Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

dani

Moin Mädls,sorry hab vergessen gestern meinen Bericht abzugeben:

MUMU : Butterweich -er sagte noch er könnte sogar die Finger schon reinstecken,aber das würde er nicht machen,und das es  jeden Moment losgehen kann.....

Ich sagte das ich sehr starken Druck nach unten habe seit gestern und kaum noch laufen kann,er sagte nach dem tasten das er das gut verstehen kann,da der Kopf richtig tief unten iss und  drückt...Und auf dem CTG sah man schöne Wehen :P

Also heisst es jetzt warten,warten,warten

LG Dani

sternkrümel

@Nord: was pizza angeht bin ich ne faule sau, die pizza pasta gibt's zu kaufen – TK , femibion kostet ganz unterscheidlich habe ich festgestellt, habs schon für 20 euro gesehen und auch für 30 weiß jetzt nicht wie viel da drinnen sind, übrigens in der 12 woche hatte ich auch noch unter normalgewicht! 

@grana: süße mach das us wenn du dich wohl fühlst dabei!

@aurelia: zum glück ist bei dir alles schick *freu*

@dani: ohhhhhhhhh ist das spannend bei dir *hibbel*

@me: ich muss jetzt zum zuckertest *grusel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

dani

@stern Viel Spass beim Zuckertest :P

@aurelia:Super das alles oki war bei deinem Fa Besuch :-*

@grana  FReut mich,das auch bei dir alle ok war

Mein Fa hat jedesmal kostenlos Uschall gemacht,das fand ich echt prima ;)

LG Dani

Mika

Moin Moin  ;)

@Grana: super, dass dein FA Termin gut war, das hört sich doch schon mal beruhigend an. Ich denke schon, dass du zum US in der 8. Woche gehen kannst. Bei mir war in der 8. der Embryo zu sehen und das Herz hat geschlagen. Das wird dich sicherlich beruhigen, ich kann deine Angst auch gut verstehen. Die ersten 12 Wochen sind nervenaufreibend, vorallem nach deinem Erlebnis. Ich hatte aber auch viel Angst und hatte mich deswegen hier zurückgezogen, ich hab mich viel zu viel damit beschäftigt. Glaub daran, dass diesmal alles gut geht und vertrau auf deinen Köper. Ach, und schmeiß das Thermometer jetzt aber in die Ecke, meine Tempi war nicht so besonders hoch, ich hab's dann ganz schnell weggepackt. Macht einen nur kirre... s-hug

@Dani: dann drück ich die Daumen, dass es bald los geht  s-daumendruck und schon mal alles Gute!!!! Mein FA macht auch jedesmal kostenlosen US und dass noch auf einem tollen großen Flatscreen, man sieht immer richtig viel.

@Aurelia: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche  s-springen Das ist eine Erleichterung! Du brauchst dich hier nicht jeden Tag zu melden, ich denke da ist keiner böse. Ich schaffe es ja auch nicht immer so oft. Und nimm dir komische Reaktionen nicht zu Herzen, die hatte ich sogar im Freundeskreis.

@Nord: auch dir Glückwunsch zur 12. Woche, juchu  s-dance Ich freu mich! So was doofes hat mein FA auch schon mal mit mir gemacht, nix gesagt und dann, ja klar ist alles i.O..... ::) Super, dass es dem Krümel gut geht, das ist die Hauptsache. Mein FA hat ein sehr gutes US-Gerät, wodurch ich immer sehr gute Bilder bekomme. Leider hab ich keinen Scanner, vielleicht probiere ich es mal mit abfotografieren  ??? Wenn du das schwedische Möbelhaus meinst, was ich auch meine.... da fand ich die Betten ebenfalls nicht toll, vorallem hat mich gestört, dass sie kein Lattenrost haben sondern nur so eine Spanholzplatte. Ich hab Gitterbett und Wickeltisch nun gebraucht gekauft, aber im Superzustand. Das Bett ist aus Massivholz mit Lattenrost und der Wickeltisch hat sogar noch eine Badewanne zum Ausziehen. Bei den Kinderzimmerpreisen bin ich echt hinten über gekippt  :o

@all: liebe Grüße  s-winken

@me: ich bin leider total erkältet  :( Gestern hab ich flachgelegen und meine Hebi angerufen, was ich machen und nehmen darf. Ich hab's dann mit Salbeibonbons, Dampfbad, Meerwassernasenspray und früh ins Bett versucht. Heute ist es schon etwas besser....Dem Kleinen scheint es nichts auszumachen, er strampelt fleißig und tritt mich mittlerweile ganz schön feste in den Bauch

♡mupselmama♡

Granadina - ne 8. ist okay :) Ich würde es die nächsten male vielleicht auch anders machen und erst dann gehen :)

Dani - uiui das klingt ja klasse :D Drück die daumen das es bald losgeht  ;D

Aurelia - s-hug schreib dir später ne PN  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sternkrümel

nur ganz kurz ichhab den zuckertest überlebt, lecker fand ich das nicht! auf ex und nase zu dann ging es allerdings... muss jetzt erstmal was essen bis nachher ihr lieben  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

happytimes

*reinschleich*

@aurelia: Meinst du damit den Kaffeeklatsch-Thread  :-\. Ich hoffe  mal nicht und kann nur von mir aus sagen, dass du und alle anderen dort gern gesehen sind  :).

@all:  :-* :-* :-*

*undwiederrausschleich*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Hallo....

@me: es fängt an... die Melancholie im Doppelpack ! Gestern hab ich wegen Euch geflennt( vor Rührung )  und vorher weil ich sauer war... heute wegen was anderem... ich bin ein WEICHEI !!!

@Happy: Eigentlich nein .. obwohl ja auch .. weiß nicht... kommt alles so zusammen... Aber ich schreib da mal wieder mit hab heute schon ne Motzmail erhalten..... Wartet Ihr mal alle ab, bis Ihr nen SST in der Hand haltet und das alte Leben sich verändert und die Hormone kommen ( Finger schwenk ) und dann Veränderungen kommen ! Bin halt nicht mehr die Jüngste...

@SSLangzeitübis.... will jetzt Rudelkuscheln....  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug !!!

So jetzt gehts mir besser... ok.... wo waren wir ?!

@Stern: Jaaaaa Du hast Ihn hinter Dir !! Meiner kommt noch ! Ergebnis kommt wann ?
@Dani: Na, was macht der MUMU und die Wehen ?
@Mika : da gibts doch noch mehr bei Erkältung ? Bellaisadonna ?

@Me: Meine Blutwerte waren übrigens bescheiden : ich hab hohen Alk.Phosphat und Gamma-Gt und das deutet auf schlechte Leberwerte hin.. muss jetzt echt mal schauen, da stand sogar mal ssVergiftung mit im Raum... aber werd erstmal meinen Hausarzt befragen... so ungesund wie ich gegessen hab...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Hallo zusammen,

das darf ja wohl nicht wahr sein, jetzt war mein geschriebener Text schon wieder weg.  >:( Finde das total blöd mit der Werbung, auf die man beim Scrollen ganz leicht kommt und vor allem, dass stattdessen SO weg ist.

@Aurelia: *mitmeinenvollen1,69vorAureliaaufbau* Wer nennt mich denn hier Kleine?  ;D Spaß beiseite, ich bin auch froh und ein wenig stolz, dass ich noch keinen US habe machen lassen und es tut gut, das zu lesen. Freut mich, dass dein FA-Termin gut gelaufen ist - abgesehen von den Leberwerten, die du hoffentlich schnell wieder in den Griff bekommst. Übrigens finde ich, dass du das doppelte Recht hast, emotionaler als sonst zu reagieren.  ;)

@Dani: Klingt schon mal gut! Bald hast du es geschafft.  s-daumendruck

@Mika: Da hast du ja großes Glück, dass dein FA so ein tolles US-Gerät hat und du viele schöne Bilder hast. Deine Erkältung wirst du hoffentlich schnell wieder los! Wahnsinn, wie weit du schon bist.

@Sternkrümel: Verrätst du uns auch noch wie der Zuckertest ausgegangen ist?

@Britta&Julina: Du hattest doch CTG. Wie war's denn? Ich hoffe, alles ist in bester Ordnung.

@Vitamine und Mineralstoffe: Wie haltet ihr das? Nehmt ihr - abgesehen von Folsäure - Nahrungsergänzungsmittel oder versucht ihr euch besonders gesund zu ernähren oder beides? Was haltet ihr für sinnvoll und was für "Geldmacherei"?

@me: Habe jetzt einen US-Termin für Mo.  den 25.10., da bin ich bei 7+6 oder 8+0. Da sollte hoffentlich ein schönes Bild und vor allem ein Herzschlag drin sein.

LG Granadina

♡mupselmama♡

Ctg war wehenfrei :) Stimmt hatte ich ganz vergessen zu erzählen :)

Bin momentan auch echt etwas angespannt wegen den 2 großen us nächste woche *bibber*

s-hug

sternkrümel

Guten Morgen die Damen  :-*

@Zuckertest: da war alles in ordnung zum glück

@grana: deshalb schreib eich lange texte immer in word und kopier sie dann rüber  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

dani

Guten Morgen

Ich bin noch da und zwar mit Kugel,der kleine iss eben stur und will nicht S:D
Ausser den starken Druck nach unten und paar Wehen tut sich nicht viel :P
Mir gehts heute Gott sei Dank  besser,hab ja auch gestern fast den ganzen Tag gelegen :P..

LG Dani

Nordmaus

*kurzpiepmach* ich warte schon wieder auf bestelltes Essen... koche ich zu selten?  ::) Am Sonntag mache ich dafür Rouladen  :)

@aurelia:  s-hug s-hug s-hug aber besser weinerlich, als diese nervige Übelkeit. Die ist doch jetzt auch bei dir weg, oder?
ssVergiftung?  :o Schlechte Leberwerte? Wie kann denn sowas passieren? Vor der SS waren deine Werte alle i.O.? Hoffentlich werden die Werte von allein besser  s-daumendruck

@dani: jetzt hälst du bitte noch bis zum 10. durch...  :-*

@Granadina: passiert mir auch häufig, vor allem am Lapi. Ein Knopfdruck und schon muss man alles nochmal schreiben. Blöd!
Fühlst du dich schon schwanger? Übelkeit oder sonst welche Anzeichen? Bestimmt bekommst du ein schönes Bild, welches du uns dann sicherlich nicht vorenthalten wirst *hoff*.

@Mika: bestimmt meinen wir das gleiche Möbelhaus  ;) Schade, dass die keine so schönen Betten haben. Ich mag bei I..a die Schränke und Kommoden sehr gerne. Unser Kleiderschrank ist von dort, aber Betten und Polstermöbel sind da nicht so mein Fall. Na und halt Babymöbel, die gefallen mir dort leider auch nicht. Wäre so praktisch gewesen, wir wohnen ganz in der Nähe von so einem Möbelladen...
Gebraucht ist doch auch super, vor allem wenn alles gut erhalten ist. Sind echt teuer genug die Möbel und man behält sie wohl auch nicht 10 Jahre  ;) Da möchte ich dann auch nicht soviel ausgeben...
Bist du wieder gesund?

@Krümel:  :-*

@me: endlich Wochenende... *freu* Ansonsten nichts neues. Ich mag immer noch keine Pommes *bäh*, hatte einen Schaumkussrückfall und mein Bauch ist mal wieder blau von den Spritzen. Eine Zeitlang ging es so gut und plötzlich kamen die blauen Flecken zurück  :-X

s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

@Granadina: ganz vergessen... zum Thema SS-Vitamine: ich nehme femibion Schwangerschaft 2. Gesunde Ernährung finde ich zwar auch wichtig, aber bei der ganzen Übelkeit war ich froh, wenn ich überhaupt was essen konnte. Ich denke, ein paar zusätzliche Vitamine können nicht schaden  :) Geldmacherei...  ::) ist es bestimmt auch. Mein FA meinte mal zu mir, dass Folsäure und günstige Vitamin-Brausetabletten vom Discounter auch reichen würden. Frag doch mal deine FA, meiner hat mir femibion für einen ganzen Monat geschenkt  :)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Ricky

Huhu!
@Nahrungsergänzung: Ich nehme Gynvital oder Centrum Materna (ohne DHA, das ess ich snst den ganzenTag rauf und runter :-X). Mein FA sagte, dass Jod ganz wichtig ist (Folsäure nciht mehr nach dem 3. Monat! ???), aber Folsäure ist überall drin und wird immer als sooo wichtig erachtet. Jod ist eben wichtig für die Schilddrüse.
@aurelias Leberwerte: hallo? Würdet Ihr Euhc bitte mal wieder in dennormalen Bereich verziehen?! Sonst kriegt Ihr HAue von mir!!!!! >:(
@aurelia: Was? Leute reden nicht mehr mit Dir, weil Du ss bist?? Also manchmal frage ihc mich, was in den Foren so los ist, die spinnen doch alle so´n bisschen. Naja, wir haben Dich lieb, ss oder nicht (ss aber am liebsten 8) ::) :-*).
@Rest: Sorry, MÄnne kommt, muss wech

dani

Hallo Mädls

Wie gehts Euch???Der kleine mag nicht rauskommen :'( Ich hock immer noch mit Kugel hier...

LG Dani

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal reinschleich*

:o Wahnsinn...meine Hibbelmädels hier sind alle schon so weit. :-* s-hug

@Seren Süße..bald ist NOVEMBÄÄÄÄÄR s-springen

@Mika Maus
...ein kleiner Junge...und schon 25 Wochen hast du hinter dich gebracht..die Zeit rennt :-*

@Granadina
..ich freu mich so für dich :D

@Dani...RAUS KOMMEN...*put put put* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sternkrümel

;D dani ich wollte gerade nach dir schaun ob sich was getan hat   :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

dani

Zitat von: sternkrümel am 10. Oktober 2010, 15:57:29
;D dani ich wollte gerade nach dir schaun ob sich was getan hat   :-*

Bin immer noch da >:( Morgen hab ich wieder Fa Termin,ich werd noch irre hier S:D

LG Dani

sternkrümel

mensch der schlingel soll sich mal langsam auf den weg  machen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo zusammen,

bei mir gibt's nichts besonderes zu berichten, ganz normaler Alltag eben und dazu tierische Müdigkeit. Aber ich seh das mal als gutes Zeichen; ich wollte ja deutlichere Anzeichen.  :D Das war in meinem Sternchenzyklus definitiv nicht so, da war ich eigentlich recht fit.

@Dani: Gestern wär so ein schönes Datum gewesen und dann will der Bengel nicht. Na ja, wahrscheinlich hatte er Sorge, dass die Leute lachen, wenn er sagt, dass er am 10.10.10 geboren ist.  ;) Junge, es wird Zeit rauszukommen, hopp, hopp! *anfeuer*

@Ricky: Wie, nach 3 Monaten keine Folsäure mehr? Ich hatte immer gehört, dass man es dann in einer niedrigeren Dosierung nimmt.

@Britta&Julina: Freut mich, dass das CTG wehenfrei war. Die großen US diese Woche werden bestimmt auch gut sein.  :) s-daumendruck Wann genau ist es denn soweit?

@Nordmaus: Das ist ja blöd und sicher unangenehm/schmerzhaft, dass du jetzt wieder den Bauch voller blauer Flecken hast. Hast du denn in lezter Zeit irgendwas anders gemacht? Ob du vorher gut kühlst, brauche ich wahrscheinlich nicht zu fragen, oder?

Hoffentlich findest du noch schöne Kindermöbel zum erschwinglichen Preis. Bett muss wohl, wobei ich gesehen habe, das sich manche umbauen lassen, wenn das Kind etwas größer ist. Statt einer ganzen Wickelkommode könntest du nur einen Wickelaufsatz holen. Dann muss man nicht so viel Geld für ein Möbelstück ausgeben, dass man bald nicht mehr braucht. (Falls du mehr Stauraum benötigst, einfach eine Kommode dazuholen, die man dauerhaft nutzen kann.) Habe mich aber noch nicht wirklich mit dem Thema befasst.  ;)

Wegen Schwangerschaftsvitaminen werde ich meine FÄ mal fragen, gute Idee. Wäre klasse, wenn ich auch welche geschenkt bekäme.

@Sternkrümel: Hurra, Zuckertest hinter dir und vor allem war das Ergebnis in Ordnung.
Hattest eher mit einem negativen Ergebnis gerechnet, oder?

Sollte ich mir auch mal angewöhnen, lange Texte in Word zu tippen und dann zu kopieren. Meist wird's doch länger ...

@Insanity: Danke für die Glückwünsche. Freue mich auch riesig, aber noch etwas verhalten. Wenn ich das Herzchen dann hoffentlich das erste Mal schlagen seh und wenn ich die kritischen 12 Wochen hinter mir habe, werden mir jeweils Felsbrocken von den Schultern fallen und dann freue ich mich erst recht.

Habe ich dir eigentlich zur Geburt gratuliert? Gucke irgendwie nur selten mal in "fremde" Rubriken.  ::) Falls nicht, sei das hiermit natürlich nachgeholt. Total süß deine Beiden!

@Aurelia, Petra, Mika (-hab hoffentlich keinen vergessen): Hoffe es geht euch allen gut. *liebgrüss*

LG Granadina

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

der normale große us bei der fä heut war schonmal super :) Unser outing hat sich geändert, wir bekommen 2 Lausbuben  ;D

Morgen dann organscreening und da meld ich mich dann auch länger :)

dani

HUHUUU

Kurze Meldung

Seit gestern iss mir total übel,hatte gestern auch Durchfall,muss um 11.20 Uhr nacher beim Fa sein,mal sehen was er sagen wird,ich mag nicht mehr Mädls :'(

Sorry fürs Egopost.

LG Dani

sternkrümel

@dani: ach mensch kopf hoch es ist bald geschafft  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ricky

dani, Durchfall ist ein "unsicheres Geburtszeichen", falls es Dich tröstet. D.h. Dein Körper weiß, dass das nun mal losgeht die nächsten 1-2 Tage und macht schon mal den Darm leer, das erspart Dir den Einlauf ::) ;). Also sag ich einfach mal Toi Toi Toi für die Entbindung 8)