde. Ansonsten ist alles wirklich 1A.
Jan geht es auch gut. Er steht seit heute frei. Der Kleine überrascht mich immer wieder!!!!
Anbei mal ein Bildchen des kl. Rackers!

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

grana was ein süßes Kerlchen  :D :D

petra so ein süßes Bild  :D und hier auch nochmal: herzlichen Glückwunsch!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

Petra: Du hast ja wirklich ein kleinen Goldschatz! So süüß der kleine Mann und herzlichen Glückwunsch zur spontanen SS  :)

Grana: Wow Du hast ja einiges erlebt - umso schöner das es Dir dennoch gut geht und alles schnell vergessen war. Ganz süßer Fratz.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

regenbogen78

liebe granadina...
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes :-*
s-so s-so s-so s-so

liebe petra...
wahnsinn....herzlichen glückwunsch zur spontan ss

@rest
:-*

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

greenhorn

@petra: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Freue mich sehr für euch.  :-*

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Hihi, Petra... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!    :D

sternkrümel

HUHU 8)

Petra ich freue mich immer noch ganz doll hihi ;D

ich hoffe euch allen gehts guti?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kleeblatt6609

@petra...herzlichen glückwunsch zur SS  :D
/ der lütte im waschbecken - wie süüüß  :D

@me...vielleicht kann ich ab montag wieder hierher zu euch kommen!! DRÜCKT MIR DIE DAUMEN! brauch sie alle!!!  :-*

@rest...drück euch s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zita78

Petra81

Huhu,

nur ganz kurz. Muss putzen & kochen...

War heute beim FA und das Herz bumbert!! Yeah, da kommt doch wirklich ein Wunder!!!
Ich bin heute - entgegen des Tickers bei 6+0. Den Ticker werd ich demnächst mal ändern.

So, jetzt muss ich los!

Grüße und bis bald

Petra

Tinchen

@Petra: Das ist ja der HAMMER! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen!!!!!!!!! Wie schööööööööööööööööööööön!!!!!

s-so  s-so  s-so  s-so s-so  s-so
  s-so s-so  s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Ich weiß ja wer hierher wechseln darf  ;D

Hier auch nochmal liebe Klee:

Herzlichen Glückwunsch zur SS - Du hast es mehr als verdient!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g