Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@netty: Im Glückwunsch-thread steht schon was über happy....aber leider noch nichts von ihr persönlich!

@klee: Ich weiß noch nicht, ob ich in der Richtung was untersuchen lassen, werde bei Zeiten mal mit meinem FA sprechen...
Hab mir da bisher auch noch keine Gedanken gemacht, bisher lebe ich nur von Woche zu Woche  ;)

@zucker: Was bedrückt dich meine Süße, schick mir doch ne PN s-hug

@me: Termin heute war wieder super. Zwerg ist 2,2 cm groß, mal wieder 2 Tage weiter, also theoretisch 8+6 heute    :D
Bin ja bisher nie soweit gekommen, von daher war das schon ein tolles Gefühl zu sehen, wie sich unser Baby so entwickelt hat   :)  :'(  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ηєттуº¹

Hallo piper,

das ist aber nicht unsere Happy, das hatte ich schon entdeckt... da ist das zweite Kind gekommen bei Happymom - ein Junge.

Unsere Happy ist ErstMama und sollte ein Mädchen bekommen.  ;)

Ich freu mich das bei Dir alles nach Bilderbuch verläuft... das wirds auch weiterhin!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

piper-81

@netty: Oh, peinlich  :-[ stimmt, das ist ja HappyTIMES...hm, sie war ja auch das letzte mal Anfang April eingeloggt hier  :-\

Danke für die Aufklärung  ;)

Ja, ich hoffe auch, dass es so weitergeht, danke  :-*

Sehe gerade, bei euch gehts ja auch bald wieder los s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bauchgefuehl

Oh man, ich würde so gerne was von Happy lesen...
Hoffentlich gehts ihr und der Maus gut  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

regenbogen78

....hmmm...hoffe ich auch :-X...

an den rest....Liebe Grüsse

regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Smally

Huhuuu  :D

Ohh man, ich sags euch wir LZÜ's haben wir wirklich nicht immer einfach, zum Glück ist es im Moment nur das Wetter was mir zu schaffen macht, dieser ständige Wechsel, da kann man ja nur verrückt werden.

Piper, Morgen schon 12+0 - JUHUUUU  s-so s-so
geht's Dir soweit gut?

Netty, am 12. oder  ;) - hui, ich fieber schon mit Dir  s-daumendruck

Regenbogen, na sag mal, schonmal über ein Geschwisterchen für den Sohnemann nachgedacht, erzäääääääähl  :P

Me, alles wunderbar, nach dem nächsten Hebi Termin in 3 Wochen starte ich schon in den 2 Wochen - Turn, die Zeit vergeht viel zu schnell  :o - aber ich bin auch sehr neugierig auf den kleinen Muck, Mitte August ziehen wir in unser neues Haus und wenn alles schön ist und fertig eingerichtet, darf Muckel kommen  ;D

ηєттуº¹

Smally,

deine Daumen brauch ich morgen noch nicht... ich muss noch bißchen brüten, PU soll am Freitag sein  ;)

Diesmal werden es keine 13 EZ soviel weiß ich schon... und ausgerechnet jetzt wo wir die PKD machen lassen!  >:(

Wir werden sehen...

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!!

Ich drücke dir alle Daumen der Welt!!! Es ist ein gutes Jahr...

Ich umarme dich ganz fest und denk an dich!

Zucker

Kleeblatt6609

@netty...ich drücke dir auch alle daumen die ich finden kann!!! vor allem dafür, dass ihr eizellen ohne translokation dabei habt :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

netty: ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen!!!  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

ηєттуº¹

Ihr Lieben, So Daumen sind so unschlagbar es sind sogar 14 EZ LG
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Nala

netty - Wie geht es Dir?
            Alles, alles Gute, dass euer Traum sich nun endlich erfüllen wird! s-hug
            Wann ist TF?

Zuckerschnecke2612

Super, Netty!!!

s-so  s-so s-so

Wann ist TF??

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!

Zucker

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Smally

NETTY, WOOOOOOOW!!!  s-so s-so

Das ist ja eine hammermäßige Ausbeute, graaaaandios!
Weißt du schon wann TF sein soll ... !? Wie spannend  :D

ηєттуº¹

Hallo ihr Lieben,

vom Handy schreiben ist doof, also schnell mal News mir dem Laptop.

Heute kam der Anruf wieviel von den 14 EZ sich befruchtet ließen... ein Wunder alle 14!! Ich war kurz vorm heulen am Telefon!

Statistisch sind jetzt 2 gesunde Embryonen dabei und das hoffen wir natürlich sehr.

So viele gute Nachrichten bisher und das obwohl mein Prof. sagte das es diesmal deutlich weniger als bei der 1. IVF sein werden... aber die Entscheidung nicht am Dienstag zu punktieren sondern erst am Freitag war somit goldrichtig  :)

Am Dienstag bekomme ich die Info, ob am Mittwoch dann Blasto-Transfer sein kann... es ist mehr als spannend und ich bin froh das ich erstmal eine Woche krankgeschrieben bin... für die Arbeit wäre ich gerade kein Gewinn  ;D

Ich hatte auch so dolle Angst vor der PU, wegen der Letzten... aber ich habe es alles deutlich besser verkraftet und ich werde vom meinem Mann gut umsorgt  :)

Puuuhh die erste Hürde ist geschafft und ich bin so dankbar für Eure ganzen Daumen, ehrlich SO Daumen sind Wunderwaffen und geben so viel Kraft!

Lieben, lieben Dank!

Bis spätestens Dienstag!
netty

P. S. Passt gut auf Euch auf und Eure Bauchzwerge!
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

regenbogen78

liebe netty....
das hört sich so toll an.... s-klatschen s-klatschen s-klatschen
auch unsere daumen sind gedrückt :-*

@smally
nee nix mit geschwisterchen für erik.........................................neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@klee
alles ok bei euch?

@rest
:-*

Smally

Ohhhhhhhhhhh, Netty!!!! Ich flipp aus, was sind das für wundervolle Nachrichten!! WOW!! Nimm dieses positive Gefühl, was deinen Körper bestimmt überflutet mit zum TF!! Wenn das kein Zeichen ist .... uiuiuiuiuiui, OhgottOhgott, ich fiebere mit Dir meine Liebe  :-*

Kleeblatt6609

@netty....hab gestern schon deine tollen nachrichten gelesen. ich freu mich so sehr für dich  :D und drück weiter meine däumchen für die laborergebnisse  :-*

@regenbogen...geht so. aber baby gehts gut, das ist am wichtigsten.
wollt ihr generell keine weiteren kinder oder nicht mehr auf diesem weg?
wir haben darüber schon gesprochen und sind uns einig, entweder wird unsre maus ein einzelkind oder es klappt doch auf natürlichem weg nochmal. so eine strapaze nehmen wir nicht noch einmal auf uns. sind froh, wenn wir ein gesundes kind haben *hoff*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

netty: Glückwunsch!!!!!!!! und nun drückt Dayna und ich ganz dolle die Daumen für den Transfer!!!  :-* :-* Ihr habt es so sehr verdient!!!
s-so s-so s-so s-so

klee: ich kann eure Entscheidung sehr gut verstehen! Ein Einzelkind hat auch Vorteile  ::) ;) ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@klee
auf natürlichem weg geht bei uns nicht ...mein mann hatte ne hochdosischemo....und es sieht momentan wieder nicht so gut aus... ???
wir hätten also immer angst das das sperma doch "beschädigt" ist....und das will ich/wir um keinen preis der welt herausfinden...

wir haben ja noch kryosperma....
aber ich bin froh wenn wir einfach so zu dritt sind und uns haben ;)

ich drück die daumen das das kleeblättchen noch etwas drin bleibt ;)...aber jeder tag ist janun ein gewinn :-*

@netty
ich drück weiter.... ;D

ѕтιηє

oh netty, da schau ich mal wieder rein und lese so wunderbare Neuigkeiten...
wie sieht es denn aus? was ergab es nun bei der PKD?

drücke alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

Hallo ihr lieben Daumendrücker, (ich freu mich sehr!!)

ich bin zurück vom TF  ::)

Von den 14 Embryonen sind "nur" 2 übrig geblieben, wobei auch diese Beiden leider meine balancierte Translokation haben, aber gut sie sind gesund und das ist erstmal das Wichtigste. Einen Dritten hatten wir noch, aber der hat sich dann nicht mehr geteilt, also nix mit Kryo! Aber das wäre auch schon fast obzön gewesen... mit den 2 entsprechen wir genau der Statistik und genießen wirklichen Luxus.

Sie waren in einem nicht mehr zählbaren Stadium (müsste dann Morula sein, Blasto wäre ja erst morgen) und haben leider aber Fragmentierungen  :-\, weshalb es nicht gut zählbar war... blöder Beigeschmack, aber mein Arzt meinte in nur 2 Stunden sieht die Embryowelt ganz anders aus, also keine Sorgen machen - leichter gesagt als getan!

BT ist am 29.06. und diesmal muss ich auch direkt hinfahren... weil zum einen die Post letztes Mal länger gedauert hat und dann durch das WE ohnehin schon eine Verzögerung wäre... könnte zur wertvollen Zeit werden ABER ich habe eine Angst weniger und freu mich das ich gerade ganz bißchen schwanger bin  :)

... jetzt muss ich mal bißchen schlafen gehen - die Nacht war zu kurz ::)

Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!

Mensch, das hört sich doch alles sehr gut an!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich da jemand richtig
gemütlich macht!!!
:-*

Zuckerschnecke