Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh netty....

ich bin soooooooooooo gespannt!!!  :D :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und brav hast dir meine Weisheit gemerkt; dass du das noch weißt!!  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

regenbogen78

netty ;D....

ich hatte bei TF+8 ne hauchzarte linie ;)...

daumen sind weiter gedrückt :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

ηєттуº¹

Guten Morgen ihr Lieben!

:D positiv, zwar noch immer zart aber das scheint bei den Billigtest normal zu sein (Danke für's beruhigen liebe Smally und regen), dennoch deutlicher erkennbar, als gestern und das mit 2,5 l Tee von gestern intus und Dauerpippi  ;D

Es fühlt sich alles sehr gut an und wir hoffen weiter auf ein gutes Ergebnis am Freitag!

Da ich schön müde bin und irre Kopfschmerzen habe, kann ich gut schlafen und die Tage vergehen so recht schnell.

Gestern ist mir eingefallen das wir genau vor einem Jahr unser Sternchen "gemacht" haben... ist ein bißchen komisch, aber jetzt hoffe ich auf 2 Schutzengel für unser(e) Märzwunder.

LG
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Froschkönigin

oh netty,
wie schön wie schön wie schön! :D :D :D

ich drück weiterhin feste die daumen. aber es hört sich doch alles sehr sehr gut an!!!

:D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Nixe

Guten Morgen Netty,

das hört sich sehr gut an! Ich drücke weiterhin die Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich bin richtig gespannt, was du uns weiter berichtest!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!

Das hört sich wirklich sehr gut an! Bin in Gedanken bei dir und
sehne dem Freitag entgegen!!! Weiter so!!! Glaube ganz fest daran,
dass es sich da gerade jemand richtig gemütlich bei dir macht!

LG,
Zuckerschnecke

Pixie

oh, das klingt  toll und du so positiv! :D daumen sind weiter gedrueckt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleeblatt6609

das klingt super, liebe Netty. weiter alle daumen gedrückt. ich bin schon so hibbelig auf freitag  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zuckerschnecke? Piper? alles schick bei euch beiden?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ѕтιηє

oh netty, was für wundervolle Neuigkeiten  :D :'( :D :'( :D
ich warte aber auch noch geduldig bis Freitag...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

Oh Netty, ich krieg Gänsehaut, echt...das hört sich soooooo toll an  :D
Und das mit dem Termin eures Sternchen ist vielleicht ein gutes Zeichen  ;)

Ich drücke weiterhin gaaaanz kräftig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Hey Klee!

Bei mir alles schick!! Wie ich sehe, kuschelt deine Kleine noch brav
in dir! Gut so!!!

Seit gestern wütet der Kleine regelrecht in mir :-)

Weiterhin alles Liebe meine Süße!

Deine Zuckerschnecke

LadySunshine

Netty, auch meine Daumen sind dir sicher :D Hört sich alles so super an und ich wünsche es dir soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr :D :D

@smally: toller Kiwa :D Ist doch ein anderer geworden wie geplant? ??? oder hab ich was falsch in Erinnerung?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ηєттуº¹

Guten Morgen ihr Lieben!

Morgen ist BT und das ist auch gut so! Jedem Morgen guck ich auf den Test und warte doch irgendwie darauf das keine Linie erscheint und dann kommt sie schon nach kurzer Zeit und begrüßt mich hauchzart ABER müssen die Billigdinger nicht doch auch irgendwann mal stärker werden??

Morgen ist BT und dann gibt es Zahlen und Fakten, damit kann ich mehr anfangen als mit nem Test den ich hypnotisiere bis mir die Augen brennen, um doch bitte stärker zu werden

Mein Mann hat auf dem Foto, was ich ihm heute früh geschickt habe, zu allem Überfluss keine Linie ausmachen können, aber im Original ist sie zu erkennen, aber ich bin unsicher, ob die gestern nicht doch deutlicher war???!!

Alles wird gut, alles wird gut!

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

pic88

LIebe Netty,
ich drücke Dir absolut alle Daumen, dass Du richtig doll schwanger bist und es auch bis März bleibst.
Freut mich sehr zu lesen, dass Ihr immer noch auf dem für Euch richtigen Weg seid und dabei so positiv gestimmt  :)
Mach Dich bitte nicht verrückt wegen irgendwelcher Linien. Andere Menschen testen einmal oder nie und sind auch schwanger. Woher soll die Linie heute wissen wie die gestern aussah? Ich glaube fest daran, dass die Tests nicht unbedingt völlig identisch reagieren!!
Alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird ganz bestimmt alles gut.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

regenbogen78

netty..................................

linie ist linie...... ::).....

und sie ist da.... garantiert....
kannst auch gern jeden tag ein foto vom test einstellen... ;)

guck mal bei mir sah es so aus

daumen sind weiter gedrückt

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

ηєттуº¹

pic ganz lieben Dank

Ohhhh liebe regen ich danke Dir für dein Foto - TF 8 ist ja wirklich auch ein Hauch!
Fürs Foto einstellen bin ich zu dusselig, habe ich noch nie gemacht  :-X

... ich habe natürlich schon Google komplett durchforstet nach Erfahrungen mit den 321 SST und viel von "hauchzarten" "leichten" oder "minimalen" 2ten Strichen  ::) gelesen!

Morgen hat das Raten ein Ende, zum Glück naja gut nicht ganz... wenn sich der Test bestätigt darf ich sicher direkt Montag wieder nach HH hochdüsen, wegen dem Reverenzwert.

Boaahhh ist das alles aufregend!

LG netty

P. S. Strich ist Strich, habe ich auch immer gesagt tja und jetzt steh ich da mit meinem Strich und bin trotzdem durcheinander *man bin ich bekloppt*
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

LadySunshine

@netty: hole dir doch den Pregnafix Früh-/Schnelltest, der ist ziemlich gut. Oder gleich den Digi 8) ;D Aber morgen hast du Gewissheit... Du kriegst doch dann morgen noch das Ergebnis, oder? :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Netty,

ich drück dir ganz klar auch feste feste die Daumen, daß das Strichlein stärker wird

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

welche 321 Tests hast du denn? Die von Genekam? Die David Tests?

Bei denen war´s bei mir z.B. letztes Mal so, daß die erst weit nach NMT richtig deutlich wurden. Davor war auch immer nur ein Hauch von Strichlein zu erahnen  ;)

mal sehen, ob ich noch Bilder finde  ... Moment ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Tinchen

Booaaaaaaah Netty... Das ist aber wirklich aufregend!!! ???

Bezüglich zarter Linie kann ich Dir sagen, dass ich erst relativ spät - und zwar am NMT getestet habe und die Linie war bei mir immer viel zarter als die Kontroll-Linie. Ich habe insgesamt nur 2x getestet: Montags wäre der BT gewesen (TF+14) Ich habe also am Freitag- TF+11 zum ersten Mal getestet - was gleichzeitig Punktion +14 war. An dem Tag war zwar ganz klar ne 2.Linie, aber wie gesagt- viel viel heller als die Kontroll-Linie. Am gleichen Tag bin ich ja dann schon ins Kiwu, um mir Blut abnehmen zu lassen. Konnte ja nicht mehr bis Mo. warten ;) HCG war an dem Tag bereits schon bei 150. Am nächsten Tag habe ich den 2. und letzten Test gemacht (der musste noch weg ;)) und da war dann der 2. Strich noch dünner als am Vortag. Hab mich daraufhin das ganze Wochenende bekloppt gemacht. Total blöd! Und das "Ergebnis" muss ich jetzt mal schnell wecken, sonst macht er erst so spät seinen Mittagsschlaf :)

Ich drücke ganz fest weiter die Daumen und schaue immer mal wieder rein!  s-daumendruck  s-hug Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, hier ist ein Foto von ES+12, und wie du siehst, man sieht so gut wie nix  ;) da hat aber der Digi schon längst  schwanger 1-2 angezeigt  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ηєттуº¹

Tínchen  :-* lieben Dank nochmal für deinen Bericht (oh Gott es ist schon soooo lange her!)

Andy: lieben Dank für dein Bild und ja Du hast absolut Recht da muss man wirklich gaaaanz viel gucken, um wirklich was sehen zu können. ... da sind meine doch eindeutiger zu erkennen. Aber insgesamt scheint es tatsächlich so zu sein, das die ganz billigen Tests, eher kein Segen sind und mehr durcheinander bringen, als helfen... und dann sollen sie ne 10er Empfindlichkeit haben... das ich nicht lache!!!

Lady, ich hatte auch schon überlegt heute noch schnell nen guten Test zu holen, aber ich bin ja ohehin schon um 07:00 Uhr beim Blut zapfen - da kommt es jetzt nicht drauf an!
Gegen 14:00 Uhr ruft die Kiwu dann der Reihe nach alle Damen an, die an dem Tag dann Blut "gespendet" haben.

Ich bin ein Wrack... sollen wir wirklich endlich nach, fast auf den Tag genau, 9 Jahren endlich Glück haben??! Es fällt so schwer zu glauben  ???

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

piper-81

ZitatIch bin ein Wrack... sollen wir wirklich endlich nach, fast auf den Tag genau, 9 Jahren endlich Glück haben??! Es fällt so schwer zu glauben 
Ja, das glaube ich dir, ihr habt so eine lange schwere Zeit hinter euch...aber warum sollte nicht endlich auch euer Traum in Erfüllung gehen??
Ich glaube fest daran, Wunder geschehen! Und ich freu mich jetzt schon auf die guten Nachrichten von morgen  ;)  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Liebe netty!!!

Meine Daumen sind weiter fest gedrückt!!!

Und ja, Wunder geschehen!!!

Rexi73

Reinhüpft

Netty ich hatte auch die SSTs von Genekam und die waren auch bei Es+14 eher schwach. Ein Tag später hat der Digi auch schwanger 1-2 angezeigt.
Die Ovus von denen waren damals total fett. Und der SSt hat mich auch voll verunsichert.

Wünsch dir alles Gute für morgen!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ѕтιηє

ahhh netty...

für dich auch nochmal gesucht... das Foto stand auch shcon hier im Forum  ;)

PU+14 oder TF+10 (nach Blastos)
auch ein ebay test:

bei mir war der HCG-wert auch nicht sonderlich hoch (falls das noch weißt)...

wie aufregend... alles gute für morgen  :-* :-*