Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@netty: Na, das sind doch tolle Nachrichten. Schade zwar mit der Translokation, aber wie du schon sagst, das ist ja im Prinzip nicht weiter schlimm! Ich drück euch fest die Daumen!!
Gut festhalten ihr beiden Süßen  :D

@zucker: Huhu Süße! Wie isses mit dir? Momentan keine Lust auf SO? Hast schon länger nicht geschrieben bei den Oktobermamas....Alles ok ?  :-*
Mir gehts gut. Hab seit ein paar Tagen vermehrt Verdauungsprobleme und ziehen im UL.
Da schafft sich mal wieder jemand Platz  :D Mein Bauch hat auch einen kleinen Vorstoß gemacht  :)
Drücker s-hug

@klee: Kann deine Meinung verstehen. Und falls ihr doch irgendwann meint, es fehlt was, dann könnt ihr immernoch ne ICSI starten  :)
Jetzt ist erst mal Baby Nr.1 an der Reihe  :D

@smally: Wie siehts denn bei dir so aus? Alles ok?  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

Huhu!

Piper: Danke, ja - bei uns ist alles soweit okay. Gestern haben wir den KiWa abgeholt, der kleine Muck wiegt jetzt ca. 1546g und ist 42cm groß! Wie siehts bei dir aus?

Das ist sein "Ferrari":

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fcoj-2-c81e-jpg-nb.html][/url]

Netty: Wie war das noch gleich ... ?! Tomaten, oder?!  s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

@smally...schickes babymobil  :) und dann ja doch schon soooooo früh geliefert? das is ja mal was   :P
und die passende bettwäsche habt ihr euch auch geleistet?...hmmm :)

@piper...ja, genau. wir konzentrieren uns auf das, was wir haben. das it schon an wunder nicht mehr zu überbieten  :)
ich freu mich so, dass bei euch auch alles soweit in ordnung ist :-*

@netty...hier werden weiter s-daumendruck

@regenbogen...stimmt, du warst das mit der chemo bei deinem mann. ich denke, wir LZÜ können alle zufrieden sein mit dem was wir haben. und euer Erik ist ja auch zum knuuuutschen :)

@dropsi :-* hoffe, euch gehts auch gut

@me...ich wünscht, es wär schon soweit  ::) aber jeder tag zählt...
hab vorhin termin zur KS-besprechung gemacht, weil madame lieber in BEL meine rippen zerquetscht als nen kopfstand zu machen (hm, kopfstand war auch nie mein ding  ::) )

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ѕтιηє

hey netty, das ist doch toll   :D :D :D :D
drücke dir feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jetzt muss ich aber nochmal nachfragen (neugier) wurden alle 14 Embryonen bis zum 5. Tag kultiviert und es sind diese 2 übrig geblieben?
und mit der PKD wurden diese 2 dann auf die Translokation untersucht?  ???

behalte deine positive Einstellung  :-* :-* ich bewundere sie ja nun schon soooo lange - ich wünsche es dir so sehr, dass du bald belohnt wirst!!!!  :-* :-*

ach und ich hatte von 12 EZ auch "nur" 2 Blastos übrig und eine Morula... und das Ergebnis ist nun 2,5 Jahre alt :o

smally
ein toller Kiwa!!!  :D :D

piper glückwunsch zur bestandenen 12. Woche  :D :D :D  14. woche schon.... toll!!  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

NETTY.......! Ich drücke Dir die Daumen und fieber' mit!!!
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Drück' Dich! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nixe

Netty: ich lese still mit, aber hier sind jetzt "offiziel" meine Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Viel Glück!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ηєттуº¹

Guten Morgen ihr Lieben,

mein WE war doof, die Angst das es nicht geklappt hat, holt mich jetzt doch langsam ein und dann die Verwirrung heute früh - ich weiß auch nicht!  :-\
Aber der Reihe nach!

regen: es tut mir leid zu lesen, das es deinem Mann aktuell nicht gut geht! Ich hoffe es ist kein Rückfall??! Ich drück Dich fest, mein Opa hat aktuell ne Chemo hinter sich bzw. ist noch in der Endbehandlung - es ist schlimm und solche Dinge rücken einen wirklich wieder zurecht!  s-hug

piper: Du bist schon sooo weit - es gut das die Zeit so schnell vergeht! Hast Du schon ein Gefühl was es wird?

Smally: herzlichen Glückwunsch zum Kiwa - der gefällt mir auch  ;) ... bei mir hmmm keine Tomaten, keine Apfelschorle!

Klee: wie gehts Dir und der Maus? Wann hast Du jetzt deinen KS?

Dropsi und Nixchen: lieben Dank für's reinschauen und Daumen drücken

Stine: sei neugierig, ich bin es schließlich auch immer  :) Ja, alle 14 wurden bis Dienstag kultiviert und diese 2 gesunden wurden dann am Mittwoch transferiert... die restlichen wurden dann verworfen, bzw. einige haben sich dann ohnehin schon nicht mehr geteilt! Untersucht wurden alle 14 Embryonen bzw. die Polkörper... ist ziemlich spannend war ein 2 Seiten Bericht und einer hatte zu der unbalancierten Translokation sogar noch eine Trisomie (keine Ahnung mehr welche)! Es ist wirklich interessant zu sehen, wie weit die Forschung ist, auch wenn es echt traurig war wieviele es nicht geschafft haben!

Tinchen: ich freu mich das Du reinschaust und mir die Daumen drückst, ich hoffe Euch geht es gut?!

Ich danke Euch allen so sehr das ihr die Daumen drückt - Freitag ist BT und ich bin wirklich gespannt, denn mein Gefühl sagt eigentlich das es nicht geklappt hat und die Kopfschmerzen auch, ABER ich habe heute früh getestet (TF+5) und ein Hauch von zweiter Linie war zu sehen, auch beim zweiten Kontrolltest - aber auch hier nur ein Hauch... als die Tests dann aber durchgetrocknet waren, konnte ich den Hauch nur noch mit viel Phantasie sehen, eigentlich gar nicht! Tja ihr könnte Euch meine Verwirrung sicher vorstellen, oder? Ich trinke die "verschriebenen" 2 Liter am Tag und muss entsprechend auch Nachts raus, also kkonzentrierter Morgenurin ist was anderes...

Ich test morgen früh wieder und sag mir die ganze Zeit, die Stimu war ganz anders, die PU war ganz anders - ich war deutlich unempfindlicher, als ich es kannte, also vielleicht merk ich diesmal wirklich nix und bin trotzdem schwanger!?

Bis spätestens morgen früh!

Und nochmals lieben Dank für vielen Daumen, ich benötige Sie noch ein bißchen  s-klatschen

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Froschkönigin

liebe netty,
ich drücke dir ganz furchtbar feste die daumen, dass es geklappt hat!!!!
LG
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Smally

Ohgottohgott, ich hab das Netty-Fieber  :D :D :D - ich hoffe und bange weiter mit Dir!  :-*

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Wohl wahr, ich war länger nicht mehr bei SO unterwegs.... Jetzt hole ich aber nach  ;D

@ Smally: Schöner Ferrari!!!! Wir haben unseren vor ca. 11 Wochen bestellt und warten auf den Anruf, dass wir ihn abholen können! Da sind wir ja mal ganz gespannt!  ;)

@ Netty: Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich da was ganz fest bei Dir einkuschelt!!!! Du hast es Dir sooo sehr verdient!!!! Ich bin schon mit aufgeregt vor Freitag!!!!  s-daumendruck

@ Piper: Schicke Dir gleich auch noch eine PN zurück!!! Aber es ist alles ok!!! Gleich mehr...

Kussi an alle,

eure Zuckerschnecke

piper-81

@netty: Warum sollte auch immer alles gleich sein?  ;)
Ich drück dir die Daumen und hoffe dass der Strich nun von Tag zu Tag stärker wird s-daumendruck
Ach Gott was wäre das schööööööööööööön  :D :'( :D

@zucker: Ok, dann bin ich beruhigt  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

@Zimt: Für welches Ferrari Modell habt ihr euch entschieden?

ѕтιηє

uhhhh netty  :D :D :D strich ist immerhin schonmal Strich  ::) hast du hcg nachgespritzt?

danke für deine ausführliche Info  :-*

und nochmal meine Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zuckerschnecke2612

Ui, hoffe, Netty hat kein HCG nachgespritzt... Darauf bin ich nämlich bei der ersten Kryo total reingefallen  >:(

@ Smally: Denke mal, Du meinst mich ;) Hast wohl Zimt mit Zucker verwechselt  ;D Unser Ferrari-Modell ist ein Teutonia Be You  ;) Mit anthrazit-farbenen Streben  :) Das hat meinem Mann so gut gefallen. Und zeitgleich haben wir einen Maxi-Cosi bestellt. Modell weiß ich aus dem Kopf aber leider nicht mehr  :-[ Und dann halt mit passender "Docking Station" für´s Auto. Heißt glaub ich Iso-Fix. Tja, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Anruf. Irgendwie hab ich das alles eh noch nicht so ganz realisiert, dass wir tatsächlich im Oktober Eltern werden  :D

ηєттуº¹

Ihr Süßen,

kurze Info NEIN kein HCG nachgespritzt... aber bei Ovitrelle + 12 sollte auch nichts mehr nachweisbar sein, oder?

Strapaziert trotzdem meine Nerven, erst ein Hauch und dann nicht mehr wirklich erkennbar... bin gespannt wie die 2 Test heute Abend aussehen und bin noch mehr gespannt auf morgen früh... habe heute extra nicht so viel getrunken  :-X damit ich heute Nacht nicht losmuss!

Meinem Mann habe ich nichts gesagt, ich habe zu sehr Angst und schließlich war es ja nur ein Hauch, der zudem auch nur nass erkennbar war - och das ist doch alles doof!

LG und danke für die Daumen  :-*
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Ach Netty meine Süße!!

Nach 12 Tagen sollte nichts mehr Nachweisbar sein, wobei mein doc
damals meinte, dass mein Körper das hcg wohl langsamer abbaut.
Daher hab ich nach der 2. kryo auch daheim nicht getestet.

Drücke dir weiter fest die Daumen. und mach dich nicht zu sehr verrückt.
Es müsste ja gerade jetzt einkuschelphase sein.

Drücke dich ganz fest!!!!

Dropsknopf

uihhhh Netty, boahhh du machst mich hibbelig!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!

Tinchen: wie gehts dir denn??

Unser 6.Jahr!

ѕтιηє

puhhhh also netty, ich weiß es gar nicht mehr so genau  ::) aber bei PU+12 konnte man auf jeden Fall testen, ohne dass Reste vom HCG vorhanden sein konnten...
waren das nicht immer 5 Tage, in denen das abgebaut war...  ???

ich leide mit dir  :-* :-*

Nixe

Netty: meine Daumen hast du weiterhin! Jetzt wird es echt spannend und würde es dir total wünschen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ηєттуº¹

Guten Morgen ihr Hibbler  ;D,

nachdem mein Männe mich gestern Abend mit nem frischen Test erwischt hat  ;) und er aber nix sehen konnte, ich hingegen wieder einen leichten Hauch entdecken konnte, habe ich wirklich schon an mir selbst gezweifelt!!

Heute früh war die zweite Linie zwar immernoch ein Hauch, aber deutlicher zu sehen  s-dance habe dann Männe ein Foto geschickt und er hat diesmal auch en "Strich in der Mitte" gesehen  :D

Kurios ist aber das er nass gut sichtbar ist (ca. 10 Min. lang), aber trocknet der Test durch sieht man eigentlich nix mehr - das macht mich noch bißchen wuschig und sowas habe ich noch nie gehört!!

Wir sind sehr auf Freitag gespannt!

Drückt weiter ganz fest ihr Lieben  :-*
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

Ich auch im Netty-Fieber........ ;D

Liebe Netty! Du sollst doch nicht so früh schon testen ;D ;) Aber ja- Strich ist Strich!!! Was für einen Test hast Du denn genommen? Immer die gleiche Marke?

Ich drücke soooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!!!!!!!

Hier kommen die DAumen von mir, meinem Mann und Benjamin:

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Tinchen  :-*,

ja ist immer die gleiche Marke von 321 mit ner 10er Empfindlichkeit. Aber vielleicht sind auch genau die Billigtest das Problem bzgl. nass und durchgetrockneter Ansicht?? Naja ich bin bei TF+6 das ist schon arg früh.

Ich habe selbst immer gesagt vom testen wird man nicht schwanger, aber Stine hat mich mal eines besseren belehrt  ;D das man vom nicht, nicht testen auch nicht schwanger wird  ;D

Ich danke Dir für Eure Daumen... und dein kleiner Prinz feiert bald Geburtstag, irre wie die Zeit vergeht, oder?

LG
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Smally

Liebe Netty - da ist ja was los bei Euch  :D zur Beruhigung kann ich evt. etwas beitragen und Dir sagen das selbst bei NMT+2 die günstigen 321-Tests bei mir einen Hauch von Linie haben erkennen lassen  ;)

Kleeblatt6609

Netty, du machst es nun aber wirklich spannend  :D ich drück weiter feste alle daumen  :-*

ich wünsch es dir so sehr, dass es geklappt hat!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

*reinhuepf*

also wenn ich das schon hibbelnd verfolge, dann dachte ich mir, lass ich doch auch direkt ein paar daumen fuer netty da:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und viele liebe gruesse an den rest!

@dropsi: mensch, dayna ist ja auch schon ein jahr alt :o wird denn bald nr. 2 in angriff genommen? :-*