Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

smally  :o :o :o dir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so

wie schön, einfach eingeschlichen!?!  :D :D

bauchiiiiiii go go go!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

Ja Smally ... wünsch ich Dir auch ! Hat ja auch lang genug gebangt... und jetzt hibbelste mit Klee... und Ihr werdet sehen - schwubs ... seid Ihr auch Mamis... !!

Eine schöne und vor allem ruhige Schwangerschaft Euch allen !  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sydney77

*reinschleich*

Hab News von Bauchi in ihrem Hibbler geschrieben für die, die es interessiert ;)

*rausschleich
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

piper-81

Guten Morgen Mädels!

Ich möchte nun auch offiziell hier schreiben!  :D

Mädels, wir haben den Kaffeeklatsch wieder zum Leben erweckt, das muss doch hier auch gehen, oder!?  ;)

Also, wo seid ihr?? ?? ?? ?? ?? s-so

@me: Mir gehts ganz gut, morgen erster FA-Termin s-springen
Jetzt muss ich leider zur Arbeit s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

wir sind alle uns unseren MTs verschwunden  :P
ich würd mich auch freuen, wenn hier wieder mehr los ist.

@piper...viel spaß morgen beim fa. ich hoffe, dass man eine schöne FH sehen kann und vielleicht doch schon ein winzig klitzekleines krümelchen? ...wer weiß... :)

ich hab morgen auch termin. bin gespannt, was unser kleines menschlein macht und wie viel es gewachsen ist in den letzte 2 wochen :)

war heut im fischladen und hab mir nen fischbrötchen geholt. ich dachte mir, das muss doch klappen. schon der geruch im laden hat mich fast wieder wegrennen lassen und das brötchen war dann auch bääääh...das ist so gemein, weil ich unschwanger fisch soooo gern esse. ich würd auf so vieles gern verzichten aber doch nicht auf fisch ...grr

sonst gehts mir gut :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Juhu!!!!!!!!!!! Die erste Antwort s-so  ;D

Ja, ich freu mich auch schon auf das Gesicht von meinem FA  :)
Uih, dann kriegen wir ja morgen wieder tolle Bildchen von Mini-Klee zu sehen  :D

Also ich ess ja auch ab und an Fisch, aber nicht so viel und momentan kann ich noch alles riechen  ::)
Vielleicht sollte ich das noch ausnutzen  ;D

Ich hab mir gerad ein Eis reingezogen, hatte voll Hunger drauf  :) Guck nebenbei schön Greys Anatomy !
Ach genau, du bist ja in der Reisebranche....ich ja auch....arbeitest in nem Reisebüro am Flughafen oder am Schalter einer Fluggesellschaft?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Dropsknopf

Klee, piper: ich drück euch die Daumen für eure morgigen Termine!  :-* :-* :-*

me: alles prima, Dayna rollt sich nun hin und her. Stillen brauch ich nicht mehr, sie ist früh nicht mehr wirklich satt geworden vom Stillen und hat auch nicht mehr wirklich viel getrunken, somit hab ich nun auch den letzten Brei (früh) eingeführt. Ansonsten plappert sie eas das zeug hält, einfach herrlich.

Unser 6.Jahr!

Smally

Hallöle!

Klee: Ich bin gespannt was du zu berichten hast, hast du immernoch alle 2 Wochen Termine? Ich war neulich im Leine-Center untewegs und hab mir bei Nordsee ein Fischbrötchen geholt - pfui, habs halbe weggeworfen! Im Moment ist es wirklich so schlimm, dass ich erst kurz bevor ich Mittagessen machen, einkaufe, weil mir innerhalb weniger Stunden die Lust auf etwas vergeht und ich nur würgen könnte.

Piper: Ich drück Dich, meld dich bitte gleich wenn du wieder da bist#

stine: Jaa einfach so, wir hatten den Puregon-ZK abgebrochen, weil mein Mann dann die OAT III - Diagnose bekommen hat, anscheinend hat sich aber ein Ei-chen weiter entwickelt und hat es geschafft zu springen und Schatzi's Schwimmerchen waren zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort - ein Kind der Lust  :D - am 2. Januar hab ich mich dann komisch gefühlt, dachte erst das seien die Nachwehen von Silvester, auf der Arbeit war ich ständig pinkeln, ich war Dauermüde ... Test gewagt - Positiv! Bisher sieht alles gut aus, wir haben das kleine Herzchen schon wummern sehen *Verliebt Modus*

Aurelia: Du hast sooo tolle Mädels-Sachen abzugeben, genau mein Geschmack, vllt. ist ja noch was übrig, wenn alles gut wird und ich evt. eine Madame bekomme (glaube aber es wird'n Junge  ;) )

Kleeblatt6609

@piper...ja, das solltest du in der tat ausnutzen  :P
Eis kann ich momentan auch jeden tag essen...vor allem vanilleeis...mjam :)

@smally...holst du dir immernoch die infusionen ab? das mit dem fisch ist bei mir in den letzten wochen immer schlimmer geworden. ich werd  noch einen versuch mit rollmops starten. wenn das auch nicht geht, dann lass den blöden fisch doch im wasser  :P

@dropsi...toll, dass deine maus sich weiter so brav entwickelt :)
ich hoffe, dass ich auch stillen kann. ich würd das so gern für mein baby tun. bissel zeit is ja noch :)

@me...fa-termin war suuuuper  :D unser urmel ist fleißig gewachsen und nun 7,5 cm SSL. es hat heute früh schon fleißig gymnastik mit armen und beinen gemacht...hihi :)
heute war die kollegin von meiner fa da und hat den US gemacht, endlich Bauch-US. sie hat das ganze baby von kopf über gehirn, gesicht bis fuß erklärt, die messungen, die sie vorgenommen hat und das programm, dass die werte dann auswertet. war richtig klasse :)
wir haben zwi bildchen mitbekommen. werd ich morgen in den augustMT-fotofred stellen. die NFM haben wir ja nicht machen lassen aber sie meinte, dass alles unauffällig sei. das beruhigt dann schon nochmal ein bisschen.
ich bin so happy, dass es unserem baby gut geht. und ich bin nun auch nochmal ein stück ruhiger, zumal die kritische zeit erledigt ist :)

piper-81

N`abend zusammen!

@smally; Meld dich mal bitte, mach mir Sorgen  :-\ Seid ihr noch ins Krankenhaus gefahren?

@klee: s-so Hey, das ist super klasse s-hug
Ich freu mich, dass alles so super läuft s-superdaumen
Lasst ihr denn die NFM noch machen oder gar nicht mehr??
Oh Fotos, bin gespannt s-klatschen

@dropsi: Schön, dass sich eure Dayna so gut entwickelt und fleißig brabbelt  :D Wahnsinn wie schnell die Zeit umgeht  :o

@me: Termin heute morgen war gut. Man konnte eine kleine (2mm) Fruchthöhle sehen, wäre aber absolut ok für meine SSW  :)
Hab jetzt Utro bekommen, mal gucken wie schmierig das Zeug so ist  :P

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

smally ist gestern noch ins kkh aber dann hab ich nix mehr von ihr gehört.
@smally....ich denk ganz fest an dich und bete weiter, dass mit deinem bauchzwerg alles in ordnung ist  :-*

EDIT: die blutungen sind seit heut morgen weg und sie muss noch mind. bis montag im kkh bleiben.

@piper...ne kleine fruchthöhle ist schonmal ein guter anfang  :)
und? was hältst du von utro?  ;D :P
wie gehts dir sonst in sachen anzeichen?

nein, wir lassen die nfm nicht machen. wollten wir von vornherein nicht, weil die ergebnisse zumeist sehr ungenau sind und nachdem sie meinte, dass alles unaffällig ist, wozu noch? wir bekommen das baby so oder so.

@me...nix neues. werd nachher den pc anschmeißen und die bilder einscannen. bis später.

piper-81

Hey!

Smally: OH, GSD...hoffe die bleiben nun ganz weg! Weiß man woher die kamen?

Jaaaa, mit ner FH fängt es an und mit nem Baby hört es auf  ;D
Ich muss sagen, ich fand das Utro überhaupt nicht schlimm! Die sind ja so klein die Tabletten...also ich hatte kein Geschmiere  ???

NFM: Ok, wenn ihr euch so oder so entschieden habt das Baby zu bekommen, egal was kommt, dann ist es doch ok!  :)
Ich denke, wir werden die machen lassen, aber ich weiß auch noch nicht, erst mal abwarten  :P

Anzeichen hab ich so keine mehr! Außer ein rotes gut durchblutetes Gesicht und trockene Haut, vor allem im Gesicht  :( !
Und wie ist bei dir? Auch "unwesentlich"?

:-*
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

piper-81

@klee: 2 Stück abends...wobei heute hat es wohl etwas geschmiert, geht aber wirklich noch! Soll es ja auch zur Nacht nehmen, vielleicht ist das ein Vorteil!?
Aber stinken tut das Zeug  :P BÄH!  :P

@smally: s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper....ja, wenn du es zur nacht nimmst, ist das vorteilhaft. ich hab zwei morgens, zwei abends genommen. das war n elendes geschmiere tagsüber  :P

von smally hab ich heut noch nix gehört. ich hoffe, dass das kein schlechtes zeichen ist  :-\

Dropsknopf

Klee, piper: es freut mich sehr, dass alles in Ordnung war!!  s-springen s-springen

smally: ich drücke dir die Daumen!!

Utro: ich fand das nicht schlimm, bissel geschmiere aber Hauptsache krümel wächst ;)

me: endlich tut sich was bei Dayna, seit November hat sie Probleme mit den Zähnchen, paar Tage ging es jetzt wieder und heute merkte ich doch ne Spitze im Zahnfleisch rausluschern  ;D ;D  der 1. Zahn kommt  s-springen s-springen s-springen endlich

hier mal wieder paar Fotos für euch  ;)

Silvester, man könnte denken sie hat schon ordentlich einen gezischt  ;D ;D

Mitternacht, Happy New Year

Ausgehfertig!

mmhhhh lecker

so sollte der Mittagsschlaf nicht aussehen

http://youtu.be/R43xv8KegJU

http://youtu.be/eohIXTXCUW8

http://youtu.be/F83kpn11JL8

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@piper und klee
wow...und wahnsinn eure babys wacchsens und gedeihen...... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
es ist sooooooooooooooooooooooo toll :-*

nun jammert mal nicht um ;D.....ich musste 6x täglich utro nehmen...und ihr wisst ja was für einen prachtkerl wir bekommen haben ;D

hier zur erinnerung ;)

smally?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@regenbogen...ja??
/Erik ist ne zuckerschnute :) wie gehts euch denn?
/6x tägl. utro??   :o :-X hatte ich gar nicht mehr aufm schirm. burks  ;D

@dropsi...dayna ist auch sowas von süß  :)

am liebsten würd ich euch die beiden wegklauen  ;D aber wir sind ja auch auf dem besten weg zu unserem wunder :)

Smally....immernoch nix neues. ich bin heut den ganzen tag bei facebook online und hoffe, dass sie sich heute meldet. ich hab irgendwie kein gutes gefühl. nicht melden ist meist nicht gut. aber ich drücke ihr weiter die daumen und geb die hoffnung nicht auf, dass ihr krümel es schafft und sie sich mit guten nachrichten meldet :-[

piper-81

Oh man, heute hab ich wohl etwas zu lange geschlafen   :-[ s-pfeifen aber so lange ich noch kann,sollte ich es ausnutzen, gelle!?  ;)

Utro: Regenbogen, 6x mal am Tag?? ?? ?? ?? ?? Oh gott, was für ein Geschmiere  :P
Zwei stück abends gehen auch echt noch, beschwere mich auch nicht. Ist ein gutes Gefühl, ein sicheres Gefühl  :)
Euer Eric ist soooo süß  :D
Wie gehts deinem Mann  :-\ ? s-hug

@dropsi: Ooooh, die kleine Dayna ist ja auch echt mega niedlich  :D Beim ersten Foto haste Recht, sie grinst, als ob sie einen "im Tee hat"  ;D aber süß s-superdaumen

@klee: Ja, wenn ich das Utro morgens nehmen müsste, wäre es wirklich ein Geschmiere tagsüber, so ist ja das meiste Nachts schon "aufgelöst" ...

@smally: ??  :-\

@me: Alles gut heute! Hab gestern mal ein alkoholfreies Weizen getrunken, das war lecker! Mal ne echte Abwechslung s-daumenhoch
Schönen Sonntag euch allen s-winken
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...ich hätt auch gern noch ausgeschlafen. bin total gerädert, weil ich soviel mist geträumt hab und jetzt will meine kollegin auch noch, dass ich nen anruf auf englisch in ein hotel auf den malediven mache  :-X

SMALLY...die blutungen sind nicht wieder gekommen. sie ist noch im kkh und morgen wird us gemacht. weiter daumen drücken, dass klein-smally ihr nur einen bösen schrecken einjagen wollte  :-[

Smally

Hi Mädels, habe noch nix nach gelesen, wollte aber mich aber kurz zurück melden!

Vorweg - mir und dem Winzling geht es wunderbar!

Am Mittwoch, hatte ich beim Toiletten aufeinmal Blutungen festgestellt, sehr, sehr dunkel und Schleimig. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, im Ultraschall hats Herzchen fleißig gebubbert, nach dem vag. US und der Tastuntersuchung war meine ganze U-Hose voller Blut, auch frisches, das auch dem Muttermund kam, man weiß bis heute nicht woher.
Ich musste 3 Tage nur im Bett liegen, habe Magnesium bekommen und durfte nur zum WC aufstehen, die Blutungen waren weg, anfangs hat es noch etwas geschmiert und ein paar Blutkrümmel die mit dem normalen Ausfluss raustransportiert wurden (getrocknetes Blut vom Muttermund)...
Vorgestern durfte ich mich vorsichtig bewegen - keine neuen Blutungen
Gestern sollte ich Vollbelasten mit Treppen steigen etc. - keine Blutungen

Heute Morgenn erst wieder da 1. US, da die Ärtze abwarten wollte und nicht mehr vag. Schallen wollte um nicht evt. eine Blutung zu provozieren. Ich war sehr, sehr nervös.

ABER: Der Winzling ist rasant gewachsen, misst nun  2,3cm, Kopf, Arme und Beine sind schon sehr gut erkennbar und das Herzchen war fleißig am wummern.
Kleiner Kämpfer ...  :-*

Ich hatten zwischenzeitlich schon mit der SS abgeschlossenen, das jetzt alles gut gegangen ist, grenzt für mich ein weiteres Mal an ein riesengroßes Wunder und ich bin so dankbar, dass wir das erleben dürften.

Ich war heute gleich bei meinem FA, ich habe eine Berufsverbot erhalten und muss mich die nächsten Wochen noch körperlich schonen.

*Plumps* (hab ihr diesen Stein gehört?)

Smally

Kleeblatt6609

@smally....ich bin so happy, dass alles in ordnung ist und es dem kleinen gut geht...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh  :D
wo auch immer das herkam. sowas brauch kein mensch. gut, dass du dich schonen sollst und erstmal ein BV hast. alles andere wäre auch sicher nicht vertretbar.
hast du denn nun auch bald wieder einen termin zum US? dein FA wird das hoffentlich weiter beobachten.
ich drück dich s-hug  nicht auszudenken, was du die letzten tage durchgemacht hast.

Smally

:-*

Ja, Klee - Dienstag bin ich sowieso zur Vorsorge bei ihm, aber ich musste mir ja heut gleich ein Rezept abholen und den Brief rum bringen, da haben wir noch etwas geschnattert und er hat mir ohne murren ein BV für die komplette SS ausgestellt, denn: Sowas möchte ich nicht nochmal haben und wünsche es niemanden! Es war der Horror!

Smally

Kleeblatt6609

foto hab ich schon bewundert. süßer winzling  :)

schön, dass du wieder hier bist  :-*