Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

Zuckerschnecki....HIER ist jetzt dein neuer Platz bei den LZÜs!!! s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

Guten Abend!

Klee/piper: danke für die Komplimente an meine kleine Püppi  ;D ;D

Ausschlafen: oh ja, macht das mal noch, bei mir ist jetzt die Nacht gegen 6.45 Uhr rum  :-X aber sie schläft immerhin durch  :P

smally:  s-springen s-springen s-springen es freut mich das alles in ordnung ist! Kann dich sehr gut verstehen, solche Blutungen sind immer das totale Gefühlschais und dann noch der US, wo man immer wieder bibbert. Mit Blutungen haben ja einige am Anfang zu kämpfen. Nun ruh dich schön aus und genieße dein Beschäftigungsverbot während der Schwangerschaft, ich hab die Zeit auch so genossen  8) 8)
Und die Blutungen bleiben jetzt schön weg! War gut gleich ins KH zu gehen  ;)

me: alles prima, morgen gehts zu ner Freundin, sie lag mit mir mit KS im gleichen Zimmer und hat nur 2h vor mir per KS entbunden gehabt  ;)
Dayna kullert nun durch die ganze Wohnung, muß nun echt aufpassen und plappern tut sie wie ein Wasserfall  ;D ;D

ach ja falls ihr schon im Kaufrausch seid, hab im Biete-Thread Klamotten drin  ;)

Unser 6.Jahr!

Smally

Huhu Mädels!

Toll, das sich Dayna so gut entwickelt, Dropsi! Habt ihr schon über ein Geschwisterchen nachgedacht  ;) ?

Mein Mann und ich haben uns gestern für das 1. Trimester Screening mit NFM entschieden, wir lassen es in der Medizinischen Hochschule bei uns in Hannover machen, die haben extra eine pränatal Sprechstunde für solche Screenings und man bekommt die Blutergebnisse am selben Tag, also Blut abgeben, halbe Stunde warten, dann zum US und dort liegen die Blutergebnisse schon vor und können gleich besprochen werden! Find ich super, keine Warterei! Außerdem haben die dort super US Geräte und es ist sogar günstiger als bei meinem FA, der wollte 149 Euro und dort kostet es "nur" 120 Euro.

Kleeblatt6609

@smally...die MHH ist schon nicht verkehrt. ich hab mich da ziemlich gut aufgehoben gefühlt. nur die abwicklung bei der anmeldung ist zum ko***. hoffentlich kommt ihr schnell dran, weil ihr ja nen termin habt.
geniesst du dein BV? ich würd mir am liebsten auch eins geben lassen, bei dem psychoterror, den man hier zur zeit mitmachen muss  >:(

@dropsi...toll, dass sich euer wonneproppen so schön entwickelt. das muss soooo schön sein, zu sehen,  wie die winzlinge jeden tag für neue überraschungen gut sind :)

@piper...wie gehts dir?

@me...hab vor heut nur bis 14 uhr zu arbeiten. ich hoffe, das das klappt.  ::)

Smally

Klee, vllt. fragt du deinen FA einfach mal - meiner hat mir ohne zu murren eins ausgestellt. Du hast ja keine Gehaltseinbußen, das ist fein  ;)

Kleeblatt6609

@smally...neee, eigentlich möchte ich das ja nicht. die nächsten wochen werden auch, zumindest was den dienst betrifft, etwas ruhiger. ich lass immernoch viel zu viel an mich ran  ::) eigentlich sollte die zeit bis zum MuSchu doch mal eine übungsphase werden, bissel abgebrühter zu werden. ich versuchs  :P

Smally

Klee, wo haben wir Baby'Butt, gibts das in Hannover?

Kleeblatt6609

keine ahnung. aber die haben nen online shop  ;)

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Ups, sorry. Stimmt wohl, hier ist mein neuer Platz! Sorry!!!!

Das ist sicher meine SS-Demenz!!!!

Kleeblatt6609

@zucker...ss-demenz sollte man nicht unterschätzen. und glaub mir, es wird nicht besser mit der zeit  :P

@me...hab heut die erste umstandshose meines lebens erstanden  :D
und noch bissel kiwa verglichen. bin jetzt von teutonia auf hartan umgeschwenkt. mal sehen, was mein man dazu sagt. der hartan hat einfach ne bessere federung und ist fühlt sich beim vorderräder anheben leichter an. glaub, der hat noch mehr fahrkomfort. die entscheidung wird aber auf jeden fall schwierig werden.

Smally

Und, wie sieht deine U-Hose aus, wo warst du jetzt im Endeffekt?

Kleeblatt6609

ich war bei schn*uller. bei baby1 hab ich keine u-mode gefunden  ??? aber dafür haben di ja ne riesenauswahl an kinderautositzen.
in die stadt hab ichs nicht mehr geschafft, weil ich erst so spät ausm büro rausgekommen bin.
ist eine blaugraue ausgewaschene jeans geworden. mit überbauchband. total bequem und wenn ich sie lang tragen kann, sind 60 euro auch ok. jeans kaufen ist bei mir immer so ne sache  ::)

so hab ich zumindest schonmal eine und damit aktuell 2 jeans die mir noch passen  ;D

wenn wir in vier wochen in den urlaub fahren, werd ich mir auch noch ne lösung suchen müssen, denn bis dahin werd ich nicht mehr in die 42 normalojeans passen.

@smally...wie gehts dir heut?

@zuckerschnecki...und dir?

ich werd erstmal gucken, ob sich piper schon irgendwo gemeldet hat  :-\

ηєттуº¹

Klee: ich habe auch schon nach Piper gesucht - ich habe kein gutes Gefühl, seitdem ich gelesen habe das die FH nur 2 mm war beim US  :-\  :-\ ich hoffe sehr das ich mich irre!

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Heeeey, Netty wegen diesem blöden KKH Aufenthalt hab ich ganz verpasst, dass bei Dir TF war .... WoW! Wie fühlt Du dich?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

ich glaube, nettys TF haben hier alle verpasst, weil sie sich einfach geschlichen hat  ;) :P

@netty...ich hibbel mit dir und drück dir alle daumen für mittwoch.

piper...hab auch kein gutes gefühl. ich will nix beschreien aber so in der art fings bei der ersten fg auch bei ihr an. ich hofe einfach weiter, dass wir uns alle umsost sorgen machen  :-[

PS: hab in die augustmama-fotoecke noch das US-bild von letzter woche mittwoch hochgeladen ;)

Kleeblatt6609

Für unsere liebe Piper, die soviel Schmerz ertragen muss  :'(

Smally

Smally

Netty, mach mal Piep - du hast ja Übermorgen schon BT ... Ohh, ich bin so aufgeregt  :-*

Bauchgefuehl

Liebe Netty,
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Übermorgen!!!
ich denke an Dich und hoffe, dass Du für das eine oder das andere Ergebnis viel Kraft haben wirst.
Ich weiß, dass selbst ein POSITIV Dich vermutlich nicht direkt überschwänglich jubeln lässt, daher wünsche ich Dir Kraft für beide Ergebnisse.
Und wenn es positiv sein sollte wünsche ich es derzeit keinem mehrals Dir, dass das Wrmchen dann auch bleiben wird!!!  s-hug
Berichte uns...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

@bauchi...wie geht es dir und dem kleinen mann in eurer mitte?  :)

Tinchen

Oh, liebe Netty! Schon übermorgen BT!? Ich drücke Dir/Euch sowas von die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck Weiß gar nicht, was ich sagen soll...Ich wünsche es Euch soooo sehr!!! Dicker Drücker  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

:-* Ihr Süßen!

Ich bin eigentlich ganz ruhig... ich habe gestern zu Hause negativ getestet und es hat mich nicht aus der Bahn geworfen! Alles ist besser, als nochmal ein HCG Krimi und deshalb bin ich auch unschlüssig, ob ich morgen mein Blut wegschicke... ich könnte nicht beschwören das sich nicht jemand eingenistet hat, denn alle Anzeichen sprachen dafür - mal wieder!

Wenn ich die Kiwu frage, wollen die auf jeden Fall Blut haben, also muss ich das irgendwie mit mir selbst ausmachen... ach ich weiß es einfach nicht! Ganz pragmatisch gesehen, könnte ich mir die fast 100 Euro für den Bluttest sparen und besser in die nächste Kryo investieren!

Ich wollte eigentlich dieses Gefühl "Kryos abarbeiten" nicht haben, aber eingeschlichen hat es sich dennoch! Am 14.03. müssten wir nochmal den Kryovertrag um 6 Monate verlängern - entweder kommt dann der nächste Versuch, oder im Mai-Urlaub...

Sollte der auch nicht klappen, wird es keine weiteren Versuche in der Kiwu geben! Entscheidend ist, das die Eizelle ohne Translokation kommt und da hilft mir auch keine IVF bei - klar wäre die Anzahl dann viel höher, aber das kann ich auch zu Hause aussitzen ohne tausende von Euros und Nerven zu investieren!

Wie ihr seht bin ich bei der totalen Ernüchterung angelangt - aber vielleicht ist das nach 8 1/2 Jahren auch endlich mal notwendig!

Alles Liebe für Euch und Eure Zwerge  :-*
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Hallo...

erstmal @Piper :  :'(   es hilft ja nicht, wenn ich sag, ich weiß wie Du Dich fühlst... aber Kopf hoch..

@Netty: Süße - vergiss nicht, daß Linja auch Kryo Ei 7, 6 oder 5 war ! Und das von ursprünglich 12 befruchteten und 10 eingefrorenen !
Drück Dir die Daumen - vielleicht irrt sich dieser doofe Test ja.. ansonsten - nicht aufgeben !

Grüße an alle...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe hier gerade mal ein wenig nachgelesen und war natürlich sehr auf Netty gespannt!

@ Netty: Ach Mensch, das ist ja blöd... Ich hoffe, der Test irrt sich  :-\ Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen  s-daumendruck Ich weiß ansonsten gar nicht, was ich dazu sagen soll. Irgendwie macht es mir sehr traurig!  :-\ ich hoffe, dass es doch noch positiv ausgeht und falls nicht, wünsche ich Dir ganz ganz viel Kraft!!!

@ Bauchi: Mensch, da hast Du aber einen süßen kleinen Fratz! Ist ja echt zum Anbeißen und  :-*

@ Me: Alles gut bei mir. Morgen starte ich die 6. SSW und habe um 14:30 Uhr den ersten US-Termin. Ich bin dermaßen aufgeregt und die Angst begleitet mich auf jedem Schritt. Ich hoffe einfach, dass alles da ist, wo es hingehört. Jedenfalls war mir heute morgen beim Aufwachen das erste Mal so richtig schön flau. Würde ja gut zur SSW passen. Mal schauen.... Ich halte es kaum aus und hoffe einfach, dass alles gut geht!!!! Hatte am Samstag (eigentlich mein NMT) abends ganz minimal bräunlichen Ausfluss und hab die totale Panik bekommen und musste sofort an unsere Piper denken  :( Aber seitdem ist alles gut, kein Ausfluss, alles gut. Naja, wir werden sehen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Eure Zuckerschnecke