Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend ich muss gleich mal gucken gehen  :-* ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kleeblatt6609

@tinchen!!! Glückwunsch zm Outing!!! auf dem ersten bild erkenn ich nicht viel aber die anderen beiden sind richtig schön :)

@Petra...ich wünsche ihr eine schne und kurze geburt!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

lisa--mes

Guten Morgen,

jetzt geht es ja hier voll zur Sache. Dalmi und Petra, ich wünsche euch eine wunderschöne, kompliakationslose und schnelle Geburt.  :) Jetzt scheint ihr euch ja eventuell beide den gleichen ET für eure Mäuser ausgesucht zu haben. Na, mal sehen, wer schneller ist.  ;)

Tinchen:
Super schöne US-Bildchen hast du bekommen. Und das Beweisfoto ist ja wirklich eindeutlig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.  :) Hast du schon einen Namen? Schön, dass alles so super gelaufen ist beim FA-Termin. Und klasse, dass du dich jetzt wieder frei bewegen kannst und auch wieder arbeiten gehen kannst. Dann vergeht die Zeit bestimmt auch noch viel schneller und eh du dich versiehst, bekommst du auch einen Hibbler zur Geburt.  ;)

Drops:
Dir für morgen viel Spaß beim FA-Termin. Bin gespannt, ob du ein Outing bekommst. Wärst du sehr traurig, wenn es doch ein Junge werden sollte?

Britta:
wie geht es dir, du hattest doch gestern FA-Termin, oder?

an alle anderen ganz liebe Grüße  s-winken
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Serendipity

Uiiiii, hier gibt es ja fast schon ein Kopf an Kopf rennen :o... Synchronentkugeln wie bei Tina und mir bei den Novembärchen ;D

s-springen s-springen s-springen GO Dalmi & Petra GO s-springen s-springen s-springen

@Dropsi: Drück dir die Daumen für morgen... Mädchen sind auch hier deutlich in der Minderheit, du darfst das also gerne ändern ;) :-*

@Tinchen: Glückwunsch zum 100%-Outing, hab es vorne schon eingetragen :D :D :D Ja, die Bilder sind doch sehr dunkel geraten... aber man kann erahnen, wie toll sie sind :D :D :D

@Rest: schön brav weiterkugeln :-*

regenbogen78

WOW
nun wollte ich eigentlchc nur tinchens fotos anssehen.... ;D

Dalmi  + Petraalles alles gute......
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

gibts denn schon neuigkeiten???

@tichchen
ich kann leider deine fotos nicht sehen :'( :'( :'(

@all
s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Outing: also es ist ehrlich gesagt egal, auch Junge ist natürlich toll! Hauptsache ist doch, dass Zwergel gesund ist. Es ist nur so, dass Männe sich insgeheim sehr über nen Mädel freuen würde. Ist schon seit Jahren sein Wunsch ;) und vor allem könnten wir es dann allen zeigen, denn unsere Freunde sagen alle ich bekomm nen Jungen und die Schwiemu in unserer Familie hatten alle Jungen. Wie ich solche Sprüche liebe und deshalb sagen wir, wir möchten nen Mädel, der Bann muss gebrochen werden  ;D ;D ;D aber wir nehmen natürlich auch nen Jungen.

Unser 6.Jahr!

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Achtung, Achtung!!!
Eilmeldung!!!

Jan ist da, Jan ist da!

Alles weitere im Glückwunschthread...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

•·.·´Easy6`·.·•

Auch für Euch  ;)

Leider haben wir nix geschafft. Die wehen sind einfach nicht kräftig genug. Ich habe keine Lust mehr  :( Eine traurige Dani grüßt Euch und bitte auch an Dodo die mich auch angeschrieben hat. Melde mich ganz brav wenn sie da ist.

•·.·´Easy6`·.·•

und nochmal  ;)

Bin immer noch ss  :( Es hat sich wieder nichts getan. Ich will nicht mehr. Grüße Euch

Dropsknopf

Dalmi: du arme  :-[ :-[

Outing: also Zwergel hat fein die Füßchen überkreuzt und somit hat man nix gesehen  ::) ::)  es bleibt also spannend  ;D ;D Schatzi hat es zwar nicht so gefreut aber irgendwie hab ich geahnt das es so kommt ::)

sonst war alles i.O. Es hat gerade geschlafen, Hand vorm Gesicht und lag mit dem Kopf auf der Blase und mit dem Bauch nach unten.
Blut abnehmen war heute kompliziert, meine Schwester, die bei mir immer abgenommen hatte, war nicht da. Also haben sich da anderen beiden Schwestern versucht und nix bekommen und am Ende hat die Ärztin mir das Blut aus der Hand abgenommen.
Die Werte zur NFM hab ich auch bekommen, das Risiko für Trimsomie 21 liegt jetzt bei 1:10000.
In 4 Wochen ist wieder Termin und ne Woche später soll ich dann zur Feindiagnostik, leider zum nettesten Gynäkologen in der ganzen Stadt. Ich hasse den, hab schlechtes erlebnis gehabt :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Huhu,

Petra - Glückwunsch auch hier nochmal  ;D

Dalmi - Hoffe du hast es bald geschafft  :-*

Dropsi - Schade das es kein outing gab, ich schätze ja mal das sich da ein kleines Mädchen versteckt  ::) Aber schön das sonst alles gut war :)
Kannst du für die fd nicht zu jemanden anders gehen? Ich hab einfach ne Überweisung bekommen und ne liste mit Praxen/kliniken die das machen. Wohin ich geh durfte ich mir dann aussuchen.

all vergessenen - s-hug

Me - War ja heut wieder im KH und laut des Befundes und co ist der Oberarzt der Meinung das die Geburt absteht und es in den nächsten 7 tagen dazu kommt ... Mmmh schaun wir mal  ;D Schön wäre es ja von meinem dasein als walross so langsam erlöst zu werden  :P Sonst war alles gut. Gebärmutterhals ist nun fast verstrichen mumu bei 2-3 cm  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: uihhh da wird es bei dir spannend  ::) ::) ich drück die Daumen, dass es bald los geht!
Naja ich werde schon dahin gehen, er ist ja vom Ruf her sehr sehr gut und in der Stadt gibt es niemanden weiter. Ich nehme einfach Schatzi mit und wenn der patzig wird, geig ich dem die Meinung  S:D S:D
er war halt bei meiner FG absolut nicht einfühlsam. Er sagte halt, da ist nix mehr mit Herzschlag, beim nächsten mal machen sie es einfach besser und das fand ich unter der Gürtellinie, ich konnte ja nun nix dafür.
Outing: naja wir warten geduldig weiter und hoffen auf nen Mädel, was sich ziert ;)

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

@Drops: wir warten auch noch auf ein Outing. Der FA meint, dass er auf ein Mädchen tippt (der muss irgendwas gesehen oder nicht gesehen haben vermute ich mal...), aber ganz sicher wollte er es nicht sagen  ::) Am Dienstag werden wir es bestimmt erfahren. Da gehts morgens zum FA und am Nachmittag nochmal zum 3D-US  :)
Der FD-Arzt wäre nun auch nicht meine erste Wahl... so eine Aussage überhaupt zu machen  :-X Hoffentlich verkneift er sich blöde Kommentare und sagt nur nette Sachen zu euch.

@Britta: in den nächsten 7 Tagen? Wie aufregend! Da würde ich jetzt jeden Tag hibbeln... Ich stelle mir gerade vor, dass einer von deinen Beiden zuerst raus kommt und dann für immer der "Ältere" ist  :) Lustig eigentlich, noch sind beide gleichalt  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

♡mupselmama♡

Dropsi - Oh  >:( Das ist aber wirklich nicht nett! Bei einer fg fragt man sich sowieso schon genug ob man was falsch gemacht hat und co, da wär ich auch nicht gut auf den zu sprechen. Hoffentlich ist er bei der fd anders, wenn nicht kriegt er se mit dem Nudelholz  ;)
Bin gespannt was es wird, habt ihr denn schon namen?

Nordmaus - Jo anscheinend, ich versuch ruhig zu bleiben, nicht das ich sonst enttäuscht bin wenn ich doch nicht innerhalb der nächsten tage entbinde. Wehen hab ich seid 2 tagen wieder vermehrt. Einfach abwarten.
Ja das ist wirklich lustig, vor allem, wenn man bedenkt das der erstgeborene schon seid wochen "feststeht" dadurch das er im Becken liegt wird er sowohl bei einer spontan entbindung als auch, wenn es doch ein ks werden sollte der erste sein wird. Und noch witziger ist, das es eigentlich der kleinere war, der später auftauchte und somit wahrscheinlich 2 tage jünger als der obere  ;D

:-*

Nordmaus

@Britta: na sowas. Der Kleine will wohl unbedingt der Erste sein  :) :) :) Sowieso unglaublich, dass sich zwei Babys den Bauch teilen. Viel Platz zum rumturnen ist da bestimmt nicht mehr  ::)
Wäre ja schön, wenn die Beiden auf natürlichem Weg kommen würden. Wobei ich vor der Geburt Respekt hätte. Bei einem Baby hat man es dann hinter sich und bei zwei muss man gleich nochmal ran...  ::)
Habt ihr ein Haus und genügend Platz? Bei uns wäre es mit Zwillingen echt eng geworden.

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

♡mupselmama♡

Ja die letzten wollen die ersten sein *lach*
Naja immer wenn ich sag das ich mich wunder das der obere sich immernoch munter hin und her dreht krieg ich gesagt der hat ja auch noch platz  ??? ICH weiß auch nicht wo, denn egal wie sie liegen, irgendwo formt sich immer nen bauch, po, kopf oder sonst was in meinem bauch ab  ;D
Ich wollte ja schon bei meiner großen eine spontane entbindung wurde aber von der klinik so extrem in den ks gedrängt ... Deswegen würde ich es soooo gern spontan probieren. Es werden unsere letzten zwerge sein, und wenigstens einmal würde ich gerne wissen wie das ist! Respekt habe ich auch davor, aber ich fühle mich sehr sicher in der klinik  :)
Also wir haben hier 4,5 zimmer und 110 qm. Nur eine wohnung. In der ersten zeit werden sich die zwillis ein zimmer teilen. Dafür haben wir unser schlafzimmer geräumt und sind ins eigentlich 2. kizi.
Wir werden aber in naher zukunft ein Haus kaufen wo wir dann auch die möglichkeit haben jedem der zwillis ein eigenes zimmer zu bieten  :) :)

wie gehts dir eigentlich? Ich red hier nur über mich

Dropsknopf

Britta: also für nen Mädel haben wir schon nen Namen. Der steht eigentlich schon seit gut 2-3 Jahren fest  ;D ;D Junge haben wir noch nicht so drüber nachgedacht. Wir warten erstmal das Outing ab aber Junge wird schwer.
Ist ja cool, dass der kleinere der 1. ist  ;D ;D

Nord: ihr habt noch kein Outing, das ist aber nicht schön. Ich hoffe ihr bekommt es beim 3D-US dann endlich!

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Ich fand es auch höllisch schwer jungs namen zu finden  ;D Vor allem weil ich soooooo sicher war zwei mädchen zu kriegen.
Verrätst du den namen?
Da es keine chance mehr gibt das noch was abfällt kann ich die Mädchennamen ja verraten, die beiden hätten Liara und Felicia geheißen

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

•·.·´Easy6`·.·•

Tinchen

Guten Morgen!

@Dropsi: Oh, immer noch kein Outing?  ??? Bestimmt wird's ein Mädchen! :) Unser Mädchenname stand auch schon seit mehreren Jahren fest...Aber nun...Wirds ja ein Bub :) Wir schwanken noch zwischen 2 Namen...

@Britta: Dann wirds ja jetzt richtig spannend bei Dir :)

@Nordmaus: Dann wirds ja am Dienstag auch noch mal richtig aufregend bei Dir :)

@Rest:  s-winken

@me: Arbeite ja seit gestern wieder...Der erste Tag gestern war total schön. Alle haben sich riesig über die SS gefreut und 2 Kolleginnen haben sogar angefangen zu weinen, als ich's erzählt habe :'( Ein kleiner Blumenstrauß stand auf meinem Tisch und ein lieber "Herzlich Willkommen" Zettel. Ganz süss :) Im Moment hab' ich auch nicht viel zu tun - alles supi :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jana781

ihr lieben,

ich brauche mal eure daumen. gestern hat die kiga-leitung angerufen und gesagt, dass ringelröteln aufgetreten sind. es ist zwar nicht linas gruppe, und auch nur ein fall bisher, aber gerade in der schwangerschaft sind ringelröteln echt richtig gefährlich. :-\
besonders gefährdet sind schwangere zwischen der 10. und 22. SSW, ich bin ja nun grad 19. SSW.

wir haben lina nun seit gestern zu hause und warten meine blutergebnisse ab. frühestens montag nachmittag erfahre ich, ob ich immun bin oder nicht.

sollte ich es nicht sein, muss sie ganz lange zu hause bleiben, bis sicher ist, dass kein fall mehr versteckt ist.

wir brauchen also ganz, ganz viele daumen, dass ich immun bin und falls nicht, dass lina sich bisher nicht angesteckt hat. es ist zwar eigentlich unwahrscheinlich, aber sorgen mache ich mir natürlich trotzdem sehr. :-\
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

♡mupselmama♡

huhu,

tinchen - Oh nein wie süß von deinen Arbeitskollegen  :D Das ist ja wirklich super, dass es dort so gut aufgenommen wird  :-* :-*

Jana - Oh ne  :-[ Meine daumen hast du und meine jungs drücken mit für euch :-* Wann bekommst du denn die ergebnisse?

me - Alles gut, hab seid 18.00 das gefühl das ich immer mal wieder wehen verspüre, aber nicht besonders regelmäßig, schaun wir mal was kommt ...
Heut ist meine große genau 2,5 Jahre alt  ;D

Dropsknopf

Jana: meine Daumen hast du, denn das wäre jetzt wirklich nicht schön s-hug s-hug

Tinchen: na hoffen wir mal, dass sich nen Mädel dahinter versteckt ;D
ihr werdet euch sicher noch auf einen Namen einigen
Ist ja richtig süß von deinen Kollegen, ist toll wenn man so nette Mitarbeiter hat! :) :)

Britta: ohhh es wird wohl langsam spannend. Wie fühlen sich denn Wehen an??

all:  :-*

Unser 6.Jahr!