Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Nala

TinaundCJ

Aurelia.....  :'( :'( :'( :'( :'(

Das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'( :'( :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Aurelia....

... auch wenn du mich nicht kennst, aber wie geschrieben, hatte mich euer Schicksal so berührt  :-[
2 Seelen  :'(

Es tut mir sooooo leid  :'( :'( :'( :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sternkrümel

@auri   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir unendlich leid, ich wünsche euch ganz viel kraft   :'( :'( :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Elphaba

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'
Es tut mir so leid für Euch!
Ich hoffe, dem anderen Baby geht es gut und wächst und gedeiht!

Jana781

liebe aurelia,

ich weiß nicht, was ich sagen soll. :-[

damit war ja nun gar nicht zu rechnen. wie konnte das denn passieren? wisst ihr schon wie es weitergeht?

ich denke ganz fest an euch und drücke so sehr die daumen für zwilling nr. 2.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Dropsknopf

:-[ :-[ :-[ :-[ oh je, was muß ich denn da lesen, ich hab gerade überall Gänsehaut und bin total traurig  :'( :'( :'( :'( :'(
das tut mir sehr leid aurelia, ich drück dich und wünsch ganz viel Kraft und hoffe das wenigstens dein eines kleines Mäuschen nun bis zum Schluß bleibt!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

:'( :'( :'( :'( Auch ich möchte dir sagen wie Leid es mir tut,ich denk an dich und hoffe das deine Zweite Maus alles gut übersteht und weiter wächst...

Dalmimaus

Liebe Aurelia,

o Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll :'( :'( :'( :'( :'(
Das ist ja furchtbar.
Bitte bitte melde dich, wenn es dir ein klein wenig besser geht.
Wir denken ganz feste an euch, drücken die Daumen für die bevorstehende Zeit

Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne s-hug

☼Anja☼

happytimes

Aurelia, es tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'(. Fühl dich ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug. Weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\. Wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem, dass das 2. Krümelchen bei euch bleibt!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Hallo Mädels,  mir gehts so lala, eher schei... aber ich will Euch doch eben auf dem Laufenden halten:

Eigentlich gings mir bis gestern super, aber der US sagt, daß das zweite Krümmelchen ca. Dienstag letzte Woche verstorben ist. Es hat sich verkrochen in eine Ecke und es schlägt kein Herz mehr. Ich hab dass ewig nicht wahr haben wollen und erst am Zimmer geweint. Ich war froh, daß passender Weise meine Zimmernachbarin ihre Kinder bekommen hat ( in der 34.SSW, beide fit) und ich alleine war. Allerdings bin ich dann heute Nacht quasi zusammengebrochen und hab Kreislaufmäßig abgebaut. Die angeforderte Psychologin war auch noch nicht da, aber ...naja, außer Euch wissens meine Familie und bald Stefans.

Für mich bleibt die Unklarheit WARUM ? Und das kann hier niemand antworten. Es gab keine Unterversorgung, der 3DUS war unauffällig und letzlich ist es so ein Fall, wo man keine Antwort bekommt. ( Nabelschnur um den Hals o.doch falsch entwickelt ? )

Ich bin tot traurig und muss doch stark sein für den Zappelphillip der mich glauben ließ es wären zwei strampelnde Kinder. 

Danke für Eure lieben SMS und Wünsche, aber ich möchte erstmal mit niemanden reden. Weihnachten werd ich wohl auch hierbleiben, bzw. bis zum Schluss, da ich ja in einer RiSIKOgrauzone mit 22+3 liege. Vor 24+0 sieht alles dunkel aus. Ich will zwar sooo sehr nach Hause, aber werd wohl durchhalten.

Ich werd bei den Sternenkindern noch was dazu schreiben, ich möchte nicht, daß hier alle Angst haben und nur negative Stimmung ist.

Danke.   ich meld mich
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

ach mensch Aurelia  :'( :'( :'( das tut mir so leid. Weiß gar nicht was man sagen soll. Ich denke auch wenn es sehr schwer fällt, ist es doch besser, wenn du Weihnachten im KH bleibst.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass nun alles gut verläuft, jetzt muß Schluß sein mit den schlechten Nachrichten! Ich drück dich! :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

Auch ich hab beim Lesen Gänsehaut bekommen. Es tut mir so unendlich leid!  :'( :'(

♡mupselmama♡

Süße, dass du mit niemanden reden magst ist nur allzuverständlich ... Ich denk an dich und wünsche dir alles gute für die schwere zeit .... :-* :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leelaa

Oh Aurelia  :-[ s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche dir viel Kraft, damit du für dein zweites Krümelchen stark bist und nur alles erdenkliche Glück für die nächste Zeit und danach.

ѕтιηє

aurelia, mir fehlen immer noch die Worte  :'( :-[ :'( es ist so unfassbar traurig!!  :-[

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dropsknopf

aurelia:  :-* :-* :-* :-*

all:

ich wünsche euch trotz der traurigen Nachricht hier

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ich weiß gar nicht so recht ob ich es rein schreiben soll, weil mir meine "problemchen" so banal vorkommen  :-\

Ich war heut im KH und es war nicht so doll  :-[ Bin der einweisung nur ganz knapp entkommen, wahrscheinlich auch wegen weihnachten und julina zu liebe ... Montag muss ich wieder hin und sollten sich die werte nur minimal verschlechtert haben muss ich stationär bleiben. Soll zum Termin gleich meine Tasche mitbringen  :-\ Ich könnte ein paar däumchen gebrauchen, dafür das ich daheim bleiben darf.

Und dann noch ein paar dafür das meine dumme KK endlich mal aus den puschen kommt mit der HH ...

:-\

Dropsknopf

Britta: mensch auch du hast ja keine guten Nachrichten! Pass gut auf dich auf  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Zita78

Oh Aurelia, das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :-\ es tut mir so unendlich Leid. Ich denke ganz fest an Euch und drücke dem Zappelphillip die Daumen!!

Und liebe Britta, Dir natürlich alle Daumen - was hat den Ärzten denn nicht gefallen?

Ich wünsche allen frohe Weihnachten  :-*

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :-* Mein GBMH hat sich weiter zurück gebildet und ist sehr weich. Dazu hab ich ne minimale trichterbildung und der führende zwilli ist noch tiefer ins Becken gerutscht. Fingerdurchlässig ist der mumu ja schon länger. Hoffe einfach das wir noch etwas durchhalten und das möglichst zuhause!

________________________________________________________________________________