Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

ICH darf endlich wieder wechseln!!!  s-so

kuckuck ihr träumer...habt mich wieder und hoffentlich diesmal noch die nächsten rund 36 wochen

wir sind superhappy und freuen uns doll, dass wir eine zweite chance bekommen haben!  :D

@netty...danke meine liebe  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@klee: Juhu, endlich darfst du wieder hier sein und diesmal ganz bestimmt volle 40 Wochen s-hug
Kommst du auch zu uns in den JuliMT?  :D

@me: Also ich würde mich euch dann auch gerne anschließen  ::) ...allerdings führe ich noch den Juli-MT , so dass ich wohl nicht soooo oft hier schreiben kann, ich muss ja zwischendurch auch noch arbeiten  :P ;)
Aber ich freu mich jetzt auch hier zu sein  :D
Für alle die mich nicht kennen: Wenn ihr Fragen habt, einfach drauf los  ;)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

Klee: Willkommen!!!!!!!!!! Wirste jetzt ne Juli-Mami, da swär toll, bin ja auch eine gewesen  ::)

piper: klar biste hier auch willkommen!

Petra: herzlichen Glückwunsch!

me: werde später noch bissel berichten, bin gerade im Streß :-X

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@dropsi...ja, ich hab den 28.7. als ET ausgerechnet.
wie gehts deiner maus? und dir?

@piper...solche tollen sachen wie du im kaffeeklatsch geschrieben hast, gehören hier rein  ;) für die ss sollte doch dieser fred ursprünglich sein. also alles zu deiner ss bitte hier hin.
ich glaube, du hattest geschrieben, dass man das herzchen noch nicht sieht? bei uns hat der doc es letztes mal bei 6+2 tatsächlich schlagen sehen. ich hab das aber selbst nicht erkannt. bin gespannt was man bei uns nächste woche sehen kann. bin dann ja erst bei 5+5.

@me...gehts heut nich so gut. mir is schwindelig und irgendwie hab ich mich vorletzte nacht wohl so verlegen, dass mir die linke schulter weh tut, der schmerz bis in die brust zieht und sogar das tief einatmen schmerzt. mach mir nen bissel sorgen  :-\ wenn das morgen nich weg is, geh ich vielleicht ma zum doc.

Bauchgefuehl

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so

Ich habs gestern schon gelesen, kam aber nicht zum schreiben.
Hab mir aber gestern schon nen Ast abgefreut, Klee!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alle meine Daumen, dass es dieses Mal gut gehen wird!!!  s-daumendruck

Hast Du schon nen Termin für den ersten US bekommen?

@ Piper: Schön, dass Du Dich auch meldest!!!

Mensch, gleich drei Juli-Mamas  :D

Na dann hoffe ich mal, dass der Thread wieder was lebendiger wird!!!

ich freu mich über die Verstärkung!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

piper-81

Huhu

@klee: Uih, fängst schon richtig an bei dir mit SS-Anzeichen!?  ;)
Das mit den einatmen ist bestimmt nichts Schlimmes, aber lass es ruhig mal kontrollieren wenn es dir damit besser geht s-hug

Ok, dann nochmal hier  ;)

Also, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber dafür schon einen klitzekleinen Embryo (SSL 2,66 mm oder so) und den Dottersack. Also schon mehr als letzte Woche. Nach mehrmaligem Nachfragen, ob es beunruhigend ist, sagte mein FA immer, NEIN, es passt alles. :)
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder nen Termin, da MUSS man es aber sehen *zitter*
Er meinte ich wäre laut Berechnung der SSL bei 6+0, das passt ja wohl, da ich ja nicht so genau weiß wann mein ES war....
Und für 6+0 ist alles super :)

edit: @bauchgefühl: Danke  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bauchgefuehl

@ Piper: Wie ist denn Deine Vorgeschichte und wie hat es dann jetzt geklappt?

(sorry, aber es gab drüben plötzlich viele Neue, da hab ich ein bisl den Überblick verloren  ::))
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

piper-81

@bauch: Also....wir verhüten seit Mai 2010 nicht mehr. Haben es dann erst mal "locker angehen" lassen...als ich Ende des Jahres immernoch nicht ss war, hab ich schon etwas überlegt  :-\ ....Im Januar hab ich dann dieses Forum gefunden und hab dann erst mal die Ovus und so entdeckt  ;D
Als sich dann immernoch nichts tat, haben wir uns durchchecken lassen im April.
Ergebnis: Mein Mann hat OAT III  :-[ bei mir ist aber alles gut!
Dann sind wir direkt in die Kiwu, Schatzi hat Profertil + Maca genommen, rauchen reduziert und viel Gemüse bekommen. Zweites SG: besser, OAT II
Dann haben wir uns im September dazu entschlossen eine ICSI zu machen. wurde uns ja auch empfohlen bei dem Wert ( 6,4 Mio/ml - 3,2 ml / 0% A / B: 32 %)
Ich hätte am liebsten sofort gestartet, aber Schatzi musste auf Montage für mehrere Wochen (sonst nie!!!). Also auf November verschoben. Mit DR angefangen Ende Oktober...---> am 05.11.  hielt ich dann ganz überraschend einen pos. SS-Test in der Hand, einfach so  :D
Ein kleines Wunder hatte sich eingeschlichen!
Wär mein Mann nicht auf Montage gewesen, hätten wir schon einen Monat eher angefangen und dann wäre es vielleicht nicht zu diesem Wunder gekommen  ::)
An dem We, als ich meinen ES hatte, wäre er eigentlich auch nicht zu Hause gewesen....Zufall? Schicksal?

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@bauchi...danke, süße. ja, das hoffe ich auch sehr. irgenwann müssen wir doch auch mal einen funken glück haben nach all dem mist in den letzten zwei jahren  :-\  US ist am 1.12.
wie gehts dir? krümel entwickelt sich prächtig?

@piper...na ich hoffe, dass es ein anzeichen ist. ich hab mal gehört, je schlechter es der schwangeren geht, desto besser fürs kind...ob da was dran is?  :P ::)  ich hab mir gesagt, ich nehm alles mit, was notwendig ist. hauptsache am ende kann ich wenigstens ein gesundes kind im arm halten.
/was ich dich noch fragen wollte....warum hattest du eigentlich den sst gemacht? weil mens nich kam? hab das nicht mehr vor augen. ich glaube, mir wuerde auchnin einernDR nicht einfallen, nen test zu machen  ;D ich bin mir sicher, dass es bei euch so sein sollte.

es wäre uebrigens schoen, wenn die mädels, dessen männer oat haben mir mal erklären, wie sie trotzdem auf natürlichem weg ss geworden sind  ??? s-grin

piper-81

@klee: Also, ich sollte meine Mens Mittwoch 02.11 bekommen. Die kam aber nicht. Da ich aber gelesen hab, dass sich durch Synarela ja die Mens verschieben kann, hab ich mir ERSTMAL nichts dabei gedacht.
Als meine Mens Freitag noch nicht da war, und meine Brüste anfingen zu spannen, hab ich schon gedacht "komisch s-nachdenken " ...aber hab den GEdanken auch gleich wieder verdrängt.
Da ich samstag Abend trinken wollte, dachte ich mir, wenn die Mens bis Samstag nicht da ist, machste halt nen Test....

den rest kopier ich mal eben aus dem TempiMT (vom 05.11.)  ;)

UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAANGER!!!!!   
Ja, in echt!!!!!! Der erste Test war gleich positiv, ich erst mal gegooglet ob das Nasenspray damit was zu tun haben kann, scheinbar nicht. Ok, ganz ruhig bleiben. Ich hab dann hochkonzentriert noch etwas Urin gesammelt und konnte noch einen zweiten Test machen, einen anderen---

auch POSITIV!!! Ok, konnte es immernoch nicht glauben, daher bin ich zum Krankenhaus gefahren und hab einen Bluttest machen lassen, durfte dann 2 Stunden warten.....Angerufen, Glückwunsch Frau P., sie sind SCHWANGER!!!!
Ich hab nur geheult!!! Mein Mann konnte es kaum glauben, nein, eigentlich kann er es immernoch nicht glauben!!!
Er meinte nur "Aber, die haben doch gesagt, es sei ein 6er im Lotto

Zitates wäre uebrigens schoen, wenn die mädels, dessen männer oat haben mir mal erklären, wie sie trotzdem auf natürlichem weg ss geworden sind   
;D Ja, wenn ich wüsste was DA der Grund war!!??!!
Kopf frei  :P? Guter Se*? LaVita Vitamindrink ? Montage?  ;D
KEINE AHNUNG!!!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Zitatich hab mal gehört, je schlechter es der schwangeren geht, desto besser fürs kind...ob da was dran is
Ich hoffe das gilt  nicht für mich   ;)  ;D
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...ach so war das mit dem sst. ok  ;D
ich wär bereit die ganze ss über der kloschüssel zu hängen, wenn es nur am ende nach rund 40 wochen gesund rausflutscht ::)

oat...hm, haben wir wohl alles schon mehrmals durch (ausser montage)  ::)

piper-81

@klee: Ok, ich wäre auch dazu bereit  ;) aber wenn es auch ohne das geht, nehm ich das gerne an  ;D

Hat deiner auch OAT?

2 Sternchen im Herzen

Petra81

Mensch ihr habt ja gesabbelt!!!!

@Klee & Piper Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit bis zum Juli mit euch beiden! Habt ihr denn schon irgendwelche SS-Wehwehchen??

@Bauchi Ich hab heute schonmal die Reibekuchen auf dem Brühler Weihnachtsmarkt getestet.  s-superdaumen s-party

@us Ich hab eben ne Std. Mittagsschlaf gehalten - den hab ich aber auch dringend gebraucht! Ansonsten ist bei uns alles super, Jan steht inzwischen für ein paar Sekunden frei. Derzeit pennt der Kleine aber auch noch und das schon seit 13.30 Uhr...
Da wir alle was erkältet sind mach ich derzeit etwas ruhiger und genieße das doch sehr!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Kleeblatt6609

@piper...ja, ich glaub 2-3 stand auf dem sg. fakt ist zu wenig und unbewegliche schwimmer  ::)

ich lieg hier aufm sofa rum wie ne kranke ::) werd mich gleich mal dran machen, die herbstdeko abzubauen. hatte eigentlich nicht vor, den ganzen tag aufm sofa zu vergammeln  >:(

@petra...na, da wirds nich mehr lang dauern, bis der kleine mann dir wegflitzt  >:(
dankeschön  :D juli ist ein toller monat zum babies bekommen  ;D wie gehts dir?

ss-anzeichen...hauptsächlich drücken im bauch und ziehen in den leisten. an einigen tagen war mir auch schon leicht unterschwellig übel und heute is mir komisch und schwindelig. mal gucken was da noch kommt...

piper-81

@petra: Danke  :D
Haben wir uns alle einen schönen Monat ausgesucht, was!? s-superdaumen

Beschwerden: Nö, nix, null. Mir gehts wie immer  ::)

@klee: Dann mal auf auf, Herbstdeko raus, Weihnachtsdeko rein  ;) :D

Zu wenig und zu langsam...kenn ich  :P ::)
2 Sternchen im Herzen

Petra81

Meine Beschwerden sind auch kaum erwähnbar. Ich bin super müde, aber ansonsten merk ich auch kam was.

@Deko wir machen dieses Jahr keine Weihnachtsdeko!

piper-81

Zitat@Deko wir machen dieses Jahr keine Weihnachtsdeko!
:o Wieso nicht??  :(  Das könnte ich nicht, ich LIEBE Weihnachten  :D
2 Sternchen im Herzen

Petra81

Da wir gerade die Schlüssel fürs neue Haus bekommen haben und dort am Umbauen sind und ich deshalb ständig unterwegs bin und wir Weihnachten eh nicht @home sind.
Es macht dieses Jahr deshalb einfach keinen Sinn.

piper-81

Ok, das ist was anderes, kann ich verstehen  ;)

Uih, wann zieht ihr denn um?  :)
2 Sternchen im Herzen

Petra81

Wir ziehen zu Ende Januar um und bis dahin haben wir noch ganz ganz viel zu erledigen!

Kleeblatt6609

ohhh...weihnachtsdeko muss sein. sonst fühlt sichs nicht nach weihnachten an  :)

im umbaustress und dann auch nicht zu hause an weihnachten..dann versteh ich das. hat man sicher auch keinen nerv drauf.

Petra81

@Klee Ja genau und ausserdem reisst der Jan eh alles runter was er bekommen kann.

piper-81

Zitat@Klee Ja genau und ausserdem reisst der Jan eh alles runter was er bekommen kann.
;D s-rofl
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@petra...so soll das sein  ;D

ich werd dement. fing grad damit an, dass ich nicht mehr wusste wo ich wohne  ::) das kann ja noch lustig werden  :P

hab mich jetzt vom sofa gelöst, musik angemacht und räum den kram weg.