Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

lisa--mes

Einen Abendgruß zu später Stunde!

Petra:
Du bist ja immer noch da.  ;)
Deine Ruhe ist wirklich bewundernswert, aber genieße sie, bald ist sie vorbei.  S:D

Tinchen:
Schön, dass die ,,Chemie" mit deiner Hebi stimmt. Super, dass sie sogar nach Hause kommt. Wie war die Massage heute, hat sie gut getan? Mach dir nicht so viele Sorgen, dass es dir so gut geht. Du bist jetzt im Wohlfühltrimester, genieße es!  :)

Stine:
Danke für die Glückwünsche. Und gut zu wissen, das es hier noch mehr ,,alte Socken" gibt.  ;)  Ich les ja schon lange hier bei den LZÜ`s mit, auch schon zu Zeiten als du hier noch gekugelt hast. Daher kenne ich dich auch gut. Wie geht es dir und dem Kleinen? Plant ihr auch noch ein 2. Wunder? Schön hier ab und zu von dir zu lesen.  :)

Jana:
Dir auch lieben Dank für die Glückwünsche.
Du hast die Kindsbewegungen ja wirklich sehr früh gespürt, wahnsinn. Und das sogar trotz Vorderwandplazenta. Na mal sehen, ob es bei dir beim Jungen bleibt. Du hast das Outing ja schon sehr früh bekommen.
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir etwas mehr Ruhe.

Dalmi:
Du hast es ja auch bald geschafft. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Größe und Gewicht liegen doch voll im Rahmen. Meine Maus wurde 5 Tage vor ET wegen BEL geholt. Sie wog nur 2.950 g und war 47 cm groß. Und ihr ging und geht es prächtig. Das Ärzte einen oft so verunsichern müssen.

Regenbogen:
Glückwunsch zum Jungen. Auch so ein frühes Outing. Wie geht es dir?

Aurelia:
Du hast uns ja alle ganz schön an der Nase rumgeführt mit deiner angeblichen ,,neuen" Zina.  ;) Aber richtig so, es haben ja auch alle nach Aktion auf deine Kosten gerufen.  S:D Ich muss ehrlich sagen, ich habe es auch geglaubt und war entsetzt. Bist du immer noch alleine oder hast du jetzt eine neue (hoffentlich angenehme) Zina. Na, ich werde mal in deinem Thread nachschauen.
Ja als Selbstständige ist man oft angesch.... Das ging mir ähnlich in meiner ss mit Melissa. Ich habe quasi 7 Tage die Woche gearbeitet, oft mehr als 10 Stunden pro Tag. Dann habe ich meinen Laden leider mit Verlust verkauft und habe daraufhin nur die 300,00 € Eltergeld bekommen, die jeder Arbeitslose auch bekommen hat. Da spielte es keine Rolle, wieviel ich vorher gearbeitet habe.
Du bist doch sicherlich privat krankenversichert. Hast du da keine Krankenhaustagegeldversicherung? Das würde sich bei dir jetzt schon so richtig lohnen.

Bauchgefühl:
Schön hier von dir zu lesen.  :) Gut, dass du die OP jetzt hinter dir hast. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

me:
Alles super, immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken im UL und meine Brüste fangen langsam an, weh zu tun. Aber gut so, da merke ich wenigstens, dass ich schwanger bin. So richtig glauben werde ich es wohl auch erst am Montag nach meinem FA-Termin, bei dem man hoffentlich schon die Fruchthöhle als einen kleinen dunklen Punkt sehen kann.
Mein Mann ist mit unserer Maus übers WE wegefahren, ich habe quasi sturmfreie Bude. Aber meine Schnecke fehlt mir jetzt schon.  :( Dafür darf ich morgen und übermorgen zum Seminar. Glücklicher Weise liegt kein Schnee mehr, denn ich muss ins Bergische, da fahre ich ungern im Schnee hin.

So, ich muss mir noch ein paar Dinge für das Seminar für morgen ansehen. Habe auch schon viel zu viel hier geschrieben, es ist schon wieder viel zu spät.

Macht`s gut, bis morgen!
Kati       
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Tinchen

Hallo s-winken

@Kati: Ja, die Massage war total angenehm :) Ich wünsche Dir einen schönen FA-Termin am Montag! Bestimmt sieht man schon Fruchthöhle & Dottersack! Wie weit bist Du denn jetzt nochmal? Muss gleich erstmal gucken...

@Dalmi: Schön, dass die Hebamme Dich beruhigen konnte! Berichte auf jeden Fall mal spätestens am Dienstag!

@Petra: Bist Du noch da??????? :) Blöd mit Deinen Rückenschmerzen! ??? Vielleicht gönnst Du Dir nochmal 'ne schöne Massage - bevor der kleine Jan da ist :) In welchem Kinofilm warst Du denn?

@Aurelia: Hab' in irgendeiner SS-Zeitschrift gelesen, dass die Kleinen nach einem opulentem Essen auch erst mal ruhiger sind - genauso wie die Mamis :) Druckstellen? Jo, hab' schon 'nen fetten Dekubitus ;D

@Rest:  s-winken

@me: Nichts Neues...keine Action...Nix ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Helloooo,

petra: und????? du hast ja die Ruhe weg, ihr geht sogar noch zu IKEA und ins Kino  :o :o ich hätte da Angst, dass es dann auf einmal losgeht  ;D ;D

Dalmi: lass dich nicht verrückt machen, ist bestimmt alles gut! Muß doch auch zierliche babys geben und nicht immer solche Wonneproppen ;)

me: mein Husten ärgert mich immer noch etwas aber wird langsam besser  :-X

lisa: drück für Montag die Daumen!

Britta: wie gehts dir?????

alle anderen:  :-*

Unser 6.Jahr!

Petra81

Huhu & "piep",

ja ich kugel immer noch...  >:(

@Kati und wie war das Seminar? Um welches Thema ging es denn?
Ich bin auch heil froh, dass der Schnee - und vorallem das Eis - inzwischen wieder weg ist. War ja echt ne Zumutung auf den Straßen & Bürgersteigen

@Tinchen Hatte ganz vergessen eine Frage zum Aquafit zu beantworten. Ja, dass ist Aquafit für Schwangere. Das wird hier im Schwimmbad angeboten. Hast du eigentlich schon irgendwelche Sachen für deinen Bauchzwerg gekauft?

@Drops Naja, es bringt ja nichts micht verrückt zu machen... I*kea war ich alleine. Da hat Männe noch gearbeitet...
Inhalierst du denn fleißig? Das hilft mir immer gut bei husten.

@me Wir waren gestern doch nicht im Kino. Wir sind tatsächlich beide auf der Couch eingeschlafen und haben dadurch den Filmstart verschlafen. Aber egal, wir haben dann ne DVD geguckt. Heute haben wir nicht viel gemacht. Ich hab "kurz" den Gefrierschrank abgetaut und eben waren wir spazieren.
Der Kleine scheint nicht raus zu wollen. Irgendwie scheine ich den zu sehr zu verwöhnen...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

lisa--mes

Guten Abend!  s-winken

Mensch Petra, du Ärmste, du bist ja immer noch hier. So langsam kann`s aber wirklich losgehen bei dir. Red mal mit deinem Kleinen, die Zeit im kuschligen Warmen ist vorbei. Er hat sich jetzt genug geputzt.
Das Seminar war sehr schön, aber auch anstrengend. Es ging um Pflanzenheilkunde, morgen geht es weiter.

Drops: Dir gute Besserung, so eine Erkältung in der ss ist schon unangenehm, da man auch fast nichts dagegen nehmen kann.

Tinchen: Das wäre super, wenn ich am Montag schon Fruchthöhle und Dottersack sehen könnte, naja, abwarten. Du hast auch am Dienstag wieder FA-Termin, oder? Bin mal gespannt, ob sich die 75% Junge bei dir bestätigen. Was sagt denn dein Gefühl Junge oder Mädchen?

Allen noch ein schönes WE!  s-winken
14.03.11  13+0  NFM

Dropsknopf

lisa/Petra: ich trinke Zwiebelsaft auf empfehlung hier und viel Tee und es wird nun nach über 1 Woche langsam besser!

Lisa: ich drück die Daumen, dass man was sieht!

petra: verwöhn den Zwerg nimmer so, er soll doch raus, die Einzimmerwohnung ist gekündigt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Huhu  s-winken

@Petra: Uuuuuuuund.....? :) Hab' noch keine Sachen für den Bauchzwerg gekauft  bisher. Aber fangen so langsam an mal bez. KiWa zu googlen etc. Gestern haben wir eine im Drogeriemarkt gesehen, die auch den Quinny Freestyle XL Comfort hat. Haben Sie mal gefragt, ob Sie zufrieden ist damit. Ja...ist Sie :) Ich freu' mich, wenn ich bald mal wieder "richtig" raus darf und wir dann mal in den Läden gucken können. Ich möchte übrigens auch total gerne so Aquagymnastik für Schwangere machen. Bei uns kann man sich wohl ab der 20.SSW anmelden.

@Kati: Ja, bin schon ganz gespannt auf den Termin am Dienstag! Mein Gefühl sagt auch, dass es ein Junge wird :) Viel Spass beim FA morgen (denn Glück brauchst Du nicht :)).

@Dropsi: Schön, dass Dein Husten langsam besser wird!

@me: Nix Neues. Fühle mich sooo unschwanger im Moment ??? Will Kindsbew. spüren :)
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Tinchen: wir werden uns Ende Februar mal nach nem KiZi umschauen. Kinderwagen werden wir dann auch langsam mal schauen aber das wird sicher schwierig  :-\ *keinPlanhab*
ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger im Moment, das ist sicher normal und nennt sich Wohlfühltrimester! ;)

Petra: wie gehts??

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

*indierundewink*

@Drops: einen Kinderwagen haben wir ganz schnell gefunden. Bei uns wird es ein Hartan ToplineS. Der hat praktische Schwenkräder, einen schwenkbaren Bügel und wird später zur Sportkarre. Mir war wichtig, dass er leicht zu schieben ist und einen kleinen Wendekreis hat  :)
Beim Kinderzimmer wird es schon schwieriger. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich holz oder weiß haben möchte  ::) Hast du da schon einen Plan?
Wie sieht es beim Autositz aus? Oh man, soviele Entscheidungen...

@Tinchen: bestimmt spürst du deinen Bauchzwerg bald. Meiner tanzt immer wild rum und macht Seilspringen mit der Nabelschnur  ;)

@Petra: gibt es schon Neuigkeiten?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

♡mupselmama♡

Ich will auch mal wieder piepen  :-*

Hoffe bei euch allen ist soweit alles gut? Hier ist eigentlich alles tutti, fühl mich so langsam wie ein walross aber okay  ::)

schaut mal meine monsterkugel  8)

nicht so schön wie manch andere dafür aber garantiert riesig  ;D

34.ssw

von vorn:

von der seite :

:)

Meld mich morgen nach meinem FA besuch  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nordmaus

@Britta: toller Bauch  :) Wenn mein Bauchzwerg jetzt schon so wild im Bauch rumtanzt, wie müssen sich dann Zwillinge anfühlen...  ::) Bin gespannt, was du morgen berichtest  :)

Tempikurve

aurelia75

Boah Nordmaus !! Hab mir schon Sorgen gemacht ! Wo turnst Du denn rum ! Tsee... uns arme Langzeitübis warten lassen... tse...
Hoffe Euch gehts gut. Mir turnt auch grad wer im Bauch rum . war heut was viel

@Britta: Schnucki - na da ist aber noch Platz !! Ich hoffe mein Bauch wächst auch mal endlich - wir haben grad gemessen - er sieht zwar riesig aus, aber ich hab grad mal 5 cm mehr... komisch.. Aber bisher hab ich ja auch nur 40 gr. zugenommen... und Muskeln abgebaut--...
Hoffe Euch gehts gut und der Hibbler kann warten.  :-[

@Petra: was gibtes Neues... ich warte ja jeden Tag drauf
@Dalmi: Na.... ich hoffe Ihr lasst Euch noch was Zeit ! Komm grad von den Wauzis... ach kann man die in über 50 Tagen vermissen.. seufz. Durften beide sogar mal kurz aufs Sofa...

So, muss hinten noch schreiben ... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Aurelia - Vergiss den Hibbler, mach dir deswegen keinen Kopf süße  :-* :-*
Ich hab bisher 14 kg abgenommen  :P Hab schon angst vorm jojo effekt wenn die beiden draußen sind.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Petra81

Huhu,

nur ein ganz kurzes "piep" von mir. Wir waren bis eben auf dem 40ten GebTag meiner Schwägerin. D. h. hier gibt es nichts Neues!!!
Ach doch, gibt es. Ich ärgere mich tierisch über meine Mum. Ich hatte ihr klipp & klar gesagt, dass ich sie hier oben (sie wohnt ja in der Nähe von München) erst sehen möchte wenn der Kleine da ist und auf keinen Fall früher!!! Jetzt ruft die doch eben an und sagt, dass sie morgen hier ankommt. Sie ist über zwei Etappen auf den Weg hier hoch. Ich finde das einfach unverschämt von ihr! Hab ihr auch gesagt, dass ich das nicht lustig finde aber was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nicht in die Whg lassen oder was?
Naja egal, ich geh jetzt ins Bett und versuch mich nicht weiter zu ärgern...

LG Petra

Nordmaus

@aurelia: ich war echt schreibfaul, aber ich gelobe Besserung  :-* Gelesen habe ich aber immer bei dir und muss mich den Anderen anschließen: du solltest ein Buch schreiben! Deine Tagesberichte könntest du darin zusammenfassen und das ganze dann "Gedanken aus dem KH" oder "meine SS im KH" oder so nennen  ::) Macht wirklich Spass dich zu lesen!
Mir geht es zum Glück gut *schnellaufholzklopf*. Mein Bauch turnt jetzt täglich und so langsam fange ich an zu shoppen  :) Nur mein Bein tut seit einiger Zeit nachts immer sehr weh. Hatte den FA gefragt und der meinte, dass es am Wasser im Bein liegt. Ich sollte einen Reistag in der Woche einlegen und dann wird alles wieder gut... Leider wurden die Beschwerden immer schlimmer und darum war ich bei einem anderen Arzt. Diagnose Venenentzündung  :-X Kein Wasser... Ich bekomme jetzt so schicke Kompressionsstrümpfe, die hoffentlich am Dienstag ankommen.

@Britta: du hast 14 kg abgenommen?  :o Ich mag auch, aber immoment sieht es eher nach Gewichtszunahme aus  ;)

@Petra: das ist ja ärgerlich mit deiner Mutter. Wirklich frech, dass sie einfach losgefahren ist. Wie lange wird sie denn bleiben?

Tempikurve

Dropsknopf

Britta: wow  :o :o schöne Murmel!! Schön, dass du dich mal meldest ;)

nord: also ich will Holz und kein weiß, ich will mir ne Vorlage im I-Net bestellen und dann selber malen
ansonsten haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wir warten aufs Outing und Ende februar wollen wir mal anfangen Shoppen zu gehen.

petra: da würd ich mich aber auch ärgern, wenn die Mutti einfach so kommt. Sie soll euch doch erstmal bissel zeit lassen euch nach der Entbindung einzugewöhnen. Wäre auch sauer!

Gewicht: hab auch noch nix zugenommen aber es geht bestimmt bald los

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels!

@Nordmaus: Schön, Dich mal wieder zu lesen :) Ich möchte so gerne ein weißes KiZi :)

@Petra: Und - bist noch da? ;) Ich kann total verstehen, dass Du Dich ärgerst, dass Deine Mutter schon einfach losgefahren ist... Aber Sie hat's bestimmt nicht böse gemeint und möchte einfach bei Ihrem Töchterchen sein :) Wahrscheinlich ist Sie viel aufgeregter als Du und möchte einfach bei Dir sein. Trotzdem kann ich Dich verstehen...!

@Britta: Wow-toller Bauch! :) Schön, dass noch alles ruhig ist bei Dir!

@me: Mir gehts gut :) Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich den kleinen Krümel spüre. Ich weiß, dass klingt jetzt komisch, da ich letztens noch geschrieben habe, ich möchte mal endlich was spüren... Erst dachte ich, es kommt vom Magen oder Darm - aber eigentlich gings mir gut und es fühlte sich auch nicht nach Blähungen an oder so. Konnte es gar nicht richtig einsortieren, aber seit gestern bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Krümel ist. Immer so ein komisches Blubber - Puckergefühl im Bauch. Definitiv ein Gefühl, was ich noch nicht hatte! Und Magen - Darmprobleme hab' ich oft genug und weiß, wie sich das anfühlt >:(. Ich freu' mich so s-springen Ausserdem ziehen die Mutterbänder auch mal wieder kräftig- ich denke mal, es ist alles gut :) Freu' mich jetzt auf US morgen und hoffe auf ein 100% Outing :)
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

@ Petra: Nur, dass Du es weißt... ich lasse mein Handy keine 5min unbeobachtet  8)
Liebchen, ich hoffe für Dich, dass es bald losgeht und Du Jan endlich im Arm halten darfst!

@ Tinchen: ups, jetzt hab ich grad drüben SS-Themen angesprochen  :-X
Dann eben hier: Alles Gute für morgen und das hört sich doch wirklich sehr nach Krümel und nicht Magen-Darm an!!! (Frag dazu aber besser nicht Stine  ;D )

@ Britta: ABgenommen? Wie sehen denn dann Deine Beine und Arme aus, wenn Du bei DEM Bauch 14kg ABgenommen hast?!?  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lisa--mes

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, entspanntes WE.

Britta:
Deine Babymurmel ist ja wahnsinn, aber da sind ja auch zwei drin. Alles Gute heute für den FA-Termin.

Petra:
Alles klar bei dir?
Ich sehe es ähnlich wie Tinchen. Deine Mam will dich ganz bestimmt nicht ärgern, sie will sicherlich einfach nur für dich da sein. Aber das sie trotz Absprache zu früh zu euch kommt, ist nicht so schön.

Tinchen:
Super, du spürst dein Kleines, ach wie toll. Ich freue mich so für dich. Das ist doch bestimmt ein super Gefühl und auch eine riesen Erleichterung für die Psyche. Du hast dir ja auch ständig Sorgen gemacht. Dir für morgen auch viel Spaß beim US.  :)

me:
Ich war heute früh schon beim FA und habe das Appartement von meinem Moki gesehen.  :)  Das war so ein schönes Gefühl. Es sitzt also alles da, wo es sein soll. Der FA war zufrieden. Ich habe nur leider vergessen rechtzeitig nach einem Bildchen zu fragen. Ich hatte ja gehofft, vielleicht in der Fruchthöhle schon einen kleinen Dottersack zu sehen, war aber leider noch nicht so. Aber wenn der FA meint, es ist alles zeitgerecht, glaube ich es ihm natürlich und freue mich über meine Fruchthöhle.

Nordmaus, aurelia, Drops, Bauchi und alle anderen:  s-winken
14.03.11  13+0  NFM

Tinchen

@Kati: Hey, super!! Ich freu' mich total für Dich!  s-springen Hab' gerade gesehen, dass Du ja heute auch erst 5+1 bist. Fruchthöhle ist suuuuuuuuuuper!  Wann hast Du denn den nächsten Termin?
KiWu seit Nov.2006:

lisa--mes

Tinchen, ja ich bin auch so erleichtert. Jetzt glaube ich wirklich, dass ich schwanger bin  :). Mein nächster FA-Termin ist nächste Woche Donnerstag, dann bin ich 6+4 und der FA meinte, dass wir dann auch das Herzchen schlagen sehen werden.
14.03.11  13+0  NFM

aurelia75

Morgen, Mädels ...

@Kati: Gratuliere zur Fruchthöhle... ach waren das noch Zeiten... seufz.... woll TInchen  ;)
@Tinchen: Schnuckel, ist doch egal, obs Kindsbewegungen sind oder nicht - für Dich sind es welche und sie tun Dir gut und basta!. Und das kann doch auch sein, warum nicht. Du hast ja nicht so einen dicken Bauch wie ich !

@Britta: Abgenommen ?? Hast du Dich verschrieben ? Ich dachte ich bin untypisch ! Ich hab auch Respekt vorm Jojoeffekt !!

@Nord: Ok akzeptiert... Ich könnt ja ein Kapitel schreiben und den Rest Ihr ! Noch ist mir nicht danach...
Aua Venenentzündung, das ist übel ! Ich bekomm ja hier Trombosespritzen und hab ab und zu Rückenschmerzen. Im Moment will ich aber nicht klagen.

@Zimmer: Meine Ma ist fleissig und nervt auch ein wenig - jetzt lieg ich hier und sie macht das Zimmer - tapeziert den Einbauschrank von innen,  malt Dinge daran, etc. Ich bin ja nicht so begeistert, weil ich keine Kontrolle habe. Komisch irgendwie.

@Bauchi: Fein mit dem Hibbler !! Drücke Dich mal einfach - würd Dich soooo gern mal in Kölle beim Hochwasser besuchen kommen... hät ich voll Bock drauf....

Naja, später... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Petra81

Huhu,

ich "piep" mal wieder in die Runde.

@aurelia oh ja, ich kann verstehen dass es für dich komisch ist, dass deine Mum das KiZi macht. Aber besser so, als wenn dein Mann alles alleine machen müsste.

@bauchi uiiii, danke dir für den Rauswurfhibbler. Viellicht hilft es ja!  ;)

@britta wie, du hast soviel abgenommen? Woran liegt das denn?

@tinchen super, dass du deinen Bauchzwerg schon spürst! Aber bei deiner Figur auch kein Wunder!

@kati Glückwunsch zur Fruchthöhle!! Klasse Gefühl oder?

@me mir gehts immernoch gut! War vorhin bei der FÄ. In einer Std. CTG hatte ich 4 leichte Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Ansonsten ist der Gebärmutterhals fast verstrichen und der Mumu ist 1 cm offen. Am Mittwoch muss ich - sofern der Kleine bis dahin nicht ausgezogen ist - wieder zur FÄ. Hab jetzt eben die Küche geputzt und die Wohnung durchgesaugt. Jetzt ruh ich mich ein kl. wenig aus und dann geh ich zum letzten mal zur SS-Gymnastik. Mal sehen wie doof die gucken wenn ich da gleich auftauche....

@meine Mum sie nimmt sich jetzt ein Hotelzimmer und kommt morgen zum Kaffee trinken vorbei. Heute schaut sie garnicht vorbei. Also hält sie sich viell. doch etwas an meine Vorgaben...

LG Petra

Tinchen

Mensch Petra....Ihr macht es aber auch echt spannend!
Die gucken bestimmt doof bei der Gymnastik ;D Aber vielleicht hilft's ja auch? Wahnsinn, dass Du immer noch so fit bist! Hat die FÄ gesagt, wann bei Dir eingeleitet werden würde?
Ja ja...mach' mal Nestputz (oder wie nennt sich das nochmal? ;))
KiWu seit Nov.2006: