Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Dropsi: Danke :) Ach so, hätte ich vielleicht auch noch dazu schreiben können: So extrem und schwallartig die Blutung auch war - Als wir im KH waren, war es schon "nur noch" eine SB. Danach ist kein frisches Blut mehr gekommen. GsD!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Poldi

@Tinchen: Was für ein Schrecken! Schon Dich  :-*!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nordmaus

@Tinchen: oh Gott, dass war ja ein schrecklicher Start in den Tag... Zum Glück geht es deinem Krümelchen gut und so bist du dann sogar zu zwei US in einer Woche gekommen  ;) Hoffentlich musst du nicht nochmal so einen Schreck erleben  :-*
Bei meinem letzten FA-Termin am 1. Dezember habe ich das Baby noch nicht gespürt. Das kam erst danach und ich glaube, zuerst konnte ich das Gefühl gar nicht richtig einordnen  ::) Also ich sage mal, ich spüre es vielleicht seit zwei Wochen...
Mein nächster FA-Termin ist am 28.12.  :)

@Drops: heute hatte ich den ganzen Tag so ein stupsen gegen den Bauchnabel. Da lag beim letzten US der Kopf, war echt blöd zu schallen und am Ende war der ganze Nabel voll Gel...
Ich habe etwas Angst, dass der Bauchnabel irgendwann "ploppt". Ich stelle mir das nicht so schön vor  :-X

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

ѕтιηє

oh tinchen :-[ was ein schreck!! oh jeh, ich kann mir vorstellen wie es dir ging/geht...
du machst mir aber auch alles nach  :P liegt vielleicht doch auch an der endo? kommt mir grad so in den Kopf... ich hatte ja auch immer kleine Hämatome, bzw keine richtigen Ursachen  :-\
das wird bestimmt alles gut!!!!!!  :-* :-* jetzt machst mir den rest aber auch noch nach - eine unkomplizierte SS mit toller, schneller Geburt!!
schon dich!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

LadySunshine

@britta: bald hast du die 3 vor dir :o Ich hoffe, die beiden halten weiterhin gut durch und finden es noch zu schön in deinem Bauch ;)

@sterni: wow, bald ist es soweit bei dir :o Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles Gute für die Geburt!

@tinchen: schön, dass alles in Ordnung ist! Was für ein Schreck... :P

@nordmaus: und das wird jetzt immer mehr, pass auf! ;D Bald strampelt dir das Baby gegen die Blase und gegen den Magen und sonst alles, was da so in deinem Bauch ist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Hallo Mädels,

bin mal wieder gefrustet... heute sollte ja bei der großen US Untersuchung ( nach 10 Tagen ) geschaut werden, wie es den Krümmeln geht und ob ich unter Umständen Weihnachten mal nach Hause kann. Also wir hier ganz gespannt und gewartet und gewartet - nix ! Wir sind erstmal auf morgen vertröstet worden, denn hier bekommt eine nach der anderen nen Kaiserschnitt oder ihr Baby. Man hat keine Zeit für uns. Heul  :-\  Da ist man schon im Krankenhaus und dann sowas.

Naja, ansonsten brauch ich mal Licht am Ende des Tunnels....  :-\

@Tinchen: wir haben ja schon ..  ;) aber um 6 h so eine SMS zu bekommen macht dann jeden wach ! Aber war ja GSD alles gut.
@Nord: ist ja witzig, da hab ich mit zweien ja noch vorher das Outing gehabt  ;D ;D Bin ja mal gespannt..

So ich fruste mal vor mich hin - meine Zimmernachbarin bekommt grad mal wieder Wehen... hoffentlich bin ich nicht gleich alleine ( die ist 34.SSW mit Zwillis und liegt seit 7 Wochen) ....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

hallo ihr lieben,

@tinchen
manoman bei dir ist aber was los.
zum glück ist alles i.o.

@stine
ich habe auch endo grad 4 und du denkst blutungen könnten eher deshalb kommen???
meine fa meinte es sei kein größeres risiko als ohne endo...
allerdings habe ich im kkh eine bekannte kennengelernt, die endo grad 3 hatte und die wäre wohl bei der ET fast verblutet.
seitdem bin ich da sehr hellhörig.

@all
einen schöne woche

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

ѕтιηє

gestern ganz vergessen,

petra, klasse, dass es dir so gut geht und lieb dass du dich mal gemeldet hast  :-*

regenbogen
,
Zitatallerdings habe ich im kkh eine bekannte kennengelernt, die endo grad 3 hatte und die wäre wohl bei der ET fast verblutet.
echt? ich hab auch sehr bei der Geburt geblutet :-X da ich aber immer top Eisenwerte zuvor hatte, konnte mein Körper das gut wegstecken...
Zitatich habe auch endo grad 4 und du denkst blutungen könnten eher deshalb kommen???
keine Ahnung  :-\ das fiel mir eben nur so ein...
ich denke, dass ich auf jeden Fall zum starken Bluten neige (mit der Mens schon vor der SS und jetzt erst  :o :-X) dann während der SS ja immer wieder bis zu 13.SSW und eben bei der Geburt...
ich will euch jetzt auch keine Angst machen; ich hab die Blutungen bei Geb nicht gemerkt und cih war NIE irgendwie in gefahr oder so!!!! das haben die mir nur gesagt...
mein FA meinte zu mir, dass das Veranlagung sei...

Petra81

Hi Mädels,

jetzt will ich erstmal mein Versprechen einhalten und mich öfters melden.  :)

@Tinchen Mensch Süße, dass ist ja mal ein Schock am frühen morgen! Es ist so super, dass alles gut ist und es deinem Krümelchen bestens geht! Für heute wünsch ich dir viel Spaß für deinen FA-Termin!

@Aurelia Das ist ja gemein, dass die dich jetzt so hinhalten!  Aber du wirst sehen, die werden den US bestimmt noch machen und dann kannst du Weihnachten daheim verbringen.

@Britta Schön, dass bei dir wieder alles i. O. ist. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das auch noch lange so bleibt!

@Drops Also ich hab meinen Kleinen das erste mal in der 17. SSW gespürt.

@Nord Ich passe auch in keine Winterjacke mehr rein und hab mir daher eine Jacke meines Mannes geschnappt. Damit komm ich super zurecht.
Ich hatte ja das Glück, dass ich zur NFM, zum Organ-Screening & auch danach regelmäßig Überweisungen zum Doppler bekommen habe. Aber 300 Euro ist wirklich verdammt viel Geld, dass hätte ich auch nicht bezahlt! Hast du mal in einer anderen Praxis bei euch in der Nähe nachgefragt?

@Bauchi Süße, wir klatschen uns einfach ab! Das hat damals bei Lotta & Stine schon super geklappt!!! Deine SMS hab ich bislang noch nicht bekommen, schick dir gleich mal ne PN!
@All Danke für die Komplimente!

@Me Ich fang so langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen an. Heute ist der Weihnachtseinkauf angesagt. Eigentlich wollte ich den gestern machen, aber die Straßenverhältnisse haben das nicht zugelassen.
Ansonsten kann ich es gar nicht glauben, dass hier in den nächsten Wochen ein kl. Würmchen einzieht. Ich hab mir ja nichts sehnlicher gewünscht wie SS zu werden und so ein kl. Würmchen zu bekommen und jetzt, wo es so kurz davor ist, kann ich es überhaupt nicht glauben bzw. realisieren. Könnt ihr das nachvollziehen??? Gestern musste ich – da mein Mann das verlangt hat – meine KH-Tasche packen. Komisches Gefühl, da dass für mich irgendwie alles noch in soooooooooo weiter Ferne ist.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Dropsknopf

Tag´chen!!

Petra: ja bald seid ihr einer mehr!! :)

Tichen: viel Spaß beim FA!

aurelia: das tut mir leid, dass du heute keinen US bekommst. Aber morgen würd ich mal drauf bestehen! Hoffe du darfst Weihnachten mal nach Hause!  s-hug s-hug

all:  :-* :-*

me: hatte gestern dolle Kopfschmerzen den ganzen Tag, nach 1 Para wurde es dann endlich besser  :-X heute sind sie weg, tut das gut! ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo,

der Esel mal zu erst... immer noch kein US  >:(  Es ist hier soviel zu tun ! Und dann haut meine Nachbarin heute Nacht ab, kommt heute morgen wieder und hat doch echt die Frechheit grad wieder Wehen zu bekommen ! Jetzt durfte sie schon nix mehr Essen und ab runter in den Kreissaal ! Arme Aurelia - ganz alleine ! Und ohne INFO !! Manno  :( >:(

@Petra: Tja...aber was eine geniale SS Du doch bis auf Aussetzer hattest ! Überleg mal wie schnell das jetzt ging. Und Dein Mann hat ja Recht, besser ist ne gepackte Tasche !

@Drops: Hier kann man nicht auf irgendwas bestehen. Die Notfälle müssen ja vorgehen, aber ich will halt auch wissen was die zwei so machen.
@Nord: Ich trage auch die Sachen von meinem Schatz... Winterjacke brauch ich ja hier nicht  ;D
@Regenbogen und Stine: Uahh... das hab ich ja noch nie gehört ! Hab doch auch Endo3 und bei mir heilt alles laaaannngggsssaammmm und mein Eisen ist auch Mist.  Ich weiger mich die Eisentabletten zu nehmen und poche auf das gute Kräuterblut, aber das vergess ich immer...  :-[

Sooo zum TINCHEN:

Das Tinchen kann Euch selber im Moment nicht schreiben, denn sie ist ans Sofa/ Bett gefesselt. Ihre sehr kompetente Frauenärztin hat heute morgen sofort erkannt, daß die Blutungen aus der Gebärmutter waren und das das gefährlich ist - also zack hinlegen, nix tun!! Zusätzlich hat sie noch eine Polype am Gebährmutterhals, aber das ist wohl nicht so schlimm. Sie lässt Euch grüßen und meldet sich die Tage. Bis dahin verwöhnt sie Ihr Mann - der Urlaub hat und ich mail Euch wenns was Neues gibt. Ach ja und dem Krümmel gehts weiterhin super.

Ich werd jetzt mal Weihnachtskarten schreiben..  bis später mal.. boah ist das LANGWEILIG.... seufz.

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

armes Tinchen: ruh dich schön aus!!

aurelia: ich knuddel dich einfach mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und hoffe, dass morgen für deinen US Zeit ist! :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Komme gerade vom US.. und ich bin fertig. Ein Zwilling lebt nicht mehr  :'( :'( :'(

Mein Mann kommt gleich...  :'( :'( :'(
[/ur

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nordmaus

Oh nein aurelia  :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug Da fehlen mir die Worte... Das kann doch nicht wahr sein  s-supertraurig

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

♡mupselmama♡

neeeeeeeeein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( süße ich weiß nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bekka

Petra81

@Aurelia mir fehlen die Worte! Wie kann das denn sein? Wie geht es denn jetzt weiter?Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles gute für die andere kleine Maus!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

✰ Pe ✰

Ich weiß garnicht was ich sagen soll,es tut mir so unendlich leid :'( :'( :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ѕтιηє

oh nein  :-[ mir fehlen auch die worte  :-[
es tut mir unendlich leid!!!
was musst du denn nun machen?  :-\ :-[

regenbogen78

liebe aurelia,
es tut mir so leid.
viel kraft.

wie geht es dem anderen mäuschen???

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nipa

Liebe Aurelia,

das tut mir unheimlich leid. s-druecken

LG
Nipa

kassi

Aurelia
Ich drück dich so arg...hab auch grad mit dir geweint....das darf nicht wahr sein, es ist so ungerecht....ich drück so fest die Daumen das es dem 2. Baby gut geht und bei euch bleibt!!!!!!!!

LG Kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!

Poldi

Aurelia, es tut mir unheimlich leid  :'(. Wünsch euch und eurem zweiten Krümel ganz viel Kraft!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -