Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Zitatdass ich nicht mehr wusste wo ich wohne   
WAAAAAAAAS??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Der Hammer  s-kringellach

Aber gut so, dass du dich nun aufgerafft hast....

Boah ey, hier wird es immer nebliger, voll gruselig   ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...ich sachs dir...smally hat mich gefragt und ich hab glatt den falschen stadtteil geschrieben  s-banghead  ;D

bei uns wirds auch immer gruseliger draussen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Petra81

so Jans 3-stündiger Mittagsschlaf ist rum, jetzt wird die Bude wieder unsicher gemacht!

@Klee also so schlimm war es bei mir bislang noch nie  ;D ;D ;D

Gruselig ist es hier nicht, aber schon dunkel. Da fällt mir ein, dass ich auf dem Balkon noch die Lichterkette anbringen muss!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

piper-81

@petra: Mittagsschlaf?? von 14 - 17 Uhr??  ???  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Petra81

@piper ja genau. Jan hat von 12-13 Uhr geschlafen und dann ab 14 Uhr wieder. Er war schon immer eine Schlafmütze!

piper-81

Auch nicht schlecht, dann schaffst du ja was bzw. kannst dich auch mal hinlegen  :)
2 Sternchen im Herzen

happytimes

Schööööön, dass es hier wieder voller wird  :D :D :D! Es tut mir leid, dass ich es gar nicht mehr schaffe zu schreiben. Hoffe, das wird bald wieder besser. Bin immer soooo müde nach der Arbeit und mir ist immer noch schlecht. Grüß euch alle ganz lieb  :-* :-* :-*!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Zitat von: Bauchgefuehl am 22. November 2011, 14:34:08
Na dann hoffe ich mal, dass der Thread wieder was lebendiger wird!!!

ich freu mich über die Verstärkung!!!

Hahaaaaaaa, das ihr es gleich so übertreiben müsst, konnt´ ich ja nicht ahnen!  :o
;D

@ Piper: Danke für das Vorgeschichte-Update  ;) Kam mir dann auch direkt wieder bekannt vor, als ich es so las  :P

@ Petra: Na also wirklich... direkt am ersten Tag auf den Weihnachtsmarkt? Lol, ob das doch schon SS-Anzeichen sind?

@ Happy: Mensch, immer noch übel? Das ist ja blöd. Aber immerhin kannst Du es dann immer besser glauben, oder?

@ all bzgl. "LZÜ nehmen alle SS-Wehwehchen mit offenen Armen in Empfang": Das ging mir am Anfang tatsächlich auch so! Ich war total froh, als ich mich das erste (und einzige Mal) übergeben habe und fand es toll, müde zu sein etc.  ::)
Aber glaubt mir: mitlerweile geht mir Sodbrennen, mein schmerzender Beckenboden etc tierisch auf den Nerv und ich könnte liebend gerne darauf verzichten!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

N´Abend:

petra: schön das es dir soweit gut geht! Ist dein kleiner Mann brav?? Das Foto war übrigens total süß  ;D ;D
Das sind aber tolle Mittagsschlaf-Zeiten! Dayna schafft auch manchmal ihre 3h und das ist schon viel Wert, da schafft man mal was  ;)

happy:  :-* :-*

Klee: schön, dass du ne Juli-Mami bist, das ist toll!
Dayna gehts prima, sie lacht bzw. kichert jetzt richtig viel. Strampelt wie verrückt und will nun immer sitzen. Wir haben am Wochenende mit Brei angefangen und ich denke mal das wird  ;)
Mir gehts auch prima, da Dayna ja doch sehr lieb ist und pflegeleicht bin ich auch nicht so ausgelaugt. Hatten jetzt zwar streß weil wir viele Lichterbögen basteln mußten aber das ging schon.
Mein Schatzi hat jetzt noch bis Mittwoch Urlaub und dann tritt er seine neue Arbeit an. Anfang Dezember fährt er auf Lehrgang und ich bin mit Dayna "allein allein"  s-musik s-musik aber nur für 4 Tage
gute besserung! hoffe morgen tuts nimmer weh!
;D ;D du wirst die nächsten Wochen noch öfter auf der Couch rumlümmeln, ich kenn das noch zu gut

piper: das ist doch toll was man gesehen hat! Bei mir hat man auch erst etwas später was gesehen, bei mir wußte man auch nicht genau wann die Befruchtung war, weil ich ja 2 Eichen hatte die gesprungen sind an verschiedenen Tagen. War immer anfangs ne Woche zurück aber dann war alles prima!
Eure Story ist so schön  :-* :-* ich weiß auch noch wie ich vor gut 1 Jahr sowas von geheult hab *in Erinnerung schwelg* und nun liegt meine Maus nebenan und schläft *hach*

ich denke bei Piper war es Kopf frei! bei mir war es genauso, hab abgeschlossen gehabt, dass es so klappt und wir in dei KiWu gehen müssen und zack hats geklappt, natürlich auch dank Clomi ::)

Anzeichen: also ich hatte keine, zumindest nicht nach dem pos. Test davor hatte ich bissel flau im Magen aber da dachte ich mir nix bei  ::) danach war nix mehr.

ach ja: Juli-Babys sind ganz toll, auch wenn meine Maus schon im juni ausgezogen ist  ;D ;D naja sie wollte halt nicht mit dem Opa zusammen Geburtstag feiern und war hübsch genug um eher auszuziehen

Weihnachten: ich liebe es, auch die adventszeit und das dekorieren

us: gehts gut! siehe bei klee ;) donnerstag geh ich mit meiner Wasserratte das 1. Mal zum Babyschwimmen, bin ich mal gespannt ::)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

....huhu..dropsi hats mir gerade geflüstert ;D

s-so s-so s-so s-so s-so
KLEE.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR JULI MAMA

habe ich dir ja schon immer gesagt.....der novmber bringt uns icsi mamas glück ;D

glg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

piper-81

Huhu!
Guten Mittag  8)

@bauch: Kein Problem, was meinst du wie oft ich hier was durcheinanderschmeiße  ::)
Glaub ich dir, dass du irgendwann genug hast von den SS-Wehwehchen...ich nehm dir gerne ein paar ab, ich hab nämlich nichts  :P

@dropi: Ganz ehrlich, ich habs gehasst, dieses Klischee "ihr müsst den Kopf frei bekommen, nicht dran denken und so...." Ich habs gehasst  :P
Und jetzt kann ich sagen, dass es tatsächlich so sein kann. Als wir uns für die ICSI entschieden haben, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen...ich war so erleichtert, dass es endlich weiter geht, dass wir ne Chance haben...Vielleicht war es wirklich genau das! Und natürlich auch bei meinem Mann! Er hat sich ja auch Druck gemacht...er hatte immer den Gedanken "jetzt muss ich wieder, jetzt muss es klappen" ...Es sind ja letztendlich auch seine Schwimmer, die es dann doch geschafft haben  ;)
Und das Interessante an der Sache ist, ich DACHTE IMMER, ich hätte den Kopf frei  ::)

Tja, also, beim nächsten mal planen wir wohl am besten auch wieder ne ICSI  ;) ;D
Aber gut, das ist natürlich leider keine Garantie  :(

@happy: Blöd, dass du immernoch unter Übelkeit leidest  :-\
Aber wir freuen uns auch, wenn du kurz mal "piep" machst  :)

@klee: Wie gehts dir heute so??  ;D
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@regenbogen....danke, süße. ich hoffe nur, dass ich nun die nächsten monate in diesem thread bleiben darf. november ist ja eigentlich ein glücksmonat, sonst wär ich bestimmt nicht im nov geboren  ;)  wenn das jetzt klappt, dann wirds auch noch ein sommerbaby, wie ich es mir vor langer zeit immer gewünscht hab.

@dropsi...toll, dass es euch so gut geht. ma der erste brei. da bin ich aber gespannt, wie sie sich macht und wer am ende mehr davon aufm latz hat - mama oder dayna  ;D

@piper...das mit dem freien kopf hat bei uns nicht funktioniert  :-\

@me...geths heut so lala. die schulter is besser tut aber immernoch weh. hab bissel übungen gemacht und gestern abend noch ne tolle massage von schatz bekommen.
bauch drückt und ziept heut schon den ganzen tag. ansonsten bin ich heut abend irgendwie melancholisch. werd noch weiter an der deko rumbasteln und dann gehen wir nachher noch spazieren und einkaufen. fürs wochenende muss ich mir auch mal langsam nen kopp machen, was ich für meine gäste zu essen mache.

@rest s-winken

piper-81

@klee:
Zitatpiper...das mit dem freien kopf hat bei uns nicht funktioniert 
Ich weiß, dass kann man ja leider nicht auf Knopfdruck und letzendlich weiß man ja auch nicht WARUM es nun doch geklappt hat, kann ja viele Gründe haben....
Ich denke auch, dass bei meinem Mann vielleicht irgendwas "geklickt" hat, keine Ahnung...   ???
Vielleicht war ich es auch...man weiß es nicht...

Wie gesagt, es war auch nie mein Lieblingsspruch  :P das kannst du mir glauben!!!

Das ist ja lieb, dass du ne Massage vom Schatzi bekommen hast *auchwill von meinem Schatzi* :D

Wie machst du es denn am Freitag, wenn du sagst ihr bekommt so viele Gäste? Sagst du es?

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...die die am samstag kommen wissen schon alle bescheid, weil sie von der icsi wussten. meine schwester kommt sonntag. da weiss ich noch nicht, ob ichs schon sage oder noch den us am donnerstag abwarte. wollte es dann eigentlich allen geschwistern moeglichst gleichzeitg sagen. mal sehen, was schatz sagt. der hat da ja auch ein woertchen mitzureden ;)
ja, mein schatz ist toll. der passt gut auf uns auf  :)

regenbogen78

@klee
die angst wird bleiben..bis zum ende ;)
aber diesmal wird alles gut gehen :-*

@piper
dir auch alles liebe zur ss....
bei uns hat kopf frei auch nie funktioniert...nun gut zum schluss gings auch nicht ohne icsi weil mein mann ne chemo hatte...
umso toller das es bei euch "so" funktioniert hat

manchmal ist das alles schon wahnsinn.....oder :)

hier unser osterhase...morgen schon 7monate alt :o

und klee.... ::)
denk dran, mein ss test war am 2nov positiv....
und trotz aller widrigen umstände in der ss und bei der geburt....erik hat alles so toll gepackt....
ein kämpfer....das wird dein krümel...oder die krümelchen ;) auch..... s-superdaumen

lg regenbogen78

Dropsknopf

piper: oh ja..... ich hasse diesen Satz auch noch  ;D ;D ;D einfach nicht dran denken, abschalten, du setzt dich zu sehr unter Druck bla bla bla  ;D ;D aber wie soll man nicht dran denken, vor allem wenn man schnell ss geworden war und ne FG hatte und es dann plötzlich nimmer klappt  s-motz s-motz es geht nicht  ;D ;D

klee: also Dayna hat heute 50g geschnabbelt und die Mami ist sauber geblieben und das Kind soweit auch bis auf den Ärmel, der war so schnell im Mund  ;D ;D hab ja nen großen Latz, der geht bis zu den Knien
stell mal Bilder rein, sobald ich sie auf dem Lappi habe!

Regen: uihhh schon 7 Monate und so süß der Hase, Hasi kann man ja nicht mehr sagen :P :P

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@dropsi...oh ja, fotos wuerd ich gern mal sehen :)

@regenbogen...der kleine ist n richtig cooler  :D den pulli mit dem monster find ich klasse  ;D
ja, die angst ist da. aber irgendwie hab ich trotzdem diesmal ein besseres gefühl. ich hoffe, dass es mich nicht betrügt.

@me...hab seit heute nachmittag volle kanne brustspannenn. is echt unangenehm. wat solls  ::) da fällt mir übrigens auch im zusammenhang mit daynas brei ein...mein mann meinte neulich, frau soll in der ss und beim stillen möhrensaft trinken, damit frau gut milch hat?  ??? ich hab geantwortet, dass ich lieber vorzeit abstille als das gruselzeug zu trinken  ;D

regenbogen78

Zitat von: Kleeblatt6609 am 23. November 2011, 21:22:24

@me...hab seit heute nachmittag volle kanne brustspannenn. is echt unangenehm. wat solls  ::) da fällt mir übrigens auch im zusammenhang mit daynas brei ein...mein mann meinte neulich, frau soll in der ss und beim stillen möhrensaft trinken, damit frau gut milch hat?  ??? ich hab geantwortet, dass ich lieber vorzeit abstille als das gruselzeug zu trinken  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ich kann dich nur zu gut verstehen...
übrigens kannste deinem mann sagen...gute ernährung reicht auch aus ;) es sei denn er möchte heimlich das du brauner wirst ;D

piper-81

@regenbogen: Dein Eric ist übrigens super mega süß  :D
2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

@piper
war ja auch der schönste embryo ;D ;D ;D
lieben dank :-*

Petra81

@regenmogen mensch Erik ist ja ein bildhübscher kl. Mann. Und er ist schon 7 Monate alt?? Bist du dir da sicher?  :P

@piper oh ja, dieser Satz ist der Horror oder?

@rest sorry, hab mir irgendwie sonst nichts gemerkt

@us war heute mit ner Freundin (für Bauchi - in Brühl) beim Frühstücken und danach waren wir noch im DM & Aldi einkaufen und dazwischen was spazieren. Im Aldi muss jemand meiner Freundin den Geldbeutel aus der Wickeltasche am KiWa geklaut haben. Im DM war er noch da und dazwischen hat sie die geschlossene Tasche nie aus den Augen gelassen. Im Aldi hatten wir die KiWas direkt neben uns stehen und haben etwas in den Wühltischen "gewühlt" und da muss jemand den Geldbeutel geklaut haben und sogar die Tasche wieder geschlossen haben - echt der Knaller!!!
Jan ist heute wieder ne Schlafmütze!
Er ist heute um 9.30 Uhr aufgestanden, hat von 12-13.30 Uhr Mittagsschlaf gehalten und hält jetzt seit 17 Uhr seinen Spätnachmittagsschlaf.
Sonst ist hier alles 1A!

hasenpup

hi  s-winken ihr lieben

ich möcht mich auch sehr gern euch anschließen habe heut meinen positiven Bt ergebnis bekommen und würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden

lg hasenpup

Petra81

@Hasenpup Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare und beschwerdefreie Kugelzeit.
Willst du uns etwas ber die erzählen? Wie ist denn deine Vorgeschichte???

Kleeblatt6609

@hasenpup...na aber :) herzlich willkommen hier  :)

hasenpup

@klee danke schön :-*

@petra klar gern doch
Also mein name ist nicole ich bin 29 jahre jung und mein mann martin ebenfalls, wir haben bereits eine tochter annalena 4 jahre sie ist auf normalen weg entstanden.
und nun nach fast drei jahren kinderwunsch bin ich bei meiner ersten iui ss geworden die befunde waren schildrüsenunterfunktion, zu viele mänliche hormone und eizellreifungsstörung bei mir und ein schlechte sg bei meinem mann
hm was sonst noch keine ahnung aber frag doch einfach gilt für alle

lg hasenpup