Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

@ Katze: Oh ja, frag nicht... der Kater is sooooo aufdringlich, wenn er geliebt werden will (und das ist auch noch sooo häufig)  ::)
@ me: Ich denke ein BV würde sich nicht mehr lohnen... hab ja jetzt Ferien und danach sinds glaub ich nur noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz. 3 Wochen will ich def. noch arbeiten, weil meine Referendarin da ihre Prüfung macht. Und danach lass ich mich zur Not krankschreiben, wenns nicht mehr geht. Aber ich schaue einfach Etappe für Etappe...

@ Grana: Hab eben beim Aufräumen meines Schreibtisches Deinen süßen Dankesbrief vom letzten Jahr gefunden, als ich Dir Clomi geschickt hatte und Du mit Deinem Sternchen ss warst! Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht!  :o
Und jetzt ist es soweit und der kleine Mann macht es sich noch so bequem, unverschämt, dass er Dich warten lässt!  ;) Vielleicht klappts ja mit nem Blasensprung dann doch ganz schnell  s-daumendruck

@ Happy: Hast Du ein Gefühl bzgl. Geschlecht?
Ich hatte von Anfang an ein Mädelsgefühl, sehr seltsam. Ich kann auch nicht erklären, warum und ich kann ja auch nciht sagen, ob mein Bauchgefühl mich völlig trügt, aber fänds spannend zu hören, wie es bei Dir jetzt ist...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

N´Abend

schön das es euch allen gut geht!

Grana: nun werd ich aber langsam kirre, der kleine soll nun aber mal rauskommen.
Mit deinen Sternchen kann ich nachempfinden. Ich denke auch immer noch daran und manchmal schaue ich mir Dayna so an, wenn sie so süß lacht oder da liegt und denke unser großes Wunder. Ich glaube nach ner FG und langem Kinderwunsch erlebt man dieses große Glück dieses Wunder im Arm zu halten und bei sich zu haben viel intensiver  :-*
Drehen... oh erst braucht sie ewig Anlauf und dann aber... zack ist sie rum, so schnell kannste nich gucken  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo,

leider verlief der heutige FA-besuch nicht wie erhofft, es gibt keine weiteren Fortschritte.  :( Das Baby liegt zwar wieder etwas anders da als gestern, aber höher (!) als vorher und zu weit links, außerdem habe ich noch immer keine Wehen. Dabei habe ich gestern stundenlang beckenkreisend auf dem Gymnastikball gesessen und auch wieder fleißig auf den Knien rumgerobbt und geputzt (und war spazieren und  baden und intim mit meinem Mann). Ich hatte so sehr gehofft, dass der Kleine die richtige Positon findet oder sich zumindest in die richtige Richtung weiterbewegt und die Ärztin mir Mut machen würde, dass ich wahrscheinlich bald von alleine Wehen bekommen würde.

Auf meine Frage, wie sie die Chancen für eine natürliche Geburt einschätzt, meinte sie, sie wisse es nicht, vielleicht 50%. So etwas wie eine äußere Wendung, was manchmal bei Beckenendlage gemacht wird, gibt es in meinem Fall nicht. Wenn sich von selbst nichts tut, würde man es erst mit Einleitung versuchen, in der Hoffnung, dass das Kind unter den Wehen in die richtige Position findet und falls nicht, würde es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Eine 50% Chance ist zwar nicht sooooooo schlecht, aber dafür, dass es immer so aussah, als stünde einer natürlichen Geburt nichts im Wege, ist es irgendwie schon niederschmetternd.  :-\

Wann genau eingeleitet werden würde, müsste ich noch mit dem KKH klären, wobei ich zu Sonntag tendiere - dann wäre auch der nächste Kontrolltermin fällig. 

@Bauchi: Ach so, da hat deine Referentin ja Glück, dass du sie noch die 3 Wochen bis zur Prüfung begleiten möchtest. Etappe für Etappe zu schauen, klingt gut, finde ich!

Bin ja mal gespannt, ob sich dein Mädelsgefühl bestätigt!

@Kater: Jaaaaaaa, furchtbar aufdringlich, aber wenn es anders wäre, würde man die Aufdringlichkeit total vermissen. Ist ja auch Balsam für die Seele! Da die Tiere zwangsweise weniger Aufmerksamkeit bekommen werden, wenn unsere Babys da sind, verwöhne ich sie jetzt gerne nochmal "auf Vorrat".  ;) Die Kaninchen sind da deutlich genügsamer, gell? Geht's Ihnen gut?

@Dropsi: Hihi, wenn du schon langsam kirre wirst, was soll ich dann erst sagen? Komme mir vor wie auf einer Achterbahn der Gefühle.  :-X

LG Granadina

Granadina

Huhu,

nachdem Herztöne, Versorgung (Doppler) und Fruchtwassermenge noch gut sind, warten wir weiter ab und geben dem Kleinen so lange wie möglich die Chance, von selbst zu kommen, auch wenn es leider momentan nicht danach aussieht. Übermorgen wäre die nächste Kontrolle fällig und Mittwoch würde dann spätestens eingeleitet werden.

LG Granadina

aurelia75

mist.... mein Urin spinnt - ist ja schon Sonntag  >:(

Gran - muss oft an Dich denken - Knutsch
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

happytimes

@grana:  s-hug Ich denk ganz doll an dich und drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner doch noch bequemt von selbst zu kommen  s-daumendruck! Wegen des Geschlechts: Wir sind sehr sehr neugierig  ;D. Ich hab ein Mädchen-Gefühl. Mal gucken, ob es sich bewahrheitet.

@all: Seid lieb gegrüßt  s-winken!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

und grana...kugelst du noch ::)
alles liebe für die geburt :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Granadina

Bei mir gibt's nix Neues. Danke für die guten Wünsche.  :-*

Bauchgefuehl

Oh, Graaaaana... das darf ja wohl nicht wahr sein!!!  :o
Ich war am WE on tour, hab aber sogar im Hotel mal schnell am PC nach Dir geschaut... ich war ganz sicher, dass es jetzt am WE endlich mal losgeht.
Ich kann verstehen, dass Du mittlerweile etwas gefrustet bist, vor allem auch mit der 50:50 Chance auf ne natürliche Geburt.

Immerhin hast Du jetzt ein wenig Zeit Dich mit der Alternative KS abzufinden.
Versuch schon mal die Vorteile herauszuschreiben...

und wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt... ich drück Dir die Daumen!  s-daumendruck

@me: Der Bauchzwerg ist mittlerweile voll aktiv bzw. merke ich ihn jetzt immer mehr, echt irre! Man kann das Gerumpel auch von außen sehen, gibt echt jeden Tag Bauchkino für Männe und mich! Sonst soweit alles OK, waren am WE im Wellnesshotel schwer faul, was meinem Bein/Nerv echt gut getan hat. Merke es derzeit echt nur noch leicht...  :D
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Tinchen

oh mann, granadina....jetzt wird's aber spannend! und ich hibbelig! ;) ???

los, kleiner granadino...mach's deiner mama nicht so schwer :)

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

liebe granadina, ich wünsche dir eine ganz tolle geburt - ob spontan oder ks...bald hast du deinen schatz im arm!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Morgen wird eingeleitet. Die heutige Kontrolle war wieder unauffällig, tut sich nix.

@Aurelia: Könnte durchaus Freitag werden (auch wenn du eigentlich LETZTEN Freitag meintest) ...

piper-81

;) Der kleine Mann findet es wohl einfach sooooo schön gemütlich in Mamis Bauch  :D

Viel Glück für morgen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@granadina.... s-daumendruck ich wünsch euch einen schönen start!!  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zita78

@ Gran: ich hoffe, die Einleitung gibt ihm den nötigen Schups und es wird eine natürliche, schöne Geburt!  :D

@ Bauchi: super, dass die Ruhe Dir gut getan hat! Sag mal, gibt es in Brühl in schönen Weihnachtsmarkt?? Wär doch nett, nochmal ein Treffen hinzukriegen?!?

Hat noch Jemand was von Tinchen gehört?

Bauchgefuehl

@ Grana: Ich deeeeeeenk an Dich und bin ganz gespannt... ich hoffe so sehr, dass die Einleitung direkt anschlägt und schwuuuuuups...  ;)

@ Zita: Tinchen hat doch erst gestern geschrieben  ;)

WENN AUCH SEHR KURZ UND KNAPP, liebes Tinchen  S:D

@ Zita: Jaaaaa, bin gerne bereit für ein Treffen!!!  :D Brühl hat zwar einen Weihnachtsmarkt, aber weder besonders spektakulär, noch schön, eben 08/15!
Männe hatte aber vor, dieses Jahr mal nach Essen (?) zu fahren, der soll wohl so toll sein. Und das wäre für euch doch auch gut bzw. besser zu erreichen, oder?
Und mein Favourit ist ja immer wieder Aachen...
Ich fänds klasse, wenn wir das hinbekämen!!!  :D

ηєттуº¹

Grana  s-so ich wünsche dir eine gaaanz schöne Geburt!

LG an Euch
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

GRAN IST MAMA!!!!!!! Gabriel ist da!!!!!  :D :D :D :D :D
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche  :-* :-*

@ Tinchen: sorry, hab Dich überlesen  :-\   Wie gehts Dir denn? Bist Du wieder gesund??
@ Bauchi: Danke  ::)  Der Markt in Essen ist wirklich schön!!! Wäre für mich sehr easy zu erreichen, durchgehender Zug - Glühwein, ich komme  8)

Kleeblatt6609

na endlich!!! ich hab schon gedacht, der kurze kommt gar nich mehr raus  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GRANADINA!!! s-so

...und Gabriel ist ein sehr schöner Name. Stand auch schonmal auf meiner Liste  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Tinchen

liebe grana, alles alles liebe zur geburt von gabriel! toller name! wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit!

s-so  s-so s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

Oh man, habt ihr das schon von Kathrin und ihrem kleinem Theo gelesen?
Ich fass es gerade nicht, wieso haben LZÜ immer die Scheis*e gepachtet?!  :'(

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Zita78

Ich bin total geschockt  :-\ :'(  Theo hat eine Lungenentzündung bekommen.  :'(
Vor 3 Wochen hat Kathrin mir noch eine PN geschrieben, dass alles gut aussieht, beide über 1,5kg wiegen.. es ist so schrecklich  :'( :'( :'(

Tinchen

ich hab's gerade gelesen und bin einfach nur traurig & schockiert :'(
KiWu seit Nov.2006:

dani

Zitat von: Tinchen am 08. November 2011, 11:10:11
ich hab's gerade gelesen und bin einfach nur traurig & schockiert :'(

ich auch :'( :'(