Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Zita78

@ aurelia: Dann ruh Dich mal aus und wir drücken die Daumen, dass alles ok ist  :-*

@ Tinchen: von dem, was ich so gelesen habe und was die Hebammen meinten: mit egal welcher Creme kannst du nicht beeinflussen, ob du ss-Streifen kriegst! Aber einreiben tut gut, also mach es einfach und hoffe auf Streifenlosigkeit  ;) :D
Ganz interessant: je älter die Frau, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, Streifen zu kriegen - fand ich ja ziemlich unlogisch. Aber ich hab einen Ü30-streifenlosen Bauchi  ;D

Tinchen

Guten Morgen Mädels,

ganz kurz nur, bin ziemlich durch den Wind ??? Ich hab' heute morge eine leichte SB bei mir festgestellt & habe jetzt die totale Panik, dass nun alles vorbei ist :'(
Ich fahre gleich direkt um 07:00 zu meiner FÄ und hoffe, dass das alles nur ganz harmlos ist!  :'(

AURELIA: Aurelia liegt im KH und muss heute leider operiert werden! Der Muttermund hat sich wohl zu weit geöfftnet und die GM ist zu sehen, ausserdem leichte Wehentätigkeit. Sie ist heute nacht noch mit dem Rettungswagen in eine andere Klinik gebracht worden, wo nun der MM zugenäht werden soll! Um 09:00 ist die OP!
Aurelia, wir denken alle an Dich & drücken die Daumen!!!  s-hug  s-daumendruck  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Huhu s-winken

Also, was mich angeht, gibts schonmal Entwarnung! Meiner kleinen Bohne geht es supergut & ich habe sogar ein wunderschönes 3-D Foto bekommen :) Alles sieht perfekt aus - und nicht nach drohender FG. Trotzdem soll ich mich jetzt etwas schonen, kein Sport, kein GV, absolut nichts Schweres heben. Uuuuund. Ich hab' meinen Mutterpass bekommen!  s-so Heute in 2 Wochen hab' ich den nächsten Termin. Keine Ahnung, woher die leichten SB herkamen...

So. Nun alle Daumen für Aurelia, Üffes & Schantalle!!!! [/b]  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck
Aurelia, wir drücken ganz feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckdie Daumen, dass nun mit dem Zunähen des MM erstmal Ruhe und alles gut ist!
KiWu seit Nov.2006:

♡mupselmama♡

AUrelia süße, was machst du denn für sachen  :-[

Wir drücken alles was wir haben :-*

Ich schau gleich mal nach hoffe ich hab deine handy nummer noch, meld mich bei dir  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ηєттуº¹

Ganz viele Daumen für Aurelia - das hört sich ja wirklich nicht gut an!

Tinchen schön das bei Dir soweit alles gut ist, hab nen ganz schönen Schreck bekommen!  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Natalie84

*ganzleisereinschleich*

auch hier nochmal:
@ Aurelia:

Süße, ich drück dir alle daumen, Zehen und was mir sonst noch so einfällt, dass die im KKH das hinkriegen, dass deine beiden Süßen noch ganz ganz lange in deinem Bauch aushalten!

Hört sich doch ganz vernünftig an, was Greenhorn da schreibt!

@ Greenhorn: Wie lange hat es deine kleine Maus denn dann noch in deinem Bauch ausgehalten??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bauchgefuehl

Aurelia!!!  :o
Da wollt ich hier grad dem Tinchen schreiben und da les ich das von Dir...
Mensch, Liebelein...
ich schick Dir alle meine Daumen, Katzen- und Hasenpfötchen, die ich hier habe zum Drücken!!!
Schone Dich, versucht entspannt zu bleiben (ich weiß genau, dass Du Dir jetzt wieder Sorgen machst wegen Kundenterminen, die ausfallen...  ;) Schei** drauf!!!) und gib die Hoffnung nicht auf!

Hoffentlich kann Dir Dein Männe Internet ins KKH holen, damit Dir nicht zu langweilig wird und wir ganz nah bei Dir sein können.

Es MUSS einfach gut gehen!!!

@ Tinchen: Puuuh, was für eine Erleichterung!!! Wolltest uns allen wohl nochmal einen Schrecken einjagen, was?
Gott sei Dank ist alles gut bzw. perfekt! Also durchatmen, da hat sich das C-Hörnchen nur etwas gemütlich gemacht!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Jana781

aurelia: :o was machst du denn für sachen? mensch, ich drück dir die daumen, dass mit der cerclage alles gut ist und die mäuse noch ganz lange in deinem bauch bleiben.
schon dich, so schwer es auch fällt.

@tinchen: und bei dir auch so ein schreck. aber schön, dass alles prima ist. :D puuuuuh! *erleichtertbin*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sternkrümel

@auri: oh neee , ich hoffe das wird wieder , ich bin geschockt, ich drücke dir ganz ganz fest die daumen

@Tinchen: jetzt hast du mir aber eben einen schrecken eingejagd, gut das alles ok ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Natalie84

@ Greenhorn: Na das hört sich doch ganz gut an! Ich meine nicht das Liegen, sondern, dass deine Kleine es noch so lang in deinem Bauch geschafft hat!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

♡mupselmama♡

gibts schon was neues von aurelia? Ich hab ihre handynummer verloren *heul*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dalmimaus

Aurelia, ich denke fest an dich und deine Kinderlein :-*
Trotzdem Glück im Unglück, dass das so früh erkannt wurde :)

supergirl07

Hi Mädels,

gibt es schon was neues von Aurelia? Ich hoffe die OP ist gut verlaufen und ihr, sowie den beiden Mäusen geht es den Umständen entsprechend gut :-\.

Supergirl

Kuddel

Ich möchte nur ein paar  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck für Aurelia hierlassen! Alles Gute für euch! Ich hoffe, dass alles gut geht!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Natalie84

Hallo ihr Lieben Für-Aurelia-Daumendrücker!  :-* :-*

Ich kopier euch mal eben die SMS hier rein, die ich vn ihr bekommen habe:

Ich hab sie gefragt, wie die OP verlaufen ist, ihre Antwort:

Hallo. Das ist lieb. Ghet so. Rückenmarkspritze war ok aber das Ganze Durmherum furchtbar. Hab Shcmerzen und Wehen und werde gedopt. Abwarten. Den Kids gehts aber gut. Danke und Grüße

leelaa

Das klingt ja schonmal ansatzweise positiv..
Ich hoffe nur, dass jetzt auch noch die Wehen weggehen.. und dann ist alles gut.

Natalie84

Ganz kurz, wollte euch das nicht vorenthalten: Neue SMS von Aurelia

Morgen. An Schlaf ist nihct zu denken aber mir gehts besser. Die zwei haben beim US schön gestrampelt. Ich kann echt alle Daumen brauchen immerhin hat die Gebärmutter sehr weit rausgeguckt. Hab immer noch Bauchweh und liege unter Beobachtung. Grüße an alle

Tinchen

Hallo Mädels!

Hab' seit gestern auch mehrere SMS' von Aurelia bekommen, hatte aber leider keine Möglichkeit mehr zu schreiben... ???

Aaaalso...: Aurelia liegt immer noch auf der Überwachungsstation, hat aber gerade Ihren Urinkatheter gezogen bekommen & freut sich darüber ;) Ansonsten hat Sie noch Rückenschmerzen... Aber den beiden Kleinen gehts wohl gut :)

@me: Hab' immer noch SB ??? Ich weiß ja jetzt, dass alles in Ordnung ist, ist aber trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl. Hab' ja gestern noch mal Utrogest für 2 Wochen verschrieben bekommen und bin für 2 Wochen krank geschrieben (hatte ich das schon gesagt? ;))
KiWu seit Nov.2006:

greenhorn

..

Seemaedchen

*kurz reinschleich*

Aurelia, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Kleinen noch bis zum Schluß im Bauch bleiben und deine Schmerzen bald weggehen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liegen ist echt blöd, aber halte durch. Die zwei sind es auf jeden Fall wert.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Tinchen, hast du mir einen Schreck eingejagt. Ich wollte dir gerade zum schlagenden Herzen gratulieren und da les ich was von SB.
Aber gut dass mit deinem Böhnchen alles i.O. ist. SB kommen in der SS schon mal vor.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum schlagenden Herzen und zum Mutterpass.
Und ein paar Daumen können ja auch nicht schaden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: ich wünsch euch alles Gute.
Ich finde es so schön, dass es jetzt einen ss-Fred für LZÜ gibt. Da hätte wir ja schon früher drauf kommen können.
Ich freu mich für jede LZÜ die schwanger wird.
Auch wenn ich hier nicht mehr viel schreibe. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit. Oder besser, ich nehme mir nicht mehr die Zeit, die verbringe ich lieber mit meiner Maus. Das werdet ihr ja auch bald alle erleben.  ;)
Aber ich lese regelmäßig und fiebere mit euch mit.
Genießt die ss, sie geht so schnell vorbei. Aber dann ist es umso schöner als Mama.

Ganz liebe Grüße
Anja

*wieder rausschleich*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

Mönsch, aurelia und Tinchen, so´ne shocking News hier. :-[
aurelia: hier sind alle daumen gedrückt!!!

tinchen: ja, schön die Utros nehmen, dann wird alles gut. SB machen PAnik, baer wenn der US ok war, dann wird auch alles gut!!!! :-*

Nordmaus

oh nein... arme aurelia. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut und ihr drei  könnt wieder nach Hause  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinchen: ich hatte am Anfang auch SB, die dann aber immer schwächer wurden und dann irgendwann ganz weg waren. Oh zwei Wochen zu Hause? Da brauchst du bei dem Wetter wenigstens nicht los... 

@greenhorn (ganz ungewohnt dein neuer Nick   ::) ) was für ein Tag... Besuch kommt heute nicht, da kann ich wenigstens Couching machen. Bis morgen  :-*

@Wetter: es schneit und bleibt sogar liegen  :o Blöd! Und ich hab immer noch keine Jacke  ::)

@all: ich wünsche euch einen schönen Abend. Bin echt durch für heute *gähn* s-kuscheln

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dalmimaus

Aurelia, wir denken fest an dich und die Zwillis.
Bald darfst du wieder nach Hause. Du wirst dich aber bestimmt weiterhin schonen müssen.
Das schaffst du schon :-*

@Tinchen:
Glückwunsch zu dem bubbernden Herzchen :D
Ist die SB stark?
Nimmst du da was ein?

Ahhh, morgen in 2 Monaten ist ET :)
Und unser Babybett kam gestern an. Wir haben dann 2 Mäuse "hinter Gittern"  :D

@Ricky:
Wie ist denn der Alltag mit 2 Kinder? Und bitte schreibe nicht stressig ;D