Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

... ich habs Pünktchen gestern Abend gesehen  :-\

Ich hatte plötzlich so eine Panik, mittem im Sparkassen-Termin (!!!), das ich nochmal schnell zur FA gefahren bin! Beim ersten Sternchen in der 5. SSW ging alles ganz schnell, HCG fiel und gleichzeitig kam die Blutung - diesmal ist alles anders! Ich hatte auf einmal totale Panik das es eine ELSS sein könnte, weil es so weit oben den ganzen Nachmittag gezogen hat  ???

Mumu ist wie zementiert und GMH bombenfest und nach hinten - überhaupt kein Signal vom Bauch das es jetzt bald losgehen wird!

US zeigt dann eine Minifruchthöhle super platziert, total schnell gefunden und die FA meinte auch, wüßte man jetzt nicht das der HCG fällt, wäre alles wie es sein soll - großartig!!

Es kann jetzt tatsächlich bis zu 2 Wochen dauern bis es losgeht - Wahnsinn! Der SST ist noch immer positiv, die Brüste wachsen noch weiter - ich kann das alles nicht einordnen... ich bin so wütend  :-[

LG
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Nixe

Guten Morgen Netty,

ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben kann und soll. Das ist ja eine ganz komische Situation.  :-\ Aber wieso fällt dann schon das HCG, wenn es eigentlich noch eine "intakte" SS ist?! Komisch.
Ist es wirklich ausgeschlossen, dass das HCG nochmal steigt? Wurde nochmal Blut abgenommen?

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir die nächste Zeit ganz viel Kraft!  s-hug s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Smally

Meine liebe Netty,

wie gerne würde ich Dir gerne mit den richtigen, tröstenden Worte zur Seite stehen und Dich mit all meinem Mitgefühl umarmen. All das was Du in den letzten Jahren durch machen musstest schreit nur so nach Ungerechtigkeit und ich wünschte mir für Dich, dass Du doch deinen/euren Traum nicht aufgeben mögest. Halte dein kleines Pünktchen noch ein wenig fest und wenn du bereit bist es los zu lassen, wird dein Körper das Signal empfangen. Liebe Netty, ich glaube an Euch - bitte lass Dir etwas Zeit, aber halte an deinem sehnlichsten Wunsch fest. Auch Du wirst dieses Wunder erleben dürfen, da bin ich mir sicher ...

deine Smally  s-hug

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!

Mir fehlen die Worte   :-[

Das ist alles so ungerecht und man kann es nicht begreifen!

Fühl Dich ganz fest von mir umarmt!

Zucker

Tinchen

Liebe Netty,

es tut mir so leid, was Du schon wieder durchmachen musst s-hug :'(

Und dann kannst Du mit "dieser" SS nicht mal richtig abschließen, weil's Pünktchen noch da ist. Ich finde es allerdings auch sehr merkwürdig, dass alles so gut aussieht und Du noch nicht blutest ??? Was meint denn Deine FÄ dazu?

Ich kann so gut verstehen, dass Du gerade nur wütend, enttäuscht und verwirrt sein kannst in dieser Situation! Aber genauso wie Smally, hoffe ich, dass Du trotzdem -vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt- noch mal versuchen wirst, Euren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Smally hat es so toll geschrieben: Es schreit so nach Ungerechtigkeit!

Drück' Dich ganz feste! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Froschkönigin

oh netty, das ist wirklich schlimm.

aber was ich komisch finde, ich habe es so in erinnerung, dass man eine fruchthöhle erst ab einem viel höheren hcg wert sieht. ich meine, so ab ca. 1000.

ich hatte auch drei fehlgeburten und bei mir verschwanden als erstes die anzeichen....

ich wünsche es dir so sehr, dass doch alles okay ist.

wird dir dernn nochmals blut abgenommen?
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

ηєттуº¹

Ihr Lieben!

Ich danke Euch sehr für die vielen lieben Worte!

Froschkönigin: auch schon 3 Sternchen  s-hug, aber umso schöner das Du jetzt so weit bist!
Ich habe den gleichen Wissensstand wie Du, ab 1000 sieht man erst was... deshalb war ich auch so überrascht als der schwarze Fleck auszumachen war und sie mir sagte das es das sein würde! Natürlich war in dem Pünktchen nichts zu erkennen, aber wir haben beide die Mni FH gesehen  :-\ die GMS ist bei 15,6 mm!

Bei den vorangegangen Sternchen hatte ich auch als erstes rückläufige Anzeichen, noch vor der Bestätigung das der HCG-Wert fällt... ich bin so verwirrt von allem!

Und das Schlimmste ist eigentlich das gerade durch die Anzeichen doch noch irgendwie Hoffnung in einem ist das es vielleicht einen zweiten Bummler gibt der das alles auslöst! Temperatur die ich seit Freitag gemessen habe, fällt auch nicht ab, nein steigt sogar noch von 36,7 auf 36,8 - Frechheit!

Blut soll ich nächste Woche dann hochschicken zur Kontrolle, ob der Wert auf 0 ist!

Doof, doof, doof - warum muss das alles immer so dramatisch sein???

LG netty

P. S. Ich werd noch verrückt!
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Froschkönigin

och man netty, ist doch echt sch......
ich drück trotzdem die daumen und hoffe mit dir auf ein wunder!!!!!
du arme!!!! manno. echt!!!

piper-81

Ach Netty s-hug du machst auch was mit  :-[

Ich finde es auch SEHR komisch, dass man einem angeblichen HCG Wert von unter 30 eine FH sieht. Diese sieht man eigentlich frühestens ab 1500 !!!!!

Vielleicht waren es wirklich 2 und deswegen sinkt der Wert erst....??
Hab keine Ahnung und will auch keine falschen Hoffnungen machen, aber so richtig abschließen könnte ich an deiner Stelle auch nicht  :-[  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ηєттуº¹

Dann sind wir ja schon zu Dritt völlig ratlos  :-\, wenn's nicht so ein trauriges Thema wäre, wäre es direkt zum schreien komisch!!!

Ich kann ja jetzt ohnehin nur warten auf das was kommt, so oder so wird ja was passieren müssen!

Ich melde mich bestimmt, sobald ich Neuigkeiten habe - ich habe Euch schon wieder tagelang in Atem gehalten - wie die letzten beiden Male auch schon! Das tut mir leid!

Passt gut auf Euch und die Bauchzwerge auf.  :-*

LG netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Froschkönigin

ich hab gerad mal ein  bißl gegoogelt.

also gerad nach künstl. befruchtung und co kann es wohl durchaus vorkommen, dass der hcg-wert zwischendurch anfangs runter geht. und zwar wird es so erklärt, dass es evtl. zwillinge waren und eins sich einfach nicht weiter entwickelt hat.

aber trotzdem erklärt das nicht, warum so früh eine fruchthöhle zu sehen war. ist aber auch egal. sie war da und ich nehme das einfach mal als gutes zeichen! und so lange du dich schwanger fühlst und keine blutung kommt, glaube ich an dich und dein kleines wunder! ;)

ich drück dich!

ηєттуº¹

Froschkönigin: wie lieb das Du extra gegoogelt hast  :-*

Die Mini FH geht mir auch nicht aus dem Sinn - wer weiß am Ende, was es tatsächlich war? Vielleicht auch ein Blutklümpchen noch von der PU das jetzt durch die GM wandert, vielleicht wirklich ne Mini FH, aber so weit unter 1000???? ... ich hätte einfach nicht auf den Bildschirm mitgucken sollen, aber das ist auch nicht so einfach, wie gesagt!

Durchatmen, Tee trinken, es wird schon irgendwie gehen!

Ganz liebe Grüße
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

piper-81

Dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass es da oben doch einen Gott gibt und in dir ein kleines Wunder anwächst, das kämpft!!!! s-daumendruck  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Oh Netty! Du machst es aber wirklich sehr sehr spannend! Es muss eine ganz grausame Phase für Dich sein nicht zu wissen, was jetzt wirklich los ist...

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

Der kleine Paul Levin drückt kräftig mit!!!!

Ich umarme Dich und warte gespannt auf Neuigkeiten!!!

Aber stimmt, die FH kann man echt erst ab ca. 1000 - 1500 sehen. Das war mir heute morgen gar nicht so bewusst  :-\

Ich möchte gar nicht in Deiner Haut stecken, kann aber gut nachempfinden wie es Dir gehen muss! Ich hoffe, Du überstehst die Zeit irgendwie ganz gut. Wir sind hier immer für Dich da! Vergiss das bitte nie!!

Knutschi!

Pünktchen

Entschuldigt, dass ich mich hier so reinschleiche.

Netti, es tut mir leid, dass ich dir jetzt hier vielleicht umsonst Hoffnung mache und der Abschied dann noch schlimmer ist...

Ich hab eigentlich wirklich ein gutes Bauchgefühl was Sternchen und Kämpfer angeht... Ich hab bei dir ein gutes Gefühl.

Tut mir leid, was du durchmachen musst. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!

ѕтιηє

oh netty, was ist das denn?  :-\ :-[

also ich kenne das auch mit dem HCG ab 1000 und dann erst das man eine FH sehen kann...  :-\

ach mensch... :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Schande über mein Haupt  ???, hab gerad ein paar Zeilen überflogen und gesehen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.
Es ist alles gut, abe ich komm zu nichts, weil meine Süße nur schreit  :-\. Und da sie sich schon wieder meldet, kann ich nicht weiter schreiben.

Also nochmal, sorry, sorry, sorry!!!!!!!! Nicht böse sein!!!! Hoffe, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit habe!

@netty: Hab ein bisschen was von dir gelesen, aber nicht alles. Das kann doch echt nicht sein  :-[. Hab immer wieder an dich gedacht. Fühl dich gedrückt.

LG
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zuckerschnecke2612

Krass!!!  ;D Hallo Happy!!!!

Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen!!! Glaube, wir haben gar nichts seitdem von Dir gehört.... hatten uns echt Sorgen gemacht!!!

Aber schön, dass alles gut ist! Hoffe, Du hast bald ein wenig Zeit, uns mehr zu berichten! Wir sind sicher alle sehr gespannt!!!!

Bis dahin alles Liebe,

Zucker

ηєттуº¹

Ohhh Happy, wie toll das Du Dich endlich meldet und ja Schande... wir haben wirklich große Sorge gehabt um Euch!

Das deine Kleine (wie heißt sie überhaupt und wann ist sie geboren) ein Schreikind ist, ist schade, aber da fällt mir ein das ohhh ich weiß nicht mehr Nordmaus vielleicht auch einen kleinen Schreihals hatte und das davon kam, das der Kleine immer die Arme aufgerissen hat und sich dann furchtbar erschreckt hat und dann aus dem brüllen nicht mehr rauskam - irgendwie gibt es dafür auch nen Namen, aber der fällt mir nicht ein - Fazit als der Kleine dann nen Ganzkörper-Puck gekriegt hat, war das glaube ich vorbei mit dem schreien.

Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr genau weiß, wer es wirklich war, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Mädels dazu??

Ganz liebe Grüße und schön das Du Dich gemeldet hast!
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Bauchgefuehl

Liebe Netty,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. (mir gehts derzeit selbst nicht so doll)
Ich hatte von der SS gelesen und muss sagen, konnte irgendwie nicht direkt JUHUUUU schreiben. Zuviel Mist ist Dir schon passiert und irgendwie "traute ich dem Braten" nicht, wenn Du verstehst, was ich meine?!
Umso schlimmer ist es, dass meine und ja ganz bestimmt auch Deine Befürchtungen wahr geworden sind.
Es tut mir einfach nur so leid für euch!!!

Zu der vermeintlichen FH:
Auch da wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht optimistisch und würde an einen Kämpfer glauben und hoffen. Vielleicht sehe und denke ich mitlerweile auch zu schwarz, versteh mich nicht falsch.
Aber ich finde, wir LZÜ machen uns immer so viel Hoffnung und werden so oft enttäuscht.
Vielleicht ist es einfach manchmal auch besser, nichts mehr zu hoffen oder vom
schlimmsten Fall auszugehen?!?
Was diese "FH" auch sein kann, ist eine Zyste. Bei mir wurde gerade vor wenigen Tagen eine erneute SS vermutet: GMS hoch aufgebaut und schwarzer Punkt mitten in GM. Also HCG abgenommen und nix war.
Ende vom Lied ist ne Minizyste in der GM, das kann eben auch von Hormonüberschuss einer Therapie (oder wie bei mir einer Hormonstörung) kommen.
Vielleict hilft Dir das etwas weiter?

Ich drück Dich ganz doll  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

@Happy: Mensch, schön, dass Du Dich endlich mal meldest *Hinternversohl*
Ich kann Dir auch nur zum Pucken raten. Lennard war zwar absolut kein Schreikind, aber es hat es geliebt und nie besser geschlafen, als im Pucksack!!!
Und mir gehts wie Netty: Wie heißt die Kleine? Wie war die Geburt? Iiiiiiinfos!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

@Netty: Oh Mann, was für ein Nervenkrimi!!!!!  ???

@Happy: Mensch Du Liebe! Hab' so oft an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Süssen! ...Und: Bitte Infos!!!!!!!! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sophie

Netty,
auch wenn wir uns nicht kennen, das tut mir voll leid!

Zur FH,
also bei meinem ersten Termin war die schon mit 2mm durchmesser zu sehen und mein HCG lag da bei 308.

ηєттуº¹

Liebe Bauchi,

oh was ist denn bei Dir los???!!! Das hört sich ja auch überhaupt nicht gut an! Zyste in der Gebärmutter und zudem der Verdacht auf SS - uihh so kurz nach Lennard sicherlich auch ein zwiespältiges Gefühl und auf der anderen Seite wäre es auch toll, so ganz ohne Repromediziner, oder?
Wirst Du aktuell therapiert wegen der Zyste, oder steht die Chance mit der nächsten Mens gut, das sich alles von alleine reguliert? Es gibt Dinge die braucht man einfach nicht! Aber ich hoffe das es Dir ansonsten gut geht?!

Bauchi, Du siehst nicht zu schwarz und auch nicht zu pessimistisch - Du siehst es völlig realistisch und mittlerweile denke ich auch eher das es sicher keine FH war, sondern vielleicht wirklich ein Blutklümpchen von der PU, oder aber ne Mini Zyste! Alles schön reden macht es nicht leichter und lässt tatsächlich nur unnötige Hoffnung aufkeimen! Nicht jeder Strohhalm rettet einen vorm Ertrinken.

Aktuell stürzen wir uns in mehrere Projekte gleichzeitig zur Ablenkung.

Liebe Bauchi, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und danke Dir von Herzen für deine Nachricht.

Tinchen:  :-*

Sopie: Danke Dir und unbekannter Weise meinen herzlichen Glückwunsch zur SS - alles, alles Gute für diese Zeit!

Liebe Grüße an Alle
netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

pic88

Liebe Netty,
es tut mir sehr leid, dass Du so viel durchmachen musst!!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dafür die Kraft hätte. Ich bewunder Dich dafür, dass Du immer wieder zu Deinem Optimismus zurück findest.

Ich persönlich würde auch alles versuchen, um mir nicht wieder Hoffnung zu machen.
Der HCG lügt nicht, besonders nicht zu so einer frühen Zeit.

Immerhin weiß Dein Körper wie schwanger werden geht, ich finde das ist ein sehr großer Schritt in die Richtige Richtung. Meiner weiß das scheinbar nicht.

Ich denke  oft, diese "vielen" Untersuchungen verunsichern sooo oft. Aber ich verstehe natürlich auch den Wunsch nach Kontrolle. Nur, wie wir ja bei Dir sehen- Gewissheit bringen sie einem so häufig auch nicht.

Ist schon Mist was Du durchmachen musst. Wer kann das besser verstehen als wir hier.

Wenn ich könnte würde ich Dir ganz viel Kraft schicken.

LG
Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.