Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Haha ... regen.. biste am zittern ?!  ;D ;D Gleich beim ersten US , allerdings war der erst in der erst in der 7.SSW mit Herzschlägen... hoffe Dir und bald auch Tinchen damit geholfen zu haben... Grüße

@Drops: die Vergrößerung betrifft mein Geschäft ;-) Da wär kleiner eher besser, da ich ja ausfalle  ;)
Grüße

@Britta_ Kein Problem , hoffe du träumst schon süß... bis morgen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

*nochmalreinschleich*

danke aurelia ;)
naja noch hab ich keine angst. ::)
mein mann nervt mich aber schon mit den Zwillis. :-\
bin nur über meinen so stark gestiegen hcg wert überrascht.
habe ja leider erst am 18.11 mein ersten US, dann bin ich ca 6+3.

lg regenbogen78
*schnellwiederrausschleich*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

@Aurelia: Das ist doch echt eine Frechheit von Üffes & Chantalle... Einfach die Beine zu überkreuzen...Ts ts ts.... ;D Glückwunsch zu den 110qm!!!  :)

@Petra: Was gibts bei Dir Neues? Hattest Du schon wieder einen Termin?

@Alle Anderen: Wo seid Ihr? Nix mehr los hier?  ;)

@me: Hab' Angst wegen Morgen - und irgendwie auch freudige Aufregung  ??? Hab' nochmal nachgelesen... Eine leere Fruchthülle, also ohne Pünktchen wäre wohl auch ok für 5+0? Ansonsten hab' ich in den letzten 2 Tagen wieder besser geschlafen (Ich muss ja dann um 04:00 nur zum Klo & kann danach weiterschlafen >schielzuAurelia< ;))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

@Tinchen  : Jepp Fruchthülle wäre schon super !!

Ich frage mich vor allem wo Nord ist ? Ich hab die ewig nicht mehr gelesen... aber komm Du - Tinchen mal in unsere SSW !! Energieräuber sag ich nur :....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Tinchen

Ui.... mir wird gerade total schlecht & schwindelig ... Mache mich mal lieber auf den Heimweg  ???  ;)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

...Jetzt gehts wieder...War nur 'ne kurze Attacke  ???

Hab' jetzt gerade festgestellt, dass ich gelblichen ZS habe - hatte ich in den letzten Tagen nicht - ist bei mir normalerweise immer die Einleitung zur Mens, bekomm' jetzt  Angst  :(

Wo seid Ihr alle?
KiWu seit Nov.2006:

Serendipity

*kurzreinroll*

@Tinchen: gelber Ausfluss kommt sehr häufig vor in der SS... und muss überhaupt kein Zeichen für Mens sein... dein Körper ist bemüht, alle Angriffe von möglichen Angreifern abzuwehren... und das bedeutet auch mal gerne, dass es da alles mit vermehrtem ZS rauszuputzen versucht... ich hatte während der ganzen SS immer wieder gelben ZS (zur Zeit übrigens auch viel) und dann mal wieder nicht... das kommt und geht ;) Wenn er aber schlecht riechen oder Juckreiz dazukommen sollte, würde ich zum FA gehen, dann hast du (wie ich bis zur 20.SSW immer wieder) einen Infekt, den man besser behandeln sollte. Ich würde dir übrigens diese PH-Handschuhe empfehlen... damit kannst du bei vermehrtem ZS immer selbst mal den PH überprüfen und dann sehen, ob der i.O. ist oder nicht :) Schlafschwierigkeiten (insbesondere frühes Aufwachen morgens) sind gerade am Anfang ein sehr häufiges SS-Anzeichen... ebenso Übelkeits- und Schwindelattacken ;)

@all: fröhliches Weiterkugeln ihr Lieben :-*

*wiederrausroll*

regenbogen78

@tinchen
da man dich bei den juli mamas selten antrifft ;)
alles gute für morgen s-daumenhoch

lg regenbogen78

Dropsknopf

aurelia: Sorry, dachte ihr habt ne neue Wohnung!

Tinchen:  s-daumendruck s-daumendruck

Regen:  :-*

all: wo seid ihr??

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Danke Ihr Lieben für's Daumen drücken!  s-hug

Hab' meine neuen Infos in den C-Hörnchen Thread geschrieben, werde das dann aber in Zukunft nur noch in diesem Thread machen (oder bei den Juli's >schielzuregenbogen< ;))

Seren: Ganz lieben Dank für Deine sehr ausführliche Antwort & die Infos! Der gelbe ZS ist auch schon wieder weg - war anscheinend nur mal gestern nachmittag um das Tinchen noch mal in Aufregung zu bringen!  :) Ne, mal im Ernst: Es war tatsächlich zwischendurch leicht komisch riechend (sorry), hab' dann in den letzten 2 Tagen öfter mal so eine Döderlein-Vaginalkapsel benutzt (zwischen den Progesteron-Zäpfchen) und es wird auch schon wieder besser. Puuhh... Aber jetzt ist alles gut!  :) Danke!

Wo seid Ihr alle Anderen?  :)
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

tinchen, auch hier nochmal  s-springen s-springen s-springen s-springen
und gelben ZS hatte ich auch immer, gepaart mit panikattacken :P die waren da aber grundlos... vor den Blutungen hatte ich keinen gelben ZS, das ging gleich los  :-\

petra
  :-\ das les ich erst jetzt... ach herrjeh  :-[ ich drücke dir die Daumen!! Ich denke auch, es gibt bestimmt auch ruhige...

aurelia
in der 17.SSW und schon ungeduldig  ;) ich musste mis zur 22.SSW auf ein outing schmoren  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

@TInchen : Freut mich für EUCH !! Gehts Dir jetzt besser ???  s-so 
@Stine: Beruhigend... wie gesagt, mir egal, ich kauf rosa und blau und auch nen TÜTÜ..
Grüße
[/ur

Nordmaus

*auseinemtiefenlochkriech*

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Also zum einen muss ich aurelia zustimmen: diese SS ist ein echter Energieräuber! Es gab in der letzten Woche keinen Tag, an dem ich nicht auf der Couch eingeschlafen bin. Einmal sogar im sitzen  :o Dazu ging es mir leider auch tagsüber nicht so gut. Ich hatte starke Kopfschmerzen, mir war schwindelig und insgesamt war mir nicht gut. Dazu hatte ich starkes Bauchziehen, was sich nach 3 Tagen mit 2 cm mehr Bauchumfang bemerkbar gemacht hat. Irgendwie hat sich der ganze Bauch nach vorne verschoben...

@Gelüste: Immoment stehe ich total auf Äpfel! Die mag ich sonst eher nicht so gerne, aber inzwischen werde ich schon unruhig, wenn ich jemanden einen Apfel essen sehe... *sabber* Habt ihr auch solche Gelüste?

@regenbogen: wäre dein Mann gerne ein Zwillingspapa? Meiner war sehr froh, als der FA im MuPa "Einling" angekreuzt hat  ;D

@Tinchen: wie geht es dir? Schwindel ist immer blöd...

@aurelia: gab es irgendwo ein Video von deinen Kleinen zu sehen? Ich meine, ich habe sowas im MT gelesen... *neugierigbin*
Freut mich, dass du den Mietvertrag bekommen hast  :)
Wie geht es dir? Spürst du deine Babys schon? Ich wäre echt beruhigt, wenn ich das Baby spüren könnte...

@dani + ricky: nachdem ihr entkugelt habt, habe ich hier gar nichts mehr von euch gelesen. Schade...

@nach der Geburt: wäre es nicht schön, wenn wir uns danach trotzdem hier nochmal melden würden? Vielleicht mit einem Foto und einem kleinen Bericht? Ich würde es schade finden, wenn wir die ganzen Wochen hier zusammen verbringen und danach kommt dann gar nichts mehr. Was meint ihr dazu?

@all: ich wünsche euch einen schönen Restsonntag  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Ricky

Und da bin ich. Zwei Kinder machen doch ein wenig mehr Arbeit und wir hatten nun 2 TAge ein wenig Stillschwieirgkeiten. Aber heute ist alle gut*aufHolzklopf*
Ansonsten gehts uns aber gut, meine Narbe heilt gut ab, creme nun schon mit meiner Narbensalbe. Meine Mum kommt am Mittwoch in die Reha, die ist nur ne Viertelstunde von mir entfernt, dann kann ich sie gut besuchen und sie sieht endlich Nele wieder und Lene zum ersten Mal. :D
Ansonsten an alle Kugelnden: Wenig Beschwerden und eine schöne Schwangerschaft. Momentan freue ich mich noch über den flacher werdenden Bauch und die damit zurückgewonnene Bewegungsfreiheit, aber ein Wehrmutstropfen ist schon da...nie mehr Babytritte spüren*seufz*, das ist sooooo schön ::) :D

Dropsknopf

nord: so schlimm ?? du arme  s-hug s-hug

ricky: freut mich, dass es deiner Mum besser geht und du sie nun endlich mit beiden Kids besuchen kannst! Wird bestimmt toll!

me: mir hat es jetzt jeden Abend mal sehr heftig im UL gezogen, boahh, ich glaub ich hab bissel zuviel gemacht. Ging es euch auch so??
Heute hab ich mich bissel mehr ausgeruht und da gehts wieder besser.

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@ricky: da bist du ja  :-* Prima, dass deine Mutter ihre Reha in deiner Nähe machen kann. Da wird sie bestimmt noch schneller wieder gesund  :)
Sicher, dass es nie wieder Babytritte gibt? Vielleicht plant ihr doch irgendwann Nummer drei...  ;)

@Dropsi: ja, dieses Ziehen im UL habe ich auch. Am Anfang sogar häufig wie Mensschmerzen... Ausruhen hilft auf jeden Fall. Langes rumlaufen vermeide ich auch lieber.  ::)  :-*

Tempikurve

Nordmaus

Tempikurve

Ricky

Normaus: Nee, wir hatten schon immer gesagt, wir wollen 2 Kinder, nun haben wir sie mit einigen Schwierigkeiten und sind sehr dankbar. Das Haus hat 2 Kinderzimmer, ich bin 34, MÄnne wird 37, ich hab keine Lust mehr auf Hormone durch ICSI :-X. Und Männe lässt sich sterilisieren, ich will mir nix einsetzen lassen oder schlucken, hab das jahrelang mit Pille und eben ICSI gemacht, nun ist er dran ::), ist auch ok.

Petra81

Hi Mädels,

sorry wenn ich heute auf niemanden eingehe. Wir haben heute eine heftige E-Mail vom Bruder meines Mannes erhalten. Ich werd euch mal die Mail zum lesen reinstellen.

wieder gelöscht

Wir sind total geschockt und müssen auch unser geplantes Verhalten mit dem Kleinen gegenüber der Mutter meines Mannes & dessen Lebensgefährten gewaltig überdenken!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Petra, das ist ja schrecklich !!!!

Ich hoffe inständig, daß dein Schwager gegen diesen miesen Typen Anzeige erstattet!!!

Lasst ihn  bitte nicht ungestraft davonkommen!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Ricky

Oh weia, da würde ich aber auch über ne Anzeige nachdenken. Dass die Mama erstmal zu ihrem Lebensgefährten hält, kann ich verstehen, das ist glaube ich so eine ohnmächtige "das darf nicht wahr sein"- Geschichte, aber Misstrauen ist gesäht. Ich würde meine Kinder da auch nicht mehr hingeben und ich würde Anzeige erstatten, die Kinder anderer Leute müssen vielleicht auch vor ihm beschützt werden :-\

Jana781

auweia, petra, das ist echt schlimm.
ich sehe es wie andi und ricky und würde an der stelle deines schwagers auch anzeige erstatten gegen den typen.
die armen kinder. *schüttel*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Petra81

Ich bin auch der Meinung, dass mein Schwager ne Anzeige erstatten sollte.
Aber das muss er & seine Frau entscheiden.
Er kann zum Glück anderen Kindern nichts antun, da er gesundheitlich so angeschlagen ist, dass er das Haus nicht alleine verlässt und das wird auch nicht wieder werden...
Ich bin eigentlich der Meinung, dass er meinen Kleinen garnicht zu Gesicht bekommen sollte, ich werd das am WE mal in Ruhe mit meinem Mann besprechen...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

sternkrümel

huhu ich gibt es auch noch  8)

mir gets gut soweit, ich könnte manhcmal bäume ausreißen  ;D heute gucken wir uns noch ein kh an und dann entscheide ich mich für eines von beiden... wir haben in beiden ein termin zur gebrtsplanung.... ach ja die kleine liegt in BEL .... mal schaun etwas zeit hat sie ja noch zum drehen

@Petra: ich bin echt geschockt  :-X ihr werdet siche eine richtige entscheidung fälle
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

regenbogen78

@nordmaus
ich glaube meinem mann ist das egal ob einling zweiling oder dreiling ;D
hauptsache ich bin endlich schwanger und gebe ruhe ;)
heute war ich beim ersten US und es sieht nach zwillis aus s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@drops
diese ziehen hab ich auch aber wie nordmaus es beschreibt mehr mensartig :-\

@petra
oje das ist ja ne ganz miese geschichte...

@sternkrümel
viel spass beim kkh hopping s-springen

@all
s-winken und eine schöne sorgenfreie woche

lg regenbogen78