Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Petra81

@tinchen naja, Staubsaugen muss man ja immer! Das hat doch nichts mit dem Nestbautrieb zu tun...
Ich soll wohl am Fr zum KH und die sollen dann entscheiden ob noch am Fr oder erst am Mo eingeleitet wird. Meine FÄ meinte, dass eigentlich bei ET+10 eingeleitet wird, aber dass ist am Sa und am WE leiten die wohl nicht ein... Also abwarten...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Tinchen

@Petra: Na, hoffen wir einfach mal, dass sich der Kleine bis dahin von alleine auf den Weg gemacht hat :)

@Aurelia: Ich hab' auch immer lieber die Kontrolle über alles... ??? Aber toll, dass Deine Mutter das macht! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

hier noch kurz ein Bauchbild von gestern. Bitte die SS-Streifen ignorieren...

[gelöscht durch Administrator]

Tinchen

@Petra: Hast aber nicht viele SS-Streifen, so wie's aussieht, oder? Wann sind die denn aufgetreten?
KiWu seit Nov.2006:

Petra81

Nee, ich hab nicht viele. Ich hab nur an der Seite welche. Ich bin mir da allerdings nichtmal sicher ob das wirklich neue SS-Steifen sind. Ich hab mit 18 Jahren sehr viel Gewicht in kurzer Zeit zugenommen und habe damals an der Seite diese Streifen bekommen. Evtl. sind die jetzt nur etwas gedehnt oder sie haben sich etwas verlängert...

Dalmimaus

Toller Bauch Petra :)
Ich hoffe du wirst Fr. eingeleitet- oder noch besser Jan zieht Do Nacht aus ;)

♡mupselmama♡

Nur kurz schon wieder ein egopost-sorry-morgen geh ich auf euch ein versprochen  :-*

Danke für die Komplimete zu meinem Bauchi

Ne hab mich nicht verschrieben, bis zur Magen darm grippe vor ein paar tagen hatte ich auch "nur" 10 kg abgenommen. Wenn man sich immer übergeben muss und weniger essen kann als vorher bleibt das nicht aus. ABer ich hab ja genug reserven  ;) Ich habs hauptsächlich am speck der am bauch unten ist, am gesicht, am po und am busen gemerkt. Die letzten 4 kg waren dann während der mdg weg, die werden aber sicher wiederkommen, da es bestimmt hauptsächlich wasser war.

Hab erst morgen fa termin, hab mich vertan  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
möchte mich abmelden- fahre jetzt ins KH zur Einleitung. Maus sitzt auf dem Trockenen

Serendipity

wünsch dir eine wunderschöne Geburt, Dalmi :-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Uah, jetzt wollt ich schnell nachm Tinchen schauen und fragen, ob Petra heute schon PIEP gemacht hat, jetzt drängelt sich Dalmi doch noch vor  :o

Dalmi, eine wunderschöne Geburt eurer kleinen Maus wünsche ich Dir!!!!

:D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Petra81

Huhu und "piep"

Ja, ich bin leider immer noch hier...  >:(  :(  :'(

@dalmi Mensch Süsse, jetzt drängelt sich dein Mäuschen ja doch noch vor. Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit!

Hier gibt es nichts Neues. Ich warte immer noch auf den Auszug... War eben mal wieder bei der Akupunktur, aber irgendwie bringt die wohl nichts... Morgen darf/muss ich wieder zur FÄ.
Um 15 Uhr kommt heute meine Mama zum Kaffee trinken vorbei und später gehen wir noch ins Kartoffelhaus zum Abendessen. Dann "darf" sie sich wieder schleichen. Gestern kam sie zum Glück nicht mehr vorbei. War auch wirklich besser so, da ich nach der SS-Gymnastik wirklich super groggy war...

LG Petra

Tinchen

Hallo Mädels!

@Dalmi: Das ging jetzt aber flott!  ??? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt! :)

@Petra: Meine Güte, Du bist ja immer noch da :) Dann wünsche ich Euch mal ein schönes Abendessen heute (bestimmt ein letztes Ruhiges ;)).

@Rest:  s-winken

@me: Bin so happy! Dem Kleinen gehts supergut und die FÄ ist total zufrieden mit Allem! Wir haben ein 100% Outing (+Beweisfoto): Es wird auf jeden Fall ein Junge! Der Kleine war so süss im US - hat am Daumen gelutscht und geschlafen. Hach - bin so verliebt :) Der Kleine misst jetzt schon insgesamt an die 17 cm! Das hat mich ja total "geschockt" - Aber klar, die 7,4 cm vorletzte Woche waren ja nur SSL. Schon ein richtig kleines Baby... :) Das Hämatom in der Gebärmutter ist nun auch weg und ich darf wieder alles machen! >freu< s-springen
Bez. Kindsbewegungen meinte die FÄ - Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber eigentlich ist's jetzt noch zu früh dafür. Egal! Hauptsache dem Kleinen gehts gut und ich hab' trotzdem ab und zu das Gefühl, dass es "blubbert" ;D
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Seemaedchen

*kurz reinschleich*

Tinchen, Glückwunsch zum Jungen Outing. Ich freu mich sehr für dich.
Und wunderschön, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe du kannst jetzt die Rest SS super schön genießen.

Dalmi, alles Gute für die Geburt. Das ging jetzt aber schnell.

Petra, ich wünsch dir einen baldigen freiwilligen Auszug.

Ich les ja immer wieder bei euch nach. Komme leider nicht viel zum schreiben.

LG Anja

*wieder rausschleich*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

happytimes

*reinschleich*

@tinchen: Herzlichen Glückwunsch  s-so!!! Ich freu mich wahnsinnig  :D :D :D!

*undwiederwegbin*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Hi,

petra: na nun wirds aber wirklich für Jan Peter langsam mal Zeit auszuziehen. Hoffe es muß nicht eingeleitet werden und geht von alleine los.
Ich finde du hastw wirklich ganz wenig Streifen und nen tollen Bauch

Tinchen: auch hier nochmal Glückwunsch zum Outing.

Britta: deine Jungs halten sich wacker. Weiter so :-*

Dalmi: alles alles Gute für die Geburt! :-*

all:  :-* :-*

me: bin gespannt auf meinen Termin am Donnerstag. Mal sehen wie Männe sich so verhält beim 1. Baby-TV und hoffen wir auf nen Outing und wenn es perfekt sein soll nen Mädchen bidde bidde bidde  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo ---

man hier ist ja was los ! Wollte nur mal eben wegen Tinchen und Petra schauen ... und nun Dalmi...

@Dalmi: nochmal nachträglich ne schöne Geburt... wer berichtet eigentlich von Ihr ?

@Petra: Süße nicht traurig sein ! Es kommt wie es kommen soll und red doch mal mit Ihm ! Nimms als Kompliment ! Ist so kuschelig bei Dir !

@Tinchen: Hey !!! Gratuliere nochmal zum Outing !! Und jetzt bin ich gespannt auf den Namen, aber ich kann mich noch gedulden ! Und super, daß alles so gut aussieht und Du wieder "raus " kannst ! Ist ja nicht wirklich was das viele Liegen für unser HibbelTinchen  ;) ;D ;D Und bei der strammen Größe kann ja vielleicht echt sein, daß Du was merkst !

@all: Grüße 
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

@Petra: nun aber losssssssssssssssss  :D  ich gucke jeden tag nach dir du olle nuss, ich drück dir die daumen das es endlich los geht und du kuscheln darfst  :-* :-* :-*

@dalmi: ob sies schon geschafft hat?  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

aurelia75

Hier bei EO hab ich was gefunden  :

Habe eine SMS von Dalmi ( easy)

Hallo, musste vorhin los und konnte euch nicht mehr schreiben. Bin zur Einleitung im Kh. Habe gut auszuhaltene Wehen. Mir ist langweilig bin rastlos und renne hier rum.LG

...spannend....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

ahhhh dalmi, bin ja mal gespannt wie lange es dauert  ::) ::) ::)

Danke für die Info Aurelia

Unser 6.Jahr!

•·.·´Easy6`·.·•

Ah hier muss ich mich melden  ;D :P

SMS von Dalmi

Mausi hat ein gutes Gewicht aber sitzt wie ihr großer Bruder damals auf dem Trockenen.

Tinchen

Guten Morgen!

@Petra: Bist Du noch da? :)  ???

@Anja, Happytimes: Vielen Dank s-hug

@Easy: Danke für die Info! Dalmi....Bin schon gespannt! :)

@Aurelia: Danke s-hug Freu' mich total, dass ich wieder raus kann :) Ich freu' mich sogar, morgen wieder zu arbeiten (hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal auf die Arbeit freue :)) Also, wenn Du heute mal durchschellen magst...Danach bin ich wieder busy (Hab' heute allerdings auch schon einiges vor...So stressige Sachen wie Freundin besuchen, Massagetermin, einkaufen gehen...) Kann aber auch gut weiterhin auf dem Rückweg der Arbeit telefonieren (Hab' jetzt auch 'ne Freisprecheinrichtung, musst Dir also keine Sorgen mehr machen ;))

@Dropsi: Bin gespannt auf Deinen Termin am Donnerstag! Wird doch Zeit für ein paar Mädels bei den Juli's :)

Hier ein paar Fotos von gestern - allerdings nicht ganz so gut gelungen, da heute morgen bei Dunkelheit abfotografiert - ich versuch's mal:

Beim Daumenlutschen:

Hier das Outing (man sieht hier nur die Beine...und was dazwischen ;))

Blöd, so gut kommen die Fotos nicht rüber - muss die später noch mal bei Tageslicht abfotografieren >:(
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

Petra ist mit Wehen im KKH!!!!!!!!!!!!

:D

Ich schreibe in ihrem Hibbler...
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

Und jetzt direkt noch zu Dir, Tinchen:

Ich freuuuuu mich so, dass alles gut ist! 17cm??  :o
Willst Du etwa ein 65cm Kind zur Welt bringen?!   ;D

Und Du darfst wieder aufstehen und arbeiten und als SS durch die Stadt ziehen!!!!
s-so

Die US-Bilder sind toll, das ist echt mal ein eindeutiges Outing!
Und das Daumenlutscherbild...süüüüüüüüüß!

Hach, heute ist ein Tag voller toller Nachrichten!  :)

@ all: Schreibe die News zu Petra dann jetzt immer im Hibbler, also schaut da rein, könnte heute spannend werden  ;)