Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Hallo Zucker,

in 30 Minuten ist es soweit! Es wird alles gut sein - Du hast gut gestartet mit einem tollen HCG. Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, aber bin ganz sicher das alles passt!

me: Der SST heute früh war wieder negativ und meine Mens ist jetzt auch da und somit habe ich mir kein Blut abnehmen lassen - passt schon! Mehr will ich nicht wissen...

Alles Liebe
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Liebe Netty,

jetzt die richtigen Worte zu finden, fällt mir so unglaub schwer.
Ich will Dich wissen lassen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und ich Dir aus tiefstem Herzen ein Valentinsbaby wünsche. Du bist so stark, voller Bewunderung lese ich immer wieder deine Posts. Schau nach vorn und ich bin mir sicher Du wirst belohnt werden. Du bist eine so tolle Frau  :-*

deine Smally

Tinchen

oh nein, meine liebe netty, das darf doch nicht wahr sein............ :'( mir fehlen die worte :'( :'( s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ach netty  :-[ :-[ ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll...  :-[
es tut mir einfach unendlich leid, welch harte Wege du gehen musst!! s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Kleeblatt6609

@netty...mir fällt es auch sehr schwer, die richtigen worte zu finden. ich denke, die gibts es einfach nicht. es tut mir einfach unendlich leid. ich wünsch es dir so sehr, dass euer harter kampf endlich belohnt wird und hätte es dir mehr als gegönnt  :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

@ Netty: Es tut mir sehr sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Es ist wirklich einfach ungerecht und unfair!!! Da fehlen mir echt die Worte  :(

Das hätte doch jetzt echt nicht sein dürfen! Ach Mensch!! Fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt  s-hug

Bauchgefuehl

Ach Netty... was soll man da noch sagen?!

s-hug

Es tut mir so leid...

Zum "Kryo-abarbeiten"... klar ist das irgendwie doof, aber vielleicht hilft so ein wenig Abstand im Sinne von "das wird jetzt abgearbeitet" auch und unerwartet kommt dann doch ein kleines Wunder.  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

Liebe netty, es tut mir soo leid  s-hug. Ich hätte an deiner Stelle wohl auch kein Blut abgegeben, nachdem das Ergebnis klar war. Geht die nächste Kryo ganz in Ruhe an, seht es nicht als "abarbeiten". Wie viele Eizellen sind noch auf Eis? Ich umarm dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir  :-*.

@me: War länger nicht eingeloggt, hab daher erst jetzt gesehen, dass mir ein paar liebe Mädels geschrieben haben. Ich hab aber immer wieder so reingeschaut, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Mir geht es gut, dem Baby auch. Alles ist zeitgerecht und so langsam fang ich an, Sachen zu kaufen  :). Es wird übrigens ein Mädchen  :D.
Gibt es bei EO eine Ecke, wo das "alte Trüppchen" zur Zeit regelmäßig schreibt? Tinchen erwähnte so etwas. Ich werd vielleicht mal drüben stöbern gehen.

Ich grüß euch alle ganz lieb  :-* :-* :-*!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Smally

Ein Mädchen, toll Happy freu mich sehr! Gibt's schon einen Namen für die kleine Prinzessin?! *neugierig frag*

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!!!

@ Happy: Ja, super! Wie weit Du schon bist!! Ich erinnere mich noch, da hast Du Dein Positiv gepostet!!! WAHNSINN!!!! Ein Mädchen, toll!!! Na, magst Du uns den Namen verraten?? Bin ja gar nicht neugierig!!! Dir weiterhin alles Gute!!!

@ Smally: Na, wie geht es Dir denn so?? Bist ja auch schon weit!!! Toll!!!

@ Me: Alles gut bei mir. In den letzten Tagen hab ich öfter mal Kreislaufprobleme, aber das liegt sicher an der Umstellung im Körper und an meinem eh schon niedrigen Blutdruck. Aber nichts schlimmes, alles gut. Morgen starte ich die 7. SSW! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Habe nach wie vor schön viele Anzeichen und mache mir die meiste Zeit keine Sorgen. Ab und an kommen ein paar Wolken vorbei, aber bis jetzt konnte ich sie immer relativ schnell beiseite schieben!!! Dennoch umarme ich die ganze Welt, wenn ich sagen kann: 12+0!!!!!  ;) Die Angst ist immer irgendwie irgendwo dabei... Naja.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Zucker

Kleeblatt6609

@happy...ein mädel  - toll!!! *auchhabenwill*  :P schön, dass soweit alles gut läuft bei euch :-*

@zuckerschnecki...halbzeit zur 12. ihr packt das beide. du bist so zuversichtlich und positiv gestimmt. das muss klappen ;) wirst du eigentlich auch engmaschiger untersucht oder schon im 4-wochen-takt?

@smally :-*

@me...ziepen und stechen hab ich seit letzter nacht wieder ziemlich heftig. ist wohl n wachstumsschub der gebärmutter. vielleicht bekomm ich ja doch noch irgendwann meinen babybauch  ;D

Zuckerschnecke2612

Hey meine süße Klee mit dem süßen Kleeblättchen!!!

Klar klappt das!!!! Pech hatte ich ja schon, jetzt kommt das Glück!!! 2012 wird mein Jahr!!! Und Deines natürlich auch!!!! Na, wer weiß - Vielleicht bekommen wir beide ja auch Mädchen  ;D Naja, hauptsache gesund!!! Aber wär schon toll.... viele rosa Sachen  ;D JUHU!!!  ;D

Ich werde engmaschiger kontrolliert. War ja bei 5+0 beim KIWU-Doc und geh jetzt wieder am 24.02. Dann bin ich bei 7+2  ;) Nehme ja auch nach wie vor Utrogest und Progynova - sprich Östrogen. Schadet nicht, deshalb hat Doc gesagt, einfach weiternehmen!

Na, dann hast Du morgen einen dicken Babybauch  ;D Kannst gern meinen haben. Der sieht oft wie ein 5-Monats-Bauch aus  ;) Muss ich oft schon richtig verstecken vor den Kollegen  ;)

Wünsche Dir und Deinem Mann und dem kleinen Kleeblättchen einen schönen Valentinstag!!! Ich drücke Dich ganz fest!

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...das wird es!!! Unser Jahr :-*
das ist super. utro hab ich ja auch bis zur 11. ssw genommen. hab mich damit auch wohler gefühlt.
mal gucken, ob der bauch morgen dicker ist...hehe. ich müsste mal anfangen, den umfang zu messen, damit ich da nen kleinen überblick hab. ist ja auch ganz interessant. zur zeit stell ich mich nur regelmäßig auf die waage aber die sagte bisher jedesmal, dass ich weniger wiege  :P
rosa...meine hassfarbe. ich kann überhaupt nicht auf diesen rosa-tick in den läden. ich finds schrecklich, wenn mädchen sowas vermittelt wird  >:( rot und lila ist auch toll.

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Wie, Du magst kein Rosa? Ich liebe kleine Mädchen in rosa Klamotten!! Das sieht ja sooooo süß aus  ;D Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich werde meine Kleine sicher nicht jeden Tag in rosa Klamotten stecken, aber sicher so ab und an, weil das finde ich toll  S:D  ;) Aber du hast recht, rot und lila sind auch toll!!! Und rosa natürlich  ;D  ;D  ;D Bin schon total auf Dein Outing gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wiege mich besser momentan nicht. Hab bestimmt schon zugenommen. Aber pass schon noch in M und Gr. 38 rein. Aber meine U-Hosen finde ich jetzt schon bequemer, sonst drückt alles so am Bauchi. Und der ist einfach schon kugelig  ;D Und wird es immer mehr  ;D Aber sei froh, dass man bei Dir noch nicht viel sieht. In 2 oder 3 Monaten wünschst Du dir das sicher wieder zurück  ;)

So, ich hau jetzt hier ab!!

Alles Liebe,

die Schnegge

Smally

Schnecke, jetzt aber los hier, bastel Dir mal nen Ticker  S:D S:D S:D

Kleeblatt6609

@schnecki...ja, auf das outing bin ich auch gespannt  :D
du fühlst dich bestimmt nur dick zur zeit wegen dem blähbauch. war bei mir auch so. da wurden die hosen auch erstmal enger, ws aber um die 11. ssw wieder besser wurde und dann ist eben irgendwann so langsam der bauch angefangen zu wachsen. ich wieg mich alle 2 wochen und hab bisher seit beginn der ss nur abgenommen und noch nichts wieder drauf.

@smally  :-*

@me...bin so fett mit milchreis vollgefuttert  :P

Zuckerschnecke2612

Na, seht ihr was????  ;D

Ansonsten könnt ihr gern bei den Oktobärchen kurz reinlesen. Bei mir geht es zur Zeit schwierig daher.... Und ich mach mir große Sorgen!!! Vielleicht kann mir da jemand was zu sagen.... Drehe noch durch!!!

Aber: Das Herz hab ich heute bubbern sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@zucker...glückwunsch zum schlagenden herzchen  :D
war doch gar nicht so schwer mit dem ticker, oder?  :P ;D
mirgen gibts familienzuwachs bei euch. lad dann doch mal ein klitzekleines winziges foto von dem süßen wuffelwelpen hoch. oh, würd den so gern mal sehen  :D

Smally

Hallo an alle werdenden Mütter, ich soll Euch ausrichten, dass Carina im Krankenhaus liegt. Sie hat dauerhaft so stark Erbrochen, dass ihr Kreislauf heute Nacht versackt ist. Sie bekommt jetzt Flüßigkeit und der Salzhaushalt wird in Ordnung gebracht. Sie meldet sich sobald es ihr besser geht, leider ist der Empfang in der Klinik nicht optimal. Grüße, Marco

Kleeblatt6609

danke marco, dass du uns bescheid gibst  :-\

Smally

Kleeblatt6609

Yuhuuuu!!!!  :D und nun gehst du auch bitte nicht mehr weg, immer dran denken...zu hause ist es 1110 mal schöner als im kkh ;)

s-hug

Bauchgefuehl

Musste mal gerade den letzten beitrag von Happy suchen, um zu schauen, wie weit sie ist...

Happy, wo steeeeckst Du? Mach mal piep und sag uns wie es Dir und der Maus geht!

Zitat von: happytimes am 13. Februar 2012, 12:28:17
Gibt es bei EO eine Ecke, wo das "alte Trüppchen" zur Zeit regelmäßig schreibt? Tinchen erwähnte so etwas. Ich werd vielleicht mal drüben stöbern gehen.

Bei EO findest Du bei den Monats-Threads das LZÜ-Refugium...  ;)
Wer schön, Dich da zu lesen!  :)
Bis bald, sag ich da mal...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Smally

Liebe Netty, ich hab gesehen, dass ihr Projekt Valentinsbaby zu Projekt Weihnachtsüberraschung gemacht habt - ich wünsche von Herzen alles Gute, diesmal muss es einfach klappen! Lass uns wissen, wenn es was Neues gibt  s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ηєттуº¹

Liebe Smally,

Du Liebe!

Obwohl ich seit ewigen Zeiten gerade mal in einem Thread geantwortet habe, guckst Du auch die Feinheiten und Dir ist aufgefallen das aus dem Valentinsgeschenk ein Weihnachtsgeschenk werden soll! Ich bin ehrlich gerührt und freu mich über deine Daumen  :-*

Ich hoffe sehr es geht Euch gut, Euch allen hier, egal ob Schwanger oder Frisch-Mama  :)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g