Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

Hey Netty!

Mir ist diese Feinheit auch gestern schon aufgefallen  ;) Toll, dass der US heute so gut gelaufen ist!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für euer Weihnachtswunder!!!!  s-daumendruck Du hast es Dir einfach verdient!!!! Ich glaube fest daran, dass Du für all Deine Mühen belohnt wirst!!!

Auf dass am 26.03. jemand bei Dir einzieht und sich ganz ganz fest einkuschelt!!!

Zuckerschnecke

Dropsknopf

mensch hier ist ja fast nix los  :-[ :-[ wo sind denn alle schwangeren??

netty: ich drück dir auch ganz ganz dolle die Daumen und Dayna macht mit! Drück dich

alle anderen grüße ich ganz lieb! Wie gehts euch denn??

ich hab mal wieder was für euch, war lange nicht hier, Dayna robbt jetzt fleißig und übt langsam das krabbeln, dann will sie auch dauernd stehen, hab also wenig Zeit  ;D ;D

so und hier noch Bilderflut!
*MarciwolltejaHalsfotosehen* hoffe Marci sieht die Fotos auch  :-\

ich übe gerade das Zunge rausstrecken

grins, was für ein Spaß

Samstag im Garten

Erkundungstour

ich hab jetzt auch ein Handy

da gerhören eigentlich die Lockenwickler hin ;D

und noch paar süße Fotos

Mamas Handy ist viel schöner

Unser 6.Jahr!

Smally

Liebste Netty  :-* - ich hoffe bei sind schon 2 putzmuntere Mini-Babys eingezogen und machen es sich richtig schön gemütlich! Ich hoffe du kriegst du doofe Wartezeit gelassen rum und hast in 2 Wochen ein positives Ergebniss! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

deine Smally

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty,

auch von mir ganz viele Daumen  s-daumendruck

Auf dass es sich die beiden schön gemütlich bei Dir machen!!!!!!!!!!! Lass alles ein wenig ruhiger angehen und mach in der Wartezeit ein paar schöne Sachen! Das perfekte Wetter haben wir ja schonmal  ;) Dann klappt das schon!!

Ich gönne es Dir von Herzen!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

ηєттуº¹

Liebe Smally, liebe Schnecki,

ich danke Euch für die Daumen und Wünsche  :-*

Es war ganz relaxed gestern, ich war früh dort habe alles ganz entspannt erlebt - die beiden Male davor war ich doch immer sehr aufgeregt... diesmal bin ich sogar im Ruheraum total müde geworden und hätte am liebsten geschlafen  ;) Mir ist diesmal sogar mal aufgefallen das zum Transfer das Ultraschallgel aufgewärmt ist  ;D

Es ist ein vorbildlicher 8-Zeller eingezogen und ein 5-Zeller, welcher wohl eher nichts werden wird, aber der den 8-Zeller unterstützen soll. Danach habe ich mich in die Sonne gesetzt, nen leckeren Burger gegessen, nen Milchkaffee getrunken und bin dann langsam nach Hause gefahren - alles in allem ein sehr schöner Tag  ::)

BT habe ich am 05.04.... Ostern kommt dazwischen evtl. krieg ich dann erst am 10.04. das Ergebnis - aber ich bin sicher, ich werde es schon vorher wissen und ich werde auch zu Hause testen - also wäre der Dienstag nach Ostern nicht schlimm.

Die WS finde ich nicht schlimm - ich bin gerade ein bißchen schwanger und ich liebe dieses verliebte Gefühl was das in mir auslöst - dazu noch die Sonne und der Frühlingsduft... es geht mir endlich besser und ich genieße einfach nur.

Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, ich habe mich so doll zurückgezogen und dann schreib ich mal was und dann nur über mich!

Wie geht es Euch? Ich hoffe gut und vorallem Euren Bauchzwergen  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Ohh, Netty ... ich bewundere immer wieder, wie positiv und gelassen Du das sehen kannst. Sehr beeindruckend!

Ich wünschte ich könnte Dir mit einer Traum-SS Mut machen, aber irgendwie, ist es das für mich nicht. Erst die Blutungen, dann die Übelkeit ... die letzten Wochen waren okay, jetzt der viel zu hohe Blutdruck, ab heute muss ich Medikamente deswegen nehmen. Naja ... ich hoffe es wird schon werden, wenn ich als Belohnung bald einen kleinen Knirps im Arm halten darf.

Du darfst dich immer gerne, auch mit Ego-Nachrichten melden - ich lese gerne von Dir!

ηєттуº¹

Liebe Smally,

oh das klingt aber nichts sehr schön bei Dir! Dennoch Du bist in der 17. SSW somit fast Halbzeit und die nächste Halbzeit wird ganz prima werden und Du kannst dann endlich genießen!

Ich habe immer den Eindruck das wir LZ-Übis immernoch einen draufsetzen, sobald wir überhaupt schwanger werden... hier gibt es wirklich nur wenige die von Anfang bis Ende alles völlig entspannt genießen konnten... wenn ich mich nicht ganz täusche ABER durch die lange Zeit des Wartens sind wir auch viel härter im Nehmen und finden sogar Dauerübelkeit gaaaanz prima  ;D und selbst die verhasste SS-Diabetis bedeutet halt schlimmstenfalls auch nur eine Spritze mehr in der ganzen Kiwuhistorie... was solls  8)

Ich finde den Satz immer so doof - der Weg ist das Ziel... in meinen Augen ist das Quatsch für mich ist immer schon das Ziel DAS ZIEL und nicht der steinige, blöde Weg bis dahin  ;) Auf dem Weg bis dahin kann man sich vielleicht bereichert fühlen, oder aber etwas mitnehmen aus gemachten Erfahrungen, aber das wird nie so großartig sein, wie das was am Ende, hoffentlich auf uns Alle wartet, UNSER KIND!

In diesem Sinne liebe Smally - halte Dich weiterhin tapfer ganz bald ist das alles vergessen und dann kannst Du staunen und deinen kleinen zu 80% Prinzen bewundern.  :-*

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!!

Es freut mich total, dass der TF so gut gelaufen ist und Du das Ganze so entspannt über die Bühne bringen konntest!! Du hörst Dich sehr sehr positiv an und das ist bestimmt auch für den 8-Zeller toll!!! Und für den anderen 5-Zeller sicher auch  ;)

Und das ist nicht schlimm, wenn Du "nur" über Dich schreibst!! Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Ich fieber richtig mit und drücke Dir so fest die Daumen!!!

Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht beschweren über meine bisherige Ss und es ist so wie Du sagst... Übelkeit usw. haben mich immer gefreut anstatt runtergezogen. Dann wusste ich auch immer, dass es dem Bauchzwerg gut geht  ;) Ich hatte 2mal ganz leichte braune Blutungen und man hat dann per US den Ursprung in der Gebärmutter sehen können. Dann habe ich hohe Dosen Östrogen und Progesteron per Spritzen bekommen. Nach 3 Tagen war von dem Blut in der Gebärmutter nichts mehr zu sehen  ;) Aber die Spritzen habe ich bis Ende der 10. Woche bekommen (2mal/Woche). Aber auch das macht LZÜ´s nichts aus  ;D

Ansonsten gab es letzte Woche einen blöden Tag... es war der Mittwoch... da hatten mein Mann und ich ein schlechtes Gefühl... als würde etwas nicht stimmen. Und ich hatte an dem Tag null Anzeichen.. Bin dann abends ins KH, aber es war alles gut. Seitdem hab ich auch wieder Anzeichen  ;) Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten US, da fang ich quasi fast die 14. Woche an. Ich bin ganz sicher, dass alles gut ist und mache mir keine Sorgen mehr! Ich starte morgen den 4. Monat  ;) Und ich beginne alles zu genießen und mein Bauchi gibt mir Recht und wird größer  ;) Langsam, aber es tut sich was und es ist alles toll  ;) Und genau das gleiche sollen jetzt Deine beiden Zeller machen!!!!! Du hast es Dir so sehr verdient!!!!!!!!!!!

So, soviel zu mir meine Liebe!!!!

Mach es gut und halt die Ohren steif, genieß das tolle Wetter und dann wird es sich jemand bei Dir gemütlich machen!! Ich denke an Dich!!!

Schnecki

ѕтιηє

liebe netty, ich schau auch immer nach dir und freu mich, dass diesmal ein schöner 8-zeller eingezogen ist!  :) genieß das verliebte Gefühl - hab ich auch immer versucht und laß es dir gut gehen!!

alle mein Daumen sind feste gedrückt!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

NETTY!!! So ganz klammheimlich - und ohne mir vorher Bescheid zu sagen (Ts ts ts ts ts... ;)) machst Du hier die nächste Kryo schon! Na, wenn das kein Grund ist, mal öfter bei SO reinzuschaun! :) Daumen sind gedrückt und 8-Zeller klingt toll! Ich drücke Dich!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Stine, Tinchen  :-*

Kommt extra her um mir auch die Daumen zu halten  :)

Als kurzen Zwischenstand kann ich hierlassen, das ich gar kein Gefühl habe  ;D auch wenn es mal zieht und drückt, aber das sind Nebenwirkungen vom Utrogest! Die mir bekannten Gelüste und Heißhunger auf Tomaten oder Apfelschorle habe ich nicht, deshalb wäre meine Tendenz das diese Kryo auch negativ ausgeht ABER ich habe ja auch noch eine Woche und genieße einfach die Zeit bis dahin!

LG an ALLE
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Smally

Liebe Netty!
Keine Gelüste und keine SS ist vergleichbar, oder  ;) !?
In all meinen 3 Schwangerschaften, war es anders ... das Krümmelchen hat sich auch gerade erstmal gemütlich gemacht, denke weiter positiv und meld dich ganz bald wieder!

Bis dahin, fiebern wir weiter mit Dir liebe Netty  :-*

Dropsknopf

netty: ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen, klein Dayna natürlich auch! Ich hoffe die 4 Daumen helfen  :-* :-* :-*

alle anderen: ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch wunderschöne Ostern und nen fleißigen Hasi! Bei netty darf es ruhig nen ganz großes Osterei mit ner kleinen Zwergi-Überaschung sein  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

pic88

Liebe Netty,
ich drücke Dir alle Daumen der Welt!!!
Werde bestimmt noch mal reinschauen um nachzulesen wie es Dir geht.

LG
Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Smally

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wann willst du testen, liebe Netty - schon vor NMT?  :-* :-* :-*

Smally

Ich bin ganz hibbelig, Netty ... uuuuuhhhhh!  :-X

happytimes

Liebe netty,

ich drücke ganz ganz feste meine Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Ich denk an dich und schick dir einen superlieben Gruß  :-* :-* :-*!

Deine Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

NETTY: Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bist noch einigermassen ruhig und nicht zu hibbelig!  :) Drück' Dich!  s-hug

HAPPY! Mensch, Du Pflaume! Wie geht es Dir? Hab' oft an Dich gedacht!

PIC & Alle Anderen: Seid lieb gegrüßt!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Smally

ηєттуº¹

Man bin ich geladen!

Gestern und heute früh der Test blütenweiss! Gut, also das richtige Gefühl gehabt... kann man nix machen!

Diesmal bin ich aber ganz vorbildlich dann heute früh zum Blutabnehmen hier vor Ort! Erstmal habe ich dafür 40 Minuten warten müssen, nur fürs Blutabnehmen und wäre ich nicht genervt nach vorne gegangen, hätte ich wohl noch locker ne halbe Stunde gesessen DANN der Knaller nimmt mir die Dame Blut ab und als Sie hinten diesen Stempel abbricht, merke ich direkt Schmerz im Arm! Der ganze Arm vom Schulterblatt bis in die Fingerspitzen AUA!

Auf dem Weg wieder zurück zur Arbeit, der Arm immer mehr Aua auf der Arbeit dann ein riesen Hühnerei entdeckt! Da hat die Trottelvotze (ich bin wirklich sauer) mit tatsächlich in den letzten Sekunden noch die Vene durchstochen und ich sitze jetzt hier und kann den Arm nicht mehr bewegen! Dann habe ich da direkt angerufen... ja da kann man nix machen, außer jetzt kühlen! Genau, weil auf Arbeit bestimmt auch Kühlakkus liegen und ich mich deswegen nicht ein Tag vor dem langen Osterwochenende krankmelden werde!

Jetzt fahr ich gleich in die Apotheke und hol mir Heparinsalbe, die soll helfen! Super! Ostern fürn Ars.., erstmal die negative Kryo und dann noch ein bewegungsunfähiger, schmerzender Arm! Ganz großes Kino! Am liebsten würde ich in die Praxis fahren und die zur Minna machen! Man bin ich sauer!

Ihr Lieben ich wünsche Euch schöne Ostern und lieben Dank für Eure Daumen  :-*

Mal sehen wie es weiter geht.

Lg netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Smally

Ach, Netty meine Beste *seufz*

... da machst du soviel durch und dann kriegst du noch so eine Hexe vorgesetzt.

Bekommst Du das Testergebnis gleich heute oder musst Du darauf auch noch einige Tage warten? Auch wenn die Zeichen sicherlich eher bescheiden stehen, bete ich für das letzte Fünkchen - Hoffnung das noch besteht ... niemanden auf der Welt, würde ich es mehr wünschen, ein gesundes Baby im Bauch und später auf dem Arm zu halten als Dir. Diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel und ich wünschte ich könnte Dir ein bisschen Leid von deinen Schulter nehmen um Dir das tragen einfacher zu machen.

Liebe Netty, nach all den Rückschlägen, bete ich, dass Du die Kraft hast nach vorne zu schauen - auch für Dich/Euch ist ein Baby vorbestimmt, gib Dir etwas Zeit damit es Dich finden kann!

Wenn auch nur virtuell, fühle Dich herzlichst, liebevoll und kraftgebend gedrückt von mir. Ich glaube fest an Dich, deinen Mann und das Baby. Es wird euch finden.

deine Smally  :-*

ηєттуº¹

Hallo Smally,

Du kannst doch nicht so eine herzenswarme Antwort schreiben... da krieg ich doch direkt Pippi in die Augen :P

Das Blut ist auf dem Postweg und wird dann am Sonnabend ausgewertet und dann würde ich wohl den Anruf bekommen, oder aber am Dienstag... mal gucken! Ich teste so lange weiter bis die Mens eintrudelt, bzw. der Anruf kommt! Aber ehrlich gesagt möchte ich lieber ein "Sie sind nicht schwanger" hören, als ein "Sie sind ein bißchen schwanger, der Wert liegt bei 14"! Und bei einer intakten SS sollte der SST mit der 10er Empfindlichkeit auf jeden Fall jetzt schon positiv anzeigen!

Wir werden es weiter versuchen, darüber haben wir schon gesprochen! Sprich wir haben noch 2 Frischversuche und ich denke wir werden daraus auch wieder Kryo's gewinnen können... bestenfalls haben wir also noch 6 Versuche, wenn ich es von der 1. IVF ableite!

Es wäre doch gelacht, wenn da nicht unser gesundes Kind bei wäre! Die Frage ist wie lange halte ich das durch und ich muss noch meine Angst vor der PU bißchen in den Griff kriegen, weil die beim ersten Mal schon sehr doof war! Aber ne kleine Überstimu krieg ich auch wieder verkraftet!

Wir werden jetzt erstmal abwarten was nächste/ übernächste Woche beschlossen wird, wegen der Zuzahlung durch den Bund und dann gucken wir mal wann wir weitermachen. Da ein Frischversuch ja doch belastender ist und ich mich zum Ende dann auch nur müßig bewegen kann, werden wir das sehr wahrscheinlich auf den Sommerurlaub legen - sprich August/ September ein Maikäferchen Projekt  ;) Das war ja für dieses Jahr schon geplant, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?

Ganz liebe Grüße an Euch Alle!
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

piper-81

Ach Netty, ich hatte so gehofft, dass du mit einer positiven Nachricht kommst  :-[
Es tut mir leid! Ich wünsche es euch wirklich so sehr, dass ihr endlich auch mal Glück habt s-hug
Ich weiß es sind letzendlich nur Worte, aber ich meine sie wirklich ernst!!  :-*

Ich hoffe nicht nur auf unser Wunder, sondern auch auf euer!!  :-[

Ganz festen Drücker ! s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

@Netty: Ich schaue auch immer nach Dir! Mensch, das sieht natürlich schon wieder bescheiden aus mit den 2 Hometests  :-\
Aber irgendwie klingts Du sehr positiv gestimmt, das freut mich!
Und ich denke genau wie Du schon schreibst, ihr habt noch Chancen und bei 2 Frischversuchen und sooooo vielen kleinen Eisbären wird euer kleines Wunder auch noch dabei sein!!!  s-hug

@Happy: Mensch, bei Dir gehts bald los, was? Wie geht es Dir?

@all: Seid lieb gegrüßt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein