Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Oh Mann .. Du hast es ja geahnt.  s-hug s-hug s-hug s-hug  Es tut mir so leid. Nicht schon wieder so ein Scheiss.

Wünsch Dir viel Kraft und nimm Dir die Zeit. Und dann.. kommt alles zum Guten.  Du hast meine Nummer und wenn Du magst ruf jederzeit an.

:-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hi,

ich war heute nochmal beim FA, also sie hat geschallt und es sah schon wieder anders aus als vor 2 Tagen. Sie meint sie sieht da einen Dottersack ca. 4mm aber es war sehr klein und sehr schlecht zu erkennen. Ich hätte da nix gesehen ::)
Sie ist im Moment zufrieden. Sie hat ß-HCG abgenommen um zu sehen wie hoch der ist. Sie meinte es sieht alles gut aus im Moment und es kann durchaus sein, dass sich ja der ES nur um 1-2 Tage verschoben hat, immerhin hatte ich ja 2 Eichen, weiß ja nun nicht welches  wann geloppt war und bei welchem es eingeschlagen hat ;)
Ich darf morgen wieder hin und sie will dann nochmal schauen.
Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Sie ist auch nicht besorgt so wie bei meiner FG, denn da war sie nicht zufrieden von Anfang an.

Wie gehts euch??? Was gibts neues bei euch?? :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Jana781

liebe granadina,

du hast es ja geahnt. :-[ es tut mir sehr, sehr leid, dass es schon wieder nicht sein sollte. wenigstens ist zumindest dein horrorszenario nicht eingetreten.
ich habe heute oft an dich gedacht und hatte hoffnung, dass euer krümel doch noch einen wachstumssprung gemacht hat.
nimm dir die auszeit, die du brauchst. euch alles, alles gute! s-hug

@dropsi: schön, dass du nun so engmaschig kontrolliert wirst. das beruhigt einen ja ungemein. und super, dass man die veränderung so gut beobachten kann. :D

@britta: s-winken

@nordmaus: suuuuuuuuuuuuuper, dass alles bestens war! prima, ich freu mich wirklich sehr für euch! :D

lina hat mit papa die eingewöhnung im kiga angefangen, als sie ein jahr und einen monat war. ab da ging sie dann auch täglich, sie hat von anfang an einen 10-stunen-platz, den ir brauchen, weil ich einen langen fahrtweg habe und stephan sehr unterschiedliche schichten geht. solange ist sie zwar nie dort, aber es ist sicherer, falls doch mal was ist. sie geht auch total gern in den kiga. diese woche war sie zum beispiel immer ab um 9 und wir haben sie um 2, halb 3 oder um 3 abgeholt.

@us: heute ist also mein letzter kranktag, werde nicht verlängern. bringt ja nix, muss schließlich auch was schaffen. gestern nachmittag bis abend ging es mir extrem mies. :P heute geht's. diese dauernde müdigkeit nehme ich mal hin. wird hoffentlich auch wieder besser.

bei der FÄ war ich heute trotzdem nochmal, sollte ja nochmal kommen wegen blutdruck, hatte ja die letzten tage immer selbst gemessen.
stephan hatte frei und war mit, so hat sie nochmal US gemacht und auch er konnte unser mäuschen mit herzschlag bestaunen. :D heute hat sie auch wieder ein foto ausgedruckt. :D ich war ja erst am montag beim US, also vor 3 tagen, das krümelchen sah heute schon viel, viel größer aus als am montag. :o :D das habe ich ohne messung gesehen, dass es schön gewachsen ist. *freufreufreu*

und danach habe ich erst meinen chef und dann meine mitarbeiter angerufen und hab gesagt, dass ich schwanger bin. es haben alle prima reagiert. :D
einem kollegen muss ich es morgen noch sagen, aber das wird auch nicht schlimm.

mein chef hat gleich angefangen zu planen, wer dann so lange das team leiten soll, wie lange ich weg bin, dass jemand eingestellt werden muss usw. also alles prima. :D

gestern abend war im kiga elternversammlung. war sehr interessant. eine traurige sache war nur, dass linas lieblingserzieherin gekündigt hat. :-\ die war so toll.

die eine erzieherin hat immer von ihren 4 großen gesprochen und meinte damit lina und noch 3 andere kinder. dabei waren sie vor kurzem doch noch die 4 kleinen. wo ist bloß die zeit hin? bald werden sie wohl die gruppe wechseln.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Dropsknopf

Hi

ich kopier das jetzt einfach mal:

Zitat von: Dropsknopf am 05. November 2010, 10:10:33
Moin,

ihr könnt eure Daumen lösen, die sind ja schon ganz blau aber ......

sie haben geholfen!!!

Ich habe meine Schwangerenberatung und den MuPa bekommen. Ich bin so froh, ihr habt bestimmt den riesengroßen Stein von mir fallen hören ;D ;D ;D
Mußte erst 1/2h warten und dann hat sich mich vorgezogen,  ich war aber was mich wunderte gar nicht so aufgeregt. Naja Ding rein und Schwups und ein 3,4mm große Fruchthöhle s-springen s-springen s-springen alles an seinem Platz also. Entspricht 5. SSW und der HCG ist auch wunderschön, hab aber nicht nach dem Wert gefragt, will ihn lieber nicht wissen! Wert entspricht auch 5.SSW.
Sie hat mich noch ne Woche länger krank geschrieben. Bin also nun noch 2 Wochen zu Hause ;D ;D mir solls recht sein.
Ich hab in genau 2 Wochen den nächsten Termin *freufreufreu*
Bin gerade überglücklich und hoffe nun, dass in 2 Wochen ein kleines Zwergel mit nem bubbernden Herzl zu sehen ist ;)

Und ich hab auch schon mein 1. US-Bildchen bekommen s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so hier mein 1. US-Bildchen

das blau eingekreiste ist die Fruchthöhle ;D

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

dropsi - ich freu mich so  :-* süßer kleiner fleck  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

☼Anja☼

Hab grad von Granadina eine SMS bekommen:

Der Eingriff ist heute morgen soweit gut verlaufen. Sie ist wieder zu Hause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist bis Mittwoch krank geschrieben und hat Donnerstag den Kontrolltermin bei ihrer FÄ.

War gestern auch einen Kaffee mit ihr trinken. Sie ist echt tapfer, hat mich sogar direkt nach meinem US-Bild gefragt.  :-[

aurelia75

Hallo nur kurz wir haben jetzt Gesundheitsmesse ( würgh )

@Gran: Ich drück Dich nochmal. Bin froh daß es Dir gut geht. Freud und Leid liegen manchmal so eng beieinander....

@Drops: Gratuliere zum Fleck.. Der wird ganz schnell Groß !!

@all: Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

aurelia:Danke!

Anja/Grandina:  :o sie ist wirklich sehr sehr tapfer. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus. Ich kann das immer noch nicht verstehen. :-[

Unser 6.Jahr!

Jana781

@dropsi: was für ein süßes US-bild! :D genauso sieht mein erstes von lina und vom krümelchen auch aus. :D schön, dass alles in ordnung ist! :D

@me: heute nur mal kurz, muss noch was schaffen, es wartet unendlich viel bügelwäsche auf mich. hab heute sturmfrei, stephan und lina sind im zoo. ich wollte eigentlich auch mit, fühl mich aber nicht danach. :-\

nachdem es donnerstag abend mit halsschmerzen anfing, wurden sie freitag immer schlimmer, waren aber nur einseitig. samstag früh war es dann echt krass und ich hatte solche angst, dass es ein abszess ist oder so. hab an der einen mandel hinten nämlich auch so große weiße (eiter?)flecken gesehen.
mein HNO-doc hatte auch die HNO-bereitschaft, also hab ich angerufen und bin hingefahren. ich konnte kaum glauben, was es ist. ich habe eine aphte an der mandel und das tut so höllisch weh. :o bin aber beruhigt, dass es "nur" das ist, also nichts, was operiert oder mit antibiotika behandelt werden müsste. jetzt weiß ich, ich muss die schmerzen aushalten und die gehen irgendwann (hoffentlich ganz bald) wieder weg. ich tupfe da nun so eine pflanzliche tinktur drauf und heute ist es schon ein wenig erträglicher. hatte vor zwei wochen kleine aphten an der zunge, die innerhalb von 2 tagen weg waren und nun an der mandel. :o
es scheint diesmal meine reaktion auf die hormonveränderung zu sein. hatte sowas nämlich noch nie vorher und in der schwangerschaft mit lina hatte ich auch eine ganz spezielle art, auf die hormonveränderung zu reagieren. :P

habt ihr ein paar daumen, dass es bald überstanden ist und die schmerzen aufhören?

einen schönen sonntag für alle! ich muss jetzt zu meiner bügelwäsche!
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

aurelia75

Hallo Mädels, Ihr seid ja wenigsten alle genau so schreibfaul wie ich, fast alle ... und da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben....

@Jana: Du Arme. Ich glaub die Schwangerschaft bringt Dinge mit sich, da denkt man gar nicht dran. Und dann noch bügeln ( würgh..) an diesem Dunkelen Sonntag... Ich wär auch an Deiner Stelle in den Zoo gegangen..

@Britta: Na was meinst Du - klappt das wohl noch mit unserem Treffen ? Kinderwagen schon da ? Ich fand HArtan s gut... mhmmm
@Nord: Sag mal Kind wo steckst denn Du ??
@Anja-  und Du ?  Habt Ihr noch was von Gran gehört - die Arme...
@drops & Mika  s-winken
@Petra: was macht das ruhige Kind ? Gibts was Neues ? Bald ist es ja soweit. Meinst Du du kommst Samstag ?

Tja nun bekommen wir ja bestimmt die Tage wieder Nachwuchs ( zu Regenbogen und Tinchen schiel ) was mich unendlich freut. Vielleicht sind die was fleissiger...

@Pushys Hausgeburt: ich wollte das noch unbedingt lesen - erst bettel ich nach einem Geburtsbericht, dann les ich ihn nicht... dabei muss Ricky auch was Schreiben.

@Stern & Dalmi: na... bald seid Ihr dran.. wer ist denn hier eigentlich noch "aktiv " kurz davor... ich komm gar nicht mehr mit.. ahh Petra - du bist ja die zweite ?? So schnell ???

@me: Da ist die Übelkeit mal im Griff, das Aufstoßen weniger und schubs sind außer Unterleibsschmerzen das doofe Sodbrennen wieder da.. ahhhh  :o :-[ Womit hab ich das verdient  ;) Meine kleinen Energievampire müssen morgen mal zeigen ob ich den Ticker ändern soll... zumindest vieleicht vorrübergehend ( zu Britta schiel )
Drückt mir mal die Daumen - meld mich morgen - Männe geht mit, vielleicht gibts ja den auch nen neues US Video  ;D ;D
[/ur

aurelia75

@Seren: Das für Gran und die Sternchen find ich richtig schön !
[/ur

Petra81

Hi Mädels,

sorry, dass ich so schreibfaul bin. Erst war ich ja eckelhaft krank - Mittelohrentzündung auf beiden Ohren - und jetzt bin ich nach der Arbeit immer "klinisch tod".

@aurelia erst will man den SS-Anzeichen und dann wäre man froh, wenn man die wieder los wäre.  ;)
Freut mich, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist, hast du dir ja auch mal redlich verdient!
Was macht eigentlich euer Ladenumzugsprojekt?
Für deinen US dürck ich dir ganz feste die Daumen und viell gibts ja ein Outing!
Kann ich von dir noch den Link zu dem Video haben???
Klar bin ich am Samstag dabei! Ich freu mich schon rießig euch alle (und deinen Babybauch!!!) wieder zu sehen!

@jana dir gute Besserung! Kannst du mir mal erkären was Apthe ist? Das hab ich ja noch nie gehört! Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen, dass es bald wieder weg ist!

@drops süsses US-Bild und du wirst sehen, bald kann man da schon einen kleinen Menschen erkennen!!!

@rest  s-winken s-winken s-winken

@me der Kleine ist immer noch so ein ruhiges Kerlchen. Irgendwie mach ich mir daher total die Sorgen! Aber was will ich machen. Ich kann es ja nicht ändern. Muss halt jede Woche zum CTG um die Herztöne überwachen zu lassen und ansonstne hoff ich einfach darauf, dass er "nur" faul ist. Der Bauch wird langsam etwas anstrengend, hab gestern mal den Umfang gemessen, der liegt jetzt bei 112 cm.

So, jetzt tu ich mal wieder so als würd ich arbeiten...  ;) ;)

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Dropsknopf

Moin,

Jana: gute Besserung, hoffe es geht schnell vorbei  s-daumendruck

aurelia: du kommst von einem SS-Übel ins nächste  s-hug du arme
s-daumendruck s-daumendruck für heute  :-*

petra: ich hoffe seine Ausruhphase ist bald vorbei  s-hug oder er spart sich das bis nach der Geburt auf und macht dann terror ;)

all:  :-* :-* :-*

me: eigentlich nix neues!

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Da bin ich!  s-winken

Hab' da direkt mal gerade 'ne Frage  ;) Melde mich später nochmal ausführlicher!
Im Moment (seit dem Testtag) wache ich jeden Morgen so zwischen 04-05.30h auf  >:( und kann nicht mehr weiterschlafen (fühle mich dann aber topfit). Ich hab' jetzt in den letzten Tagen was Homöopathisches zur Beruhigung eingenommen (hab' noch Avena Sativa Comp. & Neurexan zu Hause, ist beides homöop.). Hab' gedacht, mit Homöopathie wäre keine Problem, habe extra kein Baldrian eingenommen & jetzt les' ich gerade im Internet: In der SS nur nach Rücksprache mit dem Arzt. Mmhh... Ich weiß ja, wie das ist mit den Medikamentenstudien bei Schwangeren....ist halt schwierig zu testen, daher darft man so ganz unbesorgt fast nix einnehmen. Muss ich mir denn jetzt 'nen Kopp machen deswegen? Habt Ihr sonst 'ne Idee, was ich einnehmen kann stattdessen? Entspannungstee trinke ich abends schon. Ich mach' mir jetzt auch keine großartigen Sorgen, ich denke, ich bin einfach noch so aufgewühlt von der positiven Nachricht und ich werde mich hoffentlich in den nächsten Tagen beruhigen  :)

Danke schonmal & bis später!  s-winken

P.S.: Ich schlafe abends gut ein & tagsüber bin ich sehr sehr müde durch mein "frühmorgendliches Erwachen", so dass meine Leistungskurve dann ab 19h stark nach unten geht. Aber selbst wenn ich bis 23h durchhalte (gestern), schlafe ich morgens nicht länger  ??? Ist ja alles generell nicht schlimm, aber irgendwie muss ich ja arbeiten  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

*kurz reinschleich*

Tinchen, ich bin die ganze Schwangerschaft um 4Uhr morgens aufgewacht und war für ca. 1 Stunde hell wach. Hab dann meist gelesen oder mich vor Fernseh gesetzt. Dann bin ich wieder eingeschlafen.

Petra, boa 112cm ist ein ganz schön großer Umfang. Hast schon mal ein Bild gezeigt?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner einfach nur ein ganz ruhiger ist.

*wieder rausschleich*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sternkrümel

auweia ich in auch so faul

@schlafen: punkt 3 wach für etwa eine stunde, also scheint das ja in der ss normal zu sein  ;)

@me: meine kleine ist ne zicke hat sich in BEL gedreht  ::) naja etwas zeit hat sie ja noch 39 cm und 1400 g  , wahnsinn wie die zeit vergeht ganz bald hab ich mein zwerg auch schon im arm  ;D

@Peta: wow 112 ist ja ne murmel *hihi* ich muss meine auch mal wieder messen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tinchen

@sternkrümel & Anja:Oh Mann...Und das in der ganzen SS!? Wenn ich um 4 oder 5 h aufwache, ist das halt 'ne echt blöde Zeit, wenn ich weiß, dass ich kurz danach eh zur Arbeit muss. Also ich schlafe dann nicht wieder ein  >:( - aber ich hoffe mal, dass es einfach nur daran liegt, dass ich im Moment noch so aufgeregt bin  :) Ich werd' wach und denke: "Oh Mann, bist Du wirklich schwanger"? Und dann bin ich so fibbelig und kann nicht mehr weiterschlafen  ;)

@Aurelia: Viel Glück für den US-Termin heute!  s-daumendruck

@Petra: Kann mir vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst! Aber vielleicht ist beim nächsten Termin ja schon wieder alles anders! Ich drück' die Daumen!  s-daumendruck

@Jana: Gehts Dir schon etwas besser?

Dieso blöde Lego-Duplo-Werbung nervt total hier!  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: also bei mir ist es nicht um 4Uhr aber so gegen 6Uhr bin ich total munter. Ist meine Zeit wo ich sonst immer in etwas aufstehen mußte. Das kenne ich auch nicht so von mir aber es nervt mich auch ein bissel

stern: mensch du hast ja nimmer lange  :o

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

Morgääähhhhhhhhhnn  8)

@Tinche: naja ich hab den vorteil eines BV`s und kann ja später nochmal schlafen

@Drops:  ;D ja nicht mehr lange
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

aurelia75

Morgen Kinders,

bevor ich noch mehr "was was und wann meldest Du Dich " Mails im Postfach finde ;-)

Alles Gut, alles ok. Die Zwei sind zeitlich entwickelt und mein Mann hat wieder ein US Video gedreht. Allerdings wird mir dabei fast schlecht. Die haben doch tatsächlich die Beine gekreuzt, damit man nichts sieht ! Frechheit ! Somit war  die Schätzung der Frauenärztin von : Zwei Mädels über "das könnte doch ein Bub sein" hin und her. Ich hoff mal weiter auf mein Päärchen und warte den SuperUS im Krankenhaus in der 20.SSW mal ab.
Ansonsten ist alles so anstrengend...

Aber Ihr könnt mir gratulieren - der Mietvertrag ist mündlich beschlossen - ich vergrößer mich von 36qm auf 110 qm !!! AHHHHH Aber ab Januar werd ich nur noch im Hintergrund vom Schreibtisch agieren und planen.

So....da schleicht sich so ein Tinchen ein,.....ganz leise mit ner Frage.... traut sich bestimmt noch nicht laut ICH BIN SCHWANGER zu sagen .... mhmmm..... Am Samstag tret ich Dir erstmal feste in den Po ! ( das darf ich Tinchen ist meine ... SO Schwester... sozusagen ) . Süße lass es doch mal zu... und Herzlich willkommen hier !
Ich bin jeden Morgen gegen 4-6 wach , mein Glück ist, ich hab mir eingeredet, daß kommt vom Klo, also penn ich hinterher weiter...

@Stern.... Wann solls denn ausziehen ?

@Petra: Für Dich ist das viel - aber meine ist glaub ich im Ganzen etwas größer  :-[  ... Freu mich das es Dir besser geht...

So, heute frei... naja - halt Buchaltungstag... aber dafür muss ich nicht bügeln  ;)
[/ur

Dropsknopf

aurelia: den Platz werdet ihr ja dann auch brauchen!
Glückwunsch zu den neuen 110qm!
Die 2 machen es aber spannend ::) ::)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

*schnellmalreinschleich* ;)

hallo und einen schönen abend ;)

@aurelia
ab wann wurde bei dir festgestellt das es zwillis werden?

lg regenbogen78

*schnellwiederrausschleich* ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...