Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen!

@Dalmimaus: Wow, in 2 Monaten ist es schon soweit? Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Die SB sind nicht stark, sind auch mittlerweile fast weg, würde ich sagen. Ich muss jetzt nochmal für 2 Wochen Utro nehmen...

@Nordmaus: Ja, bin echt froh, dass ich jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause bleiben kann! Weißt Du noch, wann Du Deine SB hattest und wie lange die gedauert haben?

@Ricky: Ja, das war tatsächlich kein schöner Start in den Mittwoch bei mir. Umso schöner, als ich das total fitte Würmchen dann nochmal sehen durfte & meinen MuPa bekommen habe :) Wie gehts Dir denn so?

@Anja: Mir gehts gut & die SB sind mir jetzt egal!  :)  Bez. der Umstandsmode: Vielleicht kannst Du mir nochmal per PN sagen, was Du so genau hast & loswerden könntest/würdest? Denn so langsam kann man ja mal gucken... :) Von Dine bekomme ich wohl auch ein paar Sachen, freue mich schon total drauf, die SS-Sachen zu tragen :) Wie gehts Deiner kleinen Maus? Ich kann gut verstehen, dass Du Deine Zeit lieber mit der Kleinen verbringst als im Internet!

@Rest:  s-winkenPetra, Britta, Sternkrümel usw... Wie gehts Euch?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

So, jetzt aber erstmal zu AURELIA:

Hab' gestern mit Ihr telefoniert. Der Armen gehts gar nicht so gut (den ausführlichen Bericht soll Sie Euch bald selbst liefern). Die OP war ganz schön anstrengend & schmerzhaft - und vor allem sehr risikoreich. Die Fruchtblase hing wohl schon halb im Geburtskanal und Sie hatte starke Wehen. Keiner wußte genau, ob die OP überhaupt gelingt - und vor allem- ob beim "Zurückschieben" der Fruchtblase diese nicht platzt! (ich hoffe Aurelia, ich erzähl' jetzt nix Falsches ;)) Auf jeden Fall ist die OP gut verlaufen, aber Sie muss jetzt noch mehrere Wochen in der Klinik bleiben, darf nicht aufstehen, Beine hochgelagert & die ganze Zeit läuft der Anti-Wehentropf. Gleichzeitig bekommt Sie noch Betablocker, da dass Anti-Wehen Medikament wohl so unruhig macht.
Im Moment können die Ärzte wohl noch keine Prognose abgeben, ob Sie jetzt aufatmen kann oder nicht... Den beiden Kleinen gehts aber wohl sehr gut im Moment! Sie freut sich darüber, dass hier so viele mit Ihr mitfiebern, an Sie denken & die Daumen drücken!
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

P.S.: Regenbogen:

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!  :) s-so
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

oh aurelia, hab schon die Tage mit gelesen  :-[
schaff es leider erst jetzt, meine Däumchen hier zu lassen... hab aber an dich gedacht  :-*
das tut mir so leid, dass du sowas mitmachen musst...  :-[ du arme!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen SBs  sind zwar unschön, verursachen unnötige panik, aber harmlos  :-*
laß dir dennoch ein paar daumen da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

petra was gibts bei dir neues? :-\

regenbogen
Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so
was ist mit dem anderen Böhnchen?  :-\ :-[

mir gehts wie anja, hab kaum zeit fürs inet - wobei ich nicht nur genieße  :P ::) und daher nicht kann... er LÄSST mich einfach nicht - will immer dazwischen grabschen :-X und ist schon wieder krank!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

sternkrümel

huhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@auri: meine daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe dir geht es schon etwas besser  :-* ihr schafft das

@me: nix los ich rolle  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bekka

Meldung von Aurelia im MT :)

Zitat von: aurelia75 am 26. November 2010, 18:12:38
Ihr seid alle soooo Zucker!!!  Versuche mir Internet zu besorgen mit dem Handy ist doof.
Mir gehts soweit gut _ dem wahrscheinlichen weiblichen Doppelpack auch....
@Mini __ohje will gar nicht darüber nachdenken.
Grüsst mir einer bitte noch Kurz die Mädels vom Langzeit.....?! Danke

Ricky

Zitat von: Dalmimaus am 26. November 2010, 08:16:11

@Ricky:
Wie ist denn der Alltag mit 2 Kinder? Und bitte schreibe nicht stressig ;D

gut, ich schreibe "anders" ::) . naja, man ist mehr müde wegen stillen nachts, aber eigentlich gehts. nele trotzt ein bisschen, das nervt und lene hat blähungen, aber alles im rahmen. mittwoch haben wir osteopathie-termin, hoffe, das bringt auch was. ansonsten liebe grüße an alle,ihr seht klein, weil baby auf brust

Dropsknopf

aurelia: ich find die werdenden Papas immer süß ;D
Ruh dich bitte schön aus!  s-hug s-hug s-hug
Hoffe sie hat die OP gut überstanden!  :-*

Ich drücke meine Daumen! Mensch wär sie nur mal eher zum FA!  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Deine 2 müssen drin bleiben noch ganz lange!!!!!!

greenhorn:  :-*

zita: das ist ja cool, je älter, desto geringer die Chance auf Dehnungsstreifen, cool

Britta: ne Anzeige ist glaub ich sinnlos wegen dem Spiegel, ja ist ärgerlich! Mein Auto wurde auch auf nem Parkplatz schön eingedellt. Direkt vorne an der Kant am Kotflügel!  :-[

Tinchen:  s-springen s-springen ein schlagendes herzchen, wie süß
SB können am Anfang immer mal auftreten. Hatte vorgestern abend sogar mal ganz wenig wässrigen roten Ausfluß, war dann aber gleich wieder weg, war bestimmt nen geplatztes Äderchen ;)
Die Utros helfen auch bei Schmierblutungen ;)

Granadina: es freut mich, dass es dir soweit gut geht!  :-* :-* Bin immer noch traurig  :-[

Regen: Glückwunsch zum schlagenden Herzen

Nord: Schnuffeltuch hab ich bis jetzt jeden geschenkt, der bei uns im Freundeskreis Nachwuchs bekommen hat, die kommen immer gut an und ich finde die richtig toll.
Eine Freundin hatte sogar ein großes Problem, denen hab ich auch eins geschenkt und als ihre Püppi in den KiGa kam, haben sie ein 2. gekauft (aber ein anders, nicht dasselbe) damit eins immer zu Hause ist. die Püppi wollte das absolut nicht haben. Sie wollte nur meins und dann haben sie mit viel Glück das gleiche nochmal gefunden! ;D
Also kauf am besten 2 gleiche ;)

Jana:  :-*

stern: Bauchabdrück würde ich auch gern machen!

und dem Rest hier  :-* :-* :-*

Wetter: heute ist es kalt -7°, werd nachher gleich die dicken decken überziehen *brrrr+
es fängt auch an zu schneien!

me: wir gehen heute nach Erfurt zu Lord of the Dance  s-springen s-springen s-springen s-springen wir waren vor 10 Jahren schonmal dort als Michael Flatley selbst mit aufgetreten ist, das war ne geile Show (Steptanz) jetzt tritt er wieder mit auf. Ich freu mich schon wie blöde

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

*malwiederkurzreinschleich*

@aurelia: Mensch Süße, du machst ja Sachen. Ich dürck dir die Daumen, dass die OP hilft und die beiden Mädels (?) es sich noch lange in dir gemütlich machen. Und och hoffe, du schaffst es für die beiden, deine ganzen Gedanken an die Arbeit beiseite zu schieben udn wirklich zu entspannen OOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMM!!!!!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

regenbogen78

@aurelia
auch von mir sind alle daumen gedrückt  :)
hoffe es geht dir bald wieder besser.
ohhh..2 mädchen ;D ZICKENALARM
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Hallo. Mädels....diese Tipperei auf dem Handy ist nicht keine aber ihr fehlt mir!  Danke für all die lieben Worte u geniesst Eure Schwangerschaft!! 
Ich quält mich mittlerweile mit Rückenschmerzen, nem scheidenpilz,  zwei riesenHämorieden _ woher Konmt das???! _ undEssensverweigerung rum.  Das Essen ist hier super schlecht.Bin  wohl zu verwöhnt!!
Naja das liege macht ich auch kirr.  Morgen sind wieder. Untersuchungen mal abwarten . Gruss
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

aurelia: Wenn Du vorher keine Hämorrhoiden hattest, dann sind das jetzt keine, sondern wahrscheinlich die lusitgen Analvenenthrombosen, die ich ja auch hatte. Traumhafte Teile, macht Dir aber jeder Proktologe gern weg :-X. Bei Deiner Situation aber vermutlich auch grad nicht toll. Lass Dir Stuhlverdünner geben (Movicol oder so heißt das Pulver, nicht superlecker, aber gut). Ich drück Dich.

sternkrümel

Hallo ihr süßen  :-*

Wie siehts aus auri? gibts schon was neues bei dir?

wie gehts den anderen kugeldamen hier?

unser kizi ist seit gestern fertig und ihr glaubt nicht wie stolz ich bin  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Dalmimaus

Dropsknopf

Stern: auch ich will ein Foto sehen, muß mir ja bald Anregungen holen! ;D

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

ich würde die gern einstellen habe aber auf mein lappi kein programm zum kleiner machen  :-\ und mein pc ist kaputt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Bauchgefuehl

Neuigkeiten von Aurelia (und sogar guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute)!!!:

Sie bekommt seit heute den Wehenhemmer nicht mehr und muss auch die Beine nicht mehr hochlagern.
Und sie durfte sogar kurz aufsteigen und zur Toilette gehen.
Sie freut sich wie bolle über solche kleinen Fortschritte!

Weiter so, Aurelia!!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

leelaa

@aurelia: das klingt ja wunderbar :)
ich drück weiterhin die daumen!

Granadina

Hallo zusammen,

ich soll euch ganz herzlich von Aurelia grüßen. Mit den guten Nachrichten ist mir Bauchgefühl schon zuvor gekommen.

Heute hatte ich die Besprechung meiner Blutwerte beim Gerinnungsspezialisten: keine Auffälligkeiten. Alles weitere soll ich mit meiner FÄ besprechen.

LG Granadina

Zita78

@ aurelia: oh wie toll - weiter so!!!!!  :D :D :D :D
@ Tinchen: na, glaubst Du langsam, dass Du ss bist?  ;) :D

sternkrümel

ohhhhh das sind ja klasse nachrichten hier  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

aurelia75

Hallo Mädels. Erstmal gings mir heute super da der 3d. US so gut aussah. 2Mädels sind bestätigt _ quasi eine Üffeline und Chantalle. Aber Grad kommt die Ärztin an u fragt nach meinem Blinddarm...meine Entzündungswerte sind so extrem angestiegen......jetzt machen die mich hier kirre!! Alles wird abgenommen u nochmal untersucht.....abwarten u Daumen drücken.!

Ich hoffe Euch gehts aber super. Noch zum Thema Spieluhren _ die Babys hören erst ab 27ssw!!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Natalie84

*reinschleich*

@ Aurelia: Oh Mann, du Arme tust mir sooo leid! Und dabei wolltest du die SS doch genießen und dich nicht so kirre machen immer!
Ich drück die Daumen, dass dein Blinddarm in Ordnung ist und das die entzündungswerte wieder sinken!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber gut, dass es deinen Mädels gut geht!

Ach und: Die Kleinen hören schon ab der 17. SSW!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)