Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

auch hier nochmal

ich möchte an dieser stelle eine kerze anzünden für klein-piper, dass heute leider zu den sternen gegangen ist  :'( :'( :'( :'( :'(

meine liebe piper, ich denke an dich  s-hug und wünsche dir kraft für die nächste zeit. ich bin gern für dich da  :-*

es ist so unfair  :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

piper:  :'( :'( :'( och mensch, das darf nicht wahr sein
es tut mir sooo leid, die Welt ist einfach ungerecht  :'( :'( :'( :'( warum durfte dein 6er im Lotto nicht bleiben??  :'( :'( :'( Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft :-*

klee: alles alles Liebe zum Burzeltag  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

Liebe Klee und auch alle anderen!

Vielen Dank für die lieben Worte und dass du Klee eine Kerze angezündet hast.

Wir sind unfassbar traurig  :'( :'( :'( :'(

Ich habe solche Angst, dass wir so ein Wunder nicht noch ein zweites Mal erleben  :'( :'( :'(

Auch wenn ICSI kein Thema wäre, aber wenn man es einmal so erlebt hat, will man es nicht mehr anders  :'( :'( :'( :'(

Die Welt ist so schei** ungerecht  :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche euch, ganz besonders dir Klee, dass alles gut geht, dass du eine wundervolle SS erleben darfst s-hug

Machtsgut ihr Lieben, ich brauche erst mal etwas Abstand  :'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper....nimm dir zeit, süße s-hug  :-*

@me...gehts gut. nur die spannende brust macht mir vor allem nachts zu schaffen.

liebe grüße

regenbogen78

Liebe piper
es tut mir sehr leid für euch.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Hallo... nur mal reinschleich ...

@Piper: Tut mir  leid für Euch ...  :-\

@Klee - Freu mich für Euch ! Schöne Schwangerschaft

@Regen: Alles munter bei Euch ? Wieder mal schöne Fotos von Erik - toll das er sich so gut macht !

@Us: Linja zahnt gerade - die arme Maus - und Mama leidet voll mit  :'( Ansonsten der übliche Vorweihnachtliche Wahnsinn.

@All: Liebe Grüße

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kleeblatt6609

@hasenpup....mir gehts gut. brust spannt weiter und ich hab den eindruck, dadurch hattee ich die heftigen schulterverspannungen. ich mach jetzt jeden tag nen paar übungen damit das nicht wieder so ausartet wie letzte woche.
bin ein bissel schisser vor dem US-termin am donnerstag. aber solang alles so ist wie  ichs die letzten zwei wochen gewohnt bin, brauch ich mir eigentlich keine gedanken machen. mach ich aber trotzdem  ::)
und wie is bei dir so??

@aurelia...deine linja sieht ja sooo niedlich aus :) und das mit den zähnen schafft ihr auch. alles liebe euch.

@rest...wo seid ihr alle?? wer ist hier überhaupt noch alles aktuell in diesem fred?  ???

hasenpup

oh man text war weg  >:(
also nochmal

@klee bin froh das es dir gut geht, helfen die übungen den? bammel hab ich auch vor freitag aber ich hab mir geschworen, das wenn ich jemals wieder ss werde dann werde ich es genießen, hatte bei meiner ersten die ganze ss angst und hab es null genoßen das passiert mir nicht noch mal  ;) ansonsten gehts mir gut zeichen sind immer noch die gleichen brust aua und nen ziehen immer wieder außerdem hab ich seit zwei tagen sodbrennen

Kleeblatt6609

@hasenpup...deine anzeichen klingen wie meine   :P
ich möchte die zeit auch gern genießen aber es fällt mir schwer. am wochenende habe ich mit meinem mann auch nochmal über mein angst gesprochen. die euphorie, die bei der ersten ss da war, ist halt jetzt einfachnicht da. wahrscheinlich wird das auch erstmal so bleiben. ich werde mich von einer untersuchung zur nächsten hangeln immer bibbernd, ob alles ok ist. ich horche manchmal viel zu sehr in mich rein. ich weiß, dass das eigentlich nicht gut ist. trotzdem verusche ich die tage entspannt zu leben und ich finde, dass mir das eigentlich die meiste zeit gut gelingt.

Bauchgefuehl

@ Hasenpup: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Mensch, hier gehts ja im MOment echt Schlag auf Schlag mit dem ss-werden!  :D

@ Piper: Für dich tut es mir sehr leid, dass eure krümel nicht bleiben konnte  s-hug

@ Happy und Petra: Wie geht es euch?

@ me: Kopiere mal wieder aus dem Februarthread  ::)

Zitat von: Bauchgefuehl am 29. November 2011, 12:50:08
Unser Zwerg hat seine Dickphase überwunden und steht nun voll und ganz in der Norm  :D Knapp über 40cm und 1600gr hatte er vorzuweisen, KU 26cm und Füße 6cm  :)
Die Mama tuts ihm gleich und hat in den letzten 3 Wochen nur 100gr zugenommen (summasumarum... wenn ich den Zwerg mitberechne habe ich ja quasi sogar abgenommen  8)).
Da alles so langweilig in der Norm war, hat sich der Zwerg wohl mal was anderes ausgedacht: nachdem er seit der 11.SSW in SL lag, liegt er jetzt erstmalig in BEL, irgendwas hat er wohl falsch verstanden  :P
Ärztin ist sehr zufrieden mit allem, ist wohl auch noch genug Platz und Zeit zum nochmaligem Drehen  ::)
Gegen das Sodbrennen habe ich jetzt Rennie verschrieben bekommen, da mich das Gaviscon ja nicht unbedingt überzeugt hatte.
Hach, bin ganz happy  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

!
Hallo zusammen!

@hasenpup: Schön, dass wir hier wieder Zuwachs bekommen  :D!

@piper:  :'( :'( s-hug

@klee: Kann deine Sorgen gut verstehen. Hatte die auch, obwohl ich vorher kein Sternchen hatte. Versuche, dich trotzdem nicht zu verrückt zu machen und die Schwangerschaft zu genießen.

@bauchi:  s-winken Seh, dass du online bist!
Edit: Super, dass alles so gut aussieht  :D! Das möchte man doch von seinem FA hören  :)! Hilft Rennie denn? Ich befürchte, dass Sodbrennen demnächst auch irgendwann auf mich zukommt.

@all:  :-* :-* :-*

@me: Mir geht's im Moment besser. Bin echt froh darüber  :). Irgendwann muss diese elende Übelkeit ja auch mal ein Ende haben! Aber irgendwie komm ich trotzdem zu nicht, weil ich ein so hohes Schlafbedürfnis habe. Ist echt furchtbar  ;D. Mittlerweile fange ich an, darauf zu achten, ob ich meinen Krümel spüre. Wann habt ihr eure Kleinen das erste mal gespürt? In zwei Wochen ist wieder US und ich hoffe auf ein klare Outing  :D! Grüß euch alle ganz lieb  :-*!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@bauchi...ui, das klingt schön bei euch beiden  :D

@happy...na, nu bin ich aber auf deinen US gespannt. willst du es im bekannten/familienkreis für dich behalten, wenn ihr wisst ob junge oder mädchen oder geht ihr damit offen um?
/ja, ich versuche trotz allem zu geniessen aber der US-termin macht mir angst. ich werds schaffen und bisher ist ja alles so, wie es in den letzten 2 wochen ungefähr war. ich denke, wird alles ok sein. ich hoffs  :-X vermutllich wird die freude erst so richtig die angst schlagen, wenn die 12. woche geschafft ist. wohlwissend, dass das immernoch nicht das ende der ss ist aber die kritischste zeit eben einfach erstmal geschafft. also heisst es, bis januar für mich durchhalten, durchhalten, durchhalten und für mein kleeblättchen festhalten, festhalten, festhalten  :)

@hasenpup...wie gehts dir heute?

@me...gehts gut. weiterhin hab ich nur brustspannen aber das reicht auch erstmal  :P in 2 tagen ist US  s-anbeten wenn alles ok ist werden wir hoffentlich auch sehen, ob es ein oder zwei kleeblättchen sind  :D

hasenpup

huhu s-winken

@klee mir gehts gut wieder mal sodbrennen und das übliche gott sei dank ;)
ach bin so auf dein erstes foto gespannt von deinen zwergen und ich bin ganz fest davon überzeugt das dein sternchen auf deinen bauchbewohner aufpasst und deshalb wird das auch alles gut gehen ;)

@happytimes danke schön freu mich auch rießig hier sein zu dürfen ich hab meine erste glaub ich so 20 woche rum gespürt ganz ganz zackhaft wird aber schnell doller  ;)

@bauchgefühl vielen dank  :) und schön das es euch gut geht,  februarthread wow dann bist du ja schon im endspurt

@all :-*

@me hab grad voll meine ruhe kleine ist mit oma in der stadt und papa arbeiten aaaaaaahhhhhh schön diese ruhe ;D

Dropsknopf

Hallo Mädels,

ich winke auch mal wieder rein!

Klee: ich drück die Daumen für den US!

hasenpup: Willkommen

aurelia: deine arme Motte  :-\

all: ich hoffe es geht euch allen gut  :-* :-*

me: uns gehts sehr gut! Dayna ist Putzmunter, lacht und kichert jetzt richtig laut und hat totalen Spaß....  einfach herrlich momentan
Brei isst sie nun auch, nachdem sie 1 Tag gleich angefangen hat zu weinen und gar nix ging, hat sie es nun geschnaggelt und hat schon 3x 90-100g Möhre gegessen und wir haben seit gestern sogar Spaß dabei und der Mund geht von allein auf  ;D ;D

so und hier noch Fotos vom Breigesicht  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@dropsi....boah, die pausbacken sind der hammer. ich liiiieeeebe so süße pausbäckchen bei babys  :D eine putzige möhren-maus  ;D

@hasenpup...sodbrennen merke ich heut zum ersten mal so leicht  :-X

@me...morgen US. ich geh zwar mit gemischten gefühlen aber lt anzeichen müßte eigentlich alles ok sein. daher freu ich mich jetzt auch schon ein bisschen. viel wird man sicher nicht sehen aber reicht mir erstmal, wenn man erkennt, ob überhaupt ein pünktchen da ist bzw zwei pünktchen. bin echt gespannt und aufgeregt.

happytimes

@klee: Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass morgen alles super auf dem US aussieht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Hattest du noch keinen US?
Wir werden es den anderen erzählen, wenn wir wissen, was es ist. Auch den Namen werden wir bekannt geben, wenn wir uns einig geworden sind.

@dropsi: Tolle, süße Bilder  :D :D :D!

@hasenpup:  s-winken Ich hoffe, du konntest die Ruhe genießen  :).

@all:  :-*

@me: Weiterhin alles gut.

Kleeblatt6609

@happy...nein, ist der erste US. die machen den immer so um die 10-14 tage nach BT, damit man auch schon nen bissel was sieht.
/schön, das es euch gut geht :) bin gespannt, wie ihr euch beim namen entscheidet.

hasenpup

so hi ihr süßen

@klee ich freu mich morgen schon auf dein bildchen und ich hab heut zum ersten mal noch kein sodbrennen ;)

@happy nicht wirklich aber dazu komm ich gleich

@dropsknopf wow hast du da ein süßen spatz

@me komm grad vom Fa hab seit gestern sochle schmerzen in der linken leiste und im rücken zieht das ganze bein runter hatte totale angst wegen ne elss na ja aufjeden fall hat er hcg genommen um den verlauf zu sehen und ultraschal gemacht und es ist eine winzig kleine fh zu sehen  :D also keine elss und die schmerzen kommen vom rücken gott sei dank war gestern nur noch am heulen

Kleeblatt6609

@hasenpup...mensch, du hast mir grad nen schreck eingejagt  :o ein glück ist alles ok und die fh ist zu sehen gewesen. freu mich für dich. ich drück die daumen, dass das hcg schön gestiegen ist.

bin gespannt, was man morgen auf dem bildchen sieht. ich hoffe, zwei wunderschöne inzige krümel :)

hasenpup

@klee ich bin auch so erleichtert sie war zwr echt winzig 0,27 cm aber da  :D

bin auch schon so neugirig wann hast denn deinen termin um wieviel uhr?

Kleeblatt6609

@hasenpup...das wir noch :-*
mein termin ist morgen früh um kurz nach 8 uhr. muss dann anschliessend auch direkt ins büro und werde euch gleich berichten ;)

hasenpup

@klee na dann komm ich ab halb neun ständig kucken  s-daumendruck
das wir noch ? sorry steh auf der leitung und das im moment öfter  ;D

Kleeblatt6609

@hasenpup...oh, da fehlte ein "d" das wird noch, sollte es heißen...in bezug auf die FH ;)
/na, um halb neun werd ich noch nicht hier sein. vielleicht besser erst ab halb 10 ;)

happytimes

@Klee: Juchu, ein Kleeblättchen  :D :D :D! Dienstag ist nächster Termin, wenn ich richtig im Kaffeeklatsch gelesen hab, oder? Ich drück die Daumen, dass sich dein Kleeblättchen prächtig weiterentwickelt!

Kleeblatt6609

@happy....jaaa! ich denke, wunderschöne der 12-zeller hat sich durchgesetzt, wissen kann man es aber natürlich nicht. bin gespannt, wieviel man am dienstag sieht.

@me...gehts heut wieder viiiieeel besser  :)