Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Vielen, vielen Dank... ich muss gestehen kriege auch ordentlich Putenpelle wenn ich das lese  ;D

Happy: immer die Schnellste an der Front  :-* Ein paar Tage noch und dann feiern wir dein Herzchenflackern  :)

Stine: Ich wusste nur noch das Du einen kleinen Bummler hast, aber das deine Werte auch so doof waren, habe ich nicht mehr so richtig auf dem Schirm gehabt UND JA natürlich macht es mir Mut! Danke das Du mich nochmal dran erinnert hast  :-*

Anja: Der Prof. aus der Kiwu ist so hinter meinem Blut her  ::) ich fahr noch zweigleisig, wobei ich es im Moment ganz angenehm finde, weil der nächste Termin für den Mupa (hach) habe ich bei meiner FA erst in 2 Wo. - mit der Kiwu krieg ich das dann gut überbrückt  ;) Wobei ich doch schon deutlich ruhiger bin, jetzt wo ich weiß das schlägt ein kleines Herz unter meinem *ich bin ganz verliebt* :)

Zita: zu Befehl, habe die Sig für Dich geändert  :-*

Tinchen: Liebes hast Du Zeit gefunden  :-* ich freu mich!

regen, klee, Aurelia und an Unbekannten ganz lieben Dank.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Netty, das ist die richtige Einstellung. 2 Wochen würde ich jetzt auch nicht auf die nächste Untersuchung warten. Du solltest schon mind. wöchentlich untersucht werden.
Und da ist die KiWu wirklich sehr gut.
Und genieß das Gefühl von dem schlagenden Herzen. Das ist wirklich das tollste Gefühl das es gibt.
Ich freu mich wirklich sehr für dich.
:-*

Tinchen, schön von dir zu hören. Wie geht es euch? Ist alles i.O.?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

ooooooh, Netty.....  :D
Ich habs gestern schon auf die Schnelle gelesen und mir ist sooooo ein Stein vom Herzen gefallen.  s-springen

Heute schaffe ich es dann auch zu schreiben:
Ich bin sooooo froh, dass sich das Blatt tatsächlich zum Guten gewendet hat!!!  :D
Ich konnte Dein Zittern und Bangen so gut verstehen und habe selber auch wirklich nur ein 50:50Gefühl gehabt. Hab echt viel an Dich gedacht die letzten Tage und irgendwie dachte ich immer, dass das doch gutgehen muss, hab an Stine gedacht (das hatte ich noch gut in Erinnerung) und das bei Dir bestimmt der ES bisl später war und dann im nächsten Moment dachte ich mir wieder, dass LZÜ eben alle Scheisse gepachtet haben und das der Wert echt wenig steigt etc  :-\

Jetzt hast Du Gewissheit... das Herzchen schlägt!  :D

Und ich bin hier kein Frischling mehr und darf als alt-erfahrene SS Dir jetzt Tips geben  8)
Ich kann dein Hangeln von US zu US sehr gut nachempfinden und würde da jetzt auch keinen Grund drin sehen, abzuwarten mit US oder weiteren BT... mach es so, wie es Dir gut tut und wie es Dich beruhigt. Mich hat es jedes Mal enorm beruhigt und jetzt laaaangsam kann ich etwas entspannter auf den nächsten US warten...

Hach, ich freu mich soooooo!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Seemaedchen

Bauchi, 14. fast 15. SSW. So toll. Ich kann es echt nicht glauben. Siehst du die Zeit verfliegt förmlich.
Und bist du schaust hast du schon eine rießen Murmel.
Apropo Murmel. Wann gibt es wieder ein Bauchbild?
Und hast du jetzt die Sommerferien verlängert bekommen. Willst du wirklich dann noch arbeiten? Das wird mit der Zeit sicher sehr beschwerlich das viele stehen. Wie alt sind denn deine Kinder? Und das Schuljahr kannst du ja auf keinen Fall zu ende machen. Wie wird denn dann das gemacht?

Netty, noch was. Deine Grippe die nicht durchkommt und deine Müdigkeit sind übrigens Ss-Anzeichen. Das ist keine Grippe.
Man fühlt sich nur so matt am Anfang.
;)

leider FG bei 9+4

Zita78

@ Bauchi:  s-musik wir woll'n Dein Bauchi sehn, wir woll'n Dein Bauchi sehn  s-musik   :D
Zitat von: Seemaedchen am 03. August 2011, 15:30:45
Netty, noch was. Deine Grippe die nicht durchkommt und deine Müdigkeit sind übrigens Ss-Anzeichen. Das ist keine Grippe.
Das stimmt!!!!  ;D ;) :D

Wir haben gestern Urlaub gebucht!!!!  s-springen s-springen s-springen
Unser erster Urlaub zu viert   :D :D :D  Eine Woche Holland am Meer  s-superdaumen
Lernen lief gestern so blöd, da musste ich mich aufmuntern - hat geklappt  :D

Bauchgefuehl

15. SSW... ich fass es immer noch nicht.
Der letzte US ist 2 Wochen her und ich bilde mir immer wieder ein, gar nicht mehr ss zu sein, beim nächsten mal keinen Herzschlag mehr zu sehen und eigentlich jetzt schon ein totes Kind im Bauch zu haben.  :-\
Ich kann die SS vor lauter Angst kaum oder nur sehr eingeschränkt genießen, das ist soooo doof. Ich würde es ja gerne genießen und freudenstrahlend überall rumposaunen, dass ich ss bin... aber dann kommen immer diese scheiss Gedanken  :(
Hab jetzt nochmal nen Termin bei der Psychologin in der Kiwu gemacht, vielleicht kann die mir etwas helfen...
Sonst geht es mir aber gut, rein körperlich kann ich einfach nicht klagen!  :D
War eben schön schwimmen, das hat total gut getan, schaue mir erste KKH an und kaufe erste Sachen, fast wie eine ganz normale SS  8)

Ach ja, und Bildchen.... zu Befehl!
Der Bauch wächst... hab 3kg zugenommen bisher, das ist noch im Rahmen, oder?
Es schmeckt aber auch einfach so gut in letzter Zeit  ::)
Seltsam finde ich, dass mein Bauch schon sehr früh oben dick war. Da wo def. kein Zwerg liegt, sondern höchstens Mr. Magen. Kann der Zwerg jetzt schon den Magen hochdrücken? Oder warum ist der Bauch jetzt schon ab oben rund? (Und wehe, jetzt sagt jemand, das ist nur Fett vom vielen essen!!!  >:()

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

Zitat von: Zita78 am 04. August 2011, 08:14:05
Zitat von: Seemaedchen am 03. August 2011, 15:30:45
Das stimmt!!!!  ;D ;) :D

Hahaaaaa, jawoooohl Netty!!!  :D
Also wenn ich ein Anzeichen hatte, dann wars die Müdigkeit!!!  8)
Männe nannte es immer sehr dekadent, aber meine FÄ hat mir die Legitimation erteilt: Schlafen, schlafen, schlafen, wie Du magst!!!  ;)

EDIT: noch was...
@ Seemädchen: Ja, meine Ferien sind sozusagen verlängert worden. ich habe keinen Immunschutz gegen Ringelröteln und damit ist man als Lehrer wohl obligatorisch bis zur abgeschlossenen 20.SSW im vorläufigen BV. Bei mir ist die 20.Woche eben 2 Wochen nach den Ferien. Kann ich mich gut mit anfreunden, zumal genau dann mein 30.Geburtstag ansteht, den ich auch feiern will, dann hab ich was mehr Ruhe.
Danach will ich gerne wieder arbeiten (Mutterschutz beginnt genau zu Weihnachtsferien). Hab oft die Möglichkeit mich zu setzen, meine klasse ist pflegeleicht und toll und meine referendarin macht im herbst ihre Abschlussprüfung, das würde ich gerne mitbekommen.
Bin mal gespannt, wie der Amtsarzt entscheidet, er hat schon angedeutet, dass ja diverse aggressive Schüler (an der Schule, nicht in meiner Klasse!) Grund genug für ein BV wären  >:(  Bleibt spannend...

Dropsknopf

netty: wie gehts dir jetzt??

Bauchi: ohhh wie süß, du hast schon nen kleinen Bauchi  :-* :-*
sieht toll aus
Warte mal ab bis du bald deinen Bauchbewohner spürst, dann weißt du es ist alles ok und dann fängst du an zu genießen in vollen Zügen. Die Zeit wo man nix spürt ist total doof das kenn ich  ::) ::)

me. alles prima

Unser 6.Jahr!

ѕтιηє

bauchi, dein Bauch ist schön und ja, man sieht schon was... warum eher oben? keine Ahnung...  :-\ Fett (!) ist das mit Sicherheit nicht - davon hast du keines!!!  ::)

netty wie gehts dir?  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

@ Bauchi: schade, dass Du die ss auch nicht so richtig genießen kannst  :-\   Ging mir ja leider genauso und deshalb kann ich Dir auch nicht wirklich einen Tipp geben. Es wird wirklich besser, wenn man das Kind spürt... aber bei mir blieb die Angst letztlich bis zum Schluß  :P
Mein Bauch sah auch so aus - ich habs bei mir auf die Zwillis geschoben, weil meine GM ja viel schneller auf Bauchnabelhöhe war als "normal".. es sieht halt jeder Bauch anders aus!
Und Deiner ist seeehr schön  :) :) :)

Bin ja mal gespannt wie das mit Deiner Arbeit weitergeht. Und wenn der Amtsarzt sagt, komplettes BV, dann darfst Du nicht mehr? Wär ja übel, wenn Du noch Lust hast..

30.ter Geburtstag...  ??? Du Küken!  ;)  Traust Du Dich bei EO überhaupt unter uns alte Tanten?  ;)

ѕтιηє

Zitat von: Zita78 am 04. August 2011, 14:41:15

30.ter Geburtstag...  ??? Du Küken!  ;)  Traust Du Dich bei EO überhaupt unter uns alte Tanten?  ;)

das dachte ich mir eben auch  ;D ;D

*seufz* die auch bald Gebtag hat :-X

ηєттуº¹

Oh Bauchi Süße ich würde Dir so gerne dein Angst nehmen, aber mir gehts ja genauso ABER Du hast die 12 Wochen schon geknackt Liebe und bist kurz davor die ersten Bewegungen zu spüren  :-* Halte durch! Hast Du ein Angelsound, damit Du zwischendurch mal reinhorchen kannst, wenn die Angst zu groß wird? Ich find es auch so doof, da wartet man so lange auf diesen Moment und genießt ihn nicht wirklich, weil einen soviel Angst begleitet...  :-\

Ich drück Dich mal ganz fest Bauchi!
Ein ganz tollen Bauch hast Du schon *hach*

Zitat von: Bauchgefuehl am 04. August 2011, 11:08:16
Seltsam finde ich, dass mein Bauch schon sehr früh oben dick war. Da wo def. kein Zwerg liegt, sondern höchstens Mr. Magen. Kann der Zwerg jetzt schon den Magen hochdrücken? Oder warum ist der Bauch jetzt schon ab oben rund? (Und wehe, jetzt sagt jemand, das ist nur Fett vom vielen essen!!!  >:()

Das würde mich auch interessieren  ::)

Zita: oh hört sich das toll an! Urlaub in Holland am Meer und das erste Mal zu viert *schwärm*

Dropsi: schön das es Euch gut geht - so soll es ja auch sein!

Anja: Du solltest unbedingt eine Motivationsschule eröffnen! Du findest immer die richtigen Worte zum Mut machen und Aufmuntern  :-* DANKE

me: Echt jetzt??? Ne angetäuschte Grippe sind SS-Anzeichen... was es nicht alles gibt  ;D Keine Blasenentzünung, keine Grippe NUR schwanger! Danke für die Aufklärung Anja  :-*
Mein BT Ergebnis von Dienstag ist noch offen  :o - das ist das erste Mal das die Post nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert hat... jetzt kommt in den nächsten 1-2 Stunden DER Anruf *bibber* und morgen fahr ich dann ja schon in die Kiwu zum US und nochmal BT... ich freu mich drauf. Ich sehe andauernd das kleine Herzflackern vor mir und hoffe so sehr das es auch morgen noch da ist! ABER seit dem US geht es mir doch recht gut und ich sag mir immer wieder das es schließlich ein Kampfkrümel ist, da wird jetzt nicht auf halber Strecke aufgegeben!

Ich will morgen meinem Prof. mal fragen, ob niedrige HCG Werte in der SS vererbar sind.... meine Oma war immer ohne jegliche Begleiterscheinungen wie z. B. Übelkeit, als absoluter HCG Indikator schwanger und ebenso meine Mutter (zumindest bei mir) sie hat bis zum 4ten Monat auch nichts von mir gewusst! Vielleicht gibt es sowas ja wirklich und ich muss mir dann keine Gedanken mehr machen wegen dem doofen Wert!

Ganz liebe Grüße an Euch
Netty

Edit: Der Wert ist wieder nur leicht gestiegen auf 2900! Jetzt habe ich auch endlich die Info das der Progesteronwert ziemlich niedrig ist! Mal gucken was morgen so passiert. Auf jeden Fall steigt der HCG weiter und ist nicht gefallen, also erstmal alles gut!
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

LadySunshine

*reinschleich*

@netty: ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich, dass das Herzchen schlägt :D Ich hab total mitgefiebert und bin nun richtig erleichtert!

@bauchi: mir ging es genauso wie Zita :P Klar, es wird besser, wenn die Kleinen sich regelmäßig melden und bei mir wurds nochmal besser ab der 25./26.SSW, wo man wusste, das baby kann nun draußen überleben. Aber die generelle Angst hatte ich bis zur Geburt und danach wird es nicht wirklich besser :-X Ich rate dir, dich mit der Angst auseinanderzusetzen, sie zuzulassen oder dich abzulenken. Vielleicht kann dir die Psychologin ein paar Ratschläge dazu geben. Das ist das einzige Leiden einer Mutter: sich Sorgen ums Kind machen ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bauchgefuehl

@ Netty: gestiegen ist gestiegen!  8) Gut so!
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen US morgen mit 2-3mm Pünktchen und Herzflattern...  :D
Tut mir sehr leid, dass ich Dir jetzt auch so ein schlechtes Vorbild bin bezüglich "Angstfrei ss sein"  ::)

@ all: Danke euch allen, dass ihr mir zeigt, wie normal ich (für ne LZÜ) bin! Besteht also doch noch Hoffnung für mich  ::)

@ Zita: Na, super, Dein Zwillingsbauch sah also genauso aus und war auch oben rund... was möchtest Du mir damit jetzt sagen?  ;) Versteckt sich vielleicht noch ein zweiter Zwerg bei mir?  :D
Viel Spaß in Holland übrigens! Meer und Strand ist sooo schön und die frische Luft da, herrlich!!! Und für die zwei Fuzzis bestimmt suuuper  :D

@ 30: Witzig, dass Zita als glaub ich zweitjüngste LZÜ und 3 Jährchen älter als ich hier als Erste aufmuckt  ;D
Also dass das für Stine mit der 30 weeeeeit her ist, versteh ich ja  :P
(Das habt ihr euch selbst eingebrockt  S:D)

ѕтιηє

und das wo ich doch grad sooooo sensibel bin  :-X s-nein ;)

Zita78

@ Bauchi: erwischt  ;D ;D ;D ;D 
Ich bin soo gespannt auf den Urlaub... die Kleinen denken wahrscheinlich nur: WOW, sooo ein großer Sandkasten  :o ;D ;D ;D  Wahrscheinlich müssen wir sie abends mit Gewalt da wegschleppen.
Ganz toll war, dass es einen 20%  :o "Junge Familien" Rabatt gibt! Suuupi!  :)

happytimes

*reinschleich*

@netty: Wollt dir noch ein paar Däumchen für deinen US heute da lassen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Grüß euch ganz lieb

*undwiederrausschleich*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Also US geschafft BT kommt heute Nachmittag.

SSL 3,1 mm und Herzchen schlägt, jetzt kommt das ABER die Gebärmutter arbeitet nicht mit! Deshalb die niedrigen Werte und Progesteron ist sogar ganz dramatisch gefallen, wohl noch wichtiger als HCG, um die SS zu halten und nicht abzustoßen! - der Prof. macht sich Sorgen und ich soll mich nicht so ganz doll freuen!
Er ist lieber für offene Worte, als Hinhaltetaktik! Ich soll mich auf alles gefasst machen, es könnte gut sein das beim nächsten US das Herz nicht mehr schlägt, dennoch drückt er die Daumen! ... was für ein Gespräch :-\
Er meinte aber auch, hätte er im Vorfeld gewettet nur mit den Werten hätte er Haushoch verloren, niemals hätte er einen Embryo vermutet und schon gar keinen Herzschlag!

Auf dem US sieht man das auch ganz deutlich das es echt eng ist. Embryo und ein riesiger Dottersack, aber mit zu kleiner Fruchthöhle  :-\

Also Kampfkrümel nicht aufgeben!

Um die GM jetzt anzuregen, habe ich Aspirin 50 mg/ Tag verordnet bekommen!

Also weiter warten und hoffen.

LG Netty

03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Seemaedchen

Netty, da hast du ja wirklich einen Kampfkrümel. Ich hoffe er kann sich durchsetzten und deine GM macht bald mit.
Hoffentlich schlagen die Medis schnell an. Wann ist denn nächster US?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bekommst du jetzt auch Progesteron? Nipa hatte das mit den schwachen Porgersteron Werten. Sie hat es mit Medis in Griff bekommen.

Stine, lass dich drücken (von einer über 40jährigen  ;))
s-hug s-hug s-hug

Zita, schön dass es mit dem Urlaub geklapt hat. Ich wünsch euch viel Spaß. Wird sicher toll die zwei immer im größten Sandkasten der Welt zu suchen.
;)

Bauchi, so ein tolles Bauchi hast du da. Bei mir sah man auch sehr früh schon den Bauch. Und auch relativ weit oben.
Ich hab schon in der 6. Woche ss-Hosen getragen, weil die anderen nicht mehr zugegangen sind.
Wegen deinen Ängsten: die sind ganz normal. Hatte ich auch. Ich hab sie mit dem Anglesound in Griff bekommen. Ich weiß dass es umstritten ist, aber mir hat es immer  geholfen. Ich hab jeden 3. Tag für ein paar Minuten gehorcht und war dann wieder beruhigt. So konnte ich die ss echt richtig genießen. Ich hab so in der 10. Woche damit angefangen und erst als ich die Bewegungen regelmäßig gemerkt habe aufgehört.
Außerdem ist es echt schön, dass kleine Herz schlagen zu hören.

leider FG bei 9+4

Bauchgefuehl

@ Netty: Ich drücke die Daumen, dass der Kampfkrümel den Kampf gewinnt!!!  s-daumendruck
Utrogest bekommst Du doch schon, oder?
Kannst Du denn nicht die Dosierung hochsetzen? Ich habe 2mal täglich Duphaston genommen, rein fürsorglich. Dann muss doch auch eine höhere Dosierung möglich sein, wenn das körpereigene Progesteron so niedrig ist.
Ich habe übrigens noch Utrogest (und Duphaston) hier... wenn Du mir Deine Adresse schickst, könntest Du evtl die Tage ein Paket bekommen  ;)

@ Anja: Ja, zum Angelsound haben mir schon ein paar geraten. Aber ich versuche zu verhindern, dass ich in so einen Kontroll-Teufelskreis gerate.  :-\ Was ist dann, wenn ich mal einen Tag keinen Herzschlag höre? Dann mach ich mich ja noch bekloppter. Irgendwie muss ich es ja mal schaffen, mir bzw. meinem Körper und dem Zwerg zu vertrauen.

ηєттуº¹

Hallo Anja,

zur Unterstützung nehme ich ja schon 3x2 Utrogest, ich muss mich nochmal erkundigen ob es diese Progesteron Depot Spritzen wirklich überhaupt nicht mehr gibt! Die kriegt man dann alle 3 Tage! Wenn die wegen dem BT anrufen frage ich nochmal nach! Es wäre nochmal eine Chance zum Utrogest dazu!

Ich sag mir jetzt die ganze Zeit das es so ein starkes Baby ist und hoffe einfach das Aspirin zur Blutverdünnung jetzt den Werten hilft bzw. der GM - die ist ja der Auslöser dafür!

Bauchi: ich seh Dich ;D Gehts Dir heute besser?

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

ѕтιηє

ach netty, was ein aufundab :-\ super, dass das Kleine weiter wächst... so ein kleines Kämpferchen!!  :D :'( :D
das mit der GM ist ja blöd  :-[ heißt das, dass die GM nicht so gut durchblutet wird? wurde deine Blutgerinnung noch nie getestet?  :-\

ich habe auch ASS (hochdosiertes Aspirin genommen - das gehört bei den österreicheren zum "STandardmedikament bei IVFs) ich drücke dir die Daumen, dass die GM das noch hinbekommt!!
Wäre Heparin nicht noch ein höher dosierteres medi?

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja danke  :-* ;D ;D hach ja... ich folge dir  ;)

Zita78

@ Netty: Du meine Güte..  :-[  sowas hast Du doch nicht verdient. Ich hoffe, der Doc verliert weiter alle Wetten!  :-*
Hat nipa nicht 3x3 Utro genommen?  Ich drücke alle Daumen der Welt, dass die Medis anschlagen und alles gut wird!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mach Dich weiter breit, kleiner Kämpfer!!!!!!  :D :D :D :-*

ηєттуº¹

Ihr Lieben!

Kann jemand Nipa ausfindig machen und mal fragen, wie hoch ihre Dosierung war?

Stine kannst Du vielleicht  nochmal gucken, was bei Dir hochdosiert in mg Angaben bedeutet?
Ich muss ehrlich sagen das mir 50 mg pro Tag sprich eine halbe Tablette auch komisch vor kommt... habe dann auch direkt im Auto 100 mg eingeschmissen  ::) viel hilft ja bekanntlich auch viel! Der Prof. meinte aber nur 50 mg damit wir nix kaputt machen!!  :-\
Selbst auf meinem alten IVF TF Protokoll steht 100 mg ASS pro Tag - dann kann es doch jetzt nicht schaden???! Wobei ich es damals auch nicht nehmen sollte/ brauchte, weil ich keine Gerinnugnsstörung habe. Wurde auch nochmal im April oder Mai getestet und ohne Befund.

Mein schmerzendes Bein wurde direkt auch wieder gut nach der ASS - habe seit Dienstag nämlich mit üblen Krämpfen zu kämpfen und trage seit dem sogar jeden Tag fein meine schicken Kompressionsstrümpfe (Lipödem) - ohne geht gar nicht! Irgendwie glaube ich trotz nicht Befund bei Gerinnung das mein Blut doch grenzwertig sein könnte - sonst hätte mein Bein nicht so schlagartig Besserung gezeigt, oder?

Also ehrlich ich bin ein einziges Drama und es tut mir so leid das ich hier alle seit dem postiven Test so in Atem halte!

Ich bin also für jede mögliche Behandlungsidee offen  ::)

LG Netty

P. S. Bauchi ich schreib Dir  mal ne PN, wenn ich auf 3x3 erhöhe ist ja schnell ne Packung alle! Lieben DANK  :-*
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

Liebe Netty,
du machst ja was mit - meine Liebe! ??? Ich drück' Dir ganz feste die Daumen & denke an Dich! So ein Nervenkrieg >:(  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm