Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Ich gehöre hier zwar nicht hin, aber ich wollte kurz darüber informieren, dass auch Britta alle Daumen braucht  :-[

mehr dazu bei EO:
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/ich-brauche-dringende-daumen-fur-britta%28julina%29-und-ihre-zwillis/

Ich denke ganz fest an aurelia (deren Geschichte mich so berührt hat, dass tatsächlich nun beide Seelen wieder bei ihr sind) sowie auch an britta  :-*
Ihr habt alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

aurelia75

Oh Man, nicht Du auch noch !! Liebe Britta, jetzt dachte ich wir lernen uns die Tage mal persönlich kennen und teilen nun ja irgendwie das ähnliche Schicksal, beide im Krankenhaus. Oh man, nun sind wir ja echt Schwestern  ;)  Drück Dir ganz feste die Daumen das alles schnell gut geht. Und Scheiss Lungenspritze - ich hab jetzt schon Schiss vor der...

@all: Danke für Eure muntermacherWünsche ! Heute kamen die Hebammen rein und meinten - fürs erste würd ich wieder auf normal zurückgestuft. Meine Werte seien so grenzwertig  und daher würd erst ab der 26.SSw weitergeschaut. Da hab ich also noch Zeit--ufff.... wenigstens Weihnachten kann ich noch ein wenig sündigen.
Meine Zimmernachbarin ist klasse und hat doch gestern tatsächlich einen Heiratsantrag von Ihrem Kerl bekommen - die einzige die geheult hat war ich  :'( ;D  Soooo süß..... vielleicht heiraten die ja noch hier  :D
Mir gehts heute viel besser - gestern hab ich ein wenig geflennt und gejammert, aber heute scheint die Sonne....
@all _ liebe Grüße
@pic- ich bin gar nicht auf dem Laufenden aber Danke und Dir alles gute... geh gleich mal nachlesen..
@tinchen: wo bist Du ? Wollte Dich gestern doch nicht mehr volljammern.. arbeiteste wieder ?

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

liebe britta ich drücke ganz ganz ganz feste die daumen , sei schön tapfer wir denken alle an dich  :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

Britta: ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffe die Werte bessern sich!!! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Tinchen: oooooh, wie toll!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D

@ aurelia: oh je...  :-[ :-[ :-[  Ich lag ja 3 Wochen im KH und ich kann nicht in Worte fassen, wie Leid Du mir tust!!!!  :-[ :P  Und jetzt auch noch Diabetes, oh Mann  :-\
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass die Zeit schnell rum geht und es Deinen beiden Zwergen gut geht!!!!  :-* :-* :-*

aurelia75

Morgen...
@Zita: naja es geht schon, wenn der Umzug der Geschäfte nicht wär, wäre mir wohler..... und Diabetis ist ja vorerst verschoben  ;D

Wegen Britta: hab gestern mit ihr telefoniert und Ihr gehts soweit gut. Von einem Risikoschwangerschaftstest hatte ich vorher auch nichts gehört- jedenfalls ist sie positiv auf Frühgeburt getestet worden und hatte die Ergebnisse vom Help Test noch nicht. Die Arme ist dazu noch erkältet.... ich halt Euch auf dem Laufenden, sie erwartet heute Ergebnisse. Noch ist sie nicht online...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich kopier' mal gerade meinen Beitrag aus dem MT hier hinein:

Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir dalassen  Irgendwie bin ich im Moment überhaupt nicht in Schreiblaune - ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel  Ich hatte mir 'ne ganze Zeitlang mal wieder ziemliche Sorgen gemacht, da ich so ca. mit Start der 8.SSW auf einmal so gut wie keine Anzeichen mehr hatte. Hab' dann leider zuviel im Internet gelesen -auch über Missed Abortion usw. Das hat mich alles so bekloppt gemacht, dass ich beschlossen habe, das Internet für einige Tage zu meiden.

Ansonsten geht es mir soweit gut & es ist alles in Ordnung! Mein letzter FA-Termin war am Mittwoch und ich war halt doch mächtig nervös vorher...Im Enddefekt ist aber mal wieder alles in Ordnung  und das Gummibärchen war am Mittwoch bei 8+5 schon 2,3 cm gross. Man konnte im US deutlich Arme und Beine erkennen und das kleine Würmchen ist ordentlich hin und hergesprungen und hat seine Ärmchen bewegt. Das war echt überwältigend! (Meine FÄ macht ja auch jedes Mal 3D-US zusätzlich, das ist echt cool ) Den nächsten Termin hab' ich schon am 21.12. um 09:00  Meine FÄ ist echt superlieb und hat mir angeboten-da ich ja doch immer etwas hibbelig bin- anfangs im 2-Wochen Rythmus zu kommen.

Wir haben jetzt einen Flyer mitbekommen bez. Ersttrimesterscreening und müssen uns mal überlegen, ob wir das wollen oder nicht. Ich finde, das ist echt eine schwierige Entscheidung! Ich kann mir halt im Moment überhaupt nicht vorstellen, die Konsequenzen aus Einem evtl. nicht so gutem Ergebnis durchzuziehen, was dann hieße Fruchtwasserpunktion etc. Meine FÄ meint-und da gebe ich Ihr irgendwie recht- dass dieses ganze große Ersttrimesterscreening eigentlich keinen Sinn macht, wenn man sowieso die Einstellung hat: ,,Ich ziehe dieses SS so oder so durch". Klar, wenn die Werte danach super sind, kann man sich entspannt zurücklehnen, aber was, wenn nicht? Will ich dann wirklich mein Kind durch eine Fruchtwasserpunktion evtl. schädigen (in einem von 100 Fällen). Ach, ich glaub', das ist echt ein Thema für sich – und im Enddefekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall, was meine Anzeichen angeht: Mit Anfang der 9.SSW kamen dann wieder ein paar Anzeichen zurück und nun bin ich ja schon ab heute in der 10.SSW >Wahnsinn<. Ich hatte in den letzten Tagen viel Last mit Kopfschmerzen und musste leider auch 2x eine Paracetamol einnehmen. Ging leider überhaupt nicht anders ;-(( Aber meine FÄ meinte, 1 Tbl. Paracetamol ist absolut ok. Insgesamt gesehen geht's mir aber ganz gut. Müdigkeit halt, muss öfter mal was essen sonst ist's mir kodderig, ab und zu mal Ziehen im Leistenbereich-aber eigentlich sehr selten.
Ich hatte dieses Thema ,,Anzeichen" auch mit meiner FÄ besprochen, Ihr gesagt, dass ich mir zwischendurch  Gedanken gemacht habe... Aber Sie meinte halt auch, dass die Anzeichen oft ,,wellenförmig" kommen – und das das völlig normal ist (Also mal ein paar Tage gar nichts – und dann geht's evtl. wieder los). Ach ja, irgendwer von Euch (Marcialle?) hatte von so einem ,,Flattergefühl" im Bauch geschrieben. Das hab' ich auch ab und zu. So ein richtiges Kribbeln, eher linksseitig. Fühl sich irgendwie ulkig an ;-))

So, jetzt ist es leider doch ein ziemlicher Roman geworden und dazu noch ein Egopost- Sorry!!
Ich gelobe Besserung ;-)) Ab Dienstag muss ich auch wieder arbeiten und dann werde ich bestimmt öfter mal die Möglichkeit haben, ins Netz zu gehen!

Ich grüße Euch alle ganz lieb und hoffe, dass es Euch gut geht!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: ich will ja nicht klugsch....., aber hab cih's Dir nicht gesagt? Die Sorgen bleiben...
Schön, dass alles so gut läuft, ich freu mich soo für dich!!!  :) :) :)

Mir/uns gehts gut, die Kids sind so witzig. Simon kann sich jetzt hinstellen und wenn man auf dem Boden sitzt, zieht er sich an einem hoch und krabbelt einem zum Kuscheln auf den Schoß... hach, das ist so süß. Und Sarah ist voll der Kicherknödel, wenn's nach ihr ginge, könnte man sie den ganzen Tag durchkitzeln..
Mit dem Haus gehts grad sehr langsam vorwärts, eben hab ich die Türzargen abgeschliffen  :P Ich hoffe, das wir vielleicht nächste Woche anfangen können zu tapezieren. Dann siehts nicht mehr so nach Rohbau aus..

Ganz liebe Grüße!!!!  :)

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@Petra: Mensch, wie gehts Dir denn? Lass doch unbedingt mal was von Dir hören. Du bist doch schon fast auf der Zielgeraden, oder?

@Zita: Ja, Du hattest leider recht, die Sorgen bleiben ??? Nach jedem US-Termin ist fühlt man sich so richtig beflügelt - und nach ein paar Tagen denkt man sich schon wieder "Hoffentlich ist alles ok"! Die Anzeichen kommen & gehen, verändern sich usw. Darauf kann man echt gar nichts geben! Kann mir vorstellen, dass das mit dem Hausbau alles sehr stressig ist! Aber es wird sich lohnen :)

@Aurelia: Wie gehts Dir? Klingel' doch mal durch, wenn Du magst. Ich bin mal wieder krank geschrieben...Dieses Jahr wird nicht mehr gearbeitet  :) Was ist nun mit Deiner Zimmernachbarin?

@Rest: Wo seid Ihr alle? (ja ja...ich weiß, ich hab' mich auch nicht oft gemeldet  :))

@me: Mir gehts soweit ganz gut, außer, dass ich seit Montagabend mal wieder SB habe >:(. Scheinen aber momentan wohl wieder weg zu sein. Hatte am Dienstag meinen 1.Arbeitstag nach 3 Wochen krank (hab' allerdings GsD von zu Hause arbeiten können) und bin nun wieder krank geschrieben worden von meiner FÄ, so dass ich dieses Jahr nicht mehr hin muss. US hat Sie allerdings heute nicht gemacht, aber am Dienstag ist wieder der große Tag :) Freu' mich schon drauf. Hab' schon ordentlich zugelegt und trage schon Umstandsjeans :) Muss aber glaub' ich nun mal etwas aufpassen mit dem Gewicht ???
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

tinchen blödes SBs  >:(
aber sonst ist doch alles super!! Wirst sehen, aber der 12. 13.SSW wird es besser mit den Ängsten...
bei mir war es ab der 20.SSW dann (fast) entspannt  :)

aurelia was gibts neues?

britta ist sie nun daheim<ß

petra
ich mach mir auch schon sorgen  :-\ hat eine deine telnr.?
weiß eine was?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

@stine: Ja, die SB könnten auch ruhig einfach weg bleiben! Ist halt immer noch ein komisches Gefühl...SB waren immer sozusagen "der Anfang vom Ende". Aber bis jetzt ist unser Krümelchen absolut super entwickelt und wer weiß, was da blutet. Du hattest ja noch viel mehr Last damit und trotzdem war im Enddefekt alles gut...

Bez. Petra: Sie war heute morgen kurz hier eingeloggt, hab' Sie gesehen und gehofft, dass Sie kurz schreibt, wie es Ihr geht :( Anscheinend liegt Sie aber dann wohl noch nicht im KH. Wobei wer weiß... Aurelia ist ja auch so bekloppt und schreibt aus dem KH;D Aber ist auch gut so :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Wir haben schon wieder ein Sternchen im Juli-MT  :( Mich zieht sowas total runter, ganz schrecklich...  :'(
KiWu seit Nov.2006:

Petra81

Hi Mädels,

dass ist ja total lieb von euch, dass ihr euch sorgen macht. Braucht ihr aber nicht! Mir geht es super gut. Mehr dazu später.

@Tinchen mensch bist du schon weit! Das mit den SBs ist ja doof, die hatte ich ja leider auch. Das mit der Krankschreibung ist absolut richtig so! Es geht nur um dich & dein Krümmelchen! Mach dir wegen den SBs nicht zu viele Gedanken, die SBs haben ganz ganz viele im ersten SS-Drittel.

@Stine schön, dass du hier reinschaust! Wie geht es denn dir/euch? Zum Thema Tel.Nr., Katja hat meine Nummer & ich ihre und dann hat Bauchi noch meine Nummer, aber ich ihre nicht.

@Aurelia wie geht es denn dir/euch? Mach doch bitte mal "piep"!!!

@me so langsam kehrt bei mir etwas Ruhe ein. Ich hab ja bis zum letzten Tag vor MuSchu gearbeitet, da ich keinen Urlaub mehr hatte. Nach der Arbeit hatte ich dann Mo, Di & Do immer noch Termine und die WE's waren auch immer alle verplant. Dann bin ich am ersten MuSchu-Tag (01.12.) auch direkt in den "Urlaub" gefahren und hab noch bis zum 12.12. meine Family in der Nähe von München besucht.
Die Woche hatte ich nun wieder jeden Tag Termine aber nun wird alles ein wenig ruhiger, d. h. ich habe wieder mehr Zeit für euch!!!
Mir geht's so richtig super! Ich habe null Probleme und genieße die SS in vollen Zügen! Bislang hab ich die SS auch noch nicht satt. Gestern meinte mein Mann doch tatsächlich, dass ich langsam mal die KH-Tasche packen soll, naja eigentlich wollte ich das erst nach Weihnachten machen, da es mir wirklich klasse geht. Aber dann mach ich das wohl die Tage mal.
Hier hab ich noch ein paar kl. Bildchen für euch von 34+4.
Jetzt werd ich noch ein wenig gruscheln & staubsaugen.

Bis bald!

LG Petra

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich bin doch runter"gesetzt" - sprich bei mir dauert alles ewig und das nervt. Blöder Stick  :-\

@Petra: Was ein genialer Bauch- ich mein - war klar, Du bist schlank aber der Bauch ist doch toll. Wollte auch Fotos machen, aber meine Seiten Fettröllchen nerven mich.
Schön das es Dir so gut geht. Ich beneide Dich ehrlich - es muss ja auch schöne Schwangerschaften geben.

@Tinchen: Altes Haus ! Na Du meine Buchstabensuppe  ;D ;D ;D Hast Du die Lösung schon ? Ich versuch mal morgen durchzuschellen. Mehr unten. Ich freu mich, wenns Dir gut geht und natürlich zieht jedes Sternchen runter - aber schau mal wie weit Du schon bist !

@Nord: Grüß mal die Mädels--- ich meld mich die Tage. Gehts Dir gut ?
@Stern: Wo seid denn Ihr ?

@Stine: ich sag mal ganz ironisch - bis zur 18.SSW war ich auch entspannt...heul... :'( ;)

@Hört sich doof an, wenn ich sag, ich hab keine Zeit ? Hier klingelt oft das Telefon, weil ja keiner kommt, wegen dem Schnee und dann mach ich grad Buchhaltung und plane den Umzug.
Mir gehts nicht mehr ganz so gut, denn so langsam kommen auch Gedanken wie....
...warum darf ich keine normal SS haben ? Ich fühl mich voll beschissen um die SS ! Wollte auch meinen dicken Bauch zeigen und rumwatscheln... manno
oder.....ich werd mein altes Studio und das Reformhaus nie wieder sehen... denn Umzug ist geplant zum 01.02.  :'(
oder... mensch - wenn Ihr alle meine Sachen nicht findet ( obwohl ich genau weiß das sie da sind wo ich sage ) dann komme ich und such selber !!!!  S:D
oder... noch eine Woche mehr und ich lass mich von meinem Mann scheiden !! ( boahh nervt der ! ) Dazu muss ich sagen, daß mein Mann nicht nur das Weihnachtsgeschäft, Personalengpass und meine Mädels am Hals hat, er muss auch den Umzug planen, meine Wände und Spülsteine "abspechen" und soll seiner Frau alle Wünsche erfüllen. Ich bin sooo ungerecht ich weiß ! Und dann muss der arme Kerl alle 3 Tage bei Schnee 1 Std. um 20 h nach Feierabend ins Krankenhaus wo er dann in meinem Bett einpennt !

Das ESSEN ist Kacke ! Echt ! Also sooo schlecht, dass ich kaum was esse ( und noch immer nix zugenommen habe ) und die Pizzaria um die Ecke ist auch schlecht.
Süßes versuch ich zu minimieren, denn ich krieg Sodbrennen.

...ich hör mal auf.... heute ists zuviel... aber ansonsten gehts uns gut.  ;) ;D ;D ;D
[/ur

Dropsknopf

Tinchen: Sb sind immer doof und man macht sich immer gleich Sorgen aber bisher war ja trotz der SB auch alles gut bei dir!
mit dem * im Juli-MT hat mich heute auch sehr  mitgenommen  :'( :'(

Petra: das sind wunderschöne Fotos

aurelia: ich knuddel dich einfach mal dolle. Es ist schlimm, wenn man so lange im KH sein muss, wo doch eigentlich noch sovie zu tun wäre. Man kommt sich alleingelassen und hilflos vor  s-hug s-hug

Britta: soweit ich weiß ist sie schon lang wieder zu Hause! hab es im VZ gelesen

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

stimmt euch hatte ich total vergessen, sorry  :-[ Ich bin einfach selten hier bei so in letzter Zeit. Bei eo auch hauptsächlich, weil ich dort über das Postfach mit meiner BF tipsel.

Ich mag einfach niemanden mit meinen "problemchen" auf den nerv fallen, denn hier hatten es alle so schwer ss zu werden ....

Die ss ist aktuell ganz stabil, die U-ergebnisse haben sich immerhin nicht verschlechtert. Ich hoffe meine Jungs lassen sich noch etwas zeit.

Gestern hat mein Mann einiges für die beiden besorgt und MANN was sind die new born pampers WINZIG!!!!  :o

@ Aurelia - Och mensch, würd dir gern was richtig leckres zu essen rum bringen  :-* ABer soll ich dir was sagen? ich hab bisher sogar nur abgenommen, und das obwohl ich ja eigentlich essen kann worauf ich lust habe  ;D ;D Nur der platz ist begrenzt  ;)

So bin auch schon wieder weg, macht keinen mist :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: na du bist mir eine, du nervst doch hier keinen! Wir sind doch alle schwanger hier ;) halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!!!!!  :-* :-* Hoffe deine beiden bleiben geduldig, im Bauchi ist es doch zur Zeit eh am besten! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

*kurz reinschleich*

Petra, schön, nochmal von Dir zu lesen!!!
Und vor allen Dingen toll, dass Du Arbeitstier jetzt endlich im MS bist und die SS richtig genießen kannst!!!!  :D
Und die Bilder sind klasse! Vor allem das zweite gefällt mir totaaal gut!!
Mist, mit der SMS hab ich vergessen... hole ich gleich direkt nach! (In stiller Hoffnung, dass ich die Ehre haben werde hier live zu berichten, wenn Du ins KKH gehst...  ::) )

@ Aurelia und Britta: Liebe Grüße ins KKH! Ich denke oft an euch und hoffe, dass ihr diese Zeit gut durchsteht!  s-hug

@ all: Liebe Grüße!!!
Ich wär sogerne bald bei euch...  :(

*wiederrausschleich*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sternkrümel

Guten Morgen ihr süßen  :D

@Bauchgefühl: pass auf süße ich mache hier in ein paar tagen platz dannkannst du rein  :-* ;D :D ;) :)

@Britta: hier nervt keiner  :-* und ja die windeln sind mega mini klein ichhab auch nicht schlecht geguckt  ::)

@auri: hihi danke für deine zusammenfassung wie es dir so geht und was bei dir passiert  :-* aber du weißt ja für was und wen du es tust  :D

@me: joha was soll ich sagen , alles im grünen bereich  :D keine senkwehen bzw merke ich keine , ctg war beim letztenmal auch still (mittwoch das letzte mal) , und da es ja ein ks wird brauche ich auch keine wehen mehr  ::) *hoff* , naja ich geneiße die letzten tage noch mit viel schlafen usw...
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Ricky

Huhu!
@aurelia: Ohje, ich kann Dich verstehen. Als Hormonmonster in doppleter Hinsicht im KH zu liegen, nachdem Du ja einiges mitmachen musstest und nun noch der Umzug und Weihanchten, ich drück Dich mal. Und schlechtes Essen ist ja fast noch das Schlimmste ::), ein Skandal sozusagen ;D
@Britta: Juhu, schön, Dich zu lesen.
@Petra: Auch schön, Dich zu lesen, genieß Du man weiter 8)
@all: Wünsche Euch weiterhin eine beschwerdefreie oder wneigstens -arme SS, wir lesen uns dann bei Eo, ich komme hier nur noch selten on und mit 2 Kindern (eine davon jetzt im Trotzalter S:D S:D S:D) ist es schwer, an den PC zu kommen für längere Postings. Schalffe gerade mal meine  beiden MTs drüben, das wars schon wieder.

Knuddler für Euch!! :-* :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@Petra: super Fotos  :) :) :) So einen tollen Bauch möchte ich in ein paar Wochen auch haben... wobei der dann bestimmt nicht mehr in meine Winterjacke passt  ;)

@Sternkrümel: schön, dass es dir so gut geht. Machst du einen Wunsch-KS? Gibt es schon einen Termin? Die werden doch zwei Wochen vorm ET gemacht oder täusche ich mich da?  ::)

@Britta: "nerv" uns ruhig  :) Wir sitzen doch alle im selben Boot  :-*

@aurelia:  s-hug s-hug s-hug das hört sich alles nicht so gut an... da würde wohl niemand gut drauf sein. Mir würde es auch nicht leicht fallen, so einen wichtigen Schritt wie den Umzug komplett aus den Händen zu geben  :-X Dann ist auch noch das Wetter gegen dich und der Krankenhauskoch mag dich auch nicht... Eigentlich kann es doch nur noch besser werden  :-* :-* :-*
Ich würde dir so sehr wünschen, dass du das KH doch noch verlassen kannst und den Rest der SS zu Hause liegen darfst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinchen: wie geht es dir jetzt? Sind die blöden SB weg?

@Dropsi:  :-*

@me: ab und zu spüre ich das Baby jetzt. Ein Outing gab es immer noch nicht. Ich hatte so sehr auf einen 3D US Termin im Januar gehofft. Leider wird daraus nichts  >:( Hatte da letzte Woche angerufen und wollte mich anmelden. Die machen den 3D allerdings nur, wenn man vorab die Feindiagnostik machen lassen hat. Die will mir mein FA aber nicht "verschreiben", hatte ich vorher schon abgeklärt. Ich habe jetzt nur die Möglichkeit, dass ich alles selbst bezahle. Würde bedeuten 240 euro für die Feindiagnostik und 60 euro für den 3D US. 300 euro, die kann ich immoment echt besser ausgeben  :-X :-X :-X

@Buchtipp: liest hier vielleicht noch jemand gern? Ich bin lese gerade von Michael Mittermeier "Achtung Baby!". Kennt das vielleicht jemand? Also als schwangere absolut lesenswert, wenn man Herrn Mittermeier mag...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Schreck am Morgen! Hab' ja sowieso schon seit einer Woche SB... aber nun denn...
Bin heute um halb6 aufgestanden und zur Toilette gegangen. Habe schwallartig frisches rotes Blut verloren, die ganze Toilette..alles war nur noch rot, das Blut lief nur noch so raus :o Mein Mann & ich natürlich sofort ins KH. Nachdem ich zittrig bei der Notaufnahme erzählt habe, was passiert ist, durfte ich in die 3.Etage, warten auf die Ärztin. Direkt neben dem Kreisssal! Eine Mutti lag gerade in den letzten Wehen und schrie - und ich hatte nur Angst, dass es gleich heißt, FG...Ausschabung usw.! Und das in der 11.SSW, kurz vor Weihnachten...usw.! :(
Na ja, nachdem ich erstmal alles in Ruhe erzählen musste, Sie die gyn.Untersuchung gemacht hat (ich wollte endlich US- und wissen, was los ist-hatte aber auch tierisch Angst davor) hat Sie dann endlich US gemacht. Es wäre schön gewesen, wenn Sie direkt gesagt hätte, dass alles in Ordnung ist - denn wir haben nur zum US-Bild gestarrt und das bubbernde Herzchen nicht gesehen! ??? Na ja, auf jeden Fall gehts dem Krümelchen super- absolut zeitgerecht entwickelt (krass wie es jetzt aussieht, ein richtig kleiner Mensch!) und das Herzchen bubbert ganz kräftig!
Die Bultung kam evtl. von einem geplatztem Hämatom-sicher kann man das aber nicht sagen.
Sie hat noch überlegt, mich für einen Tag zur Beobachtung dazubehalten, meinte aber auch gleichzeitig, dass man sowieso nichts machen kann und ausruhen kann ich mich nun wirklich auch zu Hause.
Morgen hab' ich ja meinen regulären FA-Termin, auf den ich mich jetzt richtig freue, da ja alles in Ordnung ist! ;-)) Das mit der ganzen Bluterei muss nun aber auch echt nicht sein. Ich bin doch eh so ängstlich – und dann sowas!

@Nordmaus: Schade, dass es immer noch kein Outing gab! Aber so viel Geld würde ich dann jetzt auch nicht ausgeben! Bin froh, dass meine Ärztin jedes Mal 3-D US macht. Hoffe somit auf ein Outing in der 14.SSW spätestens ;-)) Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Wann hast Du denn Dein Baby zum 1.Mal gespürt?

@Ricky: Schön von Dir zu hören! ;-))

@Sternkrümel:  Ja, ruh' Dich noch mal schön aus! ;-))

@Bauchi: Du bekommst hier einen Ehrenplatz! ;-))

@Britta&Julina: Schön, dass bei Dir alles i.O. ist!

@Dropsi: Ich meld' mich morgen mal wieder im MT! ;-))

@Aurelia: Wir quatschen ja... ;-))

@Petra: Toller Bauch! ;-)) Und danke für ein Lebenszeichen! Super, dass Du noch so entspannt bist!  ;-))

Passt gut auf Euch auf- Ich verzieh' mich jetzt mal wieder aufs Sofa...
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Tinchen: ach du meine Güte!!  :o :o da hätte ich aber auch Angst gehabt! Ruh dich heute schön aus und ich hoffe die Blutung hört auf! Es freut mich sehr, dass es deinem Krümel gut geht! So eine Aufregung am frühen Morgen! s-hug s-hug

Nord: ist bestimmt ein tolles Gefühl, das Baby zu spüren *auchwill*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

P.S.: Hab' auch noch eine Anti-D Spritze im KH bekommen. Ich bin rh-negativ und mein Mann positiv. Eigentlich gibt man die wohl erst in der 28.-30.SSW (?) aber bei Komplikationen, wie Zwischenblutungen z.B. auch schon früher (und dann später nochmal). Nun denn...ich nehme alles, was gut für uns ist :)
KiWu seit Nov.2006: