Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hallooooo,

auch mal wieder reinhüpf!

Wünsche euch allen ein tolles Jahr 2012 und ganz viel Spaß mit euren Kugeln und dann auch euren kleinen süßen Zwergen!  :-* :-*

me: ich komm zu nüscht  ;D ;D Dayna gehts gut aber wir kämpfen mit den Zähnchen schon seit gut 5 Wochen. Über Weihnachten war es mal besser aber jetzt gehts wieder los und es ist nix in Sicht  :-X
Brei ißt Dayna fleißig und gut und sie dreht sich nun auch schon auf Bauch und Rücken. Sie plapper fleißg  dadaa, lalaa, gagaaaa usw. und heute hat sie das Schnalzen mit der Zunge entdeckt! soo süß, sie kann jeden Tag was neues wahnsinn

so und hier noch Bilderflut:

ausgehfertig

ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln  ;D ;D

unser Sternchen ;D

Das hat der Weihnachtsmann gebracht, ein Geschenk von Miakoda! Dankeeee!! sie liebt es, darin sind 2 Glöckchen und die rasseln so toll

womit man doch glücklich sein kann  ;)

oh Tannenbaum oh tannenbaum

man beachte bitte die Spitze des Baumes! Da thront unsere kleine Diva  ;D ;D

auch mit nem Lätzchen kann man spielen

mmhhhh das Kleid schmeckt gut

Der Ansatz zur Drehung:

Weihnachten ist anstrengend!!

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@dropsi...die kleine ist zum klauen süüüüß  :D
oh! ihr habt die rainforest activity decke. die ist bei mir schon absoluter favourit :)

@me...die erkältung ist fast durch. sonst gehts mir gut. ab und an spür ich noch die übelkeit. ansonsten haben sich viele anzeichen schon verabschiedet.

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Klee: die kannste dann gerne haben! Würde mich freuen sie dir zu vermachen!  :) Werden wir ja nicht mehr ewig brauchen! Dayna liebt sie, sie liegt schon seit sie ca. 3 Monate ist drunter. Hab erst nur 1-2 Sachen rangehangen und jetzt häng ich alles tief damit sie sich dreht um ranzukommen. Zwischendrin hat sie mit dem Drehpapagei und diesem Rasselelefanten viel gespielt. Ich find die toll! Auch die Musik ist schön und angenehm.
Ist doch schön wenn es dir besser geht. Ich hatte auch so gut wie keine SS-Beschwerden!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops wow deine kleine Maus wird ja immer hübscher. Da kann ich dich verstehen, das du sie den ganzen Tag knuddeln möchtest. Wirklich sehr schöne Bilder.
Ich wünsch euch auch noch ein gesundes Neues Jahr  :-*

Smally

Ich möchte ganz leise und zaghaft anklopfen  s-winken

Habe gerade zu allgemeinen Beruhigung nochmal einen 25iger Streifentest gemacht der beim durchlaufen SOFORT Fett Positiv war, dicker als die Kontroll-Linie, außerdem einen CB Digital, er zeigt nach nur wenigen Sekunden Positiv an und kurze Zeit später 3+, dank der Wochenbestimmung.

Monemaus

aaaaah wie g...., dann sag ich mal vorsichtig Glückwunsch :-* :-* :-* :-*

Kleeblatt6609

@smally....diesmal wird alles gut süße :-*

@dropsi...danke für das angebot. da muss ich mich aber mit meinem mann abstimmen und ich denke, dass wir dann ein neu-exemplar kaufen oder schenken lassen werden ;-)

@me...fa-termin heute war super. baby ist jetzt 5cm ssl und hat geschlummert  :D das herzchen hat schön gebubbert. alles schick und die 12 haben wir fast erreicht.

Smally

Kleeblatt6609

mal sehen, wann ich das hochladen kann. bissel geduld bitte.

Smally

Huhu ihr Kugeligen!

Ich suche verzweifelt den Fred hier im Forum, in dem es darum geht, wie man den werdenen Großeltern, die Frohe Botschaft verkündet, kann mir jemand helfen?

Hoffe es geht euch alles guuuuut  :-*

Kleeblatt6609

oh je...den kenn ich gar nicht :P

ich weiß auch noch nicht, wie ich es meine großeltern sagen soll. eigentlich wollt ich sie die nächsten tage mal anrufen aber nun liegt meine oma seit 2 tagen im kkh  :-\ und sehen werd ich sie erst wieder ende des monats.
weiß noch nicht, ob ich es erstmal meinem opa allein sage. aber vielleicht hat oma ja auch bald telefon.

Smally

Naja, ich suche etwas Inspiration, wenn Montag alles gut ist, möchten wir unsere Eltern gerne einweihen. Alle werden zum 1. Mal Großeltern - wie spannend!

Schwiegereltern wohnen ja hier vor Ort, die sollen es nächste Woche dann erfahren, zu meinen Eltern + Bruder fahren wir Anfang Februar, Mama feiert runden Geburtstag und wir wollen es ihr dort verkünden.

ABER wie stelle ich das am Besten an, es soll schon etwas besonderes sein ...

Kleeblatt6609

achso...du meinst due zukünftigen großeltern :) ich dachte, du meinst deine eigenen großeltern  ;D

naja..da gibts nix zu sagen, weil sie von der icsi wussten. und schwiegereltern hab ich leider nicht mehr  :-[

Smally

Jaja du verstehst mich schon richtig  :D :D :D

Hmm, ich frag ma Mr. Google ... evt. hat der nie Idee

Petra81

@Smally erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich bin zwar nicht Mr. Google, verrate dir aber gerne wie wir es mitgeteilt haben.
Wir haben es den Großeltern bei Jan gesagt, als wir dort zum Essen eingeladen waren. Wir hatten das was zum anstoßen mitgebracht und ihnen dann ne Flasche Champus mit nem Schnuller drangebunden hingestellt. Die sind echt ausgetickt.
Bei Nr. 2 haben wir ihnen ein kl. Geschenk mitgebracht und da war ein Body in der Gr. 50/56 drin.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Smally

Ja, das mit dem Essen gehen haben wir auch überlegt, das mit dem Schnuller halte ich für eine sehr gute Idee, unser Stamm-Grieche den wir gut kennen, könnte man mit einbinden, dass er die Flasche gleich mit Schnuller serviert ... werds gleich mal meinem Mann vorschlagen, wenn er Heim kommt  ;)

Meinen Eltern wollte ich ein Geschenk basteln und evt. ein Foto Buch fürs Enkelkind mit einem US-Bildchen als 1. Bild ... aber irgendwie fehlt mir noch so diese "zündende" Idee bei der mir 100% sicher bin ...

Dropsknopf

Klee: kannst es dir ja überlegen mit der Decke, ansonsten stell ich sie in den Biete-Thread, kein Problem  ;)

smally: guckst du mal hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/babynachricht-uberbringen-wie/msg757939/#msg757939
ich freu mich sehr für dich und hoffe es geht alles gut!

Ela: ach meine süße, lange haben wir nicht miteinander gechattet, mir fehlt momentan echt die Zeit, sorryyyy  :-* :-*
bin froh wenn ich 20Uhr auf der Couch sitz und mal am Lappi bin und 22Uhr geh ich ins Bett, weil Dayna momentan nachts dauernd aufwacht, ist sehr anstrengend nachts momentan. Sie kämpft schon seit 6 Wochen wahrscheinlich mit den Zähnen  :-[ wenigstens ist sie aber tagsüber fit aber da will sie beschäftigt werden  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops das versteh ich doch. Deine Maus ist doch auch viel wichtiger. Und dein Schlaf natürlich auch. Ich hatte ja selber wenig Zeit die letzten Wochen mit meiner Arbeit usw.
Die hauptsache ist es geht euch gut und wir hören uns wenigstens ab und an mal.
:-* :-*

Bauchgefuehl

Zitat von: Bauchgefuehl am 17. Januar 2012, 14:30:01
War eben im KKH, weil ich ja soooo Schmerzen im Beckenboden habe, wurde gestern nach der SS-Gym echt unerträglich. Hatte dann Sorge, dass ich mir irgendwie den Beckenboden geprellt habe oder die Symphyse sich komplett verabschiedet hat oder so  ::)
Und was isses? Wehen im Abstand von 10min  ;D
Muttermund ist aber noch zu und dem Zwerg gehts gut.
Naja, und dann gabs nochmal einen Blick auf meine Zuckerwerte und uns wurde ganz klar zur Einleitung geraten. Eben auch, wenn das jetzt mit dem Becken noch dazu kommt und da schon regelmäßige Wehe da sind. Und im US sah man wohl auch, dass die Fruchtblase sich von der Gebärmutterwand losgelöst hat, was für einen anstehenden Blasensprung spricht. Da Köpfchen noch nicht tief im becken liegt, hieße das wiederrum Liegendtransport und so kommt eins zum anderen.

Also, Kurzfassung: Ab morgen bin ich im KKH zur Einleitung!  :)
Ist zwar nicht meine absolute Traumlösung gewesen, aber ich bin trotzdem froh, dass es losgeht!
Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht tagelang rumschlagen muss und das Prostaglandin schnell anschlägt!

Ich bin kein Iphone-oder-sonst-wie-Internet-Handytyp, daher werde ich euch wohl nicht groß auf dem laufenden halten können.
Ich gebe aber mal ab und an News per SMS weiter, wenn ichs schaffe!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ηєттуº¹

Herrlich, liebe Bauchi,

sooo Schmerzen im Beckenboden  ;D

Hast ne Pn

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@bauchi....JAAAAA!!!! ES GEHT LOOOOOS!!!!  :D :D :D
s-so s-so

*hibbel* mensch, bin ich gespannt jetzt  :D

ѕтιηє

bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hibbel hier auch mit!!
und hoffe, dass morgen alles ganz fix geht  :D :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

BAUCHI! Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Einleitungs-Medi's gut & schnell anschlagen! Und noch mehr wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt -aaaaaaaaaahhhhhhhhh... bekomme gerade ne dicke Gänsehaut und Tränen in den Augen.... Du bist bald MAMA!!!! Ich freu' mich und bin gespannt! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

NEIN !!! Cool - bald wissen wir was im Bauchi steckt !!!!

Wünsch Dir ne schnelle Geburt und das Du alles genießen kannst ! Hey man bei mir ist das fast ein Jahr her - sooo lange und ich beneid Dich um den ersten Blick.. das ist soooo schön !

Bitte vergiss uns nicht !!  :-* :-* :-* Wir denken an Dich..

... Übrigens Danke für die Info auf FB  ;)

s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Bauchiiiiiiiiiiii

ich wünsche dir alles alles Liebe für die Einleitung und ne schöne Geburt!

Jetzt darfst du auch endlich bald kuscheln!

Alles Gute  :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!