Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Lesen tu ich bei euch ja immer fleißig nur zum schreiben bin ich meist zu faul.
da mich aber ein post sehr mitgenommen hat wollte ich darauf kurz eingehen

Petra - Das ich ja furchtbar  :-[ Sowas nimmt mich immer sehr mit, weil meine ganze kindheit davon geprägt ist und uns (mir und meiner sis) hat keiner geglaubt oder wollte es nicht. es wurde todgeschwiegen auch heute noch wurden wir von vielen gemieden statt uns zu glauben. Wir haben mit dieser famiie gebrochen und sind dabei von den eltern unserer Männer aufgefangen geworden. Uns wurde geglaubt. Es ist unheimlich wichtig sowas ernst zu nehmen.......

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Zita78

Huhu, ich schleich mich mal rein...

@ Petra: wie schrecklich!  :o :-[ die armen Kinder. Wie furchtbar, dass sich so kleine Kinder gedanken darüber machen müssen, ob und wem sie davon erzählen..
Ich finde gut, dass Dein Schwager so rigoros reagiert hat, das gibt den Kindern wieder etwas Sicherheit, hoffe ich. Mir wird echt schlecht, wenn ich mir sowas vorstelle  :-[

@ regenbogen: oh wie toll, Zwillinge!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für Euch!!!!  :D :D :D :D :D

Dropsknopf

Petra: das ist grausam, also ich würde auch über eine Anzeige nachdenken! Sowas ist schlimm  :-[

regen, Nord: also es ist ja auch wie bei der Mens. Solche Schmerzen hatte ich früher noch vor Pillenzeiten immer wenn die Mens kam. Aber das war immer ganz schön heftig und so ist es jetzt auch wieder aber ich ruh mich schön aus. Heute war nur mal kurz nen mensartiges Ziehen und nicht so schlimm wie sonst :)

Britta:  :-*

Stern: es wird langsam spannend ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,  da bin ich mal ein paar Tage weniger hier und dann diese Neuigkeiten ... bzw...

erstmal@Petra: Oh je Du Arme und Dein armer Mann.. und natürlich die armen Kids...
Ich versteh einfach nicht, daß eine Ma nicht zu Ihren Kindern hält und denen glaubt. Aber ist ja irgendwie noch eine andere Generation. Ich find Ihr solltet auf jeden Fall mal KLARtext reden und mich wunderts, daß Dein Schwager eine Mail geschrieben hat. Sowas hät ich persönlich getan. Ich denke im Grunde weißt Du, was Du zu tun hast - hör auf Deinen Bauch und zur Not gibts den Kontakt nur in Deiner Anwesenheit. Komisches Gefühl. Drück Dich mal, ist bestimmt nicht einfach.

@Tinchen & Zita: Ja schade, wegen dem Treffen aber vielleicht klappt es das nächste Mal. Brauchte mal Zeit für uns bzw. hatten einige wichtige Gespräche am WE. Danke aber daß Ihr mich vermisst habt  :-*

@Britta: Wo bleiben die Fotos ...  ;)
@Nord: schön von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst. Muss aber nochmal nachlesen....
@Drops: Ich glaub aber nicht, daß das Mutterbänder sind  ;)
@Regenbogen: was les ich da ???:o :o :o :o Zwillis ??? COOOL Hey Britta - VERSTÄRKUNG !!! Gratuliere erstmal zu den zwei Dottersäcken ...
@Ricky: Schatzi - schön daß es Dir gut geht und vor allem Deiner Ma. Hab mir echt Sorgen gemacht... wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit. Fand Rickyman ja voll niedlich... Ach ich gerate immer wieder ins Schwärmen wie schnell die Zeit vergeht.
@Tinchen: Na Kleine wo steckst Du denn ? Jetzt ist hier mal was los und Du bist net da !
@Stern: Ich find KrankenhausHopping toll... aber ich höre auch auf meinen Bauch... abwarten - hat ja noch Zeit. Drück Dir die Daumen, daß alles super läuft.

@me: Fühl mich wieder besser - aber denke vielleicht hab ich mir "einen gefangen" . Morgen hab ich frei... und genieße die Ruhe. Ich hab gestern beim Kindertrödel zugeschlagen... ein tolles Gefühl. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld !

So bis morgen..

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Ach ja... ich fands immer voll doof, wenn Leute mir Ihren Kinderwagen gezeigt haben und ich noch soooo lange warten musste. Aber da mir zwei so lieb geholfen haben, hier mal die Links:
@Zita und Britta : ICH HAB IHN GEKAUFT !! Runtergehandelt für 200 EuRO !! COOL oder !
wenn er kaputt geht... tuts nicht so weh. Und so eine geile Farbe - limette. Passt halt zum Naturkosmetikstudio  ;D ;D Außerdem läuft meine Ma ja damit rum...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwillingswagen-geschwisterwagen-von-firstwheels/13311999

und hier die Farbe  http://www.twinshop.de/firstwheels-city-elite-tragetasche.html

jetzt weiß ich gar nicht, ob ich das so darf... sonst mach ich morgen mal Fotos... Falls es Euch interessiert.... Aber ich sag nur : Geld gespart....  ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

♡mupselmama♡

Schöööööööööööön :) Und die farbe ist cool :) Unser quinny bei julina war ja auch grün, ich liebe grün. Leider gabs unsern kiwa aber net in grün :)

Ja die fotos .... ich bemühe mich  ::) ;D ;D

Dropsknopf

aurelia: was denkst du denn dann, was das Ziehen ist  ??? wenn es nicht die Mutterbänder sind??  ::) ::) du machst mir gerade Angst  ;D ;D
Schöner Wagen, sieht praktisch aus und die Farbe ist ja richtig geil :)

Tinchen traut sich noch nicht, hat sie im MT geschrieben.
Es ist eh egal ob sie schreibt oder nicht, denn es passiert wenn so oder so etwas bzw. es geht so oder so gut ;)

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels s-winken

@Petra: Mensch, das ist ja echt eine ganz üble Geschichte! Das tut mir total leid! Was hat sich denn noch getan seitdem? s-hug

@Aurelia: Da bin ich ja schon...  ;) Ich find' die Farbe des Kinderwagens echt cool und der Preis ist richtig super! :)

@Regenbogen: Na Du, was machst Du denn jetzt eigentlich so den lieben langen Tag?  ;)

@Ricky: Wie gehts Deiner Mutter? Und wie klappt der Alltag so mit 2 Mäusen?

@Britta/Julina, Dropsknopf, Sternkrümel, Nordmaus & alle Anderen: Liebe Grüße s-winken

@me: War gestern Abend mit meiner Freundin beim Italiener verabredet. Leider kam ich ein paar Minuten zu spät (hab' zu Hause noch schnell meine "Autogenes Training Übung" machen wollen & bin kurz eingeschlafen ???) und Sie hatte sich extra abgehetzt...Na ja, auf jeden Fall hat Sie mich kurz angemault und was passiert mir? Mädels, das ist soooo peinlich  :o Ich breche im Restaurant total in Tränen aus und krieg mich gar nicht mehr ein. Obwohl ich die Sache an sich nicht so schlimm fand und wir uns nie ernsthaft streiten, hatte ich meine Tränen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und habe nur noch schluchzend und dann auch gleichzeitig lachend )weil ich das selber so bekloppt fand) dagesessen. Mann, wie peinlich! Eigentlich wollte ich meiner Freundin gerade mitteilen, dass ich mir so Sorgen mache, weil ich mich immer noch so total unschwanger fühle. Ansonsten bin ich eigentlich mehr gereizt als weinerlich im Moment, meine Brüste tun immer noch nicht weh (ok, die BW vielleicht so ein ganz kleines bisschen empfindlich, aber nicht doll) wirkliches "Mensziehen" auch nicht - ab und zu mal ein bisschen Zwicken hier und da, mal in der Eierstockgegend, mal in der Leistengegend. Aber auch nicht oft. Nun ja, ich weiß, ich muss mich bis Montag gedulden. Wenn ich dann das Herchen bumpern sehe, ist alles gut :)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: du machst ja Sachen  ;D ;D das sind doch auch Anzeichen süße, man muß doch nicht im Kot*en rennen und die Brüste tun dir schon noch weh, keine Angst, wart mal noch bissel ab ;)

Unser 6.Jahr!

Ricky

@Tinchen: Meine Mum ist ab heute ini der Reha, hoffe, dass ich sie morgen oder so besuchen kann mit den Kids. Alltag klappt ganz gut, kann Nele ja jederzeit zu Oma "abschieben" S:D, aber sie ist ne Liebe und Lene auch. Allerdings hat die seit gestern schon lange Wachphasen und will dann bitte auch immer auf den Arm, gut, dass ich ein TT hab ::)

regenbogen78

@tinchen
wie dropsi schon sagt auch das sind anzeichen,hatte im mt gestern grad erst von meinen heulattacken geschrieben ;)

zuhause geniesse ich die zeit mit meinem mann,da er ja auch noch krankgeschrieben ist machen wir total auf altes ehepaar ;D

@ricky
alles gute für deine mama

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rotbäckchen

*kurzreinschleich*

@Sternkrümel: Das ist aber lieb, von dir, dass du nach mir schaust :-*
Habe auch zwischendurch geguckt, ob bei dir alles gut ist.
Langweilst du dich Zuhause nicht schon?
Aber sooo lange ist es ja nicht mehr, bis du nicht mehr alleien Zuhause bist  ;) habt ihr schon alles vorbereitet?

*undwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

aurelia75

*kurzvorBettnochmalguck*

Ich muss mal was loswerden .. . MIR GEHTS HEUT SO GUT ! Ne echt.... ich war brav bei der SSGymnastik und SSWassergymn. bin voll relaxed und müde...seufz.. so fast ohne Beschwerden- abgesehen von der doofen Rülpserei...

@Drops: Kleine- Keine Ahnung was das sein soll, aber bei mir kam das erst später. Aber vielleicht hast Du ja auch Verwachsungen da unten und da räumt jemand auf ?  ;) ;D

@Rotbäckchen : Jaaa bald hibbeln wir mit Dir !!
@Ricky: Sag mal Bescheid, was Deine Ma zum Nachwuchs gesagt hat  :D
@regen: Neid.... ich auch... so kuschelig bei dem Wetter... oder nervt er schon ? Lass Dich mal verwöhnen...
@Tinchen: Na bald haste ja Deinen Termin... und dann sind wir wieder nen Schritt weiter. Aber wenn das keine typischen Anzeichen sind  ;D ;D Hoffe der restliche Abend war um so schöner.. wusste die den vorher schon Bescheid ?
@Britta und Nord::: Faulpelze Ihr Zwei... nicht nur lesen auch schreiben !!  ;) ;)

Grüße
[/ur

Ricky

aurelia: Sie war begeistert und hat sich sehr gefreut, natürlich auch, dass sie Nele endllilch wieder gesehen hat. Morgen fahren wir wieder hin :D

aurelia75

Wünsch Ihr unbekannter Weise mal Gute Besserung  ;D ;D
[/ur

regenbogen78

@aurelia
eigentlich ist es schön so zu zweit.
hatten ja dieses jahr durch die kkh aufenthalte und reha viele wochen trennung voneinander.
unser haus braucht noch das eltern ;)*wieschönsichdasanhört*badezimmer und daran baut mein mann immer ein bischen....damit ich dann endlich nach 4jahren mal wieder baden kann s-springen s-springen s-springen s-springen
und wenn wir uns aufn sack gehen dann habe ich noch genügend auslauf ;)

schön das es dir so gutgeht.das mit dem schwimmen hab ich mir auch überlegt aber vielleicht mit meinem mann...dem kanns auch nicht schaden ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Hallo Hallo  :)

Regenbogen: genießt mal noch schön die Zweisamkeit, die habt ihr nicht mehr lange ;D ;D
also 4 Jahre nicht baden gehen können, das würd ich nicht aushalten

me: vorhin hat es mal wieder gezogen, gestern hab ich ja fast gar nix gemerkt. Mir ist alles nicht recht, merk ich was mach ich mir Sorgen, merk ich nix ist es mir auch nicht recht mach ich mir auch Sorgen ... ich bin bekloppt ;D ;D
*bibber* schon am ganzen Körper wegen dem Termin morgen :-[

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ooooooooooooh  :o :o :o :o Üüüüüüüchhhhh ein Faulpeeeeeellzzz  :o :o :o
Neeeeeeeeeeeeeeein ich nicht  ;D ;D

Dropsi - Wir drücken hier alle ganz feste die Daumen für morgen, aber es ist bestimmt alles gut :) Wie hat eigentlich dein schatz reagiert???

Aurelia - Wart mal bis zur 25. ssw .... ich dachte ja bisher so kanns net stimmen, aber die letzten tage ists echt schwer geworden und meine murmel rieeeeeeeeesig  ::)

Nur noch wenige Tage und ich bin Uhu ....... wo ist nur die zeit  ???

sternkrümel

Guten Morgen die damen  8)

@Britta: ich war eben auch noch n UHU jetzt schon UFU  ;D das geht echt so schnelllllllllllllllllllllll hilfe   ::)

@Drops: du bist nicht bekloppt, mir ging es genauso wie dir  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

aurelia75

Kinders - ich bin so mies drauf !  :'( :'( :'( Nein, ich hoffe den Kids gehts gut... aber

Ich habe doch irgendwann im September nen Autounfall gehabt. Der Typ ist auf meine Spur und hätte ich keinen Schlenker gemacht, wäre mehr wie die Spiegel kaputt gewesen. Ich also schön brav zu meiner Werkstatt, die 200€ für meinen Spiegel selbst gezahlt und heute bekomm ich einen Brief, daß ich in der Autoversicherung von SF 15 auf 6 abgestuft wurde ! Über 100 Euro mehr und das ! Ich hab dann erfahren, daß der A... es drauf angelegt hat - Mietwagen, Spiegelreperatur für 700 €!!!!! Ich find das so gemein und bin nur am Flennen... was gibt es nur für Menschen!!! Als hätt ich mal eben die Kohle mit Zwillis im Bauch !  :'( :'( :'( :'( :'(  Ich hätt mit meinem Schock damals mal ins Krankenhaus gehen sollen - und dann find ich die Zeugen nicht ! Die sind einfach weitergefahren .... ungerecht...

Ich geb Euch nur den Tip : Seid nicht zu gut gläubig bei Autounfällen ! Schreibt Euch Kennzeichen auf ...

Boah ich bin fix und fertig... mein Mann macht sich solche Sorgen, aber ich kann seit Stunden nicht aufhören zu flennen...  :'(
[/ur

Tinchen

Huhu  s-winken

@Aurelia: Ach Mensch Süsse, wie ärgerlich!!!  s-hug Ich hab' leider auch schon ganz oft so blöde Erfahrungen gemacht bei Autounfällen, so dass ich mittlerweile IMMER die Polizei rufe, auch wenn's nur ein Kinkerlitzken ist. Ja ja... die Flennerei ;)

@Dropsi: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!  s-so >ichwillauchendlich<

@Rest:  s-winken

@me: Bin tierisch nervös wegen Montag!  :-\ Bin heute beim Bäcker quer durch den ganzen Laden gestolpert  :o Ich weiß gar nicht, ob mir auf einmal schwindelig wurde oder es etwas rutschig war auf dem Boden. Bin auf jeden Fall etwas durch den Laden getaumelt, mein Brötchen ist durch die Luft geflogen, aber ich konnte mich gerade noch fangen, so dass ich nicht richtig gestürzt bin - puuh! Hoffentlich ist nix passiert!
>willendlichamMontagdenHerzschlagsehendannbinichendlichberuhigt<
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

@aurelia: Kannst da nicht gegen an gehen oder so? Ist ja echt blöd und der Typ ist ein Ar*sch!!! >:( Drück Dich mal! Hast Du eigentlich schon Outing??
@Tinchen: OMMMMM *Potion Kraft rüberschick* ALles wird gut ;)

Rotbäckchen

*nocheinmalreinschleich*

@Sternkrümel: Ich dachte gerade weil du schon so lange Zuhause bist, ist dir erst recht langweilig. Aber noch einmal die Ruhe genießen klingt vernünftig  ;D
Gibt es eigentlich Fotos von deiner Kugel -  bin doch so neugierig, was aus deinem flachen Bauch geworden ist  ::)

*undwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

aurelia75

Hallo,--- bin wieder trocken !  ;)  Ich reg mich nicht mehr auf. Lohnt eh nicht. Werd Montag den Rechtsanwalt anrufen und mal schauen. Geh gleich in die Wanne mit meinen Kindern schwimmen...

Neee....Outing ist noch nicht... aber ich mein sie zu spüren...

@Tinchen: Ob Du jetzt nen Trauma hast ? Vielleicht biste auch SS  ;D ;D ;D ;D  :P

Grüße

@Wo sind meine Mädels ???? Allen Gut ??
[/ur

Dropsknopf

Hallo,

so war heute ein Streß, neue Hibblermama hat heute positiv getestet und ich mußte erneut auf die Suche gehen  ;D aber jetzt ist eine gefunden

und das schönste ist: ich hab heute meinen Krümel gesehen, das Herzl hat geschlafen und er ist 6mm groß, mir fiel ein Stein vom Herzen!
Bin ja eigentlich 8.SSW aber FÄ sagt bin laut US 7.SSW aber ich war vor 2 Wochen ja auch eine Woche zurück. Also hat sich alles zeitgerecht entwickelt! Ich weiß ja auch wegen den 2 Follikeln nicht welcher wann gesprungen ist und bei welchem es geschnaggelt hat ;)

hier die Fotos:

auf dem unteren Bildchen sieht man die Herztöne, diese Zacken in der Mitte ::) aber das kennt ihr bestimmt selbst schon ;D

aurelia: das ist aber gemein! Also ich kann auch nur eins raten bei einem Unfall, immer Polizei rufen. Ich finde das ne Unverschämtheit von dem *****! Sorry für den Ausdruck aber ich finde sowas unverschämt. Kannst du nicht vielleicht was dagegen tun??

Unser 6.Jahr!