Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Grana: das klingt doch schonmal alles toll! Diesmal muss es doch mal klappen!
Ja das spüren ist toll, aber unangenehm ist es noch nicht, so heftig ist es noch nicht ;)
Mir hat am Anfang der SS das Angelsound geholfen, da kannst du die Herztöne des Babys horchen, funktioniert aber auch erst so ab 11. SSW aber mir hat es sehr geholfen mich nicht unnötig verrückt zu machen.
Shoppen ist geil, ge !? ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hab' übrigens vorhin nochmal in der Praxis angerufen und nachgehört, ob es nicht auch reichen würde, wenn ich in 2 Wochen käme, das passt mir zum einen besser und zum anderen kann man bei 6+ schon eher was sehen als bei 5+. Bin froh, dass ich das okay bekommen habe.  s-tanzen

@Drops: Nachdem du dein Mäusschen als "Terrorzicke" bezeichnet hast, hatte ich erwartet, dass das stubsen deutlich unangenehmer ist.  ;D

Wenn ich erstmal in der 11. SSW bin, bin ich wahrscheinlich ohnehin etwas ruhiger und nach der 12. SSW atme ich dann richtig auf, dann haben wir einen großen Meilenstein geschafft. Die Meinungen über den Angelsound gehen ziemlich auseinander, soweit ich mitbekommen habe.

Hast du auch schon viel für's Baby gekauft? Du hast ja den Vorteil, dass du schon weißt, was es wird. Ich bin richtig süchtig, aber da die Sachen hier recht günstig angeboten werden, kann ich mir's ja leisten.

@all: Schreibt mal was mehr , damit ich auf euch eingehen kann und nicht fast ausschließlich egoposte.  ;)

LG Granadina

Dropsknopf

ne sie ist ganz lieb zu mir! Terrorzicke heißt sie ja, weil wir uns doch nen Aufkleber bestellt haben fürs Auto, da steht drauf Terrorzicke inside, weil wir keinen Namen drauf kleben wollen. Wir sind nämlich letztens vor nem Auto hergefahren wo hinten drauf richtig groß Terrorzicke stand, das fanden wir genial.
Und wenn ich Terrorzicke sage, verplapper ich mich nicht, wegen dem Namen ::)
Der wird erst zur Geburt verkündet.

Schön, dass du deinen Termin so legen konntest!

Angelsound da hört man vieles aber mir hat es geholfen. Ich hab es ab der 9.SSW immer mal aufgelegt aber noch nix gehört, da machen sich ja viele gleich verrückt und das darf man nicht aber dann hab ich eines Tages das zarte bubbern gehört, das war toll und mein Männe hat es auch gefallen!

gekauft hab ich bis jetzt, paar Strampler, Söckchen, Höschen, Schühchen, Mützchen und Schlafsäcke 56, 62, 70 alles hier bei SO
ne Spieluhr, die leg ich immer mal aufs Bauchi
Und fürs KiZi hab ich jetzt Malschablonen gekauft. 2x Tweety und 1x so ne kleine Püppi die ihr Haar kämmt, ganz süß. Wir haben ja eine hellblaue Wand, glänzend und die anderen weiß und der Teppich ist hellbraun. Da paßt der gelbe Tweety sehr gut dazu!
Streichen oder tapezieren wollen wir erst später mal, ist ja auch noch recht frisch.
Wollen die Woche nochmal möbelhäuser abklappern wegen Kinderzimmer und dann mal nach Kiwa schauen. Also es geht langsam los.
Mit Klamotten halt ich mich auch noch zurück, muß erstmal sehen was wir noch von Freunden bekommen und dann tu ich mich mit Größen schwer, man weiß ja nicht wie schnell sie wächst dann. Kaufen kann man immer ;D ;D
Stubenwagen und Schlafsäcke krieg ich auf alle Fälle noch, das ist mir schon sicher :)

Hätte aber auch schon alles mögliche kaufen können.

so muß jetzt zur Massage *freu* vorher geb ich noch Männes Krankenschein ab! :-*

Unser 6.Jahr!

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Tritte spüren: ich hab meine Maus ab der 13./14.SSW geahnt und ab der 16.SSW gespürt... wirklich weh tat es bis zum Schluss nicht... ok... nach oben hin oder gegen die Blase war manchmal nicht sooo angenehm, aber weh tat es nicht ;) aber Lainey war auch eher ne ruhige

@Angelsound: hatte ich auch und war auch froh drüber... ich hatte ihn aber erst in der 16.SSW... in der 12.SSW hab ich mal mit dem einer Freundin ausprobiert, konnte aber nichts hören... meine Hebamme hat es mit ihrem Gerät (sicher noch besser als Angelsound) in der 13.SSW versucht und auch nichts gehört... aber ab der 16. hab ich es immer deutlich hören können und vor allem, wenn die Maus mal einige Tage sehr bewegungsunfreudig war, hat mir das doch geholfen zu wissen, dass alles ok. Ich würde damit also nicht zu früh anfangen, sondern erst, wenn man das Herz relativ sicher findet, denn sonst verunsichert es womöglich nur

wollt noch mehr bzgl. einkaufen schreiben... aber Lainey wird wach... melde mich später nochmal :-*

*wiederwegbin*

Tinchen

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Egopost. Später mehr von mir!

Nur schon mal ganz kurz...Termin war suuuuuuuuper s-springen Dem Kleinen geht es wunderbar! :) Wir haben wohl ein richtiges propperes Kerlchen - ist schon eine Woche weiter, der Kleine!

22cm und 310g!!!!

Jetzt soll ich am Freitag zum Glucose-Belastungs-Test kommen, aufgrund des großen Kerlchens. Sie hat mir aber diesbez. keine Angst gemacht. Sie meinte, mein Mann und ich sind ja auch beide groß und von daher kann es einfach daran liegen. Sie sagte, manche Frauen bekommen halt eher kräftigere Kinder und mache eher zierliche. Nun denn... Wird's halt ein Basketballer ;D

Ansonsten hab' ich eine Hinterwandplazenta...Alles fein. Überweisung für die Feindiagnostik hab' ich auch bekommen - soll einen Termin so für in ca. 3 Wochen machen. Kümmer' ich mich morgen drum...

Ein schönes Bildchen haben wir heute leider nicht bekommen...Wobei, schön natürlich trotzdem...So nach dem Motto: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken". Vom Verhalten her eher wie  ein Mädchen, meint Sie. Wollte sich partout nicht von vorne zeigen und liegt außerdem mit dem Kopf nach unten. Ich bin ja so verliebt :)

Dann kam ich noch für 20 Min. an den Wehenschreiber...Keine vorzeitigen Wehen, alles supi! Ab der -ich meine 26.SSW- gehts dann auch an's richtige CTG :)

Dann hatte ich noch einige Fragen an Sie...Ich schreib's hier mal auf, da ja viele von uns die gleichen Fragen haben :)

- Sauna: kein Problem...nur aufpassen mit dem Kreislauf! (hab' niedrigen Blutdruck immer) (keine extreme Sauna, keine Aufgüsse, nicht danach ins Kaltwasserbecken...)

- meine extreme Müdigkeit: Normal, sind die Hormone...Ja ja...wollt's ja nur mal anmerken :)

-etwas Wassereinlagerungen in den Füßen...Auch nicht schlimm...

-meine wohl anstehende Wurzelspitzenresektion ( >:() Soll ich ruhig machen lassen, kann auch ruhig Penicillin über 3 Tage nehmen. Betäubungsspritze kein Problem, nur bitte ohne Adrenalin. RÖNTGEN: Auch kein Problem (hätte ich nicht gedacht!) Nur in der Frühschwangerschaft sollte man nicht...

Bis später, Mädels!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

sternkrümel

@grana: wann hast du eigentlich et?

@angelsound: Also ich habe einen angelsound und fand den klasse er hat mich sehr beruhigt ( auch wenn die meinungen echt weeeeeiiit auseinander gehen)

@Tinchen: klasse maße habt ihr schon hihi

@spüren : ich habe meine maus erst in der 20 ssw gemerkt und ab der 22 ssw war sie auch von außen zu merken

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bauchgefuehl

Tiiiiiinchen, ich freu mich so!!!  :D
Mensch, ich grinse hier herum, weil ich es sooo schön finde, dass ihr nach dem Drama des ss-Werdens und den ersten bangen Wochen jetzt sooo eine vorbildliche SS genießen könnt!  :D
Toll, dass alles so super aussieht und der kleine Mann schon so groß und kräftig ist!!!

freu                 freu                    freu

EDIT: Wann sehen wir eigentlich mal ein Bauchbild von Dir, Tinchen?   ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

@Bauchi: Schön, dass Du Dich so freust s-hug Ich hatte mal Bauchbilder hier reingestellt, ist aber auch schon 'ne Weile her...Werde mich in den nächsten Tagen mal wieder drum kümmern :) Vielleicht siehst Du meinen Bauch ja auch bald "live" :) (Gibts eigentlich Treffen-News?)

@Sternkrümel: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Wie gehts Dir denn so?

@Dropsi: Wir müssen jetzt auch bald mal echt anfangen mit KiZi usw... Bis jetzt haben wir nur 'ne Spieluhr gekauft und das war am Samstag :)

@Seren:  s-winken

@Petra: Schön, dass Du Dich gefreut hast! Die Mädels bei EO haben ja schon geschrieben, dass es wohl besser ist dem Schreien nachzugeben. Anscheinend kann man die Kleinen im ersten Lebensjahr gar nicht zuviel verwöhnen :) Auch wenn's dann für die Mama sehr anstrengend ist ???

@Granadina: Ich freu' mich sooo für Dich! s-springen Toll, dass der Termin so gut gelaufen ist und auch die Werte gut waren! Ich finde Deine Einstellung echt super! Als ich damals zu meiner Freundin gesagt habe (ich glaube 8.SSW oder so), dass ich es gar nicht erwarten kann SS-Klamotten zu kaufen usw., meinte Sie auch, dass ich das doch ruhig machen soll. So blöd es klingt: Wenn was schiefgehen sollte, dann ist es sowieso total schlimm - egal ob man sich vorher gefreut hat und positiv gedacht hat oder nicht. Ich hab' mich am Anfang sehr schwer damit getan, mich unbeschwert zu freuen. Eigentlich schade... (aber wahrscheinlich auch irgendwie verständlich, nachdem es so schwierig war, schwanger zu werden). Diesmal geht alles gut - Du hast genug geübt, Dein Körper kann das jetzt! s-hug
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

und hier auch noch ein kurzer abstecher:

tinchen
juhuuuuuu freu mich auch wie blöd für dich!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun auch mal kurz hier  ;)

@Tinchen: Gratuliere - wobei wie groß bist du denn ? Kam mir nicht so vor oder bin ich auch groß ( kopfkratz) Sieh mal der Kleine ist schon größer als das Baby hier in Dortmund ! Wahnsinn, wie die Zeit rennt ! Bin mal gespannt, wie fleissig wir hier noch schreiben, wenn alles vorbei ist !
Ich beneid Euch für das Ok für die Sauna ! Badewanne und Sauna wären mal wieder ein Traum !! Gute Besserung für die Zähne noch !

@Bauchi: Du fehlst hier ja auch ... muss gleich mal schauen, wie es bei Dir weitergeht. Wollt Ihr Euch nicht hier bei mir treffen ?? ( gute Idee - auf die Schulter klopf) - ich komm dann auch !

@Gran; Ich hab auch viel gekauft - recht früh für die Zwillis und ich würds wieder machen. Es macht tierisch Spass und immer mit Sorgen leben ist doch doof. Was macht Deine Haut ? Hat sich es gelohnt mich zu kennen ? Kann natürlich jetzt auch hormonlich alles nach hinten los gehen...

@seren: Ich find den Namen immer noch super genial... könnt fast nochmal umschwenken  ;)

@Drops: Ich sag auch immer Terrorzicke ! Witzig. Aber einmal hab ich jetzt ganz leise "Parasit " gesagt - mein Mann hat mit mir geschimpft ! Aber ich nehm ja nicht zu...  S:D   Motte weiß wie ich das meine ! Und übrigens - Motte ist super damit ich mich nicht verspreche, was schon zweimal passiert ist nach Mias Tod.

Übrigens : Ich sag Euch - am geilsten ists wenn die Kinder die Blase entdecken ! Motte liebt es mich da regelmäßig zu treten ! Ich renn alle 5 min ! Jetzt auch...

Grüße !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Huhu,

wollt mich hier bei euch auch zurückmelden :) Wir sind ja nun schon einige tage zuhause und alles ist gut :)

Granadina - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft!!!! Ich freu mich soooo!!!

Hier noch für euch:

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: die beiden sind zuckersüß  ::) ::) ::)

Aurelia: Blase oh oh, meine Zicke liegt noch mit dem Kopf nach unten. Aber heute nachmittag hab ich mal nen heftigen Tritt im Oberbauch abbekommen, so stark war das noch nie, bin richtig zusammengezuckt.. also doch ne Terrorzicke  S:D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

@Britta : Wahnsinn - was  haben die zwei Süßen schon Haare !!! Total knuffelig !!! Ich bin begeistert ! Euch viel Spass....

@Drops: Hihi !! Meine hat vorhin mal gar nix groß gemacht, obwohl Papa sein Ohr schon fast in den Bauch gedrückt hat !

....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Tinchen

Guten Morgen die Damen s-winken

@Britta: Schön, mal wieder was von Dir zu hören :) Super süß Deine Kleinen :) Ist es nicht sehr stressig, mit 2 so kleinen Würmchen zu Hause? Stillst Du eigentlich?

@Aurelia: Na ja, ich bin eher normal groß - 1,70m. Mein Mann ist schon groß- aber auch nicht übermäßig - so ca. 1,85m würd' ich sagen? Ja-auf Sauna hab' ich mal wieder richtig Bock! Muss halt nur mit meinem Kreislauf aufpassen..Aber das wird schon. Ich hoffe, bei unserem Kleinen dauert's noch ein bisschen, bis er die Blase entdeckt :)

@Dropsi: Unser Kleiner liegt auch mit dem Kopf nach unten - er ist aber noch recht friedlich :) Bin deswegen jetzt aber nicht beunruhigt, da ja alles gut war gestern >freu< :)

@Stine: Danke :)

Hier kommen mal wieder ein paar Bauchbilder von mir - ganz frisch, von heute :)
18+5:

KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

@britta
wow sind die beiden süüüüüüüüüüüüss

wollte auch mal fragen wie stressig sind nun zwillis.... ::)

@tichen
schöne murmel :-*

@dropsi s-winken

@all
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :-*

Also aktuell würde ich noch 100 mal zwillis kriegen aber nicht nochmal eine juli  :P Sie hat ja von geburt an nur gespuckt, und geschrien, hatte sehr mit blähungen zu kämpfen und hatte große probleme mit dem schlafen. Die beiden hingegen sind seeeeeehr pfelgeleicht spucken nicht, haben bisher gar keine probleme mit blähungen, pupsen gut und schlafen gut. Mal sehen wie lange die ruhe hält  S:D Kann das ja noch gar nicht glauben, dass das so einfach sein soll  :P
Ich denke nicht das das so bleibt!

Ich muss Luke krieg hunger :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: na hoffen wir mal, dass sie so pflegeleicht bleiben  ;D ;D

tinchen: toller Bauchi

me: gestern Abend war meine Terrorzicke sehr aktiv.
Dann war es nochmal recht kräftig, hab es sogar auf dem Bauch gemerkt, leider konnte da mein Männel die Hand nicht auflegen, er war nicht da, würde es ihn auch so gerne mal spüren lassen  ::)
waren heute mal im Möbelhaus wegen nem KiZi aber  :o :o meine Güte Preise haben die, wir wollten ja nicht unbedingt mehr als 600,-€ ausgeben. Bei SpieleMax haben wir auch geschaut aber da hat uns nix gefallen und genauso teuer wie im Möbelhaus. Da kann ich auch aus dem Möbelhaus das Zimmer nehmen und hab sogar noch Softeinzug usw. für den Preis. Naja wir schauen erstmal weiter.
Hab noch bei einem Onlinehändler ein schönes Zimmer entdeckt für 650,-€, ich lass mir da jetzt mal ne Materialprobe schicken. Mal sehen. ::) ist das alles aufregend

Unser 6.Jahr!

Ricky

@tinchen: Tolle Maße!!
@Britta: Glückwunsch zu den beiden pflegeleichten Burschen, hoffe, dass bleibt so!!
@Rest: Lese hier manchmal noch mal so quer rein und drücke allen ganz feste die Daumen, dass sie ne tolle Schwangerschaft haben werden :)

Bauchgefuehl

Hey Tinchen, erfüllst Du immer so schnell Wünsche?? Dann überlege ich nochmal, was ich gerne hätte...  ;D
Vielen Dank fürs Bauchbild!!!  s-klatschen Das ist ein richtiger Babybaaaaauch!!! Sooo schön!

@ Britta:  :o Deine Zwillis sehen soooo groß und "fertig" aus, gar nicht, wie man es bei zwillingen erwartet kleiner und schmächtig... Sehr süß die zwei!!! Sind es ein- oder zweieiige? Sehen sich nämlich ganz schön ähnlich, finde ich! 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Granadina

Wow,

ihr schreibt ja auf einmal richtig viel! Ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen, falls doch, ist es keine böse Absicht!

@Britta und Julina: Hatte ich dir schon gratuliert? Sicherheitshalber nochmal herzlichen Glückwunsch! Lieb, dass du Fotos von den Beiden eingestellt hast. Die sehen ja putzig aus und richtig schön entwickelt! Freut mich, dass sie bislang so pflegeleicht sind. Ich meine mich daran zu erinnern, dass eine andere Zwillingsmami hier etwas ähnliches berichtet hatte (Zita?) und die Zwillis meiner Freundin sind auch sehr lieb und ausgeglichen, wobei sie jetzt gerade anfangen zu zahnen ... (6 Monate)

@Tinchen und Regenbogen: Schöne Babybäuchlein, danke für's einstellen! Bin ja mal gespannt, wie schnell meiner diesmal wächst.

@Tinchen: Herzlichen Glückwunsch, das sind ja schöne Werte. Wenn der US so gut verläuft, fällt einem sicher wieder ein weiterer Stein vom Herzen.

@Tinchen u. Aurelia: Da habt Ihr vollkommen recht. Es wäre schade, seine Freude zu unterdrücken, nur weil es vielleicht (wieder) schiefgehen könnte. Schön, dass Ihr das ein wenig nachempfinden könnt. Wenn ich bis ET so weiter kaufe, hat mein Kind mehr Klamotten, als es überhaupt anziehen kann.  ;D

@Aurelia: Nee, meine Haut ist bislang leider nicht besser geworden. Der Laktoseverzicht fällt mir nicht leicht und ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es etwas bewirkt. Aber Sojamilch soll ja recht gesund sein und enthält viel Eiweiß, insofern mach ich noch ein paar Tage weiter. Die laktosefreie Milch ist auch nicht so der Hit. Schade, dass deine Motte sich nicht regen wollte als der Papa da war. Vielleicht ist's ja doch 'ne Zicke!  ;D

@ Dropskopf: Mh, scheint gar nicht so einfach zu sein, der KiZi-Kauf. Hast du schonmal bei I*kea geschaut? Die sind doch normalerweise recht günstig. Evtl. könntest du statt einer Wickelkommode eine normale Kommode plus Wickelauflage holen (z.B. M*alm), die kann man dann auch später noch nutzen.

Schade, dass dein Mann auch nicht da war, als die kleine so deutlich getreten hat.

@Sternkrümel: Mein voraussichtlicher ET ist am 21.10.2011, steht doch auch in meinem oberen Ticker!

@Petra: Schön, dass ihr wieder glücklich zuhause seid und sogar schon Besuch von Bauchgefühl hattest! Wünsche dir weiterhin eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.

@Ricky: Danke für die gedrückten Daumen, die kann man immer gebrauchen und es ist schön zu wissen, dass hier noch einige Ex-LZ-Übis mitlesen.

LG Granadina

Dropsknopf

Grana: naja wir haben ja gestern das erste mal rumgeguckt. IKEA kommt sicher auch noch dran. Wickelkommode, mir reicht auch ne Kommode ohne Auflage, denn wickeln will ich eh im Bad auf der Waschmaschine ;) Haben ja noch bissel Zeit
Hast du schon Anzeichen?? Oder bleibst du verschont davon.

War heute beim FA und wurd zum CTG aufgerufen  :o :o :o hab ich ja gar nicht mit gerechnet. Zwergeline war gut zu hören aber hat sich auch gewehrt und ab und an getreten  ;D ;D
Sie liegt jetzt in Querlage. Bild gab es keines, denn sie hat nur ganz kurz geschaut, hab ja morgen FD-Termin ;)
In 4 Wochen wieder Termin, dann mit Abstrich, Blutentnahme und genauen US! :)

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo Dropsi,

ui, das ist ja momentan richtig spannend bei dir. Heute CTG und morgen Feindiagnostik. Ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass die Kleine so munter ist, die lässt sich sicher auch später nicht so leicht unterbuttern. Kommt dein Mann morgen mit zur FD? Drücke euch die Daumen, dass es schöne Bilder und vor allem weiterhin gute Ergebnisse gibt.

Ja, Waschmaschiene müsste auch gut gehen zum Wickeln.

@Anzeichen: kurz nach dem Eisprung hatte ich irgendwie mehr Anzeichen als jetzt (man nennt mich auch Katze  ;)), aber zumindest ein gelegentliches Unterleibsziehen und ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich länger nichts gegessen habe, sind geblieben. Gelegentlich habe ich auch Blähungen und/oder Aufstoßen. Und ich bilde mir ein, dass meine Klamotten schon enger geworden sind - lasse teilweise schon den obersten Knopf offen (mit Gummiband abgesichert).

@Nordmaus: Wie, dein Outing hat sich geändert? Das ist ja ein Ding! Schon ärgerlich, vor allem, weil du schon einige Mädchensachen gekauft hattest. Aurelia wird sich sicher irgendwie revanchieren. Aber selbst wenn man nichts eingekauft hat, hat man sich ja dennoch darauf eingestellt. Wie ergeht es euch denn mit dem neuen Outing? Hattet ihr vorher irgendwelche Präferenzen? Ich hätte gerne einen Jungen und ein Mädchen, wobei die Reihenfolge nicht so wichtig ist. Allerdings gefallen mir generell die Jungssachen besser ...

LG Granadina

Dropsknopf

Ja alles richtig aufregend im positiven Sinne. Freu mich auch schon auf morgen!
Mein Männe kann morgen zum Glück mitkommen, da er krank geschrieben ist. Er freut sich schon und ich mich auch, weil er mitkommen kann s-springen s-springen. War schon traurig, weil es eigentlich nicht geklappt hatte.

Sind heute nochmal spontan nach Zwickau gefahren in einen Babyladen. Da haben wir uns nochmal Möbel angeschaut und uns hat dieses KiZi jetzt auch sehr gut gefallen, haben also nen neuen Favoriten  ;D
http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-michi-3tlg-rosales-weiss-dekor-p-14626-4.html?ref=3

Dann haben wir noch nach nem Kinderwagen geschaut und uns hat der Hartan Topline Racer S sehr gut gefallen.
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=254190716&source=froogle&ls=de
in diesem Design stand er da und es hat uns gleich gefallen.

Ja so ging es mir auch mit den Anzeichen, hatte auch nicht wirklich welche, Ziehen im UL, bissel Brustspannen und ab und an nen flaues Gefühl. Aufgebläht war ich auch ::)

Nord: wie jetzt ein Junge???

na hoffentlich ändert sich bei uns nicht nochmal was ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo Mädels:

Tinchen hat mir gestern von Ihrer Zahnop gesimst, aber ich muss gestehen, ich hab die SMS zu schnell gelöscht ( MATSCHBIRNE !! ) um sie genau wiederzugeben.

Ihr gehts gut, sie bekommt einige Medis und schont sich nun ein wenig... nur, daß Ihr Bescheid wisst...

Hoffe TInchen, daß ist so ok....

@Drops: Hoffe Du hattest einen schönen Tag ! Und geshoppt ??? Will auch... hab grad bei Baby Wal.. bestellt.. aber nur Kleinkram und mir einen Stubenwagen über ebay Kleinanz... gegönnt. Hab immer noch keine Wickelkommode, aber zur Not geht ja auch Ike..

@Gran: Na ich hoffe nicht, daß sich bei Nordmaus noch was ändert... sonst muss ich die chicen Sachen noch zurück geben  ;)
Bezüglich des Milchverzichtest würde ich das eh erst nach der Schwangerschaft wieder aufgreifen und jetzt das essen, was Dir gut tut. Die Haut wird jetzt eh irritiert durch die Hormone. Hoffe trotzdem daß meine Empfehlung Dir und Deiner Haut gut tut....

So, bin einfach faul... sorry....
[/ur