Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

*reinschleich*

Aurelia,ich drüce Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen,dass die Entzündungswerte wieder sinken und deine beiden Mädels noch minimum 14 Wochen im Bauch bleiben können s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ѕтιηє

och mensch aurelia, da gehts bei euch ja auf und ab  :-[

ich drücke auch beide Daumen für deine Mädels!! (wie cool, Zickenalarm  8))
alles Liebe!
Halt durch!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

Hallo, Werte sind wieder gesunken, warte gerade auf meine Neusten Ergebnisse. So langsam fruset mich das hier alles - mein Konto ist leer , meine Mädels im Laden leicht überfordert und für den Umzug kaum was organisiert.... mit meinem und meinem Mann seinem Laden... seufz. Ich hab Abendkopfweh, aber die Dinger am Po sind geschrumpft und mir gehts ja eigentlich ganz gut. Jammern auf hohem Niveau halt.
Hoffe ab Morgen nen neuen Stick fürs lapi zu haben, dann kümmer ich mich auch um Euch....

Knutsch und Danke für Eurere lieben Wünsche - brauch ich echt.... Kuschelbedürftig bin...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

O Aurelia,
ein Glück sind die Werte gesunken. Weiter so ihr drei Mädels :-*

Dalmimaus

Huhu,
ei ich war auch die Letzte die geschrieben hat :)

Ich bin jetzt bei der hebi in Betreuung, da es da ein paar unstimmigkeiten mit dem FA gab. Jedenfalls war sie auch schon letztes mal unsere Hebi, daher habe ich großes Vertrauen zu ihr. diesmal wird sie sogar meine Beleghebamme, die mich bei der Geburt in der Klinik begleiten wird  :)
Mausis Köpfchen drückt schon stark auf den Mumu, noch muss sie sich aber etwas Zeit lassen..... :)

Dropsknopf

Gibts was neues von Aurelia??  :-\

hier schreibt ja gar keiner mehr!!!! Wooooooo seid ihr alle??????

Wie gehts euch??  :-* :-* :-*

Tinchen: meld dich mal!

So ich war heut nun doch beim FA! Termin war ja eigentlich erst am 10.12. Hatte gestern abend so ein dolles Aua im Unterleib, ich war Klitschnass geschwitzt und das hat gezogen wie sau! Dazu kam dann noch ein wenig frisches Blut am Toi :'( Hab mich dann erstmal hingelegt und gewartet. Das Ziehen war nach 15min. weg und das Blut auch nur noch brauner Ausfluß. War ja wieder nicht viel. Aber ich bin heute früh dann hin! Sie hat geschaut, die Blutung war oberhalb des MuMu und war nix frisches mehr zu sehen. Sie sagt es ist normal weil das Gewebe so aufgelockert ist! Sie hat dann noch nen US gemacht und mir und auch ihr ist kurz das Herz in die Hose gerutscht. Es war erst nur die Fruchthülle zu sehen und sonst nix. Ich wollt schon gar nimmer hin gucken... aber dann dann kam mein kleines Zwergel zum vorschein! 2.28cm groß und es hat sich bewegt und der Herzschlag war auch da! Also alles gut. Mir ist so ein Stein wieder vom Herzen gefallen! ;D ;D
Das schöne ist auch ich hab ab Montag Beschäftigungsverbot  s-springen s-springen s-springen sie meinte es wäre für mich besser!
Nächster Termin ist am 27.12. zur NFM! Werde das machen lassen! :-* :-*

ich hab heute ein Bildchen bekommen!

bin ja eigentlich 10.SSW aber laut US wie gehabt 1 Woche zurück ;) aber es hat sich alles zeitgerecht entwickelt

Unser 6.Jahr!

Jana781

hallo mädels,

sorry, hab nichts nachgelesen, bin nur kurz hier.
muss noch 2 fotokalender basteln/bestellen, das dauert immer lange. und ich könnte eigentlich schon jetzt einschlafen. ;)

beim zwerglein war heute ersttrimesterscreening angesagt. es sah alles prima aus, das kleine war schon ganz schön groß und der arzt war mit allem (nackenfalte, wirbelkanal, herz, gehirn, magen, blase, maße usw.) total zufrieden. das kleine hat fleißig geturnt und am daumen genuckelt.
uuuuuuuuund zu allem überfluss war der arzt sich sehr, sehr sicher, dass lina ein kleines brüderchen bekommt. ich hätte heute noch nie mit einem  outing gerechnet, aber cool ist es natürlich trotzdem. :D
sollte es sich doch noch ändern, freuen wir uns natürlich auch über noch ein mädel, wissen ja wie toll mädchen sind. ;) aber ein pärchen ist natürlich prima. :D

aufgrund der maße des kleinen hat sich der ET gleich mal auf den 14.06., also um eine woche nach vorn geändert.

wir freuen uns sehr, dass alles so in ordnung ist. :D

haben zwei schöne profilfotos bekommen und weil wir einen USB-stick dabei hatten, haben wir auch eine kleine 10 sekunden lange videosequenz vom arzt gespeichert bekommen. :D da sieht man den kleinen turnen und das herzchen ganz deutlich schlagen. *verliebtbin*

morgen muss ich mit lina nochmal zum arzt und wenn alles ok ist, gehen wir beide ab mittwoch wieder arbeiten, sie im kiga, ich im büro. ;)

uuuuuuuuund ich spür das kleine schon! :D weiß von lina noch ganz genau wie es sich am anfang anfühlt und erkenne es ganz deutlich wieder! :D das ist soooo toll!

fühlt euch gedrückt! :-*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

aurelia75

Hallo Mädels -

erstmal @Drops: Cooles Foto ! Ich hatte auch am Anfang Blutungen- man was hatte ich nen Schiss !

@Jana: Wahnsinn - ich bin mir manchmal heute noch unsicher was Blähungen, Wehen und Kindsbewegungen sind. Also Hut ab !

@ me: Will Euch mal kurz auf dem Laufenden halten - Also mir / Uns gehts soweit gut, die Kleinen Wehwechen sind soweit weg und seit heute bekomme ich auch kein Antobiotika mehr. Die Aussage der Ärztin war allerdings, daß das hier bis zum Ende dauern wird. Also - wer langeweile hat kann ja mal "reinschneien "  ;) ;)
Momentan gehts mir damit noch gut, aber ich bin nach 2 Wochen ja auch noch nicht mal in der Hälfte angekommen Wer weiß wie das in 10 Wochen aussieht  :-[ :-[ :-[

Ich darf nicht lange sitzen und daher mach ich mal kurz, aber lesen kann ich EUch ! Also schreibt mal wieder was  :P
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

ѕтιηє

jana uihhh ein Bub!  :D schön, dass alles so super läuft und in Ordnung ist!!

aurelia schön, dass es euch gut geht  :D :D das freut mich so!!
aber bis zum Schluß im KH bleiben, puhh das ist hart... würde dich ja besuchen, wenns nicht so weit weg wäre  :-\

tinchen wo steckst du?  :-\

dalmi
ich kann es gar nicht fassen, dass du bald entbindest  :o :o ;D ;D echt krass!! ::)

Dropsknopf

Jana: Glückwunsch zum Outing! Mal sehen obs bei nem Bübchen bleibt!  ;) Wahnsinn, dass du es schon spürst!

aurelia: ach gott, du arme. Bis zum Schluß im KH, das ist noch ne lange Zeit aber ich denk da an Pico, die hat auch ganz ganz tapfer durchgehalten und du schaffst das auch!!  s-hug s-hug s-hug Würde dich ja gerne besuchen kommen aber Thüringen ist weit weg oder?? :-\

Stine:  :-*

Unser 6.Jahr!

Jana781

@aurelia: schön, du klingst sehr optimistisch. ohje, bis zum schluss im KH, da wird die zeit sicher noch recht lang. :-\ aber wenn es für die kleinen notwendig ist, dann schaffst du das. s-yes
wo bist du denn zu besuchen?

@dropsi: schön, dass alles ok ist. und super, dass du das BV hast, ist in deinem fall sicher auch besser. :) bei lina damals hatte ich eins ab 5 monate vor ET. diesmal will ich versuchen, ohne auszukommen. sind mittlerweile auch andere bedingungen als damals.
süßes US-foto hast du da! :D
ich wünsche dir, dass deine NFM genauso toll verläuft wie unsere gestern. so ein termin ist echt schön, wenn alles prima ist. man kann sich so genau das baby anschauen. *schmacht*

@stine: danke! :-* ja, der doktor war sich sehr, sehr sicher. hab extra nochmal nachgefragt. aber er meinte, für ein mädchen wäre DAS zu groß, obwohl sich junge und mädchen zu der zeit noch ganz schön ähneln. sollte es sich doch noch ändern, ist es eben so. dann freuen wir uns über ein 2. mädel. ein pärchen ist aber natürlich prima. :D

@baby spüren: lina habe ich damals das erste mal in der 15. SSW gespürt. ich war mir aber nicht ganz sicher, weil ich noch nicht wusste, wie es sich anfühlt. als es dann aber immer stärker wurde, war ich mir sicher, dass sie es auch ab der 15. SSW war. jetzt kenne ich das gefühl, sowas schönes vergisst man nicht - von daher hab ich es gleich wieder erkannt und finde es ganz toll und beruhigend. :)
dem US nach wäre ich ab heute sogar schon 14. woche, von daher wäre es gar nicht so viel früher als bei lina.

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Dropsknopf

Jana: ja auf die NFM freu ich mich schon. Ich geh da eigentlich ganz entspannt ran! Ich will mal sehen ob mein Schatzi mitkommt, da kann er das Zwergel auch mal live sehen und er hat am 27.12. ja auch gerade Urlaub, das würd gut passen.

Unser 6.Jahr!

aurelia75

[/ur

regenbogen78

@aurelia

liebe durchhaltegrüsse nach dortmund  :-* :-* :-*

@all
eine schöne wo s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Jana781

@aurelia: ohje, dortmund ist nun nicht gerade um die ecke. da kann ich doch nur virtuelle grüße schicken und gutes durchhaltevermögen. :)

@dropsi: oh ja, wenn er eh frei hat, nimm ihn unbedingt mit. das lohnt sich total. stephan war bei lina damals mit und diesmal war er wieder mit, lina auch. ;)
es wird schon recht ausführlich US gemacht. :)

@regenbogen: s-winken

so, bin nun raus für heute. :-*
einen schönen abend euch.

♡mupselmama♡

Nur kurz, hier ist alles gut  soweit

aurelia - Sobald der schnee mal besser ist komm ich :-* Wär am liebsten schon bei dir gewesen  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Aurelia,

ich muß oft an dich denken und ich drück dir alle Däumchen die ich habe, daß deine beiden Mäuse noch ein Weilchen bei dir bleiben dürfen!!!

Ich hoffe, du bringst die lange Zeit im KKH gut rum, auch wenn´s wahrscheinlich nervig ist. Aber du schaffst das  s-hug s-hug s-hug

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute !!!  s-kuscheln

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Lieb, dass Ihr nach mir fragt  :)  s-hug
Bei uns ist soweit alles in Ordnung (siehe Profil  :)) Ich melde mich spätestens am Freitag nochmal ausführlicher und erkläre Euch auch dann, warum ich mich hier länger nicht hab' blicken lassen (hab' jetzt um 12h einen Friseurtermin-also, sehr wichtig ;))

Ganz liebe Grüße an Euch Alle,
Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: schön, dass du dich auch mal wieder meldest! du hattest doch heute FA-Termin  :) freut mich, dass alles in Ordnung ist! Hoffe man liest sich dann wieder mal im Juli-MT. Vermiss dich dort sehr  :-* :-* Viel Spaß beim Friseur

Britta:  :-* schön, dass es dir gut geht!

aurelia: Dortmund ist weit weg! Aber ich schick dir über I-Net ganz liebe Grüße, du schaffst das! :-*

Jana: hab ihn gestern gefragt, er will noch nicht mitkommen, erst wenn Zwergel größer ist. Ich hab ihm gesagt, dass er schon recht groß ist in 3 Wochen! Ich krieg ihn sicher noch rum ;) Das kann er sich doch nicht entgehen lassen!

Unser 6.Jahr!

Jana781

@tinchen: oooooh, wie schön! :D ein kleines, tanzendes gummibärchen. :D

@dropsi: ich find immer im US beim ETS wirken sie immer schon wie richtig fertige babies. *herzchenindenaugenhab* du kriegst ihn sicher noch rum. ;)

aurelia75

Mädels, ich bin sowas von mies drauf !!! ICH HAB SCHWANGERSCHAFTSDIABETIS !! KOTZ !  :-[ Dabei ess ich immer sowenig Süßes und hab erst hier im Krankenhaus angefangen mal zu naschen oder mal ein Glas Cola zutrinken ,..... und dann sagen mir alle Besucher immer wieder ab wegen dem Wetter, mein Mann ist arbeitstechnisch und immer zu mir fahr total fertig und macht mal 4 Tage Pause ( immer 1 Std. Anfahrt) und meine Ma ist krank. Meine Nachbarin kriegt Besuch und Besuch und Geschenke und isst Süßes ... manno  >:(   Dazu kommt das ich mich gerade über eine fette Lebensversicherung ärger : 8 Jahre monatl. 95,-€ eingezahlt und nur 900 Euro drauf ! Fühl mich voll verarscht.

So musste mal jammern, Kann ja hier nicht heulen. Obwohl ich immer Selbstmitleidspipi im Auge hab,,,, aber Nachbarin hat ja Besuch... nix mits Privatsphäre.... jammer  :'( :'( :'(

.....ich jammer mal Tinchen die Ohren voll... ja genau..
[/ur

Dalmimaus

Mensch Aurelia  :(
erst der Schock bis zur Geburt dableiben zu müssen und jetzt das  :(
Ich drück dich :)

ѕтιηє

ach aurelia, du nimmst aber auch alles mit... fies, wenn man auch kaum was nascht  :-[ s-hug s-hug s-hug

tinchen toll  :D :D :D

pic88

Bevor ich mich hier etwas zurückziehe wollte ich zumindest auch Dir Aurelia noch mal alles Gute wünschen. Ich stelle es mir furchtbar vor solange an einen Ort festgebunden zu sein und wünsche Dir gaaaanz viel Kraft für die nächsten Wochen!!

Bestimmt gewöhnt man sich auch mit der Zeit zumindest ein wenig dran...........

Liebe Grüße an alle anderen Schwangeren!!

- wieder weg bin-
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dropsknopf

aurelia:   :-[ :-[ och süße, das Wetter wird auch wieder besser und dann bekommst du sicher auch noch ganz viel Besuch  s-hug s-hug s-hug im KH liegen ist ätzend, das möcht ich auch nicht haben!!!
SS-Diabetes das ist natürlich noch eins drüber, wenn es einem eh nicht so gut geht >:( du schaffst das für deine beiden Zwerge, hast doch so lange dafür gekämpft und nun schaffst du das natürlich auch noch !!!!! *ganzfestedranglaub* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!