Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

hasenpup

@klee schön das es dir heute wieder so gut geht das freut mich  :D

Bauchgefuehl

@ Klee: Juhuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch zur FH!!! Und beim nächsten US wohnt da drin ein kleines Pünktchen, wirst schon sehen!!!

@ Hasenpup: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur FH!!!
Aber, heeee... für Rückenschmerzen ist es echt noch was früh  :P  ;)

@ Happy: Wegen dem Spüren: Ich hab mich da tierisch verrückt gemacht, weil bei mir im Monatsthread schon alle ihre Babys gespürt haben, nur ich nicht (und ich bin da ja am frühesten mit ET sprich am weitesten). War echt ne bescheidene Zeit  :-\
Ich habe den Zwerg so richtig (also eindeutig als Zwergenbewegung)  erst in der ca. 22. SSW gefühlt, davor war das immer so ein "könnte auch Luft im Darm sein"-Gefühl. Versuch das entspannt anzugehen. Und frag den Arzt, wo Deine Plazenta liegt. mich hat dann immer die tatsache Vorderwandplazenta beruhigt!
Und dann bin ich mal gespannt auf euer Outing!!!  :)

@ me: Hatten gestern Bauchshooting, was richtig Spaß gemacht hat. Und jetzt bin ich so uffjerecht und kanns kaum abwarten die Fotos zu bekommen  ::)
Und nächste Woche darf ich nicht arbeiten, weils nen Scharlachfall in der Schule gibt. Und dann sind es danach nur noch 8 Arbeitstage, man wie die Zeit rennt  :o  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

hasenpup

@bauchgefühl  ;D ich denk auch nicht das es von der ss kommt ich hab die blöde vermutung das es die bandscheiben sind  :-\
dann bin ich mal auf deine bilder gespannt (bin immer so neugierig)
darf ich dich was zu scharlach fragen? und zwar geht meine kleine maus ja in den kiga und dort geht öfters scharlach um, weiß nicht ob ich meine dann daheim lassen soll so lang ich ss bin, ist scharlach gefährlich in der ss?

ηєттуº¹

Ich lass Euch liebe Grüße hier.

Klee: ich hoffe sehr das es Euch gut geht, ich denke wirklich jeden Tag an Dich!

Bauchi & Happy: es ist schön zu sehen, wie weit ihr schon seid! Bauchi bald ist dein Wunder da - Wahnsinn!

Passt gut auf Euch auf!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sternkrümel

Huuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu  :D

Hasenpup noch Herzlichen Glückwunsch zur SS  :-*

@spüren: um euch zu beruhigen ich habe Lia auch erst in der 22 ssw gespürt  8)

@Happy:  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kleeblatt6609

@netty...dank süße. wie gehts dir denn?  :-*

@me...hatte heut US-termin und hab das wundervollste erlebt - einen kleinen herzschlag gesehen  :D unserem krümel geht es offensichtlich sehr gut. von der größe her ist auch alles zeitgemäß entwickelt. ich bin so glücklich  :D

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

@ Lenina: Wooooo bleeeeeiiibst Du?  :P

@ Happy: War Dein US jetzt schon oder wann genau ist der?? Bin doch bei anderen umso mehr gespannt wegen dem Outing, weil wir ja keins haben  ::)

@ Klee: Juhuuuuu, das Herzchen schlägt! Hach, das ist wirklich ein toller Moment  :D
Und Du wirst sehen, ganz bald schon sind die 12 Wochen rum  ;)

@ me: Nichts viel Neues. Sodbrennen täglich plus das ein oder andere Wehwehchen im Wechsel. Wirklich genießen tue ich die SS leider nicht  :-\ Umso mehr freue ich mich mitlerweile, den Zwerg bald endlich im Arm halten zu dürfen!  :) Mensch, das kommt mir dann direkt wieder so unreal vor, dass das bald soweit ist  :-\  :)  :'(
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

sternkrümel

Wenn ich euch hier so lese will ich auch glatt wieder schwanger sein  ::) ;D, aber damit müssen wir noch warten....

@Bauchi: du schmippst ein mal mit den Fingern und bums ist das elternzeitjahr um (siehe mein Ticker  :-X )  und du musst wieder arbeiten gehen  :P also genieße irgendwie die restschwangerschaft  :-*

@Klee: Glückwunsch zum Herzchen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Bauchgefuehl

Eben vergessen:

@ Hasenpup: Scharlach ist wohl nicht dramatisch in der SS, aber sein müssen tuts ja trotzdem nicht. Bei mir ists halt einfach so, dass der Arbeitgeber lieber auf der sichereren Seite sein will und nichts riskieren will, was ja auch gut ist.
Das größte Problem ist ja eh meist (bei allen Krankheiten), dass die ansteckend sind, bevor sie ausgebrochen und dann gemeldet sind, daher ist so ein Beschäftigungsverbot wie bei mir jetzt auch nur ein halber Schutz, hätte mich genauso gut (sogar noch wahrscheinlicher) die Woche vorher angesteckt.

@ Stern: Du legst also in wenigen Wochen wieder los mit dem arbeiten? Ja, mir sagen das so viele, dass es so schnell geht, trotzdem kann ich es mir noch nicht vorstellen.

@ Netty: Danke, Süße!  :-*

Petra81

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder - sorry!

@Bauchi sag mal, hast du die Zeit vorgedreht?? Du kannst doch nicht tatsächlich schon in der 32. bzw. morgen sogar 33. Woche sein - oder??? Das mit dem Sodbrennen ist ja wirklich sehr doof! Kann man da nicht irgendwas gegen nehmen?
Wann hast du eigentlich Zeit für den Weihnachtsmarkt? Meinen Mann nervt die Lampe hier...

@spüren also ich hab Jan IMMER - also wirklich bis zum Schluss - so gut wie garnicht gespürt und mein Mann hat ihn nie gespürt. Er war einfach ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse, der einfach verdammt viel geschlafen hatte - was er ja jetzt auch noch immer macht...

@Klee ui, ein schlagendes Herz - mein Glückwunsch

@all sorry, irgendwie ist bei mir nichts weiter hängen geblieben...

@me hier ist alles beim alten. Jan macht inzwischen mit dem Lauflernwagen die Wohnung unsicher. Ich fühl mich irgendwie total unschwanger, hab derzeit garnichts mehr... Aber ich hab auch garkeine Zeit mir irgendwelche Gedanken über die SS zu machen. Mit Jan & Hausumbau hab ich genug zu tun...

So, jetzt muss ich noch kurz was im Haushalt machen und dann noch mit Jan was spielen .

Euch allen noch nenn schönen Abend!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

sternkrümel

@Bauchi: ich wollte es auch nicht glauben das es soooooo schnell geht, naja ichhabe noch etwas resturlaub, beginne am 17.02 eine neue stelle, habe meine alte gekündigt

@Petra  :-* ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Petra81

Huhu!

Da bin ich schon wieder :P
Hatte heute FA-Termin und dem Pünktchen gehts prächtig! Ist genau zeitgerecht entwickelt.
Irgendwie kann ich das Ganze immer noch nicht so ganz fassen...
Beim Ersten so ein hickhack um ss zu werden und nu klappte es so im vorbei gehen.  ???
Ich werd jetzt erstmal ein Stündchen Nachmittagsschlaf halten und danach wird noch Wäsche gewaschen.

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

happytimes

Hallo zusammen  :),

@bauchi: Nee, ich hatte meinen US noch nicht, erst nächste Woche. Werd auch mal Fragen, wo meine Plazenta liegt. Ich spür meine Kleines leider immer noch nicht und warte sehnsüchtig darauf. Ach gegen so'n paar Tage "Zwangsurlaub" hättte ich nichts, mal schauen, vielleicht kommt bei uns ja auch noch Scharlach oder was ähnliches. Aber Hauptsache, du hast dich nicht angesteckt. Ich kann verstehen, dass du deine SS-Beschwerden mehr als lästig findest  :P.

@Schööön von dir zu lesen!!! Wie geht's dir?

@krümel:  s-winken Hab im anderen Thread gelesen, dass ihr nächstes Jahr mit dem Hibbeln wieder loslegt. Ich drück die Daumen, dass sich wieder ein Wunder einschleicht  s-daumendruck!

@klee: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Die erste Hürde ist geschafft  :D.

@petra: Ist doch eigentlich gut, wenn du dich unschwanger fühlst, dann hast du wenigsten keine Beschwerden. Echt, du hast Jan fast gar nicht gespürt  ???. Das ist aber eher selten, oder? Ist er denn jetzt auch ein eher ruhiger Zeitgenosse? Schön, dass beim FA alles in Ordnung war  :D.

@alle anderen:  :-*

@me: Mir geht's immer noch gut *freu*. Mal schauen wie lange  ;D. Ab wann habt ihr euch eigentlich um eine Hebamme gekümmert? Momentan fangen wir so ganz langsam an, schonmal Kinderzimmer anzuschauen. Ich staun immer noch, wenn ich auf meinen Ticker gucke. Bald ist Halbzeit  :D.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@happy...ja, es war ein sehr schönes geühl, das zu sehen :) irgendwie ist wohl für mich die erste hürde erst geschafft, wenn die 8. woche überstanden ist. ich merk heut wiederm wie tief die fg noch in mir drin sitzt.

ich freu mich für dich, dass es dir so gut geht. halbzeit...uiuiui...sollst mal sehen...ich hol dich noch ein  ;D ;D ;D

ηєттуº¹

Guten Morgen ihr Lieben!

wie es mir geht kann ich kurz und knapp beantworten - ich bin zur totalen Heulsuse mutiert!

Ich heule im Moment wirklich den ganzen Tag - das geht schon morgens los, sogar mittlerweile auf Arbeit fällt es mir immer schwerer die Tränen wegzudrücken und Abends im Bett kommen dann wahre Sturmfluten aus den Augen...  :-\

Dieses Gefühl von Hoffnung stellt sich einfach nicht ein... den ersten ET am 05.12. habe ich irgendwie geschafft, aber so richtig dolle Angst habe ich vor dem nächsten ET am 17.03.!!!
... meine Mutter hat mir jetzt geraten mich im Januar für die Kryo anzumelden - ich soll nicht länger warten... je länger es dauert um so schwerer wird es aus ihrer eigenen Erfahrung! ... ich bin total unschlüssig!

Auf der anderen Seite, wenn ich Klee' s Ticker angucke, macht der auch Mut... und ich weiß das die Angst ohnehin immer bleiben wird - egal, ob Januar oder September 2012  :-X

Ganz liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zuckerschnecke2612

*malganzleisereinschleich*

@ Netty: Dass Du so hoffnungslos bist, tut mir leid. Aber es ist absolut verständlich. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt  s-hug Vor dem ET meines Sternchens am 09.03.2012 habe ich jetzt auch schon großen Respekt. Mein Mann und ich vertreten die Meinung, dass wir "einfach" immer weitermachen. Irgendwann muss es einfach klappen. Unsere erste Kryo im November war leider nicht erfolgreich, aber mit der nächsten Blutung im Januar starten wir die zweite Kryo. Wir geben niemals auf! Und das solltest du auch nicht. Und Du hast Recht, die Angst wird uns immer begleiten, aber wir wissen, wofür wir das machen!! Irgendwann werden auch wir beide unser kleines Wunder im Arm halten. Wir dürfen nur nicht aufgeben!!!!

Und Weinen ist nicht schlimm. Lass es alles raus, es wird Dir helfen. Und es kommen auch ganz ganz sicher wieder die Tage mit Sonnenschein! Und hier im Forum gibt es so einige, die uns Mut und Hoffnung machen können!

Ich denke an Dich!!!

Zuckerschnecke.

Zuckerschnecke2612

Kleeblatt6609

@netty s-hug das klingt alles nicht gut aber ich kann deine hoffnungslosigkeit, die du im moment mit dir rumträgst sehr verstehen  :-[ ich bitte dich an dieser stelle sehr, dich langsam wieder aufzuraffen. sch*** ich weiß, wie schwer das ist aber je länger du diese trauer mit dir rumträgst desto tiefer könntest du in diese hoffnungslosigkeit sinken und ich halte das ein stück weit für gefährlich. ich weiß einfach noch, wie das bei mir ausgeartet ist. das ist nicht gut, dass du diese gedanken dich einnehmen läßt.
ich weiß nicht recht, ob ich deiner mutter recht geben soll. vielleicht macht es erstmal sinn, wenn du dir psychologische hilfe holst. ich mach mir wirklich sorgen um dich  :-\ und so viele lzü lassen sich psychologisch begleiten während der behandlung.

und glaub mir, die angst wirst du nicht mehr los. aber du kannst versuchen, die angst zu beherrschen indem du dir immer dein ziel vor augen hältst. es ist das wunderschönste ziel, was man sich im leben setzen kann. und keine von uns lzü hatte zu beginn daran gedacht, dass es so unendlich schwer zu erreichen sein kann. genauso haben viele immer wieder geschafft nach niederlagen aufzustehen und weiter zu kämpfen. und überleg mal, wie viele lzü hier schon in diesem forum für alle mühen, schmerzen und tränen belohnt wurden. du gehörst auch zu diesen mädels, wenn nicht heute oder morgen, dann auf jeden fall übermorgen. du kannst ss werden. das weißt du selbst sehr genau.

ich bin ganz sicher, dass du das auch schaffen kannst und du gehörst mit sicherheit zu den mädels, den ich es am allermeisten wünsche, dass du eines tages ein kleines stinkepaket in den armen halten kannst.
gib nicht auf! aber versuch anzufangen, deine trauer zu verarbeiten und zu dir selbst zurück zu finden. denn erst dann wirst du die kraft haben, die du brauchst.

die ET deiner sternchen sind nochmal sehr schwierige hürden, die du zu überwinden hast. tage, an denen du einfach an die kleinen denkst, an denen all die erinnerungen und die trauer wieder hochkommt. die sollst du auch zulassen.
ich stell mir manchmal vor, wie mein sternchen oben am himmel auf einer wolke sitzt und spielt. das zaubert mir immer ein kleines lächeln bei all der trauer, dass es gegangen ist, ins gesicht. vielleicht helfen dir solche bildlichen vorstellungen auch, besser damit umzugehen. stell dir einfach vor, wie deine kleinen engelchen da oben sitzen und miteinander spielen, wie sie glücklich sind. und sicher wünschen sie sich unendlich, dass auch du wieder glücklich wirst :-*

Bauchgefuehl

@ Netty: Och mensch, Süße... das tut mir so leid.
Auch wenn Du hier nochmal eine ganz eigene Geschichte mitgemacht hast, können wohl gerade wir LZÜ Dich am ehesten verstehen.
Daher versuche ich Dir auch mal meine Meinung zu schreiben:

DU und Dein Mann... IHR müsst die Entscheidung treffen und kein anderer. Natürlich solltet ihr euch auch Meinungen anderer anhören und diese auch als Denkanstöße nutzen... aber lasst euch nicht überreden zu Dingen, zu denen ihr nicht bereit seid!
Gerade so eine Kiwu-Behandlung ist so emotional und auch körperlich belastend, da sollte sich keiner rausnehmen, euch zu etwas zu drängen (allerhöchstens jemand, der es selber durchmacht/durchgemacht hat kann euch zu etwas raten).
Dann: Natürlich kann es passieren, dass man den Horizont und die Hoffnung verliert. Hier helfen meiner Meinung nach auch sehr gut die psychologischen Hilfen, die fast jede Kiwu anbietet. Ich habe mich lange auch davor gescheut zu einer Psychologin zu gehen, aber es hat mir total gut getan. Und ich war kurz nach den ersten Terminen ss. Das habe ich jetzt nicht der Psychlogin zu verdanken, aber selbst danach war ich noch ein paarmal bei ihr und hab einige Wunden aus der Zeit vorher bearbeitet  ::)
Also scheu Dich nicht davor, diesen Schritt zu gehen!
Und zu guter Letzt: Ich bin davon überzeugt, dass es NULL Einfluss auf die SS-Rate hat, ob man an eine SS glaubt oder nicht. Ich hatte def. keinerlei Hoffnung in dem Zyklus, in dem ich dann ss wurde. Also würde ich Dir jetzt sagen: Ob Du Hoffnung hast oder nicht ist mal pupsegal, obs dann klappt oder nicht.
Mach Dir das nicht zur Aufgabe ala "wenn ich keine Hoffnung habe, kann es eh nicht klappen".
Wichtiger ist m.E. eure Verfassung, ob ihr wieder soweit seid und Kraft genug habt, einen neuen Versuch zu starten und im schlimmsten Fall Rückschläge zu erleiden.
Und das könnt nur ihr entscheiden!

Und zum Abschluss: Heul, soviel Dir danach ist!!! Auch das ist völlig normal...
besonders in Phasen wie jetzt, wo hier so viele ss-werden.
Ich hoffe, die SS verstehen das jetzt nicht falsch, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man immer auch ein weinendes Auge hat, wenn hier wieder jemand ss wird... und man ist es nicht selbst!

Ich drück Dich mal ganz doll und hoffe, ihr findet euren Weg!!!  s-hug

happytimes

@netty: Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir so schlecht geht. Lass die Tränen laufen, aber versuche auch irgendwann wieder nach vorne zu blicken. Du hast hier bei den LZÜbis wirklich noch eine ganz besonders lange und harte Geschichte und es ist nicht verwunderlich, dass es dir im Moment so schlecht geht. Ich kann mich aber den anderen nur anschließen: Nimm psychologische Hilfe in Anspruch. Ich hab dies auch bei meiner letzten ICSI gemacht und zwar aus dem Grund, dass ich ein "Netz" haben wollte, das mich auffängt, falls es wieder nicht klappt. Diese Hilfe wird dich sicher nicht ss machen, aber sie wird DIR gut tun. Und meine Psychologin hat ganz klar gesagt, dass es egal ist, ob ich an den Erfolg glaube oder nicht, ob es mir gut geht oder nicht, ob ich loslasse oder nicht: All dies hat keinen Einfluss auf's ss werden. Vielleicht wär es wirklich richtig bald die Kryo anzugehen. Lass es dir durch den Kopf gehen und vielleicht deinen Bauch entscheiden.
Ich drück dich ganz ganz feste, dein Plätzchen hier im Träume-Thread wird warm gehalten  :-*. Und natürlich freuen wir uns sowieso immer, wenn du hier schreibst, egal ob ss oder nicht.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Will mich mal ganz schnell melden - die Kurze  räumt grad das Wohnzimmer um - jedenfalls hört sichs so an...

@Netty: Gib nicht auf ! Hey man, vor einem Jahr hät ich mir das auch nicht träumen können, mit meiner Kurzen auf dem Bauch zu liegen und Blödsinn zu machen. Ich mein gut, da hät ich wohl mit zweien gerechnet - aber so Bildlich gesehen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Eure Zeit kommt. Der Krümmel braucht einfach ein wenig länger und dann wird er gaaaanz besonders  ;)  Weih nachtszeit ist immer so emotional... da kommt alles hoch. Und dann im Januar gehts frisch an die Kryo und wir sind wieder alle dabei und hibbel mit Dir !
Ich drücke Dich und denk an Dich !  :-*

@Happy, Bauchi, Petra und Co... alle ihr lieben SS ich bin ab und zu hier stiller Leser.. das Leben ändert sich - aber wem sag ich dass ...

@me: Linja gehts super - sie ist tierisch lang und ein sehr freundliches und lustiges Kind. Mir kommt das letzte Jahr auch hoch und bald ist Mias Todestag. Ich weiß gar nicht wie und ob ich das ... gedenken ...soll. Es ist alles so komisch.

Danke auch an alle, die letztes Jahr für mich da waren. SCHMATZ... ich weiß ich dieses Jahr nochmal zu schätzen. Mein Buch wird bald veröffentlich  ;) 

So jetzt aber schnell...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

@netty
ich stimme aurelia zu... ::)
auch ich hätte nie gedacht wirklich irgenwann einmal mutter werden zu dürfen....
und nun ....
bitte gib die hoffnung nicht auf...selbstmitleid ist gut und muss auch mal sein...
gerade jetzt zur weihnachtszeit....

glg und viel durchhaltekraft...es wird garantiert wieder besser :-*
regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Seemaedchen

Netty, es tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Ich kann es dir sehr gut nachempfinden.
Ich war nach meiner neg. IVF so drauf. Ich konnte nur noch weinen und hab nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Ich hätte auch keine neue IVF mehr starten können. Im nachhinein weiß ich, dass ich Depressionen hatte.
Ich bin dann, wie Bauchi, zu einer Psychologin gegangen. Und die hat mir echt geholfen. Sie hat mich aufgebaut und geholfen mit dem Alltag und der Arbeit wieder klar zu kommen. Und sie hat mich auch so weit gebracht, dass ich noch einen IVF Versuch starten konnte. Sie hat ihn mit begleitet. (Psychologisch natürlich). Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Sie hat auch die Schwangerschaft mit begleitet. Es tat wirklich sehr gut.
Und die Kasse hat das übernommen, wenn man sich eine Kassenzugelassenen Psychologin sucht.

@all: ich lese immer fleisig bei euch. Schreibe aber nicht viel, da mich sicher nicht mehr viele kennen.
Darum melde ich mich nur in Notfällen.
nicht böse sein deswegen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Hört mal rein, für die ein oder andere vielleicht auch was für die Kinder...

http://www.lilipuz.de/wissen/herzfunk/details/artikel/kann-man-auch-ohne-Se*x-schwanger-werden/

SO macht hier automatisch das * beim Wort Se*
Das müsst ihr rausnehmen beim Kopieren bzw vor dem Einfügen in den Browser... 

Tinchen

Liebe Netty,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! s-hug Du weißt, welche Phasen ich hatte, von daher kann ich Dich bestens verstehen!! Auch ich rate Dir, Hilfe zu suchen. Du hast schon so viel durchgemacht, der KiWu dauert schon so lange...Das da mal alles zusammenbricht, ist nicht verwunderlich! Versuche -wie Anja auch schon geschrieben hat- eine kassenärztlich zugel. psychologische Psychotherapeutin zu finden, die Verhaltenstherapie macht - keine Tiefenpsychologie. Wichtig wäre auch, dass diese Person Dir nicht einredet, dass Du nur loslassen musst um schwanger zu werden usw. (wie Bauchi schon schrieb). Aber das weiß man natürlich nicht. Wenn Du eine Therapeutin findest, die einen Termin frei hat, kannst Du erst mal 5 probatorische Sitzungen machen. Ganz unkompliziert, ohne Antrag bei der KK. Du brauchst nur eine Überweisung für Psychologie vom HA. Du hast auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Therapeuten zu sprechen, bevor Du Dich entscheidest.

Ach Mann, ich wünsche mir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht und bin für Dich da, wenn es Dir schlecht geht! Du warst immer für mich da in meiner schlechten Phase Winter 2009/2010 und das hat mir echt gut getan!

Dicker Drücker vom Tinchen s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm