Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen :)

@Zita: Schön, dass Ihr eine tolle Taufe hattet! :)

@Drops: s-winken

@Bauchi: Auch hier nochmal  ;): Super, dass alles in Ordnung ist! Ich hoffe, Du kannst die restliche SS ganz entspannt genießen, hi hi, schau'n wir mal ;D Ne, im Ernst - freut mich total und wie Du weißt, auch ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Du Dich nicht gemeldet hast. Also sowas geht in Zukunft mal gar nicht! ;)
Superschöne Fotos hast Du da reingestellt! Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell sich so ein kleines tuckerndes Etwas zu einem Böhnchen entwickelt?! Die Entwicklung geht jetzt so rasant und Du wirst wahrscheinlich jedes Mal staunen, wie Euer Kleines (ähhh...Kleine ;)) sich so entwickelt (Vom Böhnchen zum Gummibärchen :)...). Hast Du in 2 Wochen den nächsten Termin?
P.S. Ich hab' die Wochenfotos auch immer im gleichen Outfit gemacht :) Ist eine tolle Erinnerung...
Bez. springender Zeilen: Hast Du womöglich das gleiche Problem, dass Nordmaus und ich hatten? Wenn das Textfeld voll ist, springen die Buchstaben und schreiben ist fast unmöglich? Hatten da von Anja folgenden Tipp bekommen: Oben rechts neben dem Browser (bei mir links neben "aktualisieren" ist so ein Button. Wenn Du da draufklickst, hast Du die Kompatibilitätsansicht und kannst ganz normal schreiben. Aber Vorsicht: Mach' das, bevor Du anfängst zu schreiben, bzw. kopiere Dir, was Du geschrieben hast, sonst ist alles weg :P

@Aurelia: Na, schön gefeiert? Auch hier nochmal: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!  s-so Wie war's denn am Wochenende mit Euren ganzen Feierlichkeiten? Will auch Fotos von der Taufe sehen! s-yes

@Alle Anderen: Wo seid Ihr denn? :(

@me: Nichts Neues ??? Ehrlich gesagt, werde ich langsam doch ein bisschen nervös! Wenn ich daran denke, dass spätestens nächste Woche Freitag eingeleitet wird... Ich weiß also definitiv, dass spätestens in 2 Wochen unser Kleiner-Großer bei uns ist. Das ist so krass! ??? Und so schön! Und so aufregend!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

zita süße Bilder!!!  :D :D und schicke Kerzen!!

bauchi hey, man sieht wirklich dass das Bäuchlein wächst!! und die Hülle ist toll!!

tinchen immer noch da?  ::) ;D ;D muss morgens immer erst gucken, ob du da bist oder ob schon was bei den Glückwünschen steht :D *hibbel*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

@Zita: Jetzt sehe ich erst die Fotos ??? Sooo schön! Hast Du doch gut hinbekommen mit Sarahs Pony ;) Die Kerzen sind übrigens auch total schön!

@Stine: Bin mittlerweile auch ganz schön hibbelig ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

aurelia: uihh du hattest Geburtstag
nachträglich:

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Aurelia: happy Birthday nachträglich!!!!!   :-* s-so
Wie war Dein WE? Nur Streß oder auch schön? Wie hat Linja sich bei der Taufe verhalten? Simon hat sooo geweint  ::) :-[  Sarah hat nur panisch geschaut, aber keinen Mucks gemacht..

@ Tinchen: der Countdown läuft jetzt ganz schön flott, was?!?  :D :D :D :D :D
Das ist soo aufregend!!!  :-*

Zita78

!!!!!!!!!!!  Tinchen ist zur Einleitung stationär im KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Tinchen, ich wünsche Dir, dass die Einleitung easy läuft und Du eine schöne Geburt hast!
Liebes Tinchen-Baby, komm gut auf die Welt und herzlich Willkommen!!!!

s-so s-so s-so s-so

aurelia75

Hallöchen, da wollte ich dem Tinchen seine SMS weitergeben und Zita ist auch mit im Verteiler  ;) ;D

TINCHEN ... Uuhiiii bin ich aufgeregt.. jetzt wirds spannend....  wünsch Dir sooooo eine tolle Geburt und daß Dein Warten endlich belohnt wird....

Ansonsten Euch : Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag und zur Taufe  !! Anstrengendes aber schönes Wochenende !!

Meld mich gleich nochmal...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Smally

s-so s-so s-so

Jaaaaaa, Tinchen - ich wünsche Dir eine tolle Geburt, das alles so läuft, wie du es Dir bestimmt schon 54354353x ausgemalt hast  ;)

s-so s-so s-so

ηєттуº¹

Liebe Zita,

DANKE für die Info  :)

Go Tinchen Go Tinchen s-springen

Ist das aufregend!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Tinchen, ich bin so gespannt. Endlich geht es los.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt, trotz Einleitung.
Hoffentlich hast du deinen Kleinen bald in den Armen.

Edit: habs gerade gelesen:
Alles Gute für den KS morgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Ich hatte mir schon gedacht, dass ich nach meiner langen Konferenz heute nicht die erste sein werde...  :P
Daher vielen Dank für die SMS Tinchen und

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

(Mehr gleich im Hibbler, den es ja mit Sicherheit schon fünffach gibt)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Tinchen: ich denk an dich und wünsch dir alles gute für den KS morgen  :-* :-* :-*

all: danke für die Infos  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Hallo Mädels, ich kopier das mal von EO schnell rein und bin dann erstmal weg...

Danke für die lieben Wünsche - Ihr seid klasse...
Zitat von: aurelia75 am 06. Juli 2011, 11:04:23
Hallo Mädels- bin schon wieder im Stress und dass nicht nur, weil ich immer auf mein Handy schaue wegen Tinchen, sondern weil eine meiner Mitarbeiterinnen LÄUSE hat !!

Na danke sag ich nur ! Geht natürlich gar nicht, daß die arbeitet, gut daß dies so früh gemerkt hat. Jedenfalls muss ich mir mit einer anderen Mitarbeiterin die Kunden teilen, sonst ist bald nix mehr mit Studio  :-\ So gehen wir jetzt gleich zum Babyschwimmen, das erste Mal und dann geh ich arbeiten ... und heute Abend wollte ich selber mal wieder Aqua Fit machen.. irgendwie müssen die Killos runter...

So, hier die gewünschten Fotos... und sorry für den Ego Tread...

hier zwei von der Taufe - Linja hat eigentlich gar nix gesagt und viel gepennt... war richtig niedlich..

Der Pastor war Mist, die ganze Taufe in der Kirche kalt und somit hat uns das dort gar nicht gefallen. Was solls , dafür wars hinterher ser schön und lecker ;D

Das hier find ich auch so schön :

So, nun zisch ich wieder ab und meld mich später nochmal... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

ηєттуº¹

Aurelia,

ich guck mir zu gerne deine Motte an! Echt zum anknabbern die Kleine!

LG an Euch Alle!
Netty

*undwiederweg*
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Benjamin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aurelia75

Zitat von: aurelia75 am 09. Juli 2011, 00:32:49
Hallo Ihr Lieben - ich hab News von Tinchen  ;D

Sie ist total erledigt , hat auch noch Schmerzen und hatte heute am 3. Tag die übliche Heulerei. Dann Stillprobleme und Abpumpstress und sie klagt über wenig Schlaf.  S:D
Und hat trotzdem ein Haufen Glücksgefühle - sie wundert sich, wie 52cm einen 24h beschäftigen können - ( die wird sich noch umschauen  S:D)

Sie wird hoffentlich Sonntag entlassen, Ihre Blutzuckerwerte schwanken immer noch.

Ich soll alle ganz lieb grüßen  - was ich hiermit getan hat.

Ich freu mich auch immer noch und bin so gepannt auf die Fotos !!

[/ur

regenbogen78

huhu aurelia s-winken

lieben dank für die info :-*
euch allen ein schönes we.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

aurelia: Danke für die Info von Tinchen, muß so lachen  ;D ;D ;D mir ging es im KH die ersten Tage nicht anders und ich hatte meine Maus nicht auf dem Zimmer sondern ne etage tiefer liegen ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Ja Kinders, mir gings auch so - obwohl Motte unten lag. Aber die Glücksgefühle sind schon der Hammer.

@Regen:: Hey cool nen neues Foto ! Süß 1

Setzt doch mal wieder welche rein - auch Du Drops !

@Netty: Danke Dir - auch im Namen der Motte ! Momentan liegt sie im Stubenwagen ( wo bald mit Schluss ist  :-\ Größentechnisch) und schaut ihr Mobile an - und brabbelt - es sind Insekten !  ;D ;D

Grüße

@BauchI : Alles Klar bei Dir ? Wächst der Bauch brav und natürlich das liebe Kind ! Bin mal gespannt was es wird - haste nen Tip !
[/ur

aurelia75

Noch mal NEws...

Tinchen ist zu Hause und kämpft mit der Abpumperei. Sie ist ganz neugierig was wir so geschrieben haben und versucht die Tage uns auch endlich ein Foto von Benjamin reinzusetzen !!

Jaaaa... FOOOOOTTTTOOO !!!

Na dann meldet sie sich hoffentlich morgen bei uns....

Grüße !!
[/ur

Smally

Tinchen ist sicher voll busy, ich kanns mir bildhaft vorstellen  :D

Trotz alle dem: Tinchen, zeig uns deinen kleinen Benjamin  s-dance

Seemaedchen

Tinchen, was ist denn das Problem beim stillen?
Ich hab so bei Aurelia raus gelesen, dass die Milch nicht fließt. Oder trinkt der Kleine nicht?
Ich kann nur eines sagen: anlegen, anlegen, anlegen.
Alle müssen das stillen erst mal lernen: du, die Brust und Benjamin.
Das dauert einfach seine Zeit bis es richtig klapt.
Ich hab am anfang z.T. alle halbe und sogar alle viertel Stunde angelegt.
Bei mir kam der Milcheinschuss durch den KS und die GM Entzündung sehr spät.
Wir hatten auch später nie längere Pausen als 2 Stunden.
Und es tut weh.
Aber das wird besser. Irgendwann ist es dann richtig schön.
Trink viel (auch mal Karamalz und Stilltee zwischendurch.)
Iss ausreichend. Auch wenn man eigentlich keine Zeit dafür hat. Vorallem warme Kohlehydrate. (Darfst du wieder alles essen?)
Willst du vielleicht mal telefonieren, wenn Benjamin mal schläft?
Ich hab dir noch ausführlicher in der PN geschrieben.

sorry, wenn ich auf die anderen jetzt nicht eingehe.
:-*

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir waren 10 Tage in Urlaub und irgendwie war auch vorher viel los. Wir haben inzwischen einiges für's Baby (Kinderwagen günstig gekauft, Kleidung, Schlafsack, Laufstall und Kinderbett geschenkt bekommen). Daher haben wir angefangen, das zukünftige Kinderzimmer, das bisher Gäste- und Abstellzimmer war - auszumisten. Hier ist ja auch einiges in der Zwischenzeit passiert (hab' brav nachgelesen) - sorry, falls ich mir nicht alles merken kann.

@Tinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Benjamins - ich hatte schon damit gerechnet, dass du Mama bist, wenn ich wiederkomme. Hoffentlich klappt das bald mit dem Stillen!

@Fotos: Wow, so viele schöne Bilder, bin ganz begeistert!

@Taufe: Herzlichen Glückwunsch an Sarah, Simon und Linja Lotte!

@Aurelia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

@Bauchgefühl: Gott sei dank ist alles okay bei dir. Ich freue mich nach wie vor sehr mit dir!

@Dropsi: Oh je, das ist ja gar nicht schön, dass Dayna einen Leistenbruch hat. Kann nachvollziehen, dass man sich da als Eltern Sorgen und Gedanken macht. Hoffentlich bleibt alles im grünen Bereich bis Dayna groß und schwer genug ist, um operiert zu werden.

@Regen: Seid Ihr inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen? Erik sieht schon viel größer aus!

@Nordmaus: Super, dass es endlich besser ist mit deiner Blase!

@me: Unser Urlaub (auf Menorca) war toll und mein Kleiner meldet sich jetzt öfters mal kurz (vor allem beim Abendessen im Hotel  ;D). Mein Mann konnte ihn auch schon spüren und wenn man Glück hat, sieht man richtig, wie der Bauch wackelt. Fühlt sich ein wenig so an wie heftiges Herzklopfen, nur eben kurz unter der Brust (wobei ich eher damit gerechnet hätte, ihn eher in Bauchnabelhöhe zu spüren, was aber eher seltener vorkommt). Ein tolles Gefühl! Sonnenbrand am Rücken habe ich mir übrigens auch geholt *AureliadieHandreich* - für Bauch und Gesicht hatte ich wohlweislich einen höheren Schutzfaktor genommen. Im Schatten bzw. mit zwischenzeitlichen Erfrischungen im Meer konnte ich die Hitze ganz gut vertragen, wobei mir die pralle Sonne deutlich mehr zu schaffen gemacht hat als normal. Meine Füße und Knöchel sind leider auch total geschwollen - komme gar nicht mehr in meine Hausschuhe rein und laufe und radel nur noch mit Flip Flops (oder Turnschuhen) herum.   ::)

Da meine Tante, meine Cousine und deren knapp 3-jähriger Sohn am Mittwoch für ein paar Tage aus der Schweiz bei meinen Eltern in Köln zu Besuch sind, werde ich von Mittwoch bis Donnerstag (oder Donnerstag bis Freitag) ebenfalls dort sein und außerdem noch schnell bei einer Bekannten vorbeischauen und noch weitere Kinderkleidung einsacken. Am Wochenende sind wir dann bei Freunden in Mainz zu Besuch und gehen lecker bei meinem Lieblingskoch Frank Buchholz, der dieses Jahr ein neues, nicht ganz so teures Lokal eröffnet hat (am Mainzer Ruderverein), essen. Irgendwie wird mir das fast alles ein wenig zu viel, nachdem wir gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück sind, aber es sind ja lauter schöne Sachen.

Gestern habe ich mal nach Aquagymnastik (oder Yoga) für Schwangere geguckt, aber bislang nur Kurse gefunden, die erst ab September losgehen. Hätte gerne eher losgelegt, zumal man ja nie weiß, ob das Kind nicht früher kommt als geplant, aber vielleicht finde ich ja noch einen früheren Kurs. Die können doch nicht einfach alle Sommerferien machen.  :( Eigentlich wollte ich diese Woche endlich mal einen persönlichen Kennenlerntermin mit meiner Hebi vereinbaren, da mein Mann diese Woche auch noch Urlaub hat, aber das klappt wohl zeitlich gar nicht mehr. Vielleicht kann sie mir einen früheren Kurs empfehlen. Außerdem wollte ich noch bei der Krankenkasse nachhören, ob die einem evtl. einen Zuschuss zu so einem Kurs zahlen.

LG Granadina

lisa--mes

Hallo Mädels,
hier auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Sorry, ich bin zur Zeit absolut nicht in Schreiblaune. Aber das scheint mehreren so zu gehen, sehr viel los ist hier nicht. Es scheinen alle das schöne Wetter zu genießen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Tinchen hat es ja auch endlich geschafft.  :) Ich habe ihr gerade im Glückwunschthread geschrieben. Fotos vom kleinen Benjamin wären natürlich super.  ;)

Mir geht es auch gut. So langsam stört der dicke Bauch doch etwas und ich bin nicht böse, wenn die letzten 10 Wochen schnell vorbei gehen und ich den kleinen Mann in die Arme nehmen kann.

LG an alle
Kati 
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

regenbogen78

huhu mädels....
ich auch nur mal kurz ???

@grana
jA.....wir sind seid gut 2wochen zuhause ;D ;D ;D

@aurelia

@tinchen
wie gehts dir?probleme beim stillen?
wie seemädchen schon schrieb...immer anlegen...
lieber häufiger dafür nicht zu lange...
hast du schon irgndwo ein foto von deinem schatz reingestellt?*neugierigbin*

@all
:-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...