Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden

Begonnen von Serendipity, 11. September 2010, 10:47:27

« vorheriges - nächstes »

pic88

@Happy

Und liebe Happy, bitte ein paar mehr Details!

Tut mir leid, dass Dein Kind Dich so auf Trab hält... Und es ist gut zu hören, dass Ihr Beide wohlauf seid.
Wir haben uns nämlich tatsächlich Sorgen gemacht!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

regenbogen78

Netty....es tut mir so leid :-[

fühl dich gedrückt

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rexi73

Liebe netty,

ich bin ganz etsetzt.
Ich kann so gut verstehen was in dir vorgeht ( 3 erfolglose ICSIS mit EX, 3 Sternchen auf natürlichem Wg mit Ehemann).
Man schwankt zwischen Wut, Trauer und Resignation.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und für heute. Leider ist es zu spät vorzzuschlagen die Cürettage machen zu lassen. Du müsstest ja schon im KH sein.
Alles Liebe
Rexi  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

ηєттуº¹

Liebe Rexi,

auch schon 3 Sternchen puhhhh, aber ich freu mich über deinen Ticker und der gibt auch wieder Mut!

Ich hatte gestern noch ein ganz tolles Telefonat mit einem der beteiligten Ärzte und wir werden ganz sicher auch noch den letzten Versuch machen bis spätstens Ende des Jahres! Er hat etwas vorgeschlagen was aber wohl unter "juristische Grauzonen" zu verbuchen ist... aber das ist uns egal  ;)

Nein, im KH bin ich nicht, alle Sternchen sind natürlich gekommen und ich würde es auch nicht anders handhaben wollen, es sei denn es ist medizinisch wirklich notwendig!

Die Blutung hat gestern langsam angefangen und es ist alles soweit okay.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit nicht zu heftigem Unwetter!

Liebe Grüße
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

Sooo liebe Happy,

jetzt musst Du aber wirklich bessere Stimmung hier verbreiten!!

Nur einmal melden nach so vielen Wochen reicht uns nicht, wir sind neugierig auf deine Maus und wollen viel mehr Infos von Dir bekommen :-*

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Froschkönigin

liebe netty,

oh. jetzt hat die blutung eingesetzt... :(
aber ich freue mich, dass du dich sehr positiv anhörst und ihr noch einen versuch startet.
und der versuch muss einfach klappen. ich drück wahnsinnig die daumen!!!

lg
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zuckerschnecke2612

Liebe Netty!

Es tut mir leid, dass die Blutung eingesetzt hat und somit die letzte Hoffnung keinen Sinn mehr macht  :'( Aber es ist auch der Weg für einen Neuanfang! Ich finde es unsagbar toll, dass das Thema "neuer Versuch" wieder Anklang bei euch gefunden hat und drücke ganz fest die Daumen für die Erfüllung Deines/Eures Traums!!! Wer so hart kämpft, kann am Ende nur belohnt werden!!!!!

Zuckerschnecke

Nixe

Hallo Netty,

Schade, das nun der letzte Funke Hoffnung gestorben ist.  :'(

Aber ich finde auch und freue mich, dass du dich trotz des Schicksalsschlags wieder positiv anhörst und nochmal neue Hoffnung geschöpft hast.  :)

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen für die Erfüllung eures Wunsches! Das muß jetzt einfach klappen!  ;)

Liebe Grüße vom Nixchen  s-winken

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

:'( :'( :'( ach schade netty  :-[ :-[

ich hab es dir soooo gegönnt! Ich drück dich ganz dolle, es ist eiinfach gemein  :-[

Unser 6.Jahr!

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Smally

Liebe Netty,

Kämpfe um das was Dir wichtig ist, nachher zu bereuen nicht gekämpft zu haben ist schlimmer als den Kampf zu verlieren.

Gib nicht auf, auch Du wirst eines Tages ein kleines Wunder in deinem Arm halten dürfen!

Smally

Ich breche das Schweigen ... auch wenn wir sicher alle tiefbetroffen sind, das Netty einen weiteren Stern ziehen lassen musste.  s-hug

Unsere liebe Klee durfte heute nach Hause und Alena lernt sicher gerade ihr neues zu Hause kennen ...

... die ganze SS über war mir bewusst, wenn Klee ihre Maus hat, ist es bei mir nicht weit - und jetzt ist es auf einmal schon soweit  s-hilfe

Der kleine Mann wog heut früh bei der Kontrolle ca. 2200g und ist ca. 43cm groß, das ist alles so irreal und mir wurde schlagartig bewusst, das sich bald unser ganzes Leben ändert, als ich die kleine Alena in ihrem Bettchen liegen sah wurde mir klar, sowas hast du auch im Bauch und es wird bald all deine Aufmerksamkeit benötigen.

Jahrelang habe ich auf diesen Moment hingefiebert, gehofft und gebangt ... jetzt soll es plötzlich soweit sein?! Dieses kleine Wunder, nur noch wenige Wochen ohne ihn und dann ein Leben lang ... eine ganz schön große Aufgabe!

eine ganz aufgewühlte Smally  ::) ::) ::)

Dropsknopf

smally, das hast du sehr schön geschrieben und du hast so Recht!
Das ganze Leben wird sich ändern aber es ist toll  ;) auch wenn manche Tage einfach nur anstrengend sind aber dann dieses Lächeln deines Kindes zu sehen, da vergisst man echt alles

Unser 6.Jahr!

happytimes

Hallo ihr Lieben,

@netty: Ich freue mich, dass ihr nicht aufgebt und doch noch einen Versuch startet. Ihr seid soo nah dran. Versuche bis Ende des Jahres wieder Kraft zu tanken und nutzt die Grauzone aus, wenn euch der Arzt dies anbietet!

@klee: Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit zu Hause  :)!

@pic: Schön, immer mal wieder von dir zu lesen  :D! Wie geht's dir denn?

@smally: Ja, es ist wirklich alles irreal, bis der Wurm endlich da ist. Ich wusste, dass sich alles ändert, aber wie es tatsächlich ist, merkt man erst, wenn das Baby da ist. Es ist einfach nur wunderbar, aber auch mit Sorgen und Ängsten und schlaflosen Nächten verbunden  ;).

@all: Seid lieb gegrüßt.

@me: Ja, wo soll ich anfangen, die Geburt ist ja jetzt doch schon ein paar Tage her. Die Geburt war nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Nach über einem Tag Wehen musste ein Kaiserschnitt gemacht werden wegen Geburtsstillstand.
Schon im Krankenhaus haben wir gemerkt, dass unsere Kleine doch recht anstrengend ist, was sich zu Hause fortgesetzt hat. Ich habe allemöglichen "Tricks" durch, vom Pucken über das Staubsaugergeräusch bis zum Tragen im Tuch. Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit und möchte immer nah bei mir sein. Wenn sie schläft, versuche ich irgendwie den Haushalt zu schaffen oder selber etwas zu essen.
Trotz der "Belastung" ist sie einfach nur toll und wunderbar und ich bin bis über beide Ohren in sie verliebt  :D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

piper-81

@smally: Wie wahr wie wahr  s-yes
Es ist schon ein WAHNSINNS WUNDER!!

Die Zeit vergeht sooo schnell....ich weiß noch wie deprimiert und traurig wir waren, weil es einfach nicht geklappt hat....und nun? nun sind wir mitten drin und erleben dieses Wunder  :'(  :)

@netty: Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch dahin kommt, von ganzem Herzen! s-hug
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen  :-*

@all: Liebe Grüße s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich auch nochmal!

@ Netty: Ich finde es toll, dass ihr noch einen Versuch wagen wollt und drücke Dir dafür alle Daumen der Welt! Aber Du weißt ja wie sehr ich immer mit Dir mitfieber usw. Das wird auch so bleiben! Bis Du Dein Wunder in den Armen hältst! Versprochen!!!

@ Happy: Auch wenn die kleine Hannah (supertoller Name!!!) sehr anstrengend ist, freue ich mich, dass ihr das alles so gut meistert! Und Du hörst Dich auch ganz verliebt an  :D

@ Me: Ja, ich kann es auch kaum glauben, dass ich schon im 8. Monat bin und den kleinen Paul schon bald in meinen Armen halte! Es ist einfach der Wahnsinn!!! Und ich bereue nichts, ich würde all das immer wieder tun und auch die ganze Sache mit meiner SS-Diabetes fällt umso einiges leichter, weil ich das Kämpfen für dieses Wunder schon "gewohnt" bin!! Ich mache all das einfach gern und bin jeden Tag dankbar, dass ich dieses Wunder erleben darf!!!! Bald, ja bald, ist der Kleine bei mir!  :'( :) So richtig fassen und begreifen kann ich das gar nicht... Es ist einfach der Wahnsinn!  ;)

@ All: Ganz liebe Grüße!!!

Eure Zuckerschnecke

Dropsknopf

happy: du klingst sehr verliebt  ;D ;D habt ihr auch mal nen Föhn probiert  ;) soll auch manchmal helfen. Mach dir wegen dem Haushalt keine Sorgen, das wird noch öfter sein, dass du zu nix kommst  :P

piper, Schnecke: auch nach der Geburt kann man dieses Wunder nur schwer begreifen. Ich sitze heute manchmal noch da und muß vor Freude und Stolz ein Tränchen verdrücken, weil ich einfach glücklich bin Dayna zu haben und sie ist mittlerweile 1 Jahr als. Also hört das nicht auf dieses versuchen des Begreifens ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Zitat von: Dropsknopf am 19. Juli 2012, 20:57:24

piper, Schnecke: auch nach der Geburt kann man dieses Wunder nur schwer begreifen. Ich sitze heute manchmal noch da und muß vor Freude und Stolz ein Tränchen verdrücken, weil ich einfach glücklich bin Dayna zu haben und sie ist mittlerweile 1 Jahr als. Also hört das nicht auf dieses versuchen des Begreifens ;)

s-yes s-yes
mir gehts auch sehr oft so ::)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Smally

Kleeblatt6609

@happy...schön, dass du dich meldest  :)  das ist doch am wichtigsten, dass du deine tochter liebst. auch bei anstrengungen ist das die halbe miete zum erfolg.

@smally...UFU...lang ist nich mehr hin ;)

begreifen kann man das wohl sehr schwer, vielleicht gar nicht. wenn ich meine maus anschaue, kann ich mir auch hin und wieder die tränchen icht verkneifen, weil dieses wunder da liegt. es ist schwer zu begreifen, dass sie ein teil von mir ist, vor kurzem noch in meinem bauch war. und am schwersten ist es für mich zu begreifen, dass das wunder, dass wir uns so sher gewünscht haben, tatsächlich wahr geworden ist.

wenn der doc nächste woche da ist, wollen wir unsere maus in der kiwu vorstellen  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@smally: Glückwunsch zum UFU :D

@begreifen: ne, ist wirklich schwer ;D Und die Liebe wächst und wächst :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Laaady, gib uns Infos - wie macht Marten sich?!

LadySunshine

Smally ;D :-*
Marten macht sich gut. Er hat gestern das erste Mal seine Flasche alleine ausgetrunken, aber bei mir abends brauchte er nochmal die Magensonde. Daran wird nun gearbeitet. Ansonsten ist alles okay soweit :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5