Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

mal reinhusch

Britta: Glückwunsch zu 2 Jungs, nix wars mit nem Päärchen! ;D ;D

Grana, Anja, Aurelia, Nord, Jana und alle anderen: mal nen dicken  :-* geb

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Kinders, ne was hab ich grad lachen müssen...
@Gran: COOL Down... Zwillis machen kein Aufstoßen, denk ich ! Ich kann Euch nicht mehr sagen wann wie hoch mein HCG war - ich müsste mal kramen. Solche Dinge werden irgendwann unwichtig und aus dem Gehirn verbannt. Aber ich freu mich so über die Zwillis und außer dem Kinderwagen seh ich keine größeren Probleme auf mich zukommen.
Wann war Dein Termin beim Arzt ? Und Übelkeit da muss fast jeder durch...
Wir haben auch bei der Kryo im Mai 3 eingesetzt und nur einer hatte es geschafft - die Wahrscheinlichkeit war größer aber es ist einfach ein geniales Gefühl zwei HErzchen zu sehen ! T-Shirt: C&B war nicht teuer.

@me: wir haben eine kleine Auszeit genommen, aber die war soooo kurz. Und heute hab ich Kopfweh- pfui aber auch.
Außerdem muss ich immer Abends aufstoßen - zwar nur Luft aber davon reichlich - das nervt. Und übel ist mir dann auch so leicht. Kurzum so ganz wohl fühl ich mich nicht. Muss morgen mal die Hebi anrufen.
Hab eh das Gefühl, daß ich die SS nicht so ganz genießen werde.. ich mein hey ich bin morgen in der 14.SSW und mir ist immer noch übel... Gemein ist das.
Aber ich hab nen BabyBauch ist doch auch was.

@Nord: man Dir gehts ja gut... und ich kann tagsüber auch vieles wieder essen, nur Abends nicht. Ich nehm jetzt langsam zu.

@Outing der SS: Bei mir weiß es fast jeder - nur ich hoffe der Bankberater noch nicht - der soll meinem Laden nen Kredit genehmigen..  ;D ;D Ansonsten steh ich dazu und ich liebe es !!! Sogar im Cafe oder so erzähl ichs jedem - warum auch nicht - 5Jahre Warterei !!

@all: Ihr lieben mein Kopf knallt - ich meld mich nochmal morgen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Jana781

schönen guten abend, mädels! :)

@dropsi: dicken :-* zurück! :)

@nord: meinst du echt, dass der haarausfall mit den vitaminen zusammenhängt?
schön, dass du wieder richtig essen kannst. und ich denke, es wird schon alles ok sein. es muss einem ja auch nicht die ganze schwangerschaft übel sein. ;) schau mal, bei lina damals war mir gerade mal eine woche schlecht.

ja, diesmal hatten wir echt das glück, dass wir die kiwu-behandlung nicht in anspruch nehmen mussten. :D bei lina damals sah es anders aus. da waren wir über ein jahr in behandlung, nachdem wir eine weile einfach so erfolglos probiert hatten. eine bauchspiegelung, mehrere stimulierte zyklen und einige SGs später war dann fürs neue jahr eine ICSI geplant, aber wir hatten das glück, dass lina sich im letzen kombinierten zyklus mit neuer medi-mischung auf den weg gemacht hatte. :D die ganzen medis, genau wie damals im erfolgszyklus, hab ich mir ja diesmal auch schon ein paar tage vorm positiven SST abgeholt. ;D die kiwu-ärztin am freitag beim US meinte dann auch: "na, schon verrückt, was eine schwangerschaft mit dem körper anstellen kann. :D zack, sind sie spontan schwanger!" :D

@aurelia: zeig uns doch mal deinen babybauch! :D bei zweien sieht man das in der 14. SSW bestimmt schon gut, oder? meinst du, du kannst es dem bankberater so verheimlichen? ;)

gute besserung wegen der kopfschmerzen! :-\

ich würde es auch am liebsten jedem erzählen, viele wissen es sogar jetzt schon! aber ich denke einfach mal positiv. auf arbeit will ich es sagen, wenn wir das schlagende herzchen im US sehen. :D

so, werd heute wohl bald ins bett gehen. lina schläft derzeit sehr unruhig, wir waren letzte nacht wieder alle 2 stunden auf und auf toilette. auf dauer schlaucht das ganz schön, zum arbeiten steht man ja auch nicht grad spät auf und nachts kann ich mich auch mit meinem mann derzeit nicht abwechseln, da er auf nachtschicht ist.
heute früh halb 7 dachte sie dann, sie wäre ausgeschlafen und kam dann zu uns mit rüber (hoffte, dass sie nochmal einschläft), dort tobte sie aber rum, sodass stephan sie zurück in ihr bett gebracht hat und dort hat sie nach kurzem protest bis 10.15 uhr geschlafen. das hat so gut getan, ich hab's nämlich genauso gemacht. 8) und danach waren wir beide richtig gut drauf. :D

so, ich wünche euch allen einen schönen abend! :-*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Granadina

@Sternkrümel: Bin schon gespannt auf deinen Bericht vom Geburtsvorbereitungskurs. Hoffe, du hast einen Kurs, in dem du dich wohlfühlst (sowohl von Inhalt/Leiterin als auch mit den anderen Teilnehmern).

Drücke dir die Daumen, dass du mit der 3. Wickelkommode endlich Glück hast. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die 2. auch nichts war.  :-X

@Petra: Schön, wieder etwas von dir zu hören. Da bist du ja gut beschäftigt. Notfalls würde ich halt mal einen Kurs oder das wöchentliche Treffen mit der Freundin ausfallen lassen, wenn es dir zu viel wird. Aber du scheinst ja momentan vor Energie zu strotzen. Entsprach die Kreißsaal-Besichtigung euren Vorstellungen und habt ihr euch für das Krankenhaus entschieden oder wollt ihr euch noch andere angucken?

Wie kommst du damit zurecht, dass sich jetzt andere für deinen Job bewerben? Ist bestimmt ein komisches Gefühl. Macht dir das zu schaffen, oder freust du dich auf deine Auszeit?

Ja, ich komme ursprünglich aus Köln, wohne aber seit fast 4 Jahren in der Nähe von Münster im Heimatdorf meines Mannes.

@Nordmaus: Und, weiß deine Mutter jetzt von deiner Schwangerschaft und wenn ja, wie hat sie reagiert? Dass es dir "unauffällig" geht, ist doch gut. Das zweite Quartal soll doch auch das schönste sein und es ist völlig normal, dass Übelkeit etc. dann meistens weg sind. Diesmal geht ganz bestimmt alles gut.

Übrigens gibt es weder in der Familie meines Mannes (und die ist groß!) noch in meiner Familie Zwillinge.

Bin mal gespannt, ob das mit deinem Haarausfall jetzt ohne künstliche Vitamie besser wird. Bei Vitamin A,D,E und K muss man vorsichtig sein, da ein "zu viel" nicht einfach wieder ausgestossen wird. Vielleicht war ja einer dieser Vitamine in deinen Tabletten enthalten. Gesunde Ernährung (sofern möglich) ist allemal besser als künstlich zugeführt.  :)

Bei uns passt wenn überhaupt nur ein Kleiderschrank noch in unser Schlafzimmer, Wir haben eine Drempelhöhe von nur 1m und an der einzigen Wand mit normaler Höhe steht schon ein großer Kleiderschrank. Daher müsste ich ausmessen, ob der Platz neben der Tür (bzw. dem Lichtschalter) noch in der Höhe ausreicht, oder ich schon an die immer tiefer werdende Decke stoße. Zudem müsste die Kommode, die bislang dort steht, dann weg. Der andere käme auf den Dachboden (oder halt beide).

@Jana: Ach so, klar. Aber dann werden die Blutuntersuchungen ja gemacht, nur eben nicht von der KiWu sondern von deiner FÄ. Hoffentlich geht's deiner kleinen Maus bald wieder besser. Zumindest konntest du Sonntag morgen ein wenig ausschlafen. Wenn dir bei Lina in der 7, SSW schlecht war, als das Herzchen angefangen hat zu schlagen, freue ich mich jetzt doppelt über meine Übelkeit!

@Aurelia: Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass Übelkeit/Aufstossen von den Zwillingen kommt, sondern das es evtl. durch Nervosität bedingt oder verstärkt sein könnte. Finde es auch gar nicht so schlimm, sondern sehe es als ein gutes Zeichen an, gerade weil ich das bei meinem Sternchen nicht hatte. Mein Arzttermin ist nächsten Montag, also in genau einer Woche und mein Mann kommt dann mit.

@me: Leichte Übelkeit, alles gut. Bin schon ganz gespannt auf nächsten Montag und mittlerweile auch wieder deutlich entspannter. Habe nochmal nachgerechnet und meinen ET / Ticker vom 07. auf den 06. Juni geändert, somit bin ich schon einen Tag weiter. NMT bei 3+6 stimmte ja nicht.

LG Granadina

Mika

Hallo Mädels,

@Nord: mach dir mal keine Sorgen mit dem unschwanger fühlen. Bei mir war ab der 14. Woche die Müdigkeit weg und ich hatte gar keine "Beschwerden" mehr. Nur ziemlich heftiges UL-Ziehen, Ziepen und Muskelkatergefühl. Bei mir spielte da noch die tiefsitzende Plazenta eine Rolle, aber auch sonst ist Dehnungsschmerz in dieser Zeit ganz häufig. Übrings: ich könnte dauernd Currywurst mit Pommes essen  :P ;D

@Grana: dann bin ich mal sehr gespannt auf deinen FA-Termin nächste Woche. Ein paar Anzeichen beruhigen doch ganz gut, auch wenn Übelkeit nicht gerade das erstrebenswerteste ist  ;) Ein Juni-Baby ist doch total toll, dann bist du nicht mehr im Hochsommer schwanger und dein Kind kann immer schön bei Sonnenschein Geburtstag feiern.

@Jana: Herzlichen Glückwunsch zum guten FA-Termin, hört sich doch wirklich bisher top an. Ich konnte das auch kaum für mich behalten mit der SS., hab's dann auch ab dem schlagenden Herzchen erzählt.

@Sternkrümel: da musst du mal berichten von eurem Geburtsvorbereitungskurs. Wir machen einen WE-Intensivkurs im Dezember, da mein Mann ja immer unter der Woche beruflich unterwegs ist. Bin mal gespannt....

@Aurelia: Gute Besserung wünsche ich dir. Ich hatte einmal so in der ca. 13. Woche eine Migräneattacke, das war superfies  :-X

@me: ich bin die Woche krankgeschrieben. Auf der Arbeit gab es die letzten Wochen dauernd Ärger, vorallem mit einer Arbeitskollegin, die immer unangenehmer wird. Ich hatte dann immer wieder ein unangenehmes Zusammenziehen im UL, mein Arzt hat dann Freitag im CTG geschaut und anscheinend hab ich leichte Vorwehen. Ist aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gut, deshalb soll ich mich erstmal zu Hause schonen. Dann muss ich mal sehen, dass ich die Situation auf der Arbeit irgendwie kläre, so kann's nicht weitergehen. Wenn es nicht besser wird, will mein Arzt mich ins BV nehmen. Ich hab noch 2 Monate bis zum MuSchu (beginnt mit Resturlaub Mitte Dezember), eigentlich wollte ich die schon gern noch machen. Aber nicht unter Dauerstress... :-\ Ansonsten war aber alles supi bei meinem FA-Termin am Freitag. Im CTG konnte man bereits die Herztöne hören, der Kleine fand es allerdings total doof und hat immer dagegengetreten. Im US konnte man ihn schön sehen und ich hab ein ganz tolles 3D-Bild bekommen (mein Arzt hat kurz umgeschaltet). Er ist bereits 28 cm groß und 600 g schwer.

sternkrümel

Hallo ihr süßen ich bin gerade etwas schreibfaul also nur kurz morgen tippe ich wieder mehr  :D

@GVK: ja was soll ich sagen?! Ich fand die erste Runde toll, 7 Pärchen bzw 6 Pärchen 1 Frau und ein mann hatte keine Lust  ;D also muss seine frau den kurs alleine bestreiten. Themen waren Kliniktasche, wenn die geburt los geht...., und ämtergänge...., 2,5 stunden geht das jede woche einmal , es gibt auch tee und kekse, und es ist eine schnatterfreudige runde, wir konnten uns schon toll austauschen, die ET`s sind alle verschieden zwischen november und januar, und siehatuns noch gesagt was die nächsten wochen so für themen anstehen, unter anderem kommt einer vom adac und erzählt was zur sicherheit im auto mit kind, in der letzten runde kochen wir zusammen alle was schönes,  kaiserschnitt wird auch durchgenommen uvm. also ich war zufrieden hatte ja davon echt keine vorstellung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jana781

@sternkrümel: wow, dein GVK hört sich toll an! :D krass, dass es so viele pärchen sind. :o zu so einem kurs würde stephan nicht mitkommen wollen und ich glaube, da würde ich ihn auch nicht so gern dabei haben. :P
bei meinem damals war es nicht so toll, wir waren nur zu dritt, zum schluss sogar nur zu zweit. die andere war nicht sehr redselig. hmmm. dabei hat man sich doch eigentlich so viel zu erzählen unter schwangeren, oder?

hatte dann aber eine ganz tolle nachsorgehebamme, die auch diese kurse anbietet. möchte dann diesmal unbedingt einen bei ihr machen, auch wenn ich dafür weiter fahren muss. :D

@mika: danke! :-*
genau, schon dich schön! :)
was ist denn mit dieser kollegin? was tut sie denn?

@granadina: ja, die blutuntersuchungen werden alle gemacht, dann aber gleich bei meiner normalen FÄ. :)
schön, dass dein mann montag mit geht.

oha, schon am 6.6. termin. da hat stephans bruder geburtstag. lt. inet-rechner ist mein ET auch am 20.06., wenn ich vom ES ausgehe, aber mit ihren drehscheiben kommen die FÄ irgendwie immer auf einen unterschied. da im MuPa nun der 21.06. steht, hab ich meinen ticker auch auf den 21.06. geändert - pünktlich kommen sie eh nicht. ;)

ich bin mal so gespannt, wann zwerglein nr. 2 ausziehen will. ob es tatsächlich linas geburtstag am 18.06. wird? ich bin gespannt! :D

@us: ich bin ganz alleine. stephan ist auf nachtschicht und lini ist bei oma und opa. oma ist lehrerin und hat diese woche ferien und opa ist rentner. lina macht nun urlaub von heute bis voraussichtlich mittwoch. heute schläft auch noch ihre cousine da, die tochter meiner schwester. sie ist 10 jahre älter als lini, aber die beiden lieben sich total. :D

als wir uns vorhin verabschiedet haben, wollte sie weinen, aber nicht etwa, weil wir los wollten, sondern weil sie dachte, WIR fahren jetzt und sie muss mit. :o ;D naja, so ist es mir aber viel lieber, als wenn es theater geben würde. ich glaube, dann könnte ich sie nirgends lassen. ich würde immer mit heulen müssen. s-:)
sie hat schon seit gestern ständig erzählt, dass sie heute zu oma und opa fährt. :D

morgen muss ich ins büro, d.h. ganz früh aufstehen. *gääääääähn*
einen schönen abend wünsche ich euch! :-*

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jana781

melde mich nur kurz, bin total müde, den ganzen tag schon. und ich glaube, da kommt eine erkältung auf mich zu. :-\ :P ich mag nicht! :(

aber jetzt noch ein freuer:

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER 6. SSW!!! :D :D :D

aurelia75

...nur kurz Hallo sag - schon wieder !! Ich weiß, aber ich habs um die Ohren!!

@gran: war schön Dich heute mal ein klitzekleines bisschen besser Kennenzulernen - gerne wieder und sorry, daß ich kaum Zeit hatte...  jetzt warten wir mal den Termin am Montag ab.

@Katja: schon passiert --- wo bleibt Ihr beim Wichteln alle ? Das ist echt total schön.... und ich hab letztes Jahr gesehen, was sich alle für Mühe geben !

@ Jana: Na denn - alles GUte zur 6.SSW und pusssst die Grippe Viren weg... weg da !!! So.

@Stern: ist doch super, daß der Kurs so toll war. Ich hätt da auch schon Lust drauf, aber muss ja warten.

@Sport: wer macht den hier noch was ??? SS Schwimmen ? Hab mich mal angemeldet - nächste Woche gehts los. Unser SSYoga ist so teuer - 75 Euro für 8 Std. find ich den Hammer.

@Mika: Böse Vorwehen... ! Aber immerhin ist der Kleine schon echt groß ! Das wird schon wieder ruhiger im Bauch wenn Du am Sofa liegst.

@me: Morgen um 12 Frauenarzt... ich bibber schon wieder - blöd wol ?! Aber ist doch immer das selbe als Fehlgeburts-risiko Schwangere. Und dann die Schmerzen in letzter Zeit. Ich hab mich von einer Beschwerdefreien SS schon verabschiedet. Im Moment da rülps ich fleissig, übel ist mir auch ab und zu und Uleib Schmerzen hab ich auch.
Macht Euch keine Sorgen - ich meld mich erst Abends ! Hab morgen den Unternehmensberater noch im Haus...

also@Nord: sei froh !! Seufz.. ( sollen wir mal für ne Woche tauschen ?? )

allen anderen . winke winke
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

aurelia75

Hallo Stern - danke der Nachfrage - alles in Ordnung - heute wurde das erste Mal der Bauch geschallt und mein Männe stand mit dem Handy filmend davor !! Voll geil ! Beide rege und ca. 75g schwer und ich glaub so 7,8 cm groß. EIn Outing gabs leider nicht... ist wohl zu früh. Aber zeitgerecht sind sie. Nächste Termin erst in 3 Wochen, will das mal ziehen... diese ganzen US. Ob ich das aushalte... ??

Grüße aurelia
[/ur

Granadina

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell lieb grüßen, bei mir ist soweit alles normal. Muss gleich weg und hab' daher keine Zeit mehr zum nachlesen und auf euch eingehen, wird aber nachgeholt!

LG Granadina

Granadina

So, da bin ich wieder.

@Mika: Ich finde auch, dass Anfang Juni ein guter Zeitpunkt ist, sowohl für die Entbindung als auch für Geburtstagsfeiern. Schwiegermama und ich haben beide Ende Mai Geburtstag und da hatten wir bisher fast immer schönes Wetter.  :D Außerdem finde ich es auch ganz praktisch, wenn Geburtstag und Weihnachten relativ weit auseinander liegen. Wobei der ET letztendlich zweitrangig ist, Hauptsache ist, dass mein Krümelchen diesmal die vollen 40 Wochen (+/-2) bei mir bleibt und sich gut entwickelt.

Dass du so Stress auf der Arbeit hast und eine Kollegin immer fieser wird, tut mir total leid! Den Mist hattest du doch mit deiner ehemaligen Chefin schon zur Genüge gehabt. Meinst du, dass die Kollegin eifersüchtig ist, weil du schwanger bist oder glaubst du, dass es nichts damit zu tun hat. Davon abgesehen, scheint dir die Arbeit noch zu gefallen, daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich das irgendwie klären lässt. So geht's ja nicht! Wobei ich notfalls auch das BV annehmen würde, falls die Situation nicht besser wird. Das Wohl deines Sohnes geht schließlich vor! Mit 28 cm hat er ja schon mehr als die halbe Geburtsgröße (hoffentlich), an Gewicht darf noch deutlich mehr hinzukommen bis zur Geburt. Aber das dauert ja auch noch ein paar Monate.

@Sternkrümel: Freut mich, dass dir die erste Stunde vom GVK so gut gefallen hat und nette und redefreudige Päärchen dabei waren. Ich finde es schön, wenn man den Kurs als Paar besucht und wenn alle Partner (bzw. alle bis auf einen) dabei sind, empfinden es die Männer auch als ganz normal, denke ich. Schließlich waren ja auch beide Elternteile an der Schwangerschaft beteiligt. Ob der Partner letztendlich mit in den Kreißsaal geht oder nicht, kann man ja dann immer noch spontan entscheiden.

@Jana: Schade, dass du damals nicht so viel Glück mit deinem GVK-Kurs hattest. In dem Fall würde ich auch den Kurs bei deiner damaligen (und sicher auch zukünftigen) Nachsorgehebamme machen, selbst wenn der Weg etwas weiter ist. Schließlich soll man sich dabei auch wohlfühlen.

Komisch, dass der Internetrechner den ET bei dir einen Tag zu früh und bei mir einen zu spät angezeigt hat. Bist du auch vom ES ausgegangen, oder hattest du deine letzte Mens dort eingetragen? Na ja, letztendlich ist es ohnehin nur eine grobe Orientierung.

Dass Lina so gerne bei ihren Großeltern ist und ihre ältere Cousine heiß und innig liebt, ist super und du wirst bestimmt noch manches Mal froh darüber sein. Nach ein paar Stunden oder Tagen ist sie bestimmt auch gerne wieder zu Mama und Papa zurückgekommen.  ;)

Von der Erkältung bist du hoffentlich verschont geblieben.

@Wichteln: Ist nicht so mein Ding. Bin froh, wenn ich alle "Pflichtgeschenke" beisammen habe.

@Aurelia: Ich fand es auch sehr schön, ein wenig mit dir zu telefonieren und sich so etwas direkter austauschen zu können! So kurz war das Gespräch doch gar nicht (müssen ja auch noch Gesprächsthemen für's nächste Mal haben).  :D

Nach der 12. Woche will ich auch schwimmen gehen und/oder Aquafitness für Schwangere machen. Muss mal gucken, was überhaupt so angeboten wird und ob die Krankenkasse das vielleicht bezuschusst, eventuell auch Gymnastik für Schwangere. Momentan beschränke ich mich auf's spazierengehen bzw. vielleicht walke ich demnächst mal wieder nordisch. Rudern fällt leider unter die Kategorie "für Schwangere weniger geeignet", aber die Saison ist eh fast vorbei. Yoga und/oder QiGong ist nicht so mein Fall, wurde in meinem früheren Fitnessstudio auch angeboten, da hab' ich beides mal ausprobiert.

Klasse, dass die beiden sich gut entwickelt haben und so munter sind. Ist ja goldig, dass dein Mann das mit Handy gefilmt hat, ein richtig stolzer Papa! Wäre der nächste US sonst schon in 2 Wochen gewesen? Mit der Nervosität vor Fa-Terminen geht es glaube ich allen so, das gehört wohl irgendwie dazu.

@Nordmaus, Britta&Julina, Petra und Ricky:  s-winken

@me: Gestern war ich bei 7+2. Das war der Zeitpunkt, zu dem damals festgestellt wurde, dass unser Krümel nicht zeitgerecht entwickelt war und man noch keinen Herzschlag sah.  :'(  Diese Nachricht kam damals aus heiterem Himmel und nach einer Woche vergeblichen Hoffens und Bangens auf Entwicklung, wurde ich ausgeschabt. Habe versucht, mich möglichst abzulenken und nicht daran zu denken. Wenn wir am Montag dann mit einem schlagenden Herzen und zeitgerechten embryonalen Strukturen belohnt werden, fällt mir ein großer Stein vom Herzen und meinem Mann wahrscheinlich auch.

LG Granadina

Petra81

Huhu,

nur mal kurz, ich bin doll erkältet und liege flach...

@Aurelia ich freu mich "wie Bolle", dass bei dir alles bestens ist!

@Stern dein GVK klingt ja wirklich supi!

@rest  :-* :-* :-*

@me morgen kommst das KiZi & ich hab heute fürs WoZi ein E*bay-Schnäppchen gemacht

Link gelöscht

Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Serendipity

*kurzreinschleich*

sorry, Petra, aber ich musste den Link löschen, weil es nicht erlaubt ist, solche Links bei SO zu posten ;) abgesehen davon zeigte er vermutlich eh nicht das, was du zeigen wolltest, da stand nämlich nur was von Aktion beendet und dann eine Menge Alternativangebote ;) Am besten das Bild abspeichern und hier ohne Link und Bezug reinsetzen ;)

*wiederwegbin*

Petra81

@seren okay, wird gemacht!

also, hier die Artikelbeschreibung:

Angeboten wird hier ein Stubenwagen der Marke Alvi

Der Wagen ist in einem sehr gutem Zustand, knapp 5 Monate alt und wurde nur selten genutzt.
Da unser Kleiner nun nicht mehr hinein passt muss das Bettchen weichen. Die Wiege wird mit Himmel und mit Bezug sowie Matratze verkauft.

Leider bekomm ich das Bild nicht eingefügt...

Ich hab den tatsächlich für € 17,50 ersteigert und kann den morgen abholen gehen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

aurelia75

Ohh ich will auch endlich Babysachen kaufen !! Mich juckts so in den Fingern, aber man sagt ja.... ! So sammel ich momentan alles was es bei Bekannten umsonst gibt - immerhin bekomm ich ja zwei.

Leider war ja ein Outing nicht möglich, aber ich war fleissig und hab mal das UschallVideo eingescannt  - wer das also haben möchte - es steht bei youtub soll mir kurz ne Info geben dann schick ich nen Link.

Witzig, alles...

So, ich grüße mal alle --- :-*
[/ur

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Granadina

Hallo,

sind von der FÄ zurück und die Entwicklung war wieder nicht zeitgerecht: es war nur knapp 4mm groß, obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt ca. 17 mm groß sein sollte (Schwankungsbreite von 10-24mm). :'( :'( :'( Diesmal war zwar zumindest ein Herzschlag zu sehen, aber die Chancen, dass es sich doch noch richtig entwickelt, sind sehr gering. Soll am Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen.

LG Granadina

Ricky

Ohje, lass Dich mal drücken :-[. Ich drücke alle verfügbaren Däumchen, dass Dein Krümel jetzt endlich einen Schuss macht und wächst :-\

aurelia75

Oh mann, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll - kenn das ScheissGefühl ja ! Aber gib nicht auf, vielleicht macht der Krümmel jetzt gerade nen super Schuss. Oder es war ein doofes US Gerät ! Nicht den Kopf in den Sand stecken !!  s-hug Drück Dich ganz feste und EUch die Daumen - Manno...  :-\
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Viel Kraft für die nächsten Tage....
[/ur

Dalmimaus

So, Foto kommt ganz frech hier her, Text ist im Kaffeeklatsch.

Jana781

hallo mädels,

ganz kurz nur, hab grad feierabend gemacht und muss gleich los, mein mäuschen aus dem kiga holen! :D

@dalmi: so ein schöner kugelbauch! :D ich will auch wieder und freu mich schon riesig, wenn er anfängt zu wachsen! :D

text gehe ich nachher nachlesen im kaffeeklatsch.

@aurelia: ich würde auch so gern das video sehen! :D

@granadina: mensch süße! ich drück euch so sehr für morgen die daumen, dass es echt nur eine schlechte aufnahme oder was auch immer war, und mit dem krümelchen morgen alles ok ist! s-druecken
mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir gehen muss. :-\

@petra: wow, da hast du ja ein super schnäppchen gemacht! :D

@granadina: ja, ich war auch vom ES ausgegangen bei meiner berechnung.
und von der erkältung blieb ich tatsächlich verschon! :D

@petra: magst du uns fotos vom kizi zeigen? *neugierigbin*

@me: hab grad gesehen, dass ich mich seit einer woche nicht gemeldet habe! :o aber ich bin immer so müde, ich war noch nie in meinem leben so müde wie jetzt, glaub ich. ;D

gestern war ich also 6+0 und war wieder beim FA. beim US hab ich direkt ganz deutlich das kleine süße minipünktchen in der schön gewachsenen FH entdeckt. meine FÄ meinte nur, dass sieht super aus, eine schöne belebte FH. gemessen usw. hat sie nix gestern. hmmm. sah für mich aber auch so alles gut aus. :)
herzschlag haben wir noch nicht gesehen, könnte aber auch daran liegen, dass sie nicht weiß, wie sie zoomen kann. ::) jaja, so eine marke ist meine FÄ. ;D
blut wurde abgenommen und ich war sogar danach nochmal beim HA blut abnehmen wegen der SD-werte. normal macht sie die FÄ mit und ich werte sie mit der HÄ aus, aber die haben jetzt 2 wochen urlaub, sodass wir das nicht mehr geschafft hätten. wollte es aber noch vor ihrem urlaub erledigt haben, weil die werte in der schwangerschaft mit lina so gesponnen haben.

wenn ich später die zeit finde, zeige ich euch noch meine 2 US-bildchen, die ich bisher habe. :)

fühlt euch gedrückt! :-*

Granadina

Hallo zusammen,

danke für eure vielen guten Wünsche, Daumen und Gebete. Leider ist mein Krümel nur minimal gewachsen (auf knapp 4,5 mm) und es sieht weiterhin schlecht aus. Nächste Woche Mittwoch (03.11.) habe ich den nächsten Kontrolltermin.

Hoffe, bei euch anderen ist alles okay. Hab' nicht die Kraft, alles nachzulesen. Gebe euch Mittwoch nachmittag wieder Bescheid.

LG Granadina