Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo Britta :)
auch ich drücke dir die daumen das deine Prinzen noch länger drin bleiben.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

*Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten*

@Aurelia: Meine Liebe, ich habe Dir ja schon SMS geschickt... Ich muss ständig an Dich/Euch denken und es tut mir einfach unsagbar leid!  s-hug Wenn Du irgendwann reden möchtest...Du weißt ja! Drück' Dich s-hug

@Britta: Ich drück' ganz fest die Daumen, dass Deine beiden Kleinen noch etwas durchhalten und Du auch noch etwas zu Hause bleiben darfst! s-daumendruck

@me: Meine "Probleme" kommen mir geradezu lächerlich vor - im Gegensatz zu dem, was Aurelia durchmacht... Also, mir geht es eigentlich gut! Ich habe nur -aufgrund dieser roten Blutung am Montag- 2 Wochen Liegen von meiner FÄ "verordnet" bekommen (bis zum nächsten Termin am 04.01. und dann weitergucken). Ich darf nur aufstehen zur Toilette und um mal was zu Trinken zu holen... Aber das mach' ich natürlich alles gerne für unseren Krümel! Wie Aurelia schon geschrieben hat, ich habe einen Polyp am Gebärmutterhals, was aber wohl harmlos ist...Allerdings kam die Blutung von innen aus der Gebärmutter von einem geplatztem Gefäß - deshalb jetzt Vorsicht. Aber dem Kind geht es sehr gut GsD! Hat sich prächtig entwickelt und bewegt sich auch ganz fleißig im US! Am 04.01. ist der nächste Termin bei der FÄ und am 06.01. haben wir nun doch das Ersttrimesterscreening bei Praenatal in D'dorf (hatten lange hin-und her überlegt, ob wir das überhaupt machen wollen). Hier mal ein paar Bildchen von Montag und Dienstag...(Krümelchen ist ca. 5cm groß dort)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Britta: ich drück dir die Daumen!!

Tinchen: schön mal wieder was von dir zu lesen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Es freut mich, dass es keine Blutung mehr gab und es dir gut geht! Das mit dem Liegen ist sicher nicht so schön aber du weißt ja für wen du es tust ;)
Die Bilder sind wunderschön, vor allem das erste :) :)
Wünsch dir alles gute und schön liegen bleiben! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

@aurelia: Ach Mensch, Süße, das tut mir unendlich leid.  s-hug Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für das zweite Krümelchen. Ich kann es gar nicht fassen, dass so etwas Schlimmes passiert...  :'(

@Tinchen: Tolle Bilder *ganzneidischwerde*

@britta: Ich drück dir die Daumen, dass deine beiden noch ein bisschen ausharren!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

und seid ihr alle vollgefuttert??

Also ich hab nicht zugenommen  ;D ;D aber die Gans war lecker! Gestern gab es zum Abendbrot bei meinen Eltern Ragout fin, auch soooo lecker!
Heute schlürfen wir dafür nur nen Süppchen, haben ´ja heute auch gefrühstückt mit leckeren frischen Brötchen ;)

War heute zur NFM aber nicht in 3D ;) aber es war so toll. Zwergel ist jetzt 6,1cm groß und entpsricht 12+3  s-springen s-springen und hat sich schön bewegt. Seine Nackenfalte wollte er nicht gleich präsentieren aber dann hat es sich gedreht und es ist alles prima. Warten jetzt nur noch auf die Laborwerte.
Sie hat sogar schon von oben schallen können, man sah da Zwergel zwar noch nicht so deutlich wie von unten aber es war trotzdem faszinierend ::)
US-Bilder folgen noch!

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

@Dropsi: das hört sich ja tolllllllllll an  ;D

ich putze noh ne runde , übermorgen ist der ks mein gott wie die zeit vergangen st  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

regenbogen78

@stern
alles gute für deinen KS s-superdaumen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

uihhh stern, ist es schon soweit!
Alles gute für den KS wünsch ich dir!!

Unser 6.Jahr!

Petra81

@stern Mensch Süsse, übermorgen kannst du schon kuscheln. Ich wünsche dir alles gute für den KS!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

aurelia75

Hallo Mädels,

das Leben geht weiter und uns gehts auch ein wenig besser. Ich hab mir überlegt, ich mach mal einen Extra- AUrelia-jammert-im Krankenhaus Tread, damit ich hier nicht noch jemand mit runterziehe... und damit Ihr dann doch wisst, falls ihr mögt, was ich so tu...

@Stern: Dir erstmal alles Gute....
@Britta: Dir auch viel Kraft...
@Smsen + Mails- es geht bergauf... gebt mir noch nen bischen Zeit...

@Danke für alle Grüße...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

aurelia: es freut mich, dass es dir wenigstens ein wenig besser geht!  :-*

stern: alles gute für morgen, bin schon ganz gespannt  s-springen s-springen s-springen

Britta: wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

;D danke mädels , ich bin schon ganz aufgeregt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♡mupselmama♡

Stern - Ich wünsch dir alles gute für morgen :) Wünsch dir eine wundervolle Kuschelzeit und hoffe du erholst dich gut  :-* :-* :-*

Drops - Geht so  :-*

Aurelia - s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Zita78

Uih, wie spannend, ein Geburtstag!!!!
Liebe Sternkrümel, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner kleinen Maus!!!  :D :D :D
@ Tinchen: was für wunderschöne Bilder!! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du die ss nach den nächsten Untersuchungen genießen kannst!! Ich war mir heute rgendwie ganz sicher, dass Du ein Mädchen bekommst  ???  hatte ich noch nie, bin also gespannt, obs stimmt  ;D

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles und spannendes Jahr 2011!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :-* :-*

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!

@tinchen super schöne Bilder!! Wie geht es dir denn meine Liebe???

@britta wie geht es dir & den Zwillis?

@regenbogen & drops was gibt es denn bei euch Neues?

Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden  :-\ :-\

@me mir gehts eigentlich immer noch gut! Klar hab ich so ein paar Wehwehchen, die sind aber nicht weiter erwähnenswert! Ich genieße hier nochmal die Ruhe vor dem Sturm und entspann & schlaf viel.
Sylvester haben wir ganz ruhig bei sehr guten Freunden verbracht, mit denen wir jetzt seit 9 Jahren immer gemeinsam feiern und es war wieder super schön!!

So, jetzt gibt es erstmal Mittagessen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

aurelia75

Hallo - wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr !!  :-* Und möge 2011 aller unser Jahr werden.

Ist Stern eigentlich am Kuscheln... muss gleich mal vorne schauen, mein PC ist hier so lahm...

@Unser Tinchen : lässt Euch grüßen - sie hat heute leichte Blutungen und ist ein wenig grippig. Sie ist wieder ein wenig unsicher - hat aber am Dienstag Ihren Frauenarzttermin. Und bis dahin muss sie mal durchhalten... die Kleine  :-*

@Grüße an alle - hoffe Euch gehts allen super....

@Nordmaus: Gibts Dich eigentlich noch ? schon ewig nix mehr gehört...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Dropsknopf

Hi!

Wünsche euch allen noch ein gesundes und tolle 2011!!!!!!

Tinchen: ruh dich schön aus und nun sollen aber auch mal die Blutungen aufhören. Es macht einen immer wieder nervös, kenn das nur zu gut  :-X

aurelia:  :-* danke für die Grüße von Tinchen

Petra: schön, dass es dir gut geht!

alle anderen: wo seid ihr?? :-* :-* :-*

me: wir sind schön gemütlich reingerutscht! Sonst gehts mir gut!

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich leider immer noch liegen muss >:(... will ich doch trotzdem mal versuchen, hier wieder ab und an zu schreiben ;)
Der US-Termin heute war gut (Bilder folgen, sind noch nicht auf dem Rechner) Dem Krümelchen gehts super, ist schon 7cm groß :) Und da ich ja mittlerweile auch schon seit Samstag in der 13.SSW bin, hoffe ich mal, dass jetzt alles gut ist... Vor 2 Wochen hatte ich halt diese knallrote, frische Blutung, woraufhin wir direkt ins KH gefahren sind...Hatte ich ja schon erzählt... Am nächsten Tag stellte meine FÄ fest, dass die Blutung aus der GM kam-wohl durch ein Hämatom/geplatztes Gefäß. Zusätzlich habe ich noch einen Polypen am GM-Hals, aber das macht wohl nichts. Daraufhin habe ich 2 Wochen liegen verordnet bekommen - bis zum nächsten Termin...und der war heute. Dem Krümelchen gehts super :) Echt krass, was man auf dem 4D-Foto jetzt schon alles sehen konnte! Leider hat sich das Kleine die Nabelschnur 1x um den Kopf gewickelt, aber die FÄ meinte, das wäre nicht schlimm...würde Sie oft im US sehen...Trotzdem- auf dem Foto sieht das schon echt heftig aus! Aber sind ja wohl nur Momentaufnahmen - 2 h später kann es wohl schon wieder komplett anders aussehen. Übermorgen haben wir ja das Ersttrimesterscreening bei Praenatal - ich hoffe mal, bis dahin hat es sich wieder ausgewickelt und Mama kann beruhigt sein :) Auf jeden Fall soll ich mich weiterhin schonen, viel liegen, Da im US diese Blutungsstelle immer noch sichtbar ist. Eigentlich hatte ich schon über eine Woche komplett gar keine Blutung mehr, bis Sonntag, da fing die leichte Schmierbluterei schon wieder an ;-(( Nun denn, bis zum nächsten Termin am 18.01. darf ich weiterhin nicht arbeiten, nicht shoppen, nicht kochen etc. Darf mal in der Wohnung rumlaufen, oder sogar mal eine Freundin besuchen, wenn der Weg mit dem Auto kurz ist und ich mich dort sofort wieder ausruhe-hinlege-hinsetze. Ich hoffe mal, dass in 2 Wochen alles komplett gut ist, ich wieder arbeiten kann usw. Mein Kreislauf kommt ja gar nicht mehr in die Gänge...

@Dropsi: Danke ;-)) Ja, die Blutungen machen einen echt nervös! Ich versuche jetzt mal abwechselnd hier und bei den Juli's zu schreiben – also nicht böse sein. Ich soll ja nie so lange sitzen, also werde ich mal hier und mal da schreiben. Vielleicht hast Du aber trotzdem Lust bei den Terminen einzutragen, dass ich am 06.01. das Ersttrimesterscreening bei Praenatal habe und den nächsten Termin bei meiner FÄ am 18.01. um 11.15h. Danke ;-))

@Petra: Schön, dass Du Dich noch so gut entspannen kannst! Bist Du schon nervös? Bald habt Ihr Euren Kleinen im Arm ;-))

@Zita: Da bin ich aber mal gespannt! Vielleicht kann man das Geschlecht ja übermorgen bei der großen Untersuchung erkennen ;-)) Ein Mädchen wäre toll! Ein Junge aber auch ;-)) Bin mal gespannt, ob Du (wieder) recht hast!P.S. Sofa's sehr praktisch von Ikea, da man die Bezüge von fast allen Sofas abziehen und in der Maschine waschen kann ;-)) Seeehr praktisch mit Kindern! Von Ektorp gibt es z.B. auch ganz viele verschiedene Bezüge, so dass man auch mal den ,,Look" verändern kann ;-))

@Sternkrümel: Wie geht's Dir? Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht!

@Aurelia: Wir quatschen ja...! ;-)) Tolle Bilder übrigens von Deiner süßen Maus! Gut, dass Du jetzt so `ne nette Zina hast – wenn auch nur für kurz...Überleg' Dir das mit dem Beinchen stellen ;-))
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Halloooooo tinchen!!

Da biste ja mal wieder! Freut mich, dass mit Krümel alles in Ordnung ist! Und du hast die 13 vorn stehen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Schade, dass du dich noch so sehr schonen mußt aber was sein muß, muß sein. Für den Krümel macht man alles ;)

Du kannst auch gerne einfach nur hier schreiben und ich kopiers in den MT, wie du magst ;)
Termine übernehme ich natürlich gerne.

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Huhu  s-winken

@Dropsi: Danke, das ist lieb!  s-hug
Ja, bin echt froh, dass die 12 Wochen rum sind >freu< s-springen Dir auch nochmal "nachträglich" Glückwunsch zu den 12.Wochen! :)
Oh ja, für den Krümel würde ich alles tun. Also bleibe ich halt nochmal 2 Wochen auf dem Sofa...  :) (Kann mir noch jemand ein gutes Buch empfehlen? ;))

Hier kommt unser Krümel-Foto von gestern
. Normalerweise gucke ich mir die US-Bilder ja am liebsten 100x am Tag an...Bei diesem Bild wird's mir allerdings immer ein bisschen mulmig wegen der Nabelschnur ??? Auch wenn meine Ärztin meint, dass ich mir keine Sorgen machen brauche (man kann ja auch leider eh nichts machen :-\) finde ich, dass das irgendwie bedrohlich aussieht. Die Kleinen turnen ja nunmal im Moment ganz schön rum & spielen mit der Nabelschnur...Hab' trotzdem Angst, dass es sich irgendwie strangulieren könnte?! Wahrscheinlich mache ich mir gerade mal wieder unnötige Sorgen und es hat längst schon wieder ein paar Purzelbäume gemacht und die Nabelschnur ist nicht mehr im Weg... Bin froh, dass wir morgen den Termin für's Ersttrimesterscreening haben. Vielleicht hat es sich bis dahin wieder entwirrt...aus dieser misslichen Lage :(

12+4:

KiWu seit Nov.2006:

sternkrümel

huhu ihr kugeldamen, da bin ich wieder mit lia im gepäck  ;D

wo steckt ihr alle? ist ja nicht viel los, ich steige mal quer ein

kurz zu uns, also ein ks ist echt nicht ohne, die narbe schmerzt immer noch , aber wenn ich dann unseren zwerg sehe entschädigt das für alles, es war ein wahnsinns gefühl sie auf einmal auf dem arm zu haben unbeschreiblich, alles um uns herrum war weg, nur lia war im bilde, einfach unbeschreiblich
un die stilldemenz hat voll zugeschlagen  ;D auch bei männe.... anfangs hatte ich echt probleme mit dem stillen, mit stillhütchen und salbe ist es nun erträglich und wird von tag zu tag besser  8)

nun zu euch, was gibts neues? wie gehts euch und euren zwergen im bauch? gebt mir mal einen urzen einblick bei euch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Dropsknopf

Tinchen: ich find die Bilder süß!

stern: da biste ja wieder, süßes Bildchen, so eine süße Maus! Schön, dass es euch gut geht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-* :-*

ja viel war nicht los, allzu aufregendes auch nicht.

aurelia hat einen eigenen Thread aufgemacht hier bei den LZ-Übis.

Unser 6.Jahr!

aurelia75

[/ur