Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Hallo liebe Regen!

Schön, das Du Dich verirrt hast  ;)

Wir lassen unsere Embryonen alle untersuchen, vor Transfer, deshalb kam beim letzten Mal auch raus, das alle aneuploid (sprich defekt) sind... also kein Transfer. Die Chance steht 1:7 das ist schon ziemlich heftig! Es reicht eben nicht nur eine höchstmögliche Anzal an EZ zu züchten, es gehört am Ende auch ganz viel Glück dazu das wenigstens 1 gesunder Embryo dabei ist.

Eine 4. IVF haben wir von der KK genehmigt bekommen - ich habe Frühling/Frühsommer im Kopf... das Gefühl entscheidet, wann es losgeht!

Wie geht es deiner Freundin? Hat sich durch Therapiemaßnahmen bzgl. der Menopause schon was ergeben?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zuckerschnecke2612

Ihr Lieben!

Hier muss ich mich auch nochmal kurz melden. Seit Paul Levin auf der Welt ist, komme auch ich kaum noch zum Schreiben. Zudem haben wir hier daheim momentan eine Großbaustelle... Wir haben unser Haus um eine Etage aufgestockt. Es sind somit 3 neue Zimmer entstanden. Dies war nötig, da wir trotz der bisherigen 120 qm kein Kinderzimmer hatten. Jetzt haben wir etwa 160 qm und viiiiel Platz! JUHU! Der Innenausbau läuft bereits, Pauls Möbel sind bestellt und bald hat er sein eigenes Zimmer! Aber der ganze Lärm, Dreck usw. gehen ganz schön an die Substanz, zumal mein Mann auch noch von daheim aus arbeitet. Aber was soll ich hier jammern auf höchstem Niveau... Es geht uns doch sehr gut!!! Paul entwickelt sich prächtig und ist heute schon 2 Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Fluge und er ist ein wirklich braves Baby. Er hat ab und an schonmal seine Schreiphasen, ist aber an sich sehr pflegeleicht!!!! Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dieses Wunder erleben zu dürfen!!!

@ Netty: Es ist unfassbar, wie hart euch das Schicksal getroffen hat! Ich freue mich aber, dass ihr einen weiteren Versuch starten werdet und wünsche euch ganz ganz viel Glück!!! Wenn es eine verdient hat, dann Du! Du kämpfst schon sooo lange!!!! Das macht mich richtig traurig  :'( Fühl Dich mal ganz fest umarmt von mir!!!

@ Smally: Ich finde es nicht unverschämt bereits an Nr. 2 zu denken. Wir haben bereits an Nr. 2 gedacht, da war Nr. 1 noch im Bauch  ;) Und für uns steht fest, dass wir Ende 2013 wieder durchstarten! Die 3 neuen Zimmer müssen ja auch mit Leben gefüllt werden  ;) Ob es noch einmal klappt, können wir natürlich nicht wissen, aber ich glaube fest daran!!! Und solange ich den Glauben und die Hoffnung habe, dass Paul Levin ein Geschwisterchen haben wird, werde ich fleißig dafür kämpfen!!! Es hat einmal geklappt, warum sollte es nicht noch einmal klappen?? Es kann ja auch sein, dass es bei uns jetzt einfach so schnaggelt  ;) Wir üben jedenfalls schon wieder fleißig. Je früher, desto besser  ;) Und sollte es nicht so klappen, besuche ich Ende 2013 meinen Doc wieder. So weit der Plan...

Knuddeln den Kleinen Theo mal ganz lieb von mir und alles Gute,

Zuckerschnecke

regenbogen78

@netty
:-*
ich wünsch euch so sehr dieses Glück.....
und du weisst ja, ich glaub auch an wunder....hab ja ein doppeltes an meiner Hand ;)

frühjahr hört sich gut an...

freundin...naja ist irgenwie komisch...hab fast das egfühl sie will gar nicht wirklich sonder eher er :-\....ich halt mich da raus momentan ;)

@zuckerschnecke
herzlichen glückwunsch zu eurem Paul Levin....
und boah wahnsinn wasdu für einen elan an den tag legst;D....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Smally

Hallöchen,

ich versuche jeden Tag Zeit zu nehmen nach Euch zu schauen, doch irgendwas kommt immer dazwischen!

Piper ist im Endspurt - kugelst Du noch? Wie geht es Dir, alles vorbereitet für die Ankunft von eurem Buben?

Netty, Tschakka! Weiter so! Den Blick straight nach vorne - ich glaube immernoch ganz FEST an Euch und dieses kleine Wunder, dass auch Ihr erleben werdet! Bussi!

Zucker, ich würde es am liebsten sofort wieder darauf an kommen lassen, mein Herz sagt JA mein Verstand hält mich aber zurück - und mein Mann hat ja auch noch ein Wörtchen zu sagen ... hihi! Ich nehme zur Zeit die Stillpille, Theo ist noch so klein und ich möchte die Zeit mit ihm erstmal genießen, es soll nicht in Stress ausarten. Zur Zeit vermisse ich meine Kugel richtig ... seufz - aber dann liegt der kleine hier neben mir und ich komme garnicht mehr aus dem schwärmen raus.

Theo ist ein eher kleines Kind, wog bei der u4 mit 16 Wochen jetzt 5010g und 59cm, aber das holt er schon auf, wir gehen jetzt zum Pekip das macht Riesenspaß, vorallem der Austausch mit anderen Müttern. Echt toll, kann ich nur empfehlen.
Ich nehme jetzt bis Ende 2012 diese Pille und dann wollen wir es mal angehen, ich nehme an das es sowieso nicht gleich funktioniert. Wir waren kürzlich beim Urologen da mein Mann eine Nierenbeckenentzündung hatte, da habe ich nochmal wegen einem SG gefragt, er meinte es ist nicht nötig, es ist sowieso immer nur eine Momentaufnahme und es hat ja letztlich doch spontan geklappt.

Und ja, ich wünsche mir einen 2. Jungen - es ist so toll einen Sohn zu haben  :D :D :D

Ich versuche gleich mal ein Foto von Theo einzustellen.

piper-81

Huhu!

Ich meld mich dann auch mal wieder...
Ja, bin noch am kugeln, hab ja noch ein paar Tage und so wie es aussieht wird es auch noch etwas länger dauern, es tut sich nämlich noch nichts  ::)
Ich schätze mal, dass ich erst nach Weihnachten entbinden werde, mal abwarten!
Bei uns im MT sind mittlerweile schon fast alle durch  :o

@smally: Von Pekip hat mir neulich auch ne Freundin erzählt, muss mal gucken ob das bei uns in der Ecke auch angeboten ist und was genau das ist. Aber schön, dass es euch gefällt!
Na, pass mal auf, beim zweiten Kind klappts dann plötzlich schneller als wie beim ersten  ;)
Foto?? s-klatschen

@zucker: :-*  Es freut mich, dass Paul so ein lieber kleiner Junge ist...freu mich ja auch immer Fotos von ihm zu sehen bei FB  :D
So ein süßer Fratz, der aber auch schon ganz schön groß geworden ist  :D
Mensch, da habt ihr ja wirklich ordentlich was zu tun gehabt bei euch zu hause. Aber super, dass ihr jetzt so viel Platz habt, da können Nr. 2 und Nr. 3 ja noch nachrücken  :)

@netty: Ich freu mich, dass die KK eine weitere IVF übernimmt!  :) Und wie ich schon immer gesagt habe, ich wünsche es euch sooooo sehr, dass es dann klappt! Ihr habt es mehr als verdient!! s-hug

@Klee: Wie gehts euch? Was macht die Kleine? Erzähl mal s-hug

@all: Liebe Grüße s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

@Piper: Klee schaut nicht mehr sooft rein, ich gehe ab Januar mitTheo, ihr und Alena zum Babyschwimmen!!

So wie versprochen, Theo:

Kleeblatt6609

hallo!

@piper...ich guck nur ab und zu rein um zu sehen, ob du noch kugelst. bin schon gespannt auf euren kleinen und wie er heissen wird und wie die geburt ist und und und  :)
flaub mal, das kann voen heut auf morgen gehen.
du kannst mir ja mal sagen, wie ich dich auf fb finde, dann kannst du auch mal alena gucken.

uns gehts ganz gut. alena ist eine brave und jeden tag macht sie uns glücklicher. es ist einfach wahnsinn, wie schnell sie sich entwickelt. zur zeit passiert so viel. heut hat sie zb versucht, ein geräusch, dass ich mit dem mund mache, nachzumachen. ich hab mich so weggeschmissen vor lachen  ;D

ich hab nur immernoch rückenpronbleme und werde im januar nochmal zur physio gehen.

@smally...ein herrliches bild von theo. er kann ja genauso grosse augen machen, wie alena  ;D

zweites kind...hat mich heut meine ärztin auch gefragt. ich hab aber gesagt, dass wir erstml froh sind, diese kleine maus zu haben. eine weitere icsi kommt aber für uns eher nicht in frage. entweder natürlich oder eben einzelkind. so denken wir aktuell darüber.

@netty...dir kann ich nur immer wieder wünschen, dass ihr endlich glück habt s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!

@ Piper: Vielen vielen Dank! Lieb, dass Du an mich gedacht hast! Und auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!! Ich bin nach wie vor total auf Einzelheiten gespannt!

@ Klee: Ja, ja die Rückenprobleme. Kenn ich. Habe ich auch! Kann derzeit meinen Kopf kaum bewegen und hab höllische Nackenschmerzen.. Hoffe, dass es bald wieder besser wird. War heut beim Doc, mal schauen.

@ Smally: Süß der Kleine!!!!

@ Babyschwimmen: Unseres startet am 05.01., also übermorgen! Wir freuen uns schon drauf!

So, muss raus. Paul Levin hat Hunger und dann geht es ab ins Bett!

Knutscher,

Zucker

piper-81

Huhu Mädels!

Wie gehts euch? was machen eure "Lütten"?

Uns geht gut. Jano steckt gerad mitten im 19- Wochen Wachstumsschub ...
Leider hat es schon angefangen als er 14/15 Wochen war. Da kam er nachts auf einmal wieder öfters. Aber seit letzter Woche ist Monsieur doch recht nörgelig. Er will nur aufn Arm, aber auch nur so, dass er was sehen kann. Er kann keine 5 Minuten alleine im Laufstall liegen, ach was red ich da, keine Minute, dann geht das gemeckert wieder los. Am liebsten sitzt er aufm Schoß, da kann er alles genau sehen. Mittags schlafen ist auch nicht mehr "in"....zumindest nicht mehr 2 Stunden am Stück  :P ( er hat schon mal 3 Stunden geschlafen!) Nickerchen machen geht auch nur noch wenn Mama daneben liegt. Er ist oft müde und reibt sich die Augen was das Zeug hält, aber einfach Augen zu machen und schlafen? Neeeeeeeeiiiin, das ist ja laaaaaaaaaaaangweilig  :-X
Nacht muss ich wieder 3 x stillen  :P es gibt keine Regelmäßigkeiten mehr, ich lass mich jede Nacht erneut überraschen  ::)

Jaja, bin mal gespannt wie lange das noch andauert. Er ist jetzt 18 Wochen!

Ansonsten ist er aber natürlich das süßeste, liebste Baby auf der Welt  ;D

Wie siehts bei euch aus? Erzählt mal

GLG s-winken
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Hallo Piper,

schön, von Dir zu lesen  :D Hier war ja eeeeewig nichts mehr los  :-\

So, nun zu uns, Paul Levin ist nun gute 7 Monate alt und er ist einfach toll! Die letzten Tage war er ein wenig schwieriger als sonst und auch sein Schlaf-Rhythmus hat sich ein wenig geändert. Seinen langen "Mittagsschlaf" hat er meist so um 14 Uhr erst gestartet und dann mal 2 Stunden, mal knapp 5 (!) geschlafen. Irgendwie ist seit ein paar Tagen alles ein wenig anders. Es spielt sich so wie es aussieht ein richtiger Mittagsschlaf ein und dann am späten Nachmittag noch mal kurz... Habe ihn die letzten paar Wochen selten vor 22 Uhr ins Bett bekommen, aber diese Woche schon 2 mal gegen 21 Uhr  ;) Wie früher  :)

Ich brauche mich aber nicht beschweren, er schläft 99 % der Nächte durch und ist ein supertolles traumhaftes Baby und wir werden alles geben, dass er nicht allein bleibt.

Seit 3 Tagen hat er irgendwie weniger Hunger als sonst, vielleicht kommt ja das 3. Zähnchen...

Gestillt wird er auch noch, morgens und abends und meist einmal am Tag. Das ist für ihn super und für mich auch. Es ist einfach das Praktischste. Da brauche ich mich nicht mit Pulver und Flaschen rumschlagen  ;D Mal sehen, wie lange ich noch stille. Mein Mann meint, es reicht langsam, aber mal sehen. Er soll mal nicht so egoistisch sein  S:D

Liebe Piper, wünsche dir viel Kraft für die "Schub-Zeit". Hier hat man jedes Mal nicht allzu viel von den Schüben gemerkt. Gib Jano einen dicken Kuss von mir!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

Ja, was soll ich hier noch sagen?! Hab schon im Kaffeeklatsch berichtet und mein Ticker läuft auch schon  ;D

Paul Levin bekommt ein Geschwisterchen und wir sind alle ganz aus dem Häuschen  :D

Und das einfach so! Ein WUNDER!!!

Zucker

Smally

Zucker, hier auch nochmal von Herzen, alles, alles liebe zu dem kleinen Mini-Wunder! Das sind einfach die Besten, meins hat gerade entdeckt was es für ein tolles Geräusch macht wenn man mit nem Löffel auf Fliesen rumhaut :-)

Ihr hattet auch nach der Geburt nicht verhütet, oder? Wir tun es, irgendwie hätte ich Angst 2 so kleine Würmer zu Hause zu haben. Dennoch wird der Wunsch nach Nr. 2 immer größer, aber der Verstand sagt noch "Nöööö" in 2014 wollen wir aber durchstarten und es versuchen, mein Mann ist ganz vernarrt und würde lieber jetzt als Morgen, aber bei mir ist noch eine kleine Blockade, ich hab mich eben schon auf 2014 eingeschossen.

Wooouh, erzähl wie geht es Dir?

Zuckerschnecke2612

Hallo Smally!

Hab gestern schon "gehört", dass Du es weitergezwitschert hast  :D Gut gemacht!!

Nein, wir haben gar nicht verhütet. Von Anfang an nicht. Man sagt ja immer, dass man kurz nach einer Geburt am leichtesten schwanger wird, und diese kleine Minichance konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Niemals aber hätte ich gedacht, dass es tatsächlich klappt!!! Im Traum nicht! Und ich habe diese Anzeichen anfangs auch gar nicht als SS kapiert, sondern halt als MD, oder Müdigkeit oder Stress. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es sich schon längst wieder jemand gemütlich gemacht hat  ;D

Wie geht es mir? Ja, super geht es mir. Natürlich mache ich mir die üblichen "Anfangssorgen". Mal mehr, mal weniger. Aber meistens bin ich hier sehr gut abgelenkt.

So 2 kleine Würmer zuhause, ja das wird sicher stressig. Aber das haben auch schon andere geschafft, so ist es ein "Abwasch"! Ach, ich freu mich einfach riesig drauf! Irgendwie werde ich die Kids schon schaukeln!!!!

Ich kann verstehen, dass man sich das nicht vorstellen kann und Du da lieber noch warten magst. Du wirst merken, wann die Zeit gekommen ist und ich drücke Dir jetzt schon alle verfügbaren Daumen, dass euer Traum von Nr. 2 in Erfüllung gehen wird!!!!

So, ich muss mal nach dem Zwerg schauen. Er wird gerade müde und möchte bestimmt ins Bettchen.

Wie geht es denn dem kleinen Theo?

Alles Liebe,
Zuckerschnecke

Dropsknopf

huhu,

freut mich von euch zu lesen und das es euch gut geht!

Piper: Ja die Schübe sind mal mehr mal weniger heftig. Es wird besser. Aber selbst bei uns gibt es Nächte wo Dayna nicht durchschläft  ;) und sie wird bald 2

Zuckerschnecke: Herzlichen Glückwunsch zu erneuten Schwangerschaft!

me: wir feiern nun bald den 2. Geburtstag... Wo ist nur die Zeit hin  :'( :'( aber es ist jetzt so toll, sie plappert alles nach, versucht Sätze zu sprechen, begreift viel... einfach nur schön *schwärm*
uns geht es also gut und Dayna ist seit Wochen gesund, ein Traum, der Herbst/Winter war ja nicht so toll

seid alle lieb gegrüßt  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Chula

Huhu!
Wir haben so lange geübt, gewartet, und uns behandeln lassen. Wir hatten soviele Rückschläge in Kiwu-Kliniken, hatten es mit Betrügern zu tun usw.
Am Ende haben wir es doch nochmal geschafft!
Und nun zum Ende der 10. Woche traue ich mich, mich hier einzutragen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Anzahl ÜZ: ewig viele.... Kinderwunsch seit Jahren
wievielte SS: 2. / leider FG in 01/2012
Anzeichen: weit vor NMT etwas Kreislaufprobleme, HUNGER, Müdigkeit und seitliche Brustschmerzen.
Ich gehöre zu den Frauen, die es sehr schnell merken.
Geheimtipp: Wir waren in Kiwu-Behandlung und mir wars jetzt ehrlich gesagt egal, obs klappt. Wollte mir sonst einfach einen schönen Sommer machen. Vielleicht hat das Abschalten geholfen. ;D
Jedenfalls hat die zweite IUI funktioniert.
SST: hat schon vor NMT ne schwache Linie gezeigt. Aber ich fand die viel zu schwach.....
Unser ET ist der 20.02.2014!  ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nixe

Hallo Mädels!

Ich eröffne den Thread hiermit offiziell wieder!  :D

Kommt rein und fühlt euch wohl!  :D

Da ich eh noch in der Umbauphase bin dürft ihr mir gern eure Wünsche sagen! Ich versuche sie dann umzusetzen.  :D

Ich wünsche euch hier viel Spaß und eine tolle Schwangerschaft!

PS: ich hoffe, dass ich auch endlich bald bei euch mitschreiben darf!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Uih, das hab ich ja jetzt erst gesehen  :D

Dann fang ich mal an:

Mein ET ist voraussichtlich der  12.2. (aber ich werde eh übertragen  :P )

Ich hatte heute den ersten FA Termin und war sehr angespannt  :-\
Aber es ist alles gut, alles der SSW entsprechend  :D
Man konnte eine wunderschöne FH sehen, einen Dottersack und den Embryo auch schon erahnen, passt alles zur 6 SSW  :)
Fürs erste bin ich jetzt erleichtert. aber die nächste Woche wird zittrig. Die letzten FG hatte ich ja in der 7 SSW  :-[  Bin froh, wenn die schon mal rum ist!

Wie gehts euch? Was machen eure Bauchmäuse und SS-Beschwerden?

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Frau B.

Piper, ich freue mich so für dich  :D Schön das alles gut war beim FA - ich bin auch immer angespannt.
Hört das eigentlich auf, je weiter man ist?

Ich wünsche dir alles Gute  :)

@Blume
Ich drücke doll die Daumen, dass du hier bald schreiben darfst!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

mynona

Piper, Herzlichen Glückwunsch!

Dann füllen wir die Ecke hier doch mal wieder mit ein bisschen Leben :)
Wie geht es euch so mit der Schwangerschaft?

Ich bin nun schon in der 15. Woche angekommen, kann es kaum glauben. So langsam erkennen mein Mann und ich ein Mini-Bäuchlein, leider hab ich bisher aber noch nichts gespürt, allerdings sagte mein FA, dass das auch noch ein paar Wochen dauern kann, bis ich die Bewegungen wahrnehme und auch zuordnen kann...
Gestern war ich gerade erst wieder beim FA und es war alles gut. Was es wird, konnte man aber noch nicht ausmachen. Vielleicht beim nächsten Mal :)

Also bei mir hat sich die Anspannung nicht gelegt. Die ersten Wochen war da sehr die Angst, wieder ein Sternchen zu haben, nun kommt die Angst, ob das Eisbärchen auch gesund sein wird...

ET: 18.12. (Wird aber auf einen KS in Woche 37 hinauslaufen)

Chula

Hallo Ihr!

Ich war die letzte hier, die vor der Neueröffnung in der 10. SSW berichtet hat!

Und nun darf ich auch hier nochmal mitteilen, dass am 06.02. mein Sohn Mats Fabian zur Welt kam.  :D
Bei uns hat es auch sehr lange gedauert und am Ende hat es doch geklappt (mit IUI).

Piper: viel Glück mit Deinem Februarbaby.

Allen anderen hier im LZ-Übi-Bereich weiterhin viel Glück!!

LG Chula  :)

Nixe

Hallo Chula,

schön, dass du dich meldest!  :D

Wie geht´s euch?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

piper-81

So, jetzt ist mir mal wieder nach schreiben. Momentan hab ich einfach keine Lust auf Laptop, weil ich wenn ich Zeit habe entweder schlafe (mittags) oder mir schlecht ist und ich nicht schreiben mag (abends)

Ich mag auch am liebsten nur Cola trinken, was anderes geht kaum. Oh man, muss mich da manchmal echt bremsen  :-\
Cola Light koffeinfrei hasse ich übrigens, davon könnte ich direkt kot***  :-X

Gestern war der erste Tag mal wieder ohne übergeben s-klatschen  ;D
Aber ab 17 Uhr gehts stetig bergab  :-[ Ich hoffe sehr, dass es bald aufhört!

@chula: Das freut mich, das ist schön  :D

@Frau B: Danke schön  :-*  Lese ja auch ab und an bei euch mit, vor allem die erste Zeit hab ich immer mal wieder geluschert. Schön, dass bei dir auch alles gut ist  :D

@mynona: Und, wie ist es mittlerweile. hast du das Kleine schon gespürt? Wisst ihr schon was es wird?
Das man immer Angst hat ist wohl leider normal. Das hört auch nicht auf, wenn das Kind da ist  ;) dann kommen andere Ängste dazu.

Habe es nun auch auf der Arbeit gesagt und nun "öffentlich" gemacht, jetzt muss ich mein Mini-Bäuchlein auch nicht mehr verstecken!  :)

Ich bin froh, wenn ich den nächsten Termin habe, dauert leider noch bis zum 30.7. :-\

Rest: Wie gehts euch ? s-kuscheln

s-winken
2 Sternchen im Herzen

mynona

Hallo!

piper, bei uns wird es ein Junge. Gespürt habe ich ihn auch schon.
Wir überlegen gerade am Namen, Tim gefiel uns eigentlich ganz gut, aber nun wurde im Freundeskreis ein kleiner Tim geboren. Deshalb suchen wir gerade nach einer Alternative...
Außerdem sind bei mir gerade noch Komplikationen aufgetreten. Ich habe Blutungen bekommen und im KH sagte man uns, dass die Plazenta extrem tief sitzt (und nah beim Muttermund... Deshalb bin ich jetzt krankgeschrieben und soll viel liegen...

Die zwei Wochen bis zum Termin kriegst du auch noch rum! Ich bin schon fast genervt von dem vielen zum FA gehen... Ständig Blut abnehmen und dieses und jenes und dann doch nur 5 Minuten US, auch wenn es total süß ist, wenn ich den Eisbär anschaue. Und jetzt muss ich wahrscheinlich noch öfter gehen als im zwei Wochen Rythmus...
Ich wäre einfach viel lieber gesund und hätte eine komplikationslose Schwangerschaft und dann alle vier Wochen nur hin :'(