Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Zita78

@ Aurelia: was für ein Mist  :P :-[ Ich hoffe, der Anwalt kann noch was drehen!
@ Tinchen: ich drücke Dir die Daumen, dass das WE ganz schnell rum geht und dann siehst Du am Montag ein schönes Buppern  :D :D :D
@ Drops: Glückwunsch zum schlagenden Herz  :D :D :D :D

Hab ich schonmal erwähnt, dass Zwillis toll sind?  ;) ;D ::)
Jetzt krabbeln beide und sind einem immer auf den Fersen - Küche, Bad, überall hat man sie dabei.. sehr praktisch!!! Und sie beschäftigen sich jetzt auch manchmal mit dem gleichen Spielzeug, ohne dass es Zoff gibt.. kann so weitergehen  :D :D :D

Dine2506

Tinchen: na, Du Schussel  ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin ja auch sooooo gespannt auf Montag... Ich lass mich mal überraschen, ob Du danach wirklich entspannter bist  ;)

aurelia: Ui... DU merkst sie schon?! Neid... ich will auch wiiiieeeeder  ;)

Zita: deine beiden Mäuse sind aber auch ssüüüüüüß :)

Drops: Glückwunsch zum Herzschlag :)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Petra81

Hi Mädels,

da bin ich mal wieder...

@aurelia ich bearbeite ja (noch) tagaus & tagein Kfz-Schäden. Wenn de fragen hast, dann frag mich!!!

@tinchen na du machst deinem Bauchzwerg aber auch früh klar, dass ihr in der "Nähe" des Phantasialandes wohnt... Pass auf auf dich! Meine Daumen für Montag sind gedrückt!!!

@zita ich will auch Zwillis *aufdenbodenaufstampf*

@drops Glückwünsch zum Herzschlag, dass ist ein super Gefühl!!!

@me naja, hier ist die Woche viel passiert aber irgendwie auch garnichts...
Wir haben jetzt beschlossen am WE meiner SchwiMu zu sagen, dass sie später den Kleinen jederzeit besuchen kommen kann, ihr Lebensgefährte ihn aber nie Live kennenlernen wird... D.h. aber auch, dass wir - solange er lebt bzw. bei ihr lebt - nicht mehr zu ihr kommen werden und Weihnachten für sie & für uns eher einsam werden wird... Mit dem Bruder wollen wir heute erstmal ausführlich telefonieren.

Dann hatte ich am Do noch Doppler. Dem Kleinen geht es gut, er ist wohl immernoch sehr "zierlich" aber er ist gemäß Wachstumskurve gewachsen und er bewegt sich auch ordentlich - also alles bestens! Der Doc machte sich allerdings einen Scherz und meinte, bei der nochmaligen Geschlechtsbestimmung "ja, alles bestens ein Mädchen - passt". Als er dann meine Reaktion darauf sah bekam er einen Lachkrampf und lachte fast 5 Min lang. Hi, hi sehr lustig... Er ist & bleibt natürlich ein Junge!
So, jetzt werd ich mal langsam Männe wecken gehen...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Nordmaus

@regen: es sieht echt nach Zwillingen aus?  ;D Herzlichen Glückwunsch  :) :) :) Bin gespannt, was du nach deinem nächsten Termin berichtest.

@Petra: eine wirklich schlimme Geschichte, aber eure Entscheidung finde ich gut. Unglaublich, dass deine SchwieMu trotzdem noch zu ihm hält...

@Tinchen: dein Italiener-Erlebnis  ;D Peinlich ja, aber im nachhinein auch lustig...  ::) Zu den Brustschmerzen muss ich Drops Recht geben. Kommt bestimmt noch. Meine tun immer abwechselnd weh, stechen mal, brennen mal und manchmal sind sie auch einfach unauffällig (was ich am besten finde...). Wenn du dir solche Anzeichen wünscht... *brustschmerzenzutinchenrüberschick*

@aurelia: was für ein blöder Typ. Der war doch damals auf deine Seite gefahren und jetzt bezahlt deine Versicherung seinen Schaden? Hoffentlich weiß euer Anwalt Rat und kann noch Einspruch einlegen...
In die Wanne traue ich mich immer noch nicht. Ich habe Angst, dass mir bei der Wärme übel wird oder der Kreislauf nicht mit macht...  ::)
Euer Kinderwagen ist schick, aber die Farbe...  ??? Die wäre mir zu grell... und ich hätte Angst, dass eine Horde Rapskäfer es sich auf dem Wagen gemütlich macht (hatte da mal so ein Erlebnis).

@Kinderwagen: wir haben uns online schon entschieden, werden aber noch mal zu BW fahren und uns dort einige Wagen ansehen. Ich glaube aber, dass es doch ein Hartan sein muss. Inzwischen fange ich schon an zu "sabbern", wenn ich andere Mütter damit draußen rumlaufen sehe und wenn es mir bei irgendwas so geht, dann gibt es eigentlich keine Chance, dass ich mich noch anderes entscheide...  ;D
Schaut mal:

diese Farbe soll es allerdings nicht sein, wir werden den Wagen wohl in kopmlett schwarz nehmen  :)

@all:  s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dropsknopf

Nordmaus: Der Kinderwagen sieht gut aus!  :)

petra: freut mich, dass alles i.O. ist!

Dine: Danke

Zita: stell mir das grad bildlich vor, wie sie dir hinterher robben ;D

Britta: du hattest gefragt wie mein Männe reagiert hat?? Ich hab ja den 1. Test hingelegt und da war er schon happy  ;D ;D dann sind wir zusammen nen CB kaufen gegangen, den hab ich ja früh ohne ihn gemacht und er stand auf hab ihn auf sein Lappi gelegt und er hat gleich drauf geschaut und gesagt "Oh neeee"  ;D
Und am Freitag hat er natürlich zu Hause gebibbert und als ich vom FA nach Hause kam und gesagt habe wir haben ein Baby im Bauch, war er natürlich happy. Er ist diese SS ganz anders, naja es lief auch viel besser als bei der letzten ... von Anfang an!
Er spricht schon mit Zwergel ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo Mädels,

heute hab ich so komische Bauchweh - teilweise ein Ziehen - ganz anders als Mutterbänder. Mal abwarten. Geh jetzt ins Bett...

Ich wollte Euch nur berichten - ich bin SCHWANGER ! Denn seit Neustem Heul ich ständig und überall - wegen allem Scheiss ! Ich schau ZDF Filme, schalte nicht schockiert bei Heimatfilmen weg und... jetzt kommts : HEULE bei Carmen NEBEL .. !PEINLICH  :-[ :-[ Nicht direkt aber da war so ein Straßenchor mit dem Lied von Nena Wunder geschehen... flenn  :'( :'( :'(

Mein Mann dachte bestimmt - jetzt ists vorbei ! Aber meine Wunder sind ja in meinem Bauch  - IST DAS NICHT WUNDERBAR ?????  ;D ;D

Ich hab nichts genommen, aber es ist so witzig... ( woll Tinchen  :P  ;) )

So, nun zu Euch...

@Nord: Man mach mich nicht verrückt wegen der Farbe !!!! Ich will keine Käfer ! Ih Baäh Wahnsinn, was Du noch vom Unfall weißt !!Schöner Wagen, aber untauglich bei ZWillis !! Viel zu schwer
!@Dine: Ich wills zumindest hoffen, daß ich nicht ständig Blähungen habe  S:D
@Britta: Hallo ZwillingMa Wo steckst DU  ??? Was macht die Riesenmurmel ? Meine ist jetzt schon riesig... haha  ;D
@Zita: Oh Mehr davon !!!  :-* :-* :-* :-*
@Drops: Zwergel ist auch süß - muss mal langsam bei meinen Aufpassen, weiß ja noch nicht was sie werden.. und wenn ichs weiß, - na dann sag ichs Euch vieleicht schon , aber hier nur den Omas und Opas...  Meiner singt übrigens schon schaurig schief !°Tolle Bilder --- so ausführlich...  ;D
@Spielmaus: hab eine von http://www.sigikid.de/produkte/49311/details542.html
und eine von http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=details&m=12&p=62025
weil die dann ein besseres Lied gespielt hat ! Lalelu... süß... mal sehen wie lange ich das aushalte
@Petra. Find ich gut, halt uns mal auf dem Laufenden was da jetzt passiert ist. Wenn Du magst,ruf auch einfach an... schick mir sowieso mal Deine Nummer, wegen der Autogeschichte...  Toll das JanPeter mal in die Hufe kommt. Vielleicht tat dem der "Schock" ganz gut... wer weiß. Zwillis gibts net !!  :P :P

@Tinchen : Schatzi - morgen wart ich mal wieder auf Deine SMS !! Denk vorher an Dich - nur an Dich !  :-* :-*

So, ich geh mal mit meinen Kindern und den Hormonen schlafen ! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Hier bin ich und ärgere mich auch grad total  >:( Eigentlich wollten wir weihnachtsgeschenke einkaufen gehen. Bis wir merkten das mir jemand den linken außenspiegel abgefahren hat und dieser gebrochen ist :( Hat sich einfach verpieselt  :'( Bin ja lang net mit meinem Auto gefahren :( Mein Mann kann den neuen zwar selbst anbringen aber allein der spiegel kostet schon 200 €  :-[ Und das vor weihnachten  :'( :'( Find das sooo gemein. Oton der polizei war am tel, klar können sie ne anzeige gegen unbekannt machen aber in 99 % der fälle ergibt sich daraus nichts  :-[

Somit hatte sich unser bummel erledigt und mein Mann doktort gerade das er den alten spiegel geflickt bekommt bis der neue da ist, das ich nicht ohne da stehe  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Tinchen

Sorry, kurzes Egopost! Bin gerade vom Termin zurück und muss jetzt hier erstmal reinhau'n im Büro  ???

Das Herzchen schlägt! Alles ist super & zeitgerecht! Das ist der WAAAAAAAAAAAHNSINN!   s-so Das war so der Wahnsinn dieses kleine Herzchen bubbern zu sehen! Jetzt wird alles gut! Wenn ein C-Hörnchen es einmal so weit geschafft hat, dann jetzt auch bitteschön bis zum 15.07.!  ;D

Ich bin also heute offiziell 6+3 und der ET ist der 15.07.  s-springen Tschakka!  :)

Wir sind nun aus dem Novum entlassen worden - alle haben uns alles Gute gewünscht....und ach....das war sooo toll!  :) Ich kann jetzt ganz normal zu meiner FÄ gehen  :)

Wie geht das denn jetzt hier mit dem Foto? Wenn ich das als Dateianhang anhängen will, ist die Datei angeblich zu groß. Wie bekomm' ich das denn mitten ins Textfeld?

Liebe Grüße an Euch Alle! Ich versuche nochmal mich später ausführlich zu melden, sonst spätestens morgen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Hallo zusammen,

habt ihr schon gesehen, dass Serendipity am Freitag Mama geworden ist? Nochmals herzlichen Glückwunsch!

@all: Danke für eure lieben tröstenden Worte im Thread und teilweise per PN. Meine FÄ hatte mir Blut abnehmen lassen und es zur Untersuchung nach Stuttgart geschickt. Dort wurde es auf Ringelröteln und noch irgendwas untersucht (CMV IgG EIA, VZV IgG EIA und Parvo-B 19 IgG), aber es kam nur heraus, dass ich ersteres irgendwann früher mal gehabt haben muss, jedoch nichts akutes und keine mögliche Erklärung für die Fehlgeburt(en). Das Ergebnis vom Gerinnungsspezialisten bekomme ich nächste Woche. Zunächst hatte ich leider wieder eine Gebärmutterentzündung nach der Ausschabung und musste ein Antibiotikum nehmen, aber inzwischen ist körperlich alles wieder okay. Bis zur nächsten Mens ist mindestens Zwangspause (und momentan brauche ich die auch noch). Wie es danach weiter geht, hängt auch von den Untersuchungsergebnissen ab.

@Aurelia: Oh mann, das ist ja wohl eine riesengroße Sauerei, dass du bzw. deine Versicherung jetzt für den Schaden aufkommen soll, obwohl du ihn doch gar nicht verursacht hast! Ich finde es richtig, dass ihr euch damit an einen Anwalt gewandt habt. Drück euch die Daumen, dass ihr noch zu eurem Recht kommt.

@Petra: Bin ich froh zu lesen, dass sich euer Sohn jetzt endlich etwas mehr bewegt. Tut mir nur leid zu hören, dass es bei euch in der Familie offenbar großen Ärger mit dem Lebensgefährten deiner Mutter gab.

@Britta: Oh man, du auch mit Ärger wegen Schaden am Auto, sowas ist echt ärgerlich und unverschämt!

@Tinchen: Klingt richtig lustig, wie du von deinen Heulattacken und Ohnmachtsanfällen schreibst, obwohl es das in dem Moment sicher nicht war. Aber ist ja alles gut gegangen und dass der Besuch im Novum so gut gelaufen ist, freut mich sehr. Bei den deutlichen Anzeichen hätte mich alles andere als ein gutes Ergebnis sehr gewundert.  ;) Ach man, ich will sowas auch mal erleben! Was sind eigentlich C-Hörnchen?

@Dropskopf: Klasse, dass dein FA-Termin ebenfalls so super gelaufen ist.

@Regenbogen: Glückwunsch zu den Zwillingen und dazu, dass dein Mann die Nachricht direkt so gelassen aufgenommen hat. Ich schätze mal, die meisten wären im ersten Moment geschockt.

Ganz liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten
Granadina

regenbogen78

@granadina
schön wieder von dir zu hören
das mit der entzündung nach der AS ist ja noch zusätzlich ne belastung :-*
ich hoffe dir gehts bald körperlich wieder richtig gut.
das seelische wird wohl noch brauchen...*ganzvielkraftrüberpuuuust*
bin ja mal gespannt aud deine gerinnungsergebnisse.
kann es dann an so etwas liegen?
was sagen die ärzte überhaupt zu der/n FG? oder gibts noch keine vermutung?

kurz zum thema zwillis...
solang ich am do nicht beide herzchen schlagen sehe, glaub ich das noch nicht mal bei einem ;)

@all
nicht wegschwimmen s-boot

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

ѕтιηє

tinchen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

regenbogen
zwei?  :o :o cool!  8)

und schon wieder weg... :-\
kind krank *seufz*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dine2506

Tiiiiiiinnnnnchen: Na siehste!!!! Und, bist Du jetzt ein bischen entspannter?  :D
Dein C-Hörnchen ist dat beste  :D :D :D :D
Ach ja... wegen den Fotos: Guck mal hier: http://de.tinypic.com/?t=postupload
Hier musst Du dann dein Bild hochladen und dann für Website/E-Mail verkleinern :)
Ist eigentlich ganz einfach   ;) Und danach den Link in deinen Beitrag kopieren

LOS!!! WILL FOTO SEHEN
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Nordmaus

@aurelia: geht es dir heute besser? Komisches Bauchweh kenne ich auch. Mal zieht es, dann drückt es, manchmal brennt es, dann wieder Mensziehen... Schwanger sein tut manchmal echt weh  ::)
Heulen muss ich zum Glück nicht  ;D
Deine Spieluhren gefallen mir gut. Wir haben auch schon eine von Sigikid, aber an das Lied erinnere ich mich gar nicht mehr...

Ich finde ja diese Schnuffeltücher so toll. Sowas in der Art: Davon gibt es soooooo viele und die sind fast alle niedlich. Wie soll ich da DAS Schnuffeltuch für unser Kind finden?  ::) ::) ::)

@Britta: wie gemein da einfach abzuhauen. Sowas passt vor Weihnachten natürlich besonders toll  s-motz

@Tinchen:  s-so Konntest du dich nach dem Termin überhaupt noch auf deine Arbeit konzentrieren?
Wenn du das Bild schon irgendwo hochgeladen hast, kannst du es ganz einfach einfügen indem du auf Antworten klickst und dann über diesem Smilie  :) auf das MonaLisa-Bild klickst. Dann den Link von deinem Bild zwischen den Klammern einfügen. Müsste eigentlich klappen... Kann natürlich auch sein, dass ich dein Problem falsch verstanden habe  ::)

@Granadina: schön, dass du dich mal wieder meldest  :-* Ringelröteln habe ich auch mal gehabt, aber die waren bei mir auch nicht der Grund... Bei mir lag die später FG an der Blutgerinnung (Faktor-V-Leiden) und die frühen FGs an meiner Schilddrüsenunterfunktion. Hoffentlich finden die Ärzte bald einen Grund, damit dir soetwas nie wieder passiert  s-hug  :-*

@regenbogen: hier war es heute ausnahmsweise mal trocken... aber ab Mittwoch soll es Schnee geben  :o
Zitatbin ja mal gespannt aud deine gerinnungsergebnisse.
kann es dann an so etwas liegen?
ja, leider kann es daran liegen. Wenn das Blut verklumpt bilden sich kleine Thrombosen, die dann (wie damals bei mir) die Blutzufuhr zum Baby verhindern können. Wenn das Baby nicht mehr versorgt wird, hört das Herzchen auf zu schlagen  :'(

@me: nichts neues... wir essen gleich Hähnchen  :)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jana781

Zitat von: aurelia75 am 21. November 2010, 21:57:03
HEULE bei Carmen NEBEL .. !PEINLICH  :-[ :-[ Nicht direkt aber da war so ein Straßenchor mit dem Lied von Nena Wunder geschehen... flenn  :'( :'( :'(

aurelia! ;D ich hab es komischerweise auch laufen gehabt, weil ich nicht an die fernbedienung kam und eh im inet gesurft bin und genau an der gleichen stelle hab ich auch geheult! ;D ;D fand das so rührend. ;D
hab es hinterher meinem mann erzählt, dass ich bei carmen nebel geheult habe. ;D

@tinchen: oooooooooh, ich freu mich so für euch, dass alles in ordnung ist und das herzchen schlägt! :D :D

@rest: wow, habt ihr viel geschrieben. hab nur kurz überflogen, muss mich noch ein bisschen um papierkram kümmern. :P

@wetter: hier hat es heute den ganzen tag geschneit. :P ätzend, morgen muss ich ins büro fahren und hoffe, dass die straßen ok sind. meine schwester hat gesagt, heute nachmittag war es eine katastrophe. :P
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Zita78

@ Tinchen: oh, wie wunderschön!!!!  :'( :D :D :D :D :'( :D :D :D :D
Ich freu mich so für Euch! Ihr werdet Eltern!!! Ist das nicht absolut unfassbar - wie schnell etwas so kompliziertes wie ein Herz wächst?? Ich finde es immer wieder unglaublich... Ich hoffe, die Freude hält jetzt etwas länger  ;)  Und Du siehst, es geht auch ohne Anzeichen und schwanger-fühlen  ;) :D :D :D

Sorry, ich kipp gleich vom Stuhl, gäääääähn..  ;)

Tinchen

Hallo Mädels!
Leider mal wieder nur ganz kurz von mir  :o Bin auf halbem Weg zur Arbeit umgedreht und wieder nach Hause gefahren, da ich heute so höllische Kopfschmerzen habe...und ja nix einnehmen kann (ich weiß-im Notfall Paracetamol, aber man versucht ja doch, es zu vermeiden, wenns nicht sein muss...) Ich werd' mich jetzt ein bisschen auf die Coach hauen und hoffe, dass ein bisschen Ruhe hilft. Heute morgen war mir richtig übel, hab' schon den Klodeckel aufgeklappt, aber es ging dann GsD von alleine weg. Ausserdem zieht es seit 2, 3 Tagen ganz schon ordentlich abwechselnd links und rechts im Leistenbereich und etwas drüber. Ja- ich weiß, jetzt hab' ich meine Anzeichen!  ;)

Am Donnerstag hab' ich schon den 1.Termin bei meiner normalen FÄ und freue mich schon auf ein nochmaliges Baby-TV, bevor die Termine dann wohl nur noch 4-wöchentlich sein werden?  ???
So, ich versuch' jetzt mal nach Dines Anweisung das Bild hier reinzustellen, mal gucken, ob ich nicht zu schusselig dafür bin  ;)

Das kleine Krümelchen hat sich allerdings immer in eine Ecke verzogen, wenn die Ärztin das US-Bild fürs Foto fixieren wollte - nicht sehr fotogen!  :) Ich meld' mich später nochmal und geh' auch auf alle ein!
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Egal.... >:(

Hauptsache, das Herzchen hüpft!  s-springen
KiWu seit Nov.2006:

aurelia75

Hallo und Morgen,

dat Tinchen - was hab ich gesagt !!  :P :P Freu mich natürlich trotzdem riesig mit Dir- schmatz...

@Nord.: Kauf mehrere ! Was hat man Dir denn wegen den Schmerzen gesagt ?

@Jana : Ich bin beruhigt. Aber wenn das so weiter geht.. mach ich mir echt Sorgen. Ich glaub ich bin einfach sowas von Urlaubsreif und das alles mit dem Vertrag, der Kohle, dem Umzug auf der einen Seite und den Kindersachen und dem Zimmer auf der anderen Seite und dem Weihnachtsgeschäft und der Werbung, etc. ist mir alles ZUVIEL. ... Da kann man nur durchticken.

@me: Seit gestern mal wieder komische Bauchweh. Können zwar "nur " Blähungen sein oder neue Schmerzen der Mutterbänder, aber es nervt, nicht zu wissen ob alles io ist. Mal ist das so stark das ich ans KRH denke, dann ist wieder nix. Ich wollte eigentlich bis Donnerstag warten... da ist Fraa. Termin... :-\ :-\  Wie fühlen sich denn Frühwehen an ??

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Tinchen

@Aurelia: Mmhh... Kann Dir natürlich leider nichts zu dem komischen Bauchweh sagen... Ich meine, bevor Du Dich bekloppt machst, vielleicht lieber ins KH fahren?

@Zita: Ja, es geht anscheinend auch ohne 1000 Anzeichen - wobei die ja mittlerweile doch immer mehr werden  :) Jetzt atme ich auf jeden Fall erstmal auf - und der nächste Termin ist ja schon am Donnerstag <freu>  :) Bin mal gespannt, was man dann so sieht!

@Jana: Oh, Ihr habt schon Schnee? Wo wohnst Du denn? Hier in NRW soll der Winter ja anscheinend auch bald Einzug halten  :o

@greenhorn-Katja77???!!! Bist Du's? Verwirr' uns doch nicht so! ;)

@Dine: Ja, mein C-Hörnchen ist dat Beste! ;D

@Nordmaus: Nö, ich konnte mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren :)

@Granadina: Schön, von Dir zu lesen! s-hug Ich drücke die Daumen, dass bei den restlichen Untersuchungen vielleicht doch noch was rauskommt! Mann, da hast Du aber auch schon wieder einen Streifen mitgemacht...GM-Entzündung...! Bez. C-Hörnchen: Beim Transfer damals habe ich nach der Qualität der beiden Eizellen gefragt - die war leider nur C-Qualität. Bauchi kam dann auf "C-Hörnchen", als Spitznamen für die beiden Eizellen, bei denen sich ja dann trotzdem eine durchgesetzt hat :)

@Britta&J.: Echt ärgerlich mit dem Spiegel >:( Das braucht man echt nicht vor Weihnachten!

@me: Kopfschmerzen immer noch total stark >:(
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Nochmal 'ne Frage an Alle SS-Erfahrenen:  :)
Wann sollte man denn anfangen mit diesen "SS-Anti-Dehnungsstreifen-Öl's" und so? Jetzt noch zu früh? Könnt Ihr irgendwas empfehlen? Ich überleg' nur gerade, da meine Bodylotion leer ist, ob ich mir jetzt direkt so'n Zeugs hole oder erstmal nicht  ;)
KiWu seit Nov.2006:

sternkrümel

@Petra: huhu schön das alles ok ist bei dir, was heißt denn zierlich? Hast du genau maße bekommen?

@Nord: dein kiwa sieht toll aus, ich ab auch n hartan und liebe das ding jetzt schon

@auri: diese heulattacken gehen wieder weg *mut mach*  ;)

@weihnachtsgeschenke: was schenkt ihr denn so? Ich brauche ideeeeeeeeeeeen

@Tinchen: juhuuuuuuuuuuuu glückwunsch zum herzchen  ;D

@grana: :-*

@Tinchen nochmal: gute besserung , ich habe das öl von hipp ich finde es ganz angenehm weil es schnell einzieht, ob es hilft weiß ich nicht  :P kann ich dir nach der ss sagen  ;D

@me: männe hat gestern von meinem bauchi einen abdruck gemacht, und dann habe ich noch das ganze haus geschmückt hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

aurelia75

Ihr Lieben , ich bin auf dem Sprung - seit so lieb und sag jemand im Monatstread auch Bescheid - falle erstmal aus :

Ich hab leichte Wehen und mein innerer Muttermund ist leicht geöffnet. Meine Schmerzen waren also begründet. Ich fall laut Hebamme "mehrere Wochen " aus. Aber ich versuche mir mein Lapi anschließen zu lassen. Ich muss jetzt los ins Krankenhaus....

Es war einfach zuviel. Tinchen kann Euch bestimmt zwischendurch auf dem Laufenden halten.. man ist das ein KACK...

Grüße

[/ur

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)