Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@Grana: süße  :-* ich drücke alles was ich habe und hoffe mit euch ganz doooooolllll das es sichzumguten wendet *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

aurelia75

@Grana: Ach man- Du arme - immerhin ist er gewachsen... . Drück Dir die Daumen !  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Petra81

Grana, ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen! Gib btte die Hoffnung nicht auf! Dein Krümelchen ist ja zum Glück gewachsen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Dalmimaus

Liebe Grana,

auch wenn es jetzt schlecht aussieht- Krümelchen lebt und ist gewachsen!!!! :) :) :)
Wir drücken weiterhin alles zur Verfügbare :)

Jana781

grana, ich würde die hoffnung auch noch nicht aufgeben, solange das herzchen schlägt und das krümelchen wächst. :)
trotzallem möchte ich dich mal ganz fest drücken, weil die ungewissheit und die angst einfach furchtbar sein müssen. :-[ und jetzt wieder bis mittwoch warten.
s-hug
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Nordmaus

@Grana: ich drücke dir die Daumen für Mittwoch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mir fehlen echt die Worte...

@all: ihr seid auch recht schreibfaul in der letzten Zeit... Wie geht es euch? Macht doch alle mal piep  :-*

@me: mir geht es ziemlich unauffällig. Manchmal habe ich Bauchziehen, aber sonst geht es mir recht unschwanger. Ich habe meine ss immer noch niemandem erzählt. Na gut, fast niemandem. Ich musste es meinem Chef inzwischen sagen, aber sonst weiß es keiner.
Sollte am Dienstag beim FA alles gut sein, werde ich mich wohl langsam outen...  ::) Vor dem Termin habe ich echt Angst. Das ist genau der Termin, bei dem beim letzten Mal unser Sohn tot war... also am liebsten würde ich gar nicht hingehen...  :-X

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Petra81

Huhu,

@all ja, es ist wirklich sehr ruhig geworden hier - wie geht es euch denn so?

@Nord du wirst sehen, deinem Krümel wird es sicher super gehen!

@me wir waren am Freitagabend auf nem super Konzert von der "Höhner"... ansonsten kopier ich mal aus dem Januar-Thread rein

Zitat von: Petra81 am 30. Oktober 2010, 13:33:14
Mir gehts garnicht gut. Hab heute schon den ganzen Vormittag geheult.
Meine FÄ meinte ja vor 3,5 Wochen, dass es ihr garnicht passt, dass sich der Kleine so wenig bewegt. Jetzt hatte ich deshalb und wegen der Versorgung am Dienstag meinen Termin zum Doppler. Der Arzt meinte, dass soweit alles bestens ist, der Kleine sich halt einfach etwas wenig bewegt.
Am Do hatte ich dann normalen FÄ-Termin mit CTG. Ich war noch nicht richtig in der Praxis, da kam schon die Ärztin auf mich zu und meinte zu mir, dass der Arzt aus Pränatal sie schon angerufen hat, da der Kleine zu ruhig ist. Das gefällt beiden garnicht und sie machen sich deshalb totale sorgen. Na toll und ich steh jetzt da, hab nenn Bauchzwerg der sich kaum bewegt und mach mich jetzt auch total bekloppt. Muss jetzt jede Woche zum CTG um zu prüfen ob wenigstens die Herztöne normal sind. Was das mit der Bewegung jetzt genau zu bedeuten hat - keine Ahnung! Aber ich bin total durch den Wind und könnte nur noch heulen. Ausser meinem Mann - und ihr - weiß niemand etwas davon. Es reicht ja wenn wir uns Sorgen amchen. Allen anderen sag ich immer, dass alles bestens ist....

So, euch allen noch einen schönen Abend und morgen - sofern ihr in den richtigen Regionen wohnt - einen schönen Feiertag!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Tinchen

Ach Mann Petra! Was lese ich denn da? Bin gerade etwas sprachlos & kann es absolut nachfühlen, dass Du jetzt komplett durch den Wind bist. Ich drücke Dich ganz feste  s-hug und hoffe einfach mal, dass Euer Kleiner einfach ein "Ruhiger" ist und bald wieder aktiver wird. Ich denke immer "wenn ich doch erstmal schwanger bin"... doch irgendwie bleiben die Sorgen anscheinend oder verändern sich nur :( "Glaub' an Deinen Kleinen" ist jetzt wahrscheinlich leicht gesagt... Trotzdem...Du hast es soweit geschafft und überleg' mal, früher wurde gar nicht so viel untersucht. Das wäre es gar nicht aufgefallen, wenn ein Baby mal nicht ganz so aktiv ist. Ich drück' Dir ganz feste die Daumen, dass beim nächsten Termin wieder alles gut ist & Du aufatmen kannst! Drück' Dich nochmal  s-hug

@Granadina: Auch hier nochmal: Alles Gute für den nächsten FA-Termin! Das tut mir voll leid, dass Ihr beide so am Zittern seid  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jana781

@nordmaus: morgen ist ganz sicher alles gut. s-yes
ich verstehe, dass du noch kaum jemandem von der schwangerschaft erzählt hast, stell es mir aber trotzdem total schwer vor.

@petra: mensch, das sind ja keine schönen neuigkeiten. kann mich hier gut in dich reinversetzen. bei lina war damals jedes CTG schlecht, ich habe ihre bewegungen deutlich gespürt, aber alle ärzte und hebammen waren immer der meinung, sie schläft wegen des herzschlages. :-\ ich hab mir auch solche sorgen gemacht, aber letztendlich war alles gut. ich war ab da regelmäßig zum doppler und zum CTG im KH, aber stimmt, es war ein echtes sch :-X gefühl. die angst, dass was nicht stimmt. :-\

ich drück dich mal! s-hug bin aber sicher, dass alles ok ist mit dem kleinen. :)

@tinchen: schön, dich zu lesen! :-* wie geht es dir nach dem transfer? "nur" noch eine woche bis zum BT. :D ich lese derzeit "drüben" nicht so viel nach, weil ich immer so müde bin und daher nicht viel schaffe. aber ich denke oft an dich und drück ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt. :-*

@me: hab vorhin mit meiner FÄ telefoniert. meine blutwerte sind da und mein hb-wert ist mit 6,1 unter aller sau. das erklärt auch meine bleierne müdigkeit. fahre nachher gleich hin und hole mir ein rezept für ein eisenpräparat.
bei lina damals war er auch immer schlecht, aber soweit unten dann glaub ich doch nicht.

drückt mir die daumen, dass wir dann nachher im US (auch ohne zoomen ;)) ein kleines herzlein schlagen sehen. :) ich möchte es auch endlich auf arbeit erzählen, und wollte dafür auf den herzschlag warten. aber lange verstecken geht echt nicht mehr - gestern sah ich aus wie im 6. monat. :o ;D :D

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Nordmaus

@Petra: aber wenn sonst alles in Ordnung ist, muss so ein ruhiges Baby doch nichts schlechtes bedeuten  ::) Es ist so ungerecht, erst die ganze aufreibende Zeit vor der SS und dann ist man endlich schwanger und muss sich ständig Sorgen machen   s-hug Bestimmt machst du dich umsonst verrückt und hast dann später ein ganz ruhiges Baby  :-*

@Tinchen: leider hast du Recht: erst macht man sich jeden Monat verrückt, weil man endlich schwanger sein will. Immer wieder kommen Rückschläge und das Thema wird immer mehr zum roten Tuch (so war es zumindest bei mir) und dann hat man es endlich "geschafft" und so richtig entspannt freuen kann man sich trotzdem nicht *seufz*.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dann lesen wir uns hier bestimmt demnächst häufiger  :)  s-daumendruck

@Jana: mir fällt es eigentlich gar nicht schwer, nicht von der SS zu erzählen. Am liebsten würde ich es bis nach der Geburt für mich behalten  ::)
Wie war denn dein Termin? Hast du ein hübsches Bild bekommen?

Tempikurve

Jana781

lina hatte heute beim ins bett gehen 39,1°C, sonst merkt man ihr nichts an. mal sehen, was das wieder ist. :-\

US heute war toll, wir haben sofort das kleine bubberherzchen gesehen! :D :D :D 9 mm groß ist das kleine mäuschen jetzt. :D
ein bildchen hab ich heute nicht bekommen, aber das ist nicht schlimm. der herzschlag ist viel wichtiger. :D

ich bin morgen bis donnerstag krank geschrieben, dass ich mich mal richtig erholen kann (es wäre also super, wenn lina nicht krank wird s-:)). der eisenwert schlaucht natürlich extrem. und heute war es mit der müdigkeit wieder total krass. außerdem war mein blutdruck viel zu hoch. da hat sie mich bis donnerstag (länger wollte ich erstmal nicht) außer gefecht gesetzt. werd dann am freitag wohl die schwangerschaft auf arbeit verkünden. :D mal sehen, was sie sagen. ;)

aurelia75

Oh man, die Schwangerschaft ist manchmal kein Zuckerschlecken. Seid mir nicht bös, daß ich mich so selten melde - ich bin immer so platt !

@Petra: Mach keinen Quatsch und lass Dich verrückt machen ! Ich find Dich auch nicht so hibbelig wie mich und ein ruhiger Mensch darf doch ein ruhiges Baby haben ! Hoffe die Untersuchung beruhigt Dich. Was sagt denn die Hebi dazu - meine würd mich in den Po treten, wenn ich mich verrückt machen würde. Und weinen gibts gar nicht ! ( Schimpf )

@Nordmaus: Natürlich ist bei uns alles ok ( danke für die Mail) lass uns nicht negativ denken ! Aber mir gehts immer eine Woche nach dem Termin super und dann gehts Kopfkino wieder los. Ich habs der ganzen Welt erzählt dass ich ss bin - ich will nichts negatives hören ! Meld Dich mal am Dienstag !

@Jana781: na das mit der Müdigkeit kenn ich - und ich hatte zwischenzeitlich auch schlechte HB Werte - aber ACHTUNG mit Medis dagegen - viele verstärken Verstopfungen und da kann ich ein Lied von singen ! Mein Tip Kräuterblut aus dem Reformhaus - es hat mir super geholfen. Hoffe Deine Kleine ist morgen wieder fit ! Und genieß Deine Ruhe - ich beneid Dich, aber als Selbstständige... seufz.

@me:  Die Woche wird Hammer, morgen Beerdigung meiner Oma ( hatte ich nicht viel Kontakt mehr , aber die alte Verwandschaft...  :-\ ) dann ist meine Angestellte zur Schulung - sprich alles alleine machen und Samstag ist Gesundheitsmesse und eigentlich müsste ich Sonntag auch arbeiten. Aber ich streich das besser mal.
Ich stoße immer noch wie doof auf, heute war mir auch wieder übel und ich brauch sooooo viel Schlaf.  Ich hab das Gefühl, daß die Zwillis meine Kraft saugen...

Ach ja : Schwangerschaftsschwimmen Dienstags und Mittwochs SS Gymnastik und im Anschluss SSSchwimmen.... fein, woll ?!

@Gran: Ich drück Dich nochmal und hoffe Du meldest Dich die Tage. Kopf hoch.
@Dalmi und Ricky: Dicken Kuss an meine Endzeitdicken  ;)

So ich drück Euch alle und denk an Euch...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Jana781

@aurelia: oh, da warst du aber in schreiblaune. :)
womit bist du nochmal selbstständig?

wegen des hb-wertes. ich nehme jetzt 3 tabletten täglich, das ist mir erstmal sicherer. kräuterblut hatte ich bei lina auch, aber das hilft nicht so schnell. hab dann auch die tabletten genommen und wegen verstopfung, da muss ich dann wohl durch. ;)
ist ja ohne die tabletten schon ein bisschen eingeschränkt. :P

bei lina war mein niedrigster hb-wert 6,9. aktuell ist er bei 6,1 - also nochmal ein gutes stückchen drunter.

mein blutdruck ist jetzt eher zu niedrig als zu hoch. mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

du hattest doch mal wegen des US-videos gefragt. also ich würde es gern sehen. :)

lina hat schön geschlafen und hatte heute früh auch kein fieber. sie ist im kiga, ich hoffe ja, dass es nicht wieder hoch geht. :-\ mal schauen, wie es nachher ist.

dann hast du ja eine ordentliche woche vor dir. :o mach langsam!

Dropsknopf

Hi,

also ich gesell mich jetzt einfach mal zu euch! Muß ja diesmal alles gut gehen!

war heute beim FA:

Zitat von: Dropsknopf am 02. November 2010, 09:35:58
Bin wieder da!!!

sie hat abgetastet und gemeint, dass die Gebärmutter größer sei, dann das Ding untenrein und da sah man eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, leider noch nicht mehr. Was aber völlig normal ist, meine Blase war auch etwas voll, das ist ja net so günstige. Etwas Schmierblutung hat sie gesehen aber nicht viel, sie hat mir Vitamin E mitgegeben, das soll noch dagegen helfen. Bin auch krank geschrieben und sooo froh darüber. Bin 2 Wochen zu Hause jetzt. Am Donnerstag will sie nochmals schauen. Sie war auf jeden Fall zufrieden, bin so froh!

Bibbi: ich denk an dich :-*

Unser 6.Jahr!

Jana781

@dropsi: schön, dass du da bist! :D geantwortet hab ich dir ja schon drüben im MT. :-*

Nordmaus

Ich bin von FA zurück. Ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht. Es ist alles super, das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt  s-dance Ich hab heute sogar etwas auf den US gesehen. Das Köpfchen in der Seitenansicht und die kleinen Ärmchen haben sich bewegt *dahinschmelz*. Leider hat er davon kein Bild ausgedruckt, sondern gewartet bis er eine Großaufnahme von der Wirbelsäule hatte. Für ihn bestimmt total schön, für uns allerdings weniger... Also das heutige US-Bild heißt: Wirbelsäule im Nebel  ;D

Mein nächste FA-Termin: 01.12.10. Da wird dann auch wieder Blut abgenommen und der Arzt meinte, ich komme dann das erste mal an den Wehenschreiber  :o

Danach waren wir noch ein wenig shoppen. Ich habe tolle neue Winterstiefel gefunden. Wollte unbedingt noch so richtig derbe Stiefel mit dicker Sohle haben und bin ganz überrascht, dass ich welche gefunden habe.

@Dropsknopf: ich freu mich, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst. Als ich gestern gesehen habe, dass du den Juli-MT führst, musste ich erstmal nachlesen. Den Kaffee-Klatsch habe ich gar nicht mehr verfolgt und damit auch deinen positiven Test verpasst... Hat es jetzt einfach so geschnackelt oder mit Hilfe?

@Jana: schön, dass es Lina wieder besser geht. Ist sie bis nachmittags im Kiga? Wie alt war sie denn, als sie in den Kiga gekommen ist? Konnte sie von Anfang an ganztags bleiben?

@aurelia: du hast ja eine stressige Woche... Die Messe am Samstag ist bestimmt auch nicht gerade entspannend... Hoffentlich musst du nicht den ganzen Tag stehen  ::)
Wenigstens hast du ein wenig Zeit für dich und Schwimmen ist in der SS bestimmt total schön  :)
Ich hoffe, du hast den Tag heute gut überstanden s-hug

@WINTERJACKE: wollte ich mir heute eigentlich auch noch kaufen, aber anscheinend trägt man in der SS keine Jacke. Ich war bei H&M und bei C&A und habe genau zwei Jacken gesehen. Eine leichte Sommerjacke und eine in der man dem Michelinmann Konkurenz machen könnte  :-X Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich noch eine Umstandsjacke finden könnte?

Tempikurve

Dropsknopf

Nord: es war der 3. Clomizyklus (2Tbl.) und 1 Ethynilestradiol und ab ES Utrogest. Ich hätte nicht gedacht, das es geschnaggelt hatte. Hab brav auf meine Mens gewartet, aber die Tempi ging wieder hoch und die Mens kam nach Pause von Utro nicht und dann hab ich halt getestet :)
freut mich, dass alles in Ordnung war

ich muß mich jetzt erstmal bissel bei euch einlesen, deshalb  :-* :-* für euch alle

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Worte und gedrückten Daumen. Heute mittag habe ich Kontrolltermin und bin ziemlich aufgeregt. Habe leider ein schlechtes Gefühl. Wobei ich eigentlich am meisten Angst davor habe, dass das Herz meines Krümels weiter schlägt obwohl er nicht (oder kaum) gewachsen ist.  :-X Werde euch heute nachmittag, sobald ich zurück bin, Bescheid geben.

@Petra: Oh je, jetzt bist du schon so weit in deiner Schwangerschaft und dann so eine Nachricht. Ich hoffe ganz stark, dass es nichts zu bedeuten hat und sich dein Krümel beim nächsten Termin richtig viel bewegt und du wieder aufatmen kannst. Kann mir vorstellen, dass es dir momentan ziemlich bescheiden geht.

@Dropskopf: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und herzlich willkommen hier!

@Nordmaus: Freut mich, dass du einen schönen FA-Termin hast, auch wenn das Bild nicht ganz so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hättest.

@Aurelia: Herzliches Beileid zum Tod deiner Oma. Versuch, dich trotzdem so gut es geht zu schonen. Da alle von deiner Schwangerschaft wissen, sollte das doch irgendwie möglich sein!

@Jana: Oh, das ist wirklich ein geringer Eisenwert! Hoffentlich helfen die Tabletten schnell und du fühlst dich bald wieder fitter.

@alle anderen: *wink*

LG Granadina

♡mupselmama♡

Meine lieben,

ich melde mich viel zu wenig Schande über mein Haupt  :-\

Dropsi - Willkommen hier  ;D

Petra - Mach dich nicht verrückt, julina hat sich auch immer zu wenig bewegt wurd wachgerüttelt und co. Musste täglich manchmal 2 mal zum ctg. Sie war einfach ein ruhiges baby, im bauch jedenfalls  ::)

Grana - Ich drück dir ganz fest die daumen für später :-*

Aurelia - Zwillinge saugen die kraft aus, das kann ich nur bestätigen  ;D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Granadina

Hallo zusammen,

leider war mein ungutes Gefühl richtig und meine zweite Schwangerschaft endet wieder in einem Sternchen.  :'( :'( :'( Aber zumindest war eindeutig kein Herzschlag mehr da, so dass zumindest mein Horrorszenario von "keine Entwicklung aber Herzschlag vorhanden" nicht eingetreten ist. Habe meine FÄ wegen einer genaueren Untersuchung der Ursachen angesprochen und eine Blutprobe von mir wird jetzt vom Münsterland extra in ein Labor nach Stuttgart geschickt (wegen möglicher Infektionen, wenn ich das richtig verstanden habe) und ich habe eine Überweisung zu einem Gerinnungsspezialisten bekommen.

Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles komplikationsfrei abläuft und ihr nicht bangen müsst. (Meine Gedanken sind insbesondere bei Petra, deren Zwerg sich hoffentlich bald ganz aktiv zeigt.)

Werde mich wahrscheinlich vorerst etwas vom Forum zurückziehen, um das alles zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Granadina

♡mupselmama♡

Nein  :-[ Grana s-hug das tut mit so so so leid s-hug ich hab das ganze ja leider auch ganz oft erleben müssen und weiß wie du dich jetzt fühlst  :-\ Ich wünsche dir für die kommende schwere zeit alles liebe und vor allem viel Kraft  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dalmimaus

Liebe Granadina :'( :'( :'( :'(

jetzt kommt wieder das Standart-Gelaber, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll und meine das (wie alle anderen hier natürlich auch) ganz ernst.
Es tut mir so leid, ich hatte so viel Hoffnung in deinen Krümel und war mir so sicher, dass du "nur" zurückgestuft wirst :(
Auch ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit alles Liebe, viel Kraft und eine rasche gesunde SS.
Wir hier sind im Herzen bei deinem Krümel und denken fest an ihn :-*
Heute abend wird eine Kerze für euer Krümelchen brennen.

Liebe Grana, alles Liebe s-hug

Komme bitte schnell mit guten Neuigkeiten in unsere Mitte zurück.

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Granadina: Mir fehlen echt die Worte :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(... ich leide mit dir und wünsch dir für die kommende Zeit nicht nur viiiiiiiiiiiel Kraft und Mut, sondern hoffentlich auch in naher Zukunft Antworten und Erklärungen für das, was dir nun schon zum zweiten Mal passiert ist  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

*nachdemErstelleneinerSterncheneckegeschocktmichverkrümel*

sternkrümel

@Grana:  :'( :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-* es tut mir so leid , *ich drück dich ganz fest*   :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

Grana: es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich weiß genau wie du dich fühlst und alle Worte helfen gerade nicht deinen Schmerz zu lindern.
Ich drücke dich ganz dolle und hoffe man wird etwas finden woran es liegt und man dir helfen kann!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich bin einfach nur traurig  :-[ :-[

Unser 6.Jahr!